Zum Forum springen
[NL] [Tagebuch] Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] [Tagebuch] Pokerholic @NL200/400SH

370 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
24.4 K Ansichten
ilja Themenstarter
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Kurz und Knapp:

Gestern erstmal wieder 45BB runter, dann wieder rauf auf +-0, und zum shcluss doch noch ganze 6BB + Gemacht, naja immerhin! ;)

Bin jetzt estmal bis zum 14.8 nicht da. Werde ein wenig auf Mallorca party machen, allen anderen: viel glück und "ein gutes Blatt" ;D

Bye

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

So, ich bin wieder daaaaaaaaaaaa!

Der 11 Tägige Pokerentzug war schon recht hart, aber naja, dafür konnte ich heute morgen zwischen 4 und 8 Uhr eine kleine Session einlegen:

Erst war alles ziemlich ruhig, spätestens am Flop war ich mir recht sicher ob ich wahrschienlich Gewinner oder Verlierer bin und konnte dementsprechend raisen oder folden. Dann noch ein paar gute Treffer und nach knapp 230 Händen war ich schon ganze 33BB im Plus. Das Tagesmaximum.
Kurz darauf fing es dann an, recht viele spielbare Hände, darunter sogar ein paar Premium, aber alles naja...

z.B.

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with A, A.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, CO 3-bets, 2 folds, BB caps, UTG+1 calls, Hero calls, CO calls.

Flop: (16.40 SB) T, 7, A (4 players)
BB bets, UTG+1 raises, Hero 3-bets, CO folds, BB calls, UTG+1 calls.

Turn: (12.70 BB) 3 (3 players)
BB bets, UTG+1 calls, Hero raises, BB calls, UTG+1 calls.

River: (18.70 BB) 8 (3 players)
BB bets, UTG+1 calls, Hero calls.

Final Pot: 21.70 BB

Results in white below:
BB has Jh 9d (straight, jack high).
UTG+1 has 9h Ad (one pair, aces).
Hero has As Ac (three of a kind, aces).
Outcome: BB wins 21.70 BB.

Da bekommt er doch tatsächlich seinen Gutshot.. :evil:

Nächste Hand am gleichen Tisch:

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A, K.
UTG calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG calls.

Flop: (6.40 SB) T, A, A (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG folds.

Turn: (4.20 BB) 4 (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

River: (12.20 BB) 9 (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Final Pot: 20.20 BB

Results in white below:
BB has 4h Ah (full house, aces full of fours).
Hero has Ac Kd (three of a kind, aces).
Outcome: BB wins 20.20 BB.

Das war doch echt mal böse... naja ich hätte wahrschienlich nach dem cap am turn vorsichtiger werden sollen, aber ich hatte immerhin das höchstmögliche 3oaK A. Set 4er habe ihn ihm nicht abgekauft. Ich habe eher darauf geschätzt dass er auch ein A hat und es im flop sloyplayen wollte und mir meins nicht abkauft. So weit so gut, aber da trifft er mit seiner Beikarte tatsächlich seinen FH :evil:

Kurz darauf verliere ich meinen Nutflush gegen runner runner FH und einen recht guten FH gegen Quads.. und bin nach weiteren 100 Händen wieder bei +1 ganzen BB.
Ich glaube der Urlaub hat meiner "Pokerkarriere" doch nicht so gut getan?
Muss mal wider in form kommten dachte ich... nochmal konzentriert und die nächsten Hände eine Achterbahnfahrt gehabt wie sonstwas.. eine Hand gewonnen, die nächste sehr böse verloren, und wieder von vorne, die ganze Zeit zwischen 0 und +10BB. Als ich dann sogar wieder im Minus war ist das beste passiert, was passieren konnte, ich habe einen Tisch mit ganzen 5 Fischen gefunden und der Hat mir den Tag gerettet! War easy Game, man wusste immer wo man ist und hat sich ausbezahlen lassen, alleine die Karten wollten anfangs nicht so ganz mitspielen.
Aber um 8 Uhr war es dann so weit, ich wollte langsam Schlussmachen, mit 24.3BB Plus! Hab ichs also doch nicht so ganz verlernt ;)

Status 0.25/0.5:
Bankroll: 294.73$ +24.3BB

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Ich glaube ich werde jetzt nur noch zwischen 3 und 8 Uhr morgens spielen, es ist unglaublich was da rumläuft zu dieser Zeit!
Meine Buddylist wächst und wächst, bei der heutigen Session habe ich bestimmt 10 Neue "Buddies" die eine PreeFlopSeen rate von >80% haben, gefunden.

Sonst verlief die Session eigentlich ganz gut! Erst n wenig ins Minus gerutscht, ist ja aber durchaus normal.. und dann nach ca 150 Händen gings hoch wie eine Rakete! war bei +40BB nach kürzester Zeit. Besonderer Dank gilt hier 2 Callingstations die so ziemlich jeden Raise gecallt haben! ;)

Die nächsten 250 Hände verliefen dann so lala, nicht viel gespielt und meisst nichts getroffen, ging lnagsam wieder runter (30BBs). Bis dann um ca 7 Uhr ein Tisch offen war mit einem Avr. Pot von 6$, da musste ich einfach drauf! ;)
War auch gut so.. ein wenig gute Karten und ein wenig "Nachdenken" haben mir wieder nach oben geholfen und ich habe den Tag mit einem guten Plus beenden können! Die 300$ Marke ist geknackt!

Die heutige Session

Eine hand gibts auch noch:

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with K, T.
2 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls, MP3 calls, CO calls, Button calls, 1 fold, BB raises, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls, MP3 calls, CO calls, Button calls.

Flop: (14.40 SB) K, 5, K (7 players)
BB checks, UTG+2 checks, MP1 checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, Button folds, BB calls, UTG+2 raises, MP1 calls, Hero 3-bets, MP3 folds, CO caps, BB folds, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (16.20 BB) 3 (4 players)
UTG+2 checks, MP1 checks, Hero bets, CO raises, UTG+2 calls, MP1 folds, Hero calls.

River: (22.20 BB) 2 (3 players)
UTG+2 checks, Hero checks, CO bets, UTG+2 calls, Hero calls.

Final Pot: 25.20 BB

Sehr Komisch... naja...

Status 0.25/0.5:
Bankroll: 313.25$ +37.04BB

PS: ich sollte bald mal nach 0.5/1 welchseln, aber habe erst 2,6k hände auf 0.25/0.5, will da schon min 6k Gespielt haben.

Edit: Den Graph der heutigen Session angefügt :)

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Ist schon lustig, jeder Session von mir steigt nach kurzer Zeit hoch wie eine Rakete, um dann ganz langsam, aber stetig wieder alles erspielte zu verlieren. ;)

Aber wie auch immer, gestern waren schon ein recht guter Tag, viele Spielbare Hände und relativ wenig BadBeats. Eigentlich alles ähnlich dem Vortag, nur dass ich huete von 4 bis 7:30 gespielt habe :)

Der heutige Verlauf, knapp 610 Hände

2 Hände füge ich auch noch an:

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with K, A.
2 folds, MP1 calls, 5 folds, Hero raises, MP1 calls.

Flop: (4.40 SB) Q, J, T (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

Turn: (3.20 BB) 4 (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero caps, MP1 calls.

River: (11.20 BB) 6 (2 players)
Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls.

Final Pot: 19.20 BB

Hero has Kh Ac (straight, ace high).
MP1 has Js 9s (one pair, jacks).
Outcome: Hero wins 19.20 BB.

Schon unglaublich, dass er mit Pair Jacks Turn und River mit mir Cappt. Naja sollte mir recht sein. Hab hier am Flop Slowplaying für angebracht gehalten, da ich MP1 nicht verlieren wollte. :)

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with Q, A.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, 1 fold, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 folds, Hero calls.

Flop: (16.40 SB) K, 9, 5 (5 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, Button raises, BB folds, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (12.20 BB) J (4 players)
UTG+1 checks, MP1 checks, Hero checks, Button bets, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero raises, Button calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

River: (20.20 BB) 3 (4 players)
UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, Button raises, UTG+1 calls, MP1 folds, Hero 3-bets, Button caps, UTG+1 calls, Hero calls.

Final Pot: 32.20 BB

UTG+1 has 8h 8c (one pair, eights).
Hero has Qd Ad (flush, ace high).
Button has 9d Th (flush, king high).
Outcome: Hero wins 32.20 BB.

Unglaublich, ich glaube das war mein grösster Pot bisher. Aber UTG+1 ist wohl der Held schlechthin, callt alles runter mit seinen Pocket 8s! ;D

Status 0.25/0.5:
Bankroll: 331.07$ +35.64BB

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Beschissene Session heute früh..

..wo es doch so gut zu laufen schien. Ein haufen Spielbare Hände, darunter auch nichtgerade wenig Premiumhände, und nachezualle verloren. Toppairs, 2Pairs, Sets oder gar Flushes/FHs wurden weggeluckt.. :(
QQ gegen KK, KK gegen AA, war alles dabei... Das böse dran ist nicht, dass ich meisst nicht mit TopPair, sondern mit 2Pair, Set oder noch besseren Händen gegen welche verloren habe die nochwas besseres getroffen haben. Auch wenn der Kicker nur 1 Tick höher war. :(

Nach knapp 150Händen satte 55BB im Minus... Dann dachte ich mir, dass es langsam wieder hochgeht. Mühselig raufgearbeitet bis -16BB bis dann wie aus dem nichts alles aufhörte, keine, wirklich keine Spielbaren Hände. bestimmt 1,5Stunden lang max 2 mal den Turn gesehen. Und als ich dann wider dabei sein konnte wurden die Tische tighter und tighter.. es ging weiter runter. Bis ich irgendwannma die hase voll hatte... bei -57,58BB war schluss...

ich hoffe mal das war nur ein Tagesdownswing, so viele Badbeats hatte ich noch nie auf einmal, aber naja, das gehört schonma dazu, hauptsache es ist nu vorbei und dauert nicht wieder mehrere Tage wie das letzte mal! ;)

No Comment

tus 0.25/0.5:
Bankroll: 302.28$ -57.58BB

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Eigentlich wollte ich heute früh (gestern Nacht ;)) nicht mehr Pokern, aber als ich dann 2x 5$ und einen 4$ Pot Tische gesehen habe, hats mir doch unter den Nägeln gejuckt und ich habe mich rangesetzt. ;)

Nach knapp 60 Händen weitere 25BB im Minus, omg... habe es schon bereut mich dazu entschlossen zu haben zu spielen. Aber naja, nach 2 weiteren Stunden und mühseligem Hocharbeiten war ich dann doch wieder Even und sogar unglaubliche 3.7BB im Plus. Dachte mir, dass ich da am betsen jetzt aufhöre.

Werde wohl heute Nacht eine lange Session einlegen, und hoffe den Verlust des Letzten Tagen wieder einzuholen, Sonntag gehts eigenlich immer recht gut! :)

Stus 0.25/0.5:
Bankroll: 304.13$ +3.78BB

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Auf den Sonntag ist Verlass!

Wollte zwar gestern n wenig früher starten als sonst, hat aber nicht so ganz geklappt.. irgendwie waren alle tische so tight.. naja, habe mir also bis ca 3 Uhr diese komische Woman Poker Tour auf dem Vierten angeschaut (war recht unterhaltsam... gab viel zu lachen ;) ) und mich dann dochmal rangesetzt.. die erste stunde hab ich mich nur gefragt "es ist jetzt Abend im Amiland, wo zu Hölle bleiben sie alle..." Eine Stunde später immernoch alles viel zu tight. Irgendwie hatte ich Sonntage anders in Erinnerung...

Aber dann gings los, die Tische füllten sich, die Fischeschwärme sind langsam angeschwommen gekommen. Und ich war an den 3 Besten Tischen. Alle mit je 4-6 Fischen dran. Es wurde mit fast allem gecallt und geraised. Ab und zu hat auch einer mal fleissig nachgekauft! ;)
Man konnte gut spielen, mir wurde fast nichts geglaubt, egal wie scary das Board war....
War meine beste Session bisher, die ich fast nur einem Tisch zu verdanken habe:

6 Fische die einen ausbezahlen. Ich hatte das Glück von Anfang an dran zu sitzten. Es ging hertig aufwärts mit miener BR, der Verlust von Vorgestern ist vergessen.. :P

Sonntag: 3:00 - 6:30 Uhr

Werde dann man Heute oder Morgen auf 0.5/1 aufsteigen! :)

Stus 0.25/0.5:
Bankroll: 376.90$ +145.54BB

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Es geht los...

...heute um 3 Uhr werde ich meine ersten Schritte auf 0.5/1 machen.
Wollte eigenlich noch ein wenig auf 0.25/0.5 spielen, doch wozu?
Bankroll ist mehr als ausreichend, Beginnerzeit ist eh in 5 Tagen rum und auf 0.5/1 gibt es eh mehr Tische und mehr Fische... ich denke mal das hat mehr Sinn. Ab jetzt gibts für mich selber eine neue Reglung für den Aufstieg auf 1/2. Wir wollen ja sichergehen, dass 0.5/1 läuft. ;)

Mindestens 600$ Bankroll
Mindestens 20.000 Hände
Mindestens 2BB/100 Hände

Also... auf gehts mit einer Bankroll von 371.92$!

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wow. Es geht ja sehr stetig bei dir bergauf. Mit der BR und deinem bisherigen Verlauf solltest du keine Probleme auf 0.5/1 haben.

Viel Erfolg!

DKT

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Ja, kann mich insgesammt bisher nicht beschweren! ;)

Naja, gestern erstmal mit .5/1 angefangen. Fing zunächst recht gut an, nach einer Zeit gabs dann viele up und downs. Viele gute 2. Beste Hände gehabt. 2x ein 2Pair AK gegen straight/flush verloren. KK-Set gegen runner runner Straight usw.. immer so böse Sachen. Habe dann doch lieber um 6:30 auf einem kleinen Up wieder aufgehört! ;) Mit einem Plus den ersten Tag zu beenden ist doch was.. :)

Erste Schritte auf .5/1

Positiv ist, dass ich aufgehört habe in "Geld" zu denken. Das geht beim Limitwechsel recht gut, nach knapp 30min hat man sich halbwegs dran gewöhnt und denkt in "Spielzügen". Was ich jedoch immernoch habe ist ein teilweise zu grosser Optimismus. Ist schon komisch, die ersten 1-2 meiner Pokerwochen war ich viel zu vorsichtig, habe echt immer die Nuts gegen mich vermutet. Daran habe ich gearbeitet, aber nun ist es Teilweise umgekehrt, naja, muss jetzt einen guten Mittelweg finden! ;)

Stus 0.5/1:
Bankroll: 390.53$ +18.61BB

Kreatief
Oldschool Grinder

Es ist schon sehr interessant. Deine Tageskurven sehen oft sehr ähnlich aus. Anfangs n bissl runter, dann hoch, wieder runter, dort bleibst du erstmal, und dann kommt n dicker Up zum Schluss... :P

Bei mir ist es sehr ähnlich, nur das ich nach langer Zeit im Tief aufhöre. Vielleicht sollte ich doch weiter spielen ;)

Wieviele Hände spielst du pro Session ungefähr?

DKT

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Hehe, stimmt, ist mir auch schon aufgefallen! ;)

Ich spiele im Schnitt so zwischen 500 und 800 Hände Pro Session. Zum morgen hin werden die Tische meisst fischiger und wenn ich gerade wieder in einem Up bin und doch schon müde dann höre ich lieber auf, bevor ich versuche noch mehr rauszuholen. Welches Limit und wann genau spielst du denn? :)

Kreatief
Oldschool Grinder

Ich spiele nur .05/.10$ da ich durch Studium zu wenig Poker kam.

Ich habe doch tatsächlich mal heute genau das versucht was ich vorher angesprochen habe. Nach ca. 300 Händen war ich im Minus, und würde normalerweise aufhören, da ich immer ca. 200-300 Hände spiele. Ich habe diesmal weitergespielt. So siehts aus:

=)

Danke. Du hast mir geholfen :P

Ach ja. Wann ich spiele: Da ich tagsüber arbeite (Ausbildung neben Studium), spiele ich momentan abends von 18-20 Uhr meistens. Wochenende mehr.

Dirk

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Freut mich, dass es dir geholfen hat! Trotzdem sollte man es nicht immer überstrapatzieren, einige male hab ich damit auch gut verloren.
Ich höre meisst dann auf wenn ich merke, dass ich unkonzentriert bin und/oder die Tische nicht mehr profitabel genug sind. :)

Dienstag
Naja.. war Anfangs nicht so der Bringer. Kaum Hände gespielt, und wenn dann wurde ich meisst geschlagen. Nach kurzer Zeit kamen auch viele teure, zweitbeste Hände. So war ich schon nach ca 200 Hände 30BB im Minus. Naja, hätte auch schlimmer kommen können. ;)
Kurze Zeit später wieder ein gutes Up, welches jedoch wieder langsam aber sicher angeknabbert wurde. Doch dann kam sie, die Hand auf die ich gewartet habe. Ein verstecktes FullHouse, und es waren 2 gute Fische in der Hand.

Party Poker - Limit Holdem Ring game - Limit: $0.50/$1
8 players Converter

Pre-flop: (8 players) Hero is UTG with T♣ T♠
Hero raises, 2 folds, MP2 calls, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: Q♦ 2♦ T♥ (8.5SB, 4 players)
BB bets, Hero raises, MP2 calls, CO folds, BB calls.

Turn: Q♠ (7.25BB, 3 players)
BB bets, Hero raises, MP2 calls, BB 3-bets, Hero caps, MP2 calls, BB calls.

River: 8♦ (19.25BB, 3 players)
BB bets, Hero raises, MP2 calls, BB 3-bets, Hero caps, MP2 calls, BB calls.

Results:
Final pot: 31.25BB

BB und MP2 waren, wie gesagt beide Fische, beide mit einer Q, haben mich gut ausbezahlt und mit die Session gerettet! ;D

geht doch..

Status 0.5/1:
Bankroll: 399.92$ +9.39BB

Donnerstag
Eine recht gut Session. Nicht nur weil ich nahezu die ganze Zeit im Plus war, nein, ich hatte wirklich das Gefühl "gutes Poker" zu spielen. Auch wenn dieser Tag (Profitmässig) schlech gelaufen wäre, so hätte ich mich doch wahrschienlich zufrieden gefühlt.

Einige Interessante Hände:

9 players Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with K♦ K♠
UTG folds, UTG+1 calls, MP1 raises, 3 folds, Button 3-bets, Hero caps, 2 folds, MP1 calls, Button calls.

Flop: 8♥ 8♣ 3♠ (14SB, 3 players)
Hero bets, MP1 raises, Button calls, Hero 3-bets, MP1 caps, Button calls, Hero calls.

Turn: 9♠ (13BB, 3 players)
Hero bets, MP1 raises, Button calls, Hero calls.

River: 6♥ (19BB, 3 players)
Hero checks, MP1 bets, Button folds, Hero calls.

Results:
Final pot: 21BB
MP1 shows As Ac
Hero doesnt show Kd Ks

Hab ich schon geahnt... dennoch böse böse :(

8 players Converter

Pre-flop: (8 players) Hero is BB with 3♥ 9♦
3 folds, MP2 calls, CO folds, Button calls, SB calls, Hero checks.

Flop: 9♠ 3♣ 9♥ (4SB, 4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, Button checks.

Turn: 2♠ (2BB, 4 players)
SB checks, Hero bets, MP2 raises, 2 folds, Hero 3-bets, MP2 calls.

River: K♥ (8BB, 2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Results:
Final pot: 10BB
Hero shows 3h 9d
MP2 doesnt show 2d Jd

Schade, dass niemand den Flop gebettet hat, darauf hab ich gehofft :( Naja, zumindest hat MP2 mich etwas ausgezahlt ;)

9 players Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is UTG+1 with 2♥ 2♦
UTG folds, Hero calls, MP1 calls, MP2 raises, 4 folds, BB calls, Hero calls, MP1 calls.

Flop: 2♠ 8♦ 7♥ (8.5SB, 4 players)
BB checks, Hero checks, MP1 checks, MP2 bets, BB calls, Hero raises, MP1 calls, MP2 3-bets, BB calls, Hero caps, MP1 calls, MP2 calls, BB calls.

Turn: 7♠ (12.25BB, 4 players)
BB checks, Hero bets, MP1 folds, MP2 raises, BB calls, Hero 3-bets, MP2 caps, BB calls, Hero calls.

River: 3♦ (24.25BB, 3 players)
BB checks, Hero bets, MP2 raises, BB calls, Hero calls.

Results:
Final pot: 30.25BB
MP2 shows 8s 8c
BB doesnt show 2c Qh
Hero doesnt show 2h 2d

Wieder eine sehr, sehr böse Hand... ich mag sowas ned :/

Naja am Ende hab ich noch mit AA einen Fisch mit KK "weggeluckt", war schön mal selber derjenige zu sein der Gewinnt ;)
Insgesammt eine doch erfolgreiche Session, auch meine Aggrorate PostFlop ist gut gestiegen, was mich freut! :)

400$ Grenze ist geknackt!

Status 0.5/1:
Bankroll: 435.05$ +35.13BB

Kreatief
Oldschool Grinder

Trotzdem sollte man es nicht immer überstrapatzieren

Gestern 40BB in 220 Händen verloren :(

Glückwunsch zu deinen guten Sessions. Was für einen BB/100 Wert hast du über wieviele Hände?

DKT

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

Original von Kreatief
Gestern 40BB in 220 Händen verloren :(

Glückwunsch zu deinen guten Sessions. Was für einen BB/100 Wert hast du über wieviele Hände?

DKT

Tut mir leid :( Kann gut sein, dass es an der Zeit liegt in der du spielst. Abends sind nicht so viele Amis ok, und die zahlen meisst recht gut.

0.05/0.1 +3.9/100 (7750 Hände)
0.1/0.2 +4.38/100 (8100 Hände)
0.15/0.3 -0.38/100 (4500 Hände) <- Ich mag das Limit ned.. :evil:
0.25/0.5 +5.15/100 (5000 Hände)
0.5/1 +3.87/100 (1700 Hände erst)

Kreatief
Oldschool Grinder

Bis auf 0.15/0.30 sieht das doch sehr ordentlich aus. Gefällt mir!

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

So, ich machs mal kurz: recht gute Session gestern! 3 Stunden gespielt, von 3:30 bis 6:30. Tische waren recht Fischig, und BadBeats gab nur sehr wenige (einer war allerdings ganz böse :( ). Knapp 500 Hände. +59BB.

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with 8♠ 8♥
UTG calls, UTG+1 (poster) checks, CO raises, Hero calls, SB folds, BB calls, UTG calls, UTG+1 folds.

Flop: 8♣ 5♥ Q♠ (9.5SB, 4 players)
BB checks, UTG checks, CO bets, Hero raises, 2 folds, CO calls.

Turn: Q♣ (6.75BB, 2 players)
CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

River: J♥ (14.75BB, 2 players)
CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

Results:
Final pot: 22.75BB
Hero shows 8s 8h
CO shows Jd Qh

Gegner war extrem fischig, habe ihn nur auf Trips gesetzt, war mir auch relativ sicher, da er immer so aggressiv war, sogar mit Mid.Pair, naja...

Und noch eine Gute Hand: ;)

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is CO with A♠ 4♠
UTG calls, 3 folds, MP3 calls, Hero calls, Button calls, SB calls, BB checks.

Flop: K♠ J♠ 9♠ (6SB, 6 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, MP3 calls, Hero calls, Button calls, SB calls.

Turn: 3♦ (6BB, 6 players)
SB bets, BB calls, UTG raises, MP3 calls, Hero 3-bets, Button folds, SB caps, BB calls, UTG folds, MP3 calls, Hero calls.

River: J♣ (24BB, 4 players)
SB checks, BB bets, MP3 calls, Hero raises, SB calls, BB calls, MP3 calls.

Results:
Final pot: 32BB
Hero shows As 4s
SB doesnt show 3s Kc
BB doesnt show Kh 5s
MP3 doesnt show Ts Jd

da sieht man mal wie fischig es teilweise war

Status 0.5/1:
Bankroll: 494.83$ +59.78BB

ilja Themenstarter
ilja
BlackMember

So, da bin ich wieder! ;)

Gestrige Session ging vom 3:30 bis ca 6:30. Hatte eigentlich vor länger zu spielen, aber irgendwie wollte ich dann doch ins Bett nach 3 Stunden! ;)

Leider ist auch mein Beginner-Zeit abgelaufen, so dass ich nicht mehr auf die durchaus spendablen Tische kann. Naja, schade, aber was solls... muss jetzt nur auf den Normalen spielen. Leider habe ich auch kein GLH, was mir die Tableselection erschwert. Bleibt nichts anderes übrig als entweder Fische aus der Budddylist zu verfolgen oder auf gut Glück irgend einen Tisch zu nehmen. So kommts dazu dass ich ca alle 20min einen Tisch austauschen muss.

Auf den unteren Limits konnte man nach dem Avg. Pot gehen, dies geht hier nicht mehr so gut, da die Wartelisten bei den Tischen dermassen überfüllt sind, dass wenn man denn endlich an der Reihe ist, der Tisch schon voll mit "Sharks" ist.

Aber wie auch immer, war eine recht ausgeglichene Session. Es gab ganze 7mal AA (auf ca 600Hände), dafür nur aber kaum andere Pocket Pair. 72o war auch recht gut vertretten (8 mal)! ;)
Noch nie "musste" ich aber so viel Bluffen wie in dieser Session. Aber was solls, hat in 85% der fälle gut geklappt, da die Tische recht tight waren. Sollte ich mir aber nicht allzusehr angewöhnen... ;)

mal eine etwas andere Kurve als sonst

Was zur Zeit noch komisch ist, sind meine werte für AKs, AQs und AJs alle 3 liegen im Minusbereich! ;) Aber bei knapp 3k Händen sagt es ja noch nix aus! :)

Ahso, ich habe heute aus Spass mal 7Card Stud ausprobiert. Mit Playmoney natürlich.... und was passiert? Ich bekomme tatsächlich meinen ersten Straight Flush! Und das auf 7CS und Playmoney, super... -.-

Ich hoffe mal dass, das glück damit nicht aufgebraucht ist. ;)

Status 0.5/1:
Bankroll: 527.07$ +32.24BB

TrentFM
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

habe mir deinen Thread komplett durchgelesen und wünschte ich hätte genau so viel Skills/Callingstations/BR/Glück wie du

Dümple immer noch auf den Micros bei Stars rum, weil die BR für Party nicht ausreicht

Super Tagebuch, werde demnächst öfter reinschauen.

Viel Erfolg weiterhin

Teilen: