Finds auch ziemlich beeindruckend!
Weiter so
Vielen Dank euch beiden!
Wünsche dir auch viel Glück TrentFM!
Naja, die gestrige (bzw neute Nacht'ige) Session war.. hmm.. mal anders. ssberspielbare Hände konnte ich mich eigentlich nicht beklagen, aber bei den community cards war das dann eine Achterbahnfahrt. Ging die ganze Zeit rauf und runter. Ich glaube bei manchen wurde ich gestern als Maniac angezeigt, naja, ist an den Schwingungen zu sehen...
Habe eigenlich gerade ich habe die Session mit einem Minus beendet, da ich wirklich viele Gute Hände verloren habe ( 5 von 6 KK's z.B.
).
Aber war doch am Ende even (naja 3BB + ;D ), war schon selber überrascht.
Ich weiss nicht ob es an den Händen lag, an den Tischen (Beginnerzeit ist ja vorbei) oder ob ich einfach "unkonzentriert" war, aber ich hatte öfters das Gefühl, dass ich eine Art Blackout hatte was jetzt am besten wäre. Werde gleich die Hände von gestern nochmal durchgehen, ich glaube da sind schon viele Leaks drinne...

Maniaaaaaaaaaac.....
Ahso.. ich habe gerade 500$ meiner Bankroll auf einen anderen Anbieter umgecashed um PokerOffice2 freizuspielen, da mir das Prog doch recht gut gefällt. Wollte auch den 40% up to 200$ First Deposit Bonus mitnehmen, aber ich glaube da wird nichts draus
Ich müsste in 1 Monat um die 150k Hände dafür spielen und das liegt doch etwas unter meinem durchschnitt, lol. ♦ Also werde ich wohl nach dem freispielen schnell wieder bei Party sein! ;D
Status 0.5/1:
Bankroll: 530.087$ +3.01BB
So, mal wieder was von mir.
Also, gestern war mein erster Tag auf der "neuen" Seite. Und naja.. es ging so. Die Software gefällt mir überhaupt nicht, man kann die Tables nicht verkleinern und mit meiner 17' Zoll Röhre ist 4 Tabling etwas stressig, aber was solls. Ausserdem werden die Handhistorys weder gespeichert, noch kann man eine "Massenanforderung" per Mail stellen. Und das kotzt mich richtig an, da ich meisst nach jeder Session meine gespielten Hände durchgehe und nach Leaks suche...
Das Spielniveau ist ungefähr wie bei PP, zumindest was ich davon gesehen habe. Allerdings gibt es natürlcih deutlich weniger Tische.
Ansonsten fing die Session sehr gut an. Erste Hand gleich ein PoketPair und Quads am Turn. leider war nur ein spieler dabei und dann hat mich "gerade so" noch runtergecallt. immerhin 3,5BB Gewinn gehabt.
Leider war es sonst wie verflucht.. ich bekam noch 2 mal Quads (einmal am Flop) und habe auch noch 3 mal ein Fullhouse geflopt, leider war aus keiner der Hand viel rauszuholen, im Gegenteil, eine Hat mimr bestimmt 10BB Verlust gebracht...
ich 44 - mid. Position. Calle später wird geraised und 4 weitere callen, ich ebenso.
Flop dann 477 - Ich habe ein Fullhouse gefloppt! Besser gehts wohl kaum.
Aufjedenfall wurden 2 Strassen gecappt, Turn: 9, River:9
und ich war 10BBs los, weil einer eine 7 hielt... ein 35BB Pot.
Naja.. dann hab ich noch bestimmt 4 von 6 mal AA verloren, gegen Straights, Flushes oder einmal, gegen QQ, da er am turn sein set gemacht hat. Der Pot war da schon 20BB
Was allerdings mal lustig war ist eine Hand, wo ich AJ hielt und Preflop, Flop und Turn aggressiv war, leider lies sich einer nicht abschütteln.
River ist dann ein A, aber 3. Flushkarte. Nunja, ich Checke mit der Absicht zu callen. Er bettet und ich verklicke mich und raise ausversehen. Er 3-bettet und ich fange an zu fluchen wieso ich nich besser aufpasesn kann. Naja, ich calle ihn noch, auch wenn ich ihm seinen Flush glaube... und was passiert... ich gewinne mit Pair Aces, er hatte nichts. oO
Insgesammt war es aber wie gesagt durchwachsen, aber ich sehe es mal so, die fetten Pötte die ich am River verloren habe, bei allen hatte ich die höhere equity, heute verliere ich sie, morgen gehören sie mir.
Ahso... zu dem eigenlichen Grund wieso ich da bin: PokerOffice2 ist freigespielt, hat keine 3 Stunden gedauert. Und ich denke mal ich werde den Bonus doch noch clearen, irgendiwe gehts viel Schneller als gedacht, habe jetzt schon 263....
...Ich hoffe mal ich bin am ende wieder auf meinen start 500$, kassiere den Bonus und PO2 ab und kann wieder zu Party gehen.. der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
Status:
6,5 Stunden, -19.35BB
Noch 1137 Punkte bis zum Bonus!
Scheint ja immer steil nach oben bei dir zu gehen.
Im Vergleich mal ein kurzer Bericht von mir:
Nachdem ich an den Beginnertischen jedes Limit klar gewonnen hab, bin ich mit $250 an die 0,5/1,0 Tische gekommen. Nach nur 8 Sessions musste ich mit $121 zu Stars wechseln.
Bin kurz darauf von München nach Heidelberg zum Studieren gezogen, wo ich aber kein Internet hatte. Die Folge: nachdem PS.de das Membersystem umgestellt hat, komme ich auch nicht mehr in die Fortgeschrittenesektion, um mich weiterzubilden, weil ich keine BR hab, um bei PP zu spielen.
Mein Downswing hält nachwievor an, aber ich halte mich mit durchschnittlich 5 Spielern am Flop bei Stars über Wasser.
Aber ich mach mir keine Sorgen, früher oder später muss meine eigensinnige Br auch anerkennen, dass ich lieber bei PP als bei Stars spiele. Es dauert nur ein bischen, bis ich ihr das klar machen kann.
Es ist schön zu sehen, dass es wie in deinem Beispiel auch anders geht.
Viel Ergfolg.
Trent
Waren denn in den 250$ auch die 100$ Bonus inbegriffen?
Oder genau gesagt wieviele Hände hast du den auf den unteren Limits gespielt und mit welchem Erfolg?
Das mit der Fortgeschrittenensektion ist natürlich nciht so dolle. Wie siehts bei dir mit Büchern aus, solange du bei PS.com bist?
Deine Einstellung ist aber super, das versuche ich mir auch immer "klarzumachen" wenn es mal nach unten geht, weil die Fische ihren 2 Outer am River treffen. So ist es nunmal, man kann nicht immer gewinnen!
Kurze Zusammenfassung von gestern:
Richtig Lange gespielt. So lange am Stück wie noch nie, bestimmt 13 Stunden (ja ich weiss, hört sich krank an
) aber ich muss den Bonus mal bald schaffen, da es Montag los geht mitm Zivi. Aufjedenfall war es schon recht erfolgreich: Verlust vom Vortag wieder gut gemacht und sogar noch n wenig Gewinn. Leider kann ich keine Besonderen Hände mitposten, da der Pokeranbieter keine Massen-HandHistorys speichert.
Naja, aber aber recht ausgeglichen, Good und Bad Beats alles war vertreten.
Status:
~13 Stunden, +92,30BBs
Noch 688 Punkte bis zum Bonus!
PS: Meine BR ist nciht eingetragen, da sie keine Rolle spielt. Ich werde nach dem kleinen "Ausflug" die ausgezahlen 500$ wieder auf PP übertragen und dann dort damit "richtig" weitermachen.
13 Stunden ist echt extrem viel, ich bin nach 2 stunden schon meschugge ^^.
Aber viel Glück und Erfolg weiterhin!
Boah Ilja haste mich (me = cyoz) schon überholt du sau ;P.
Aber ich krieg dich schon wieder. Heute mal wieder ne gute Session gehabt und ich hoffe, dass mein DS nu mal vorbei ist.
BR ~600$ grad. Wie ist deine jetzt insgesamt ? (inkl bonuswhoring ;P)
Hatte $250 mit allen Boni miteinbegriffen. Ist halt natürlich schade, dass ich PP 0,5/1,0 nur vom Coaching her kenne.
„Winning Low Limit Holdem“ hab ich und „Internet Texas Holdem“ ist unterwegs. Bis ich wieder Silber bin muss das reichen.
Hatte gestern Nacht schöne 27BB/100 über 250 Hände hinweg. Aber leider nur auf den 0,02/0,04 Tischen, weil ich die mal ausprobieren wollte. Hat mir heftige $2,71 beschehrt.
Schönen ersten Zivitag morgen
Trent
@ Barkeeper. Joa, ich muss sagen das war wirklich hart, ich glaube war auch eine Ausnahme! Hat sich ja zum glück geloht
@ cyoz, "theoretisch" ist meine BR bei, mom lass mich mal rechnen.. 657$, +200$ Bonus den ich fast habe. Aber ich werde nicht alles wieder auf PP aufcashen, die 500$ die ich rübergezogen habe aufjedenfall, bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher, entweder Neteller lassen, aucashen oder doch einen Teil zu PP schieben. Der "Ausflug" ist nämlich nciht in meinen Statistiken drinne (PokerOffice2) daher weiss ich nicht wie "erfolgreich" es war. Werde deswegen denk ich mal bei PP da wo ich war wieder weitermachen (also bei 530$).
@Trent, ja ITH ist schonmal gut! Also sobald du wieder auf PP bist sollte Silber schnell gehen, solange die BR mitmacht. Welches Limit spielst du eigentlich gerade? Und wieviele Hände so pro Session?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die ersten 100, 200 oder gar 300 Hände bei mir es abunzu stetig nur abwärts geht, bis es sich irgendwannmal legt und es wieder steigt. Sieht man auch an den Grapfen, glaube es ist zimlich normal, es dauert ab und zu bin man was trifft.
Postetst du auch Beispielhände? Wenn nicht dann solltest du das auch ab und zu mal machen, da lernt man auch viel.
Als Student hast du wahrscheinlich das Problem dass du nicht so oft nachts spielen kannst, oder?
Schnell noch was zum Sonntag:
So, erst ging es nach oben, dann wieder tief nach unten bis ich nach ca 5 Stunden even war. Habe mich dann gerade nochmal hingesetzt und weitere 2,5 Stunden gepokert, mit guten Erfolg, die verfehlten Flops von vorhin an einem sehr guten Tisch ausgeglichen.
Und dann, man glaubts kaum, mein erster STRAIGHT FLUSH in einem Cashgame! ♦

hat zwar "nur" 14BBs gebracht, aber immerhin, nach ca 35K Händen habe ich auch mal einen erwischt!
Besonderheiten kann ich sonst nicht nennen, da dieser Pokerseite ja keine HandHistorys local speichern tut und PO2 liest es irgendwie ned mitm Tracker, was solls...
Status:
~ 8 Stunden, +55BBs
Noch 367 Punkte bis zum Bonus!
Ab mogen gibts dann etwas weniger Poker, Zivi geht ja los..
Gratz zum royal flush!
achja keine angst, hab meine zivi ja schon hinter mir, da wirst du mehr zeit denn je haben
Original von Barkeeper
Gratz zum royal flush!
achja keine angst, hab meine zivi ja schon hinter mir, da wirst du mehr zeit denn je haben![]()
wohl eher gratz zum straight flush!
Original von garten309
Original von Barkeeper
Gratz zum royal flush!
achja keine angst, hab meine zivi ja schon hinter mir, da wirst du mehr zeit denn je haben![]()
wohl eher gratz zum straight flush!
Wo du recht hast, hast du recht ^^
hehe...
Naja ob ich so viel Zeit haben werde weiss ich noch nicht. Ich muss Täglich vom 9 bis 17 uhr da sein. Wochenende könnte ich auch mal hinmüssen (bekomme dafür aber werktags frei). Ausserdem muss ich z.B. von Donnerstag bis Samstag auf ein Seminar, naja..
Heute mal wieder eine der weniger guten Sessions.
Erst innerhalb von nicht mal 30min 15BB rauf... und dann bis gerade eben ganze 65BB wieder runter... irgendwie ging gar nix.
Das "lustige" dran ist, dass in ca 50% aller Flops wo ich dabei war, der genannte 3 suited war. Es war echt irgendwie merkwürdig. Kaum erwische ich mal eine gute Starthand, plop 3suited, und wie erwartet hatte ich so gut wie nie auch nur 1 Karte der Farbe..
aufjedenfall ~46BB der gestrigen Bankroll verloren, was solls...
noch 246 Punkte bis zum Bonus und dann bin ich wieder bei Party.
(Vielleicht sollte ich das nicht so laut sagen, PR könnte das gestern gelesen haben und mir deswegen die heutige Session so vermasselt haben *paranoid* )
Hatte auch Schicht und Wochenenddienst, aber das schöne am arbeiten ist, sobald man daheim ist, hat man frei und muss einfach NICHTS mehr machen :).
Viel Erfolg weiterhin
Original von Barkeeper
Hatte auch Schicht und Wochenenddienst, aber das schöne am arbeiten ist, sobald man daheim ist, hat man frei und muss einfach NICHTS mehr machen :).Viel Erfolg weiterhin
![]()
Ja, da hast du wohl recht... aber so viel Zeit bleibt da leider nicht... und Nachts spielen kommt auch nicht mehr so oft vor
Original von TrentFM
PN geschickt
ebenso.. ♦
Gestern...
ging es erstmal (wiedermal) bergab, und das wieder bis zu 30BB... wiedermal viele zweitbeste Hände etc. Wollte schon aufhören, aber dann dachte ich mir: "Heute noch soviele Punkte schaffen wie es geht, morgen dann den Rest". Wollte aufjedenfall den Bonus gecleart haben, da ich ab morgen bis Samstag auf einem Zivi Seminar bin. Wenn ich aber wiederkomme möcht ich schon mein Geld wieder bei Party haben!
Also habe ich weitergespielt.. war stressig, aber dennoch, sehe da nach einer gesammtspielzeit von ca 5-6 Stunden, war ich wieder 20BB im Plus und nur noch 76 Punkte vom Bonus weg...
...Heute
wieder das gleiche Spiel, irgendwie ist PR teilweise verflucht, naja.. aufjedenfall kurzzeitig wieder 40BB im Minus, bis ich gerade den Bonus gecleart habe und wieder fast even bin.
Naja, immerhin, ich verlasse PR mit einer GesammtBankroll von 777.90$
(500$ vom PP, 200$ Bonus und 77.90$ Gewinn), ahja und einem PokerOffice2 Key!
Scahde... vor 3 Tagen hatte ich noch fast 60$ mehr, aber was solls... hätte genausogut auch im Minus sein können.
Aber bald bin ich ja wieder bei Party, mit meinem Buddies, verkleinerbaren Tische, Stats, guten handHistorys und einer Umgebung in der man einfach "besser" spielen kann!
Hoffentlich wird es dann wieder etwas weniger schwinghafter und erfolgreicher..
... also bis Samstag an alle, sehen uns dann wieder bei Party und bis dahin "ein gutes Blatt"!
Sooo.... mal wieder was neues von mir:
Bin Samstag wiedergekommen und habe erstmal wieder 575$ auf meinen PartyPoker Account wieder übertragen, also starte ich wieder mit einer Bankroll von 605$. Die restlichen 200$, die noch auf Neteller sind werde ich mir wohl auszahlen lassen und damit zum Teil meinen eben gerade bestellten Syncmaster 240B bezahlen! *g* ♦
Hatte nen 17''TFT von meinem Bruder ausprobiert und muss sagen, es ist der Hammer was das für ein Unterschied zu meiner 17''Röhre ist.
Die Schärfe, die Farben und die Auflösung bei dem Syncmaster einfach göttlich... war nicht billig, aber ich denke es ists wert.
Wie auch immer, habe mich dann gestern mal nochmal an die Tische gesetzt, nach 3 Tagen Pause. Ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass PP rigged ist, aber es war schon komisch, kaum cashed man wieder bei Party einen Haufen Kohle ein und fängt an zu spielen, *schwupps* kommen die Karten die man braucht! Ich habe u.A. bestimmt 3 mal einen Fullhouse gefloppt.
Angefangen hat alles mit einer Hand, wo ich mal Ausnahmsweise einen BadBeat verpasst habe. Wobei ich die ganze Zeit dachte wirklich die Beste Hand zu haben! ♦
Party Poker - Limit Holdem Ring game - Limit: $0.50/$1
9 players - Converter
Pre-flop: (9 players) Hero is Button with T♦ J♣
2 folds, MP1 calls, MP2, folds, MP3 (poster) checks, CO (poster) checks, Hero calls, SB folds, BB (poster) checks.
Flop: 8♦ J♥ J♦ (5.5SB, 5 players)
BB checks, MP1 bets, MP3 calls, CO calls, Hero raises, BB folds, MP1 3-bets, MP3 calls, CO calls, Hero caps, MP1 calls, MP3 calls, CO calls.
Turn: 9♥ (10.75BB, 4 players)
MP1 checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets, MP1 folds, MP3 calls, CO calls.
River: Q♣ (13.75BB, 3 players)
MP3 checks, CO checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls.
Results:
Final pot: 16.75BB
Hero shows Td Jc
MP3 doesnt show 8s 9d
CO doesnt show Js Kh
Aufjedenfall war ich nach knapp 500 Händen, ganze 50BB im Plus. Es war wirklich super, habe mir gerade die Hände im Replayer angeschaut und muss sagen, dass es wirklich bis dahin eine gute Session war. Gute Laydowns und kaum Bad Beats. Eine sehr agressive Spielweise, mit der man sogar einige gute Bluffs platzieren konnte. Und ausser dass ich einmal mit KK in AA reingerannt bin gabs keine allzugrossen Verluste. Es war wirklich solides Poker wo ich (ausser der Hand da oben) auch kein Mal irgendwen gerivert habe. Es war eher das zusammenspiel von Händen und den Flops bei dennen ich meine Hand gut verteildigt habe, wenn ich was getroffen hatte. War echt mal nice ohne die ganze Zeit gebadbeatet zu werden.
Aber naja, wie sag man "Nach dem Hochmut kommt der Fall", und dies Trifft hier 100% zu.
Aufeinmal ging gar nichts mehr.
AA gegen Set;
Ich QT 2Pair auf den Flop und cappe mit einem Flushdraw, den er am Turn auch macht...
KQ 2Pair gegen 4er Set
Besonders die Hand hat mich schwer getroffen:
Party Poker - Limit Holdem Ring game - Limit: $0.50/$1
8 players - Converter
Pre-flop: (8 players) Hero is CO with K♣ A♣
UTG folds, UTG+1 raises, 2 folds, Hero 3-bets, 2 folds, BB calls, UTG+1 caps, Hero calls, BB calls.
Flop: 5♥ J♣ K♠ (12.5SB, 3 players)
BB bets, UTG+1 folds, Hero raises, BB calls.
Turn: 8♥ (8.25BB, 2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
River: 9♥ (10.25BB, 2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
Results:
Final pot: 12.25BB
Hero shows Kc Ac
BB shows 6h Jh
Ok, im Nachhinein sollte ich froh sein, ich hätte am River noch 1 Bet verlieren können, da jeder vernünftige Spieler hier geraised hätte.
Aber echt mal, wer setzt ihn ich auf einen BackdoorFlush... -.-
Kurz darauf kam ein zweiter BackdoorFlush.
Es ist schon komisch, erst hat man 500 Hände kaum einen Zwscihenfall und dann, ganz plötzlich kommt ein ganzer Haufen.
Nunja, weiteren 150 Händen war ich wieder even und bin dann an dieser Grenze rumgekreppelt bis ich die Session (wegen müdigkeit) mit ~ -7BB beenden musste. Naja,...
Ca. 3h Spielzeit auf knapp 900 Händen.

Schade, schade...
Status 0.5/0.1:
Bankroll: 597.58$ -7.58BB
Und nochmal 1,5 Stündchen gespielt, nichts besonderes Passiert, wie immer halt...
...muss jetzt ins Bett, da morgen ja wieder Zivi ist *hmpf* hoffentlich hab ich mal in der Woche auch mehr Zeit zum spielen. 1,5Stunden reichen echt mal für gar nichts, naja....
Status 0.5/0.1:
Bankroll: 600.46$ +3BB
Wieviel Hände hast du jetzt auf 0.5/1 ?
Bin auch bald auf dem Limit, hab zwar schon ne BR von 220 Dollar will aber noch bis 300 bzw Ende der Beginnerzeit auf 0.25/0.5 bleiben.