Zum Forum springen
[NL] SnG-Challenge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] SnG-Challenge (BR-Verfünfachung bis Ende Juni) //UPDATE: !!!!!!!!VIDEO!!!!!!!

87 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
7,191 Ansichten
DigitalRaid Themenstarter
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

so nach der Pause mal wieder ein neuer Eintrag:

Zunächst zu gestern.

15.5.2007

Gestern war ein mieser Tag. 32 22er gespielt im wesentlichen nur Suckouts kassiert. Konnte den Tag aber mit nur 88$ Verlust abschliessen.

Am Ende des Tages stand meine BR bei 1458$

Heute hingegen schien ich den Down entgültig überwunden zu haben

16.5.2007

Heute 52 22er gespielt und 476$ Gewinn gemacht.

-> BR: 1934.52$

ROI über 640 SnGs (11er+22er): 8,0 (gestern lag er noch bei 4)

DigitalRaid
Elite Grinder

Es will einfach net laufen. Alle Favourite Hände fliegen mir nur so um die Ohren. Man es nervt.

60 22er -60$

Auf den 22ern habe ich irgendwie NULL Foldequity. Die Blinds callen mit jedem Shit. Da pusht man mal mit 77 gegen die Blinds und kriegt nen call von J9. Ist dann ein Coinflip man bustet. Wunderbar.

Ich werde nur mit Trash aus den Blinds gecallt, man kann die gar net stealen. =(

Was ich nochmal aufgreifen wollte, wie sieht's mit 'ner trainingspartnerschaft aus?

DigitalRaid
Elite Grinder

Immer gern. bevorzugt halt winningplayer auf den 22ern. Aber können wir ruhig mal machen. Feedback ist immer gut. Und der Unterschied auf 11ern und 22er ist ja auch eher marginal.

Also meld dich ma auf ICQ: #341-432-516

ich versteh garnicht, wo das problem liegt, sngs sind nunmal sehr swingig :)

ps. ich wünschte, ich hätte so viel zeit zum spielen ;)

DigitalRaid
Elite Grinder

Original von Tigga
ich versteh garnicht, wo das problem liegt, sngs sind nunmal sehr swingig :)

ps. ich wünschte, ich hätte so viel zeit zum spielen ;)

Jo Zeit hab ich im Moment schön viel, da ich gerade mitm Abi durch bin, also kann ich bis zum Studiumbeginn richtig viel pokern.

Ich hab mich gerade noch mal intensiv mit ICM auseinander gesetzt und klar, ich kriege viele Badbeats, doch ich frage mich, ob ich nicht manchmal etwas zu loose pushe.

Ich werd bald ma nen Vid uppen. Hab schon mal nen Testlauf gemacht, aber die Soundsettings gefallen mir net so.^^

Naja bisher heute:

45 22er: 310$ down.

BR: 1,564.52

So ein weniger schöner Tag geht zu Ende. Ich hab jetzt bald 800 SnGs mit einem ROI von 3%. GREAT SUCCESS.....NOOOOT!

DigitalRaid
Elite Grinder

video: link im eingangspost

So hab mir das Video mal angeschaut, finde das du eigentlich ganz okay spielst.

min 26:00: J2o würde ich hier nicht pushen, du bist hier ja auch die nächste noch nicht im BB, da würde ich noch auf ne etwas bessere Hand warten

min 32.10: mit K9s würde ich da mit dem Shorty am Tisch nicht gegen den Bigstack pushen.

min 34.00: weiß nicht ob call mit 66 da richtig ist, ich hätte es wahrscheinlich gefoldet

wieso karten zeigen? ist doch schön wenn die noch nen paar mal den SB zu dir folden

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Wenn du viel Feedback willst, mach noch nen Thread im Videoforum auf, dann sehen es mehr Leute. Habs btw. noch niht angeguckt, mach ich aber gleich.

DigitalRaid
Elite Grinder

Original von goaly1919
So hab mir das Video mal angeschaut, finde das du eigentlich ganz okay spielst.

min 26:00: J2o würde ich hier nicht pushen, du bist hier ja auch die nächste noch nicht im BB, da würde ich noch auf ne etwas bessere Hand warten

min 32.10: mit K9s würde ich da mit dem Shorty am Tisch nicht gegen den Bigstack pushen.

min 34.00: weiß nicht ob call mit 66 da richtig ist, ich hätte es wahrscheinlich gefoldet

wieso karten zeigen? ist doch schön wenn die noch nen paar mal den SB zu dir folden

Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und mein Video angesehen und bewerte hast.

Du hast denke ich in allen Kritikpunkten Recht. Der 66 call ist sicher sehr knapp. Ich hab einfach mal gedacht, dass ich im HU sicher der einzige bin der nen PocketPair hat und da noch DeadMoney im Pot war und ich in deutlich gecovert hatte, habe ich gedacht, dass ich da ruhig nen Coinflip eingehen kann.

Ab und zu sehe ich vllt sogar Hände wie K3o, A2s etc. wo er nur eine Overcard hält.

@doubblejaay: mach ich, gute Idee, thx

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Bei 3:10 hattest du wahrscheinlich Jennifer Tilly am Tisch, die ihr FH besser mal durchgecheckt hat. :-)

DigitalRaid
Elite Grinder
DigitalRaid
Elite Grinder

So noch ein kleines Update. Nach dem es zum wiederholten Male von 2k auf 1500$ runtergegangen ist, habe ich mich dazu entschieden mal die 16er auf Stars zu spielen.

DigitalRaid
Elite Grinder

So 12 16er auf Stars gespielt. Ein hervorragender 3. Platz war dabei

Allmählich kotzt es mich einfach nur noch an!!!

Heute wieder 30BI down. Was soll der Abfuck eigtl noch?!

Ich hab seit dem 1. April 6 mal die 2k Marke erreicht und es ging immer SOFORT down auf 1,5k oder 1k. Ich steh mittlerweile wieder nur noch bei 1,3k. Ist es nicht schön?!

Auf Stars habe ich im letzten set genau 3 mal QQ vs AJ verloren. Im vierten bin ich mit nem Coinflip gebustet.

Der Gegner hatte 7 mal einen 3 outer und er hat alle 7 mal gehittet.

Das ist so sick einfach nur. Und jetzt kommen sicher wieder irgendwelche Spasten und sagen blablabla Gewhine.

Wem so ein Kommentar auf der Zunge liegt, der soll einmal in seinem Leben so eine sicke Scheisse durchmachen.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Ich zitier dich mal selber:

Kann es sein, dass du offenbar unterdurchschnittlich talentierter Pokerspieler (bist)

Kleiner Tipp am Rande: die 22er SnG's auf Party sind x-mal leichter als die 16er auf Stars..
Spiel einfach weiter auf Party.

DigitalRaid
Elite Grinder

war klar, dass du hier wieder aus deinem Loch gekrochen kommst, du bist echt einfach nur ein Opfer.

Verpiss dich einfach aus dem Tagebuch hier, ich hab kein Bock, dass du hier postest. Deine Meinung interessiert mich nämlich am allerwenigsten. Fisch. Aber wer zu letzt lacht, lacht am besten. Lies hier in nem Jahr nochmal und vergleiche das damit wo du stehst.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Du bist klasse!

Opfer! Lan! Klatscht gleich.

SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Flamewar \o/

Kanns sein, dass der Sound in deinem Video extrem leise ist? Ich muss meine Boxen so laut aufdrehen, dass mir der Subwoofer um die Ohren fliegt, sobald du was sagst, damit ich dich verstehen kann :|

DigitalRaid
Elite Grinder

jo der sound ist irgendwie misslungen. weiss ich auch nicht woran es liegt.

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

habe das mit den 16ern auf stars auch schon gehört, hatte mir auch mal überlegt zwecks besserrem Punktesystem auf die 27 er zu wechseln, mir wurde aber von mehreren seiten abgeraten. ich fande es sogar schon damals auf den 6.5 ern um einiges tougher als jetzt die 22er auf PP. außerdem musst du dadurch, dass du nur mit 9 leuten am tisch sitzt bessere leistung bringen, weil ob jetzt 9 oder 10 am tisch sitzten macht meiner meinung nach nur den unterschied, außer dass halt 1 Buy in weniger im Price pool ist, was sich letztendlich dann auch negativ auf deinen ROI auswirkt.

Teilen: