Original von bernie0303
hab heut nen royal mit AQ
gehittet. kommt wohl live noch seltener vor als online.
Liegt daran dass du live weniger Hände spielst
Original von bernie0303
hab heut nen royal mit AQ
gehittet. kommt wohl live noch seltener vor als online.
Liegt daran dass du live weniger Hände spielst
donnerstag das erste mal richtig dealen gewesen.
ich muss shcon sagen, dass ich die ersten minuten am tisch ein wenig nervös war, man will doch auch keinen fehler machen
verlief aber ohne größere probleme. klar waren ein paar kleinigkeiten falsch, aber fürs erste mal war ich doch zufrieden.
die spieler waren auch verschieden. die einen waren recht unkompliziert, machten keine probleme wenn fehler passierten ("die lernen ja noch"), wobei man anderen wiederum ansehen konnte, dass sie gar ned zufrieden waren mit einem teil von uns ("nuts kaputt machen, dass is alles was man dir im kurs beigebracht hat
").
fürs wochenende wurden die tagestuniere abgesagt. bin daher am freitag unnötiger weise nach wien gefahren ... naja. dafür früher als erwartet ein neues handy gekauft.
morgen wirds dann hoffentlich wieder was. macht schon irgendwie spass.
welche anlaufstellen gibts denn für ne wohnung in wien? muss langsam anfangen zu suchen, immerhin dauert die ausbildung nur noch knapp ein monat.
gesucht wäre was günstiges für 2 personen. perfekt wär der 3. bez., der 11. auch gut.
weiß ned, auf welchen seiten sucht man so wohnungen?
in deutschland immobilienscout.. kA, was ihr so benutzt..
was fürn handy hast jetzt?
wieso 2 personen?
ich gestern wieder klausur verkackt ._.
samsung galaxy 3
für 3 personen bin ich einer zu wenig
habs gelesen
hab heute frei und mich ne stunde auf die tische gesetzt. schlechtes spiel gepaart mit ein paar setups bin ich 6 stacks down
zum teil mache ich auch das ungewohnte multitablen dafür verantwortlich. vlt schaff ichs heut abend noch auf break-even für dieses monat
jetzt werd ich mal ein wenig den final table der WPT schauen.
hm.. net gut.. aber du machst das schon. ich poker bis mittwoch gar nicht.. dann hab ich endlich alles klausuren durch/verkackt -_-
Hallo bernie0303,
als erfahrener Pokerspieler und lange aktives Mitglied von PokerStrategy.com wurdest du für unsere Promotion-Testgruppe ausgewählt und du erhältst ein 2tes kostenloses $50 Startkapital bei William Hill.
ich rake wohl zu wenig
müsste allerdings csho das 4te oder gar 5te "startkapital" sein. und helfen tuts mir auch ned, weil ich auf WH scho nen account hab ...
ehehe...
habe sonntag coaching. leider spielt der 50/100 turbo HU SNG.. . also schon was ganz anderes .. allerdings absolut kein fisch :/ .. macht anscheinend richtig kohle damit... aber immerhin RL-coaching mit bier und so hinter ihm sitzen ♦
so schnell gehen 10 wochen vorbei. morgen hab ich die schriftliche prüfung, und bis freitag irgendwann praktische.
gibt ein paar wenige sachen, bei denen ich mir noch ned sicher bin, aber das werd ich heute noch rausfinden.
zimmer hab ich noch keins. gestern sicher 3 stunden gesucht, aber nix passendes gefunden. was gibts denn für seiten um ein zimmer in einer WG zu finden?
war scho auf jobwohnen, bazar, willhaben, privatimmobilien, easywg, und und und
und dann muss ich heute noch pokern, sonst pack ich mein monatsziel von mindestens 2603 händen ned. wär schade um die massen von rakeback
schriftlicher test is vorbei. war recht einfach. in den nächsten tagen noch der praxis test, und dann darf ich mich als "carddealer" bezeichnen
und ein zimmer in einer wg hab ich mir auch heute angeschaut. is zwar ned so groß, aber dafür relativ gut gelegen und vom preis her auch top. werd in den nächsten 3 tagen benachrichtigt, ob sie denken, dass ich reinpasse. ich hoffe schon
ausbildung mit auszeichnung bestanden
morgen fang ich an zu dealen.
wenn das noch was mit der wohnung wird wärs perfekt
500$ bonus auf FTP. 500 FTPs täglich in den nächsten 21 tagen, unmöglich
aber vlt mal wieder ein grund ein wenig zu spielen ...
Erstmal netter Blog, habe mich gerade komplett durchgelesen.
Ich glaube ein bericht was an den Tischen so passiert, würde doch etliche Leute interessieren.
Also was für Typen sitzen da so, was wird so an Trinkgeldern gegeben oder was dir sonst noch so einfällt
respekt wenn du dir wirklich alles durchgelesen hast. vieles is kompletter schwachsinn
glaube auch, dass so geschichten interessant wären. ich denke aber ned, dass ich viel davon berichten werde. einerseite muss ich mich - gerade am anfang - mehr auf das richtige dealen konzentrieren als auf die spieler/hände, andererseits bin ich ein schlechter geschichtenerzähler. dazu kommt, dass ich im ersten monat nur tourneys dealen werde, und kein cashgame, daher kann ich auch noch nix zum trinkgeld sagen.
und ob es gern gesehen wird, wenn ein dealer über spieler in einem offenem forum schreibt weiß ich auch ned. klingt jetzt vlt ein bisschen paranoid, aber wenn ich mögliche probleme vermeiden kann, dann tu ich das auch.
heute is also der erste tag. hab noch keine wohnung, und werde nach dem dienst einfach im segafredo oder beim mcdonalds sitzen und internet surfen bis 6. dann geht der erste zug nach hause.
die zeit könnte ich auch nützen und ein wenig zu donken. hole mir also die hände vom pc aufm laptop, und finde ein für mich recht witziges detail im HEM:
im linken fenster unter "players" kann man alles mögliche filtern. hab also alle hände von NL50 und NL100 auf einem nicht ps.de partner rausgefiltert, und folgendes gesehen: der durchschnittliche spieler auf NL50/NL100
SH: 45/14, 5% 3bet bei einem WTSD von 32%
FR: 32/7, 3% 3bet, WTSD 28%
sagt mir das etwas aus, oder is dieses feature im HEM sinnfrei?
mir is grad so langweilig, ich rechne sicher scho ne stunde rum, wie ich meine FTPs am effektivsten ausgebe
aus dem ironman store brauch ich nix, die medals werd ich in FTPs tauschen.
in summe macht das dann 205.621 punkte.
sachen die mich interessieren:
iPod touch: 132.000/99.800 (64gb/32gb)
+ iHome i P88 dockstation: 53.000
bademantel (obv): 12.000
easy rider klappstuhl: 10.300
nehm ich den 64gb ipod, fehlen mir ein paar punkte (~2k). nehm ich den 32gb ipod, bleiben mir welche über (30k) - und dabei brauch ich den ipod ned mal. welche must-haves gibts denn noch im shop, ausser dem bademantel?
€: ne tasche fürs notebook könnt ich brauchen ...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]BU$12.43:///////;SB$1.47:///////;BB$56.22:///////;CO (Hero)$25.75:///////;[/tg]Preflop: Hero is CO with 8:s, 6:s.
Hero raises to $0.60, BU calls $0.60, 2 folds, BB folds.Flop: ($1.5) 7:s, K:s, 9:s (2 players)
Hero bets $1.20, BU raises to $11.83(All-In), Hero calls $10.63.Turn: ($25.16) 5:s (2 players)
River: ($25.16) T:d (2 players)
Final Pot: $25.16.
Results follow:Hero shows a straight flush, nine high(8:s 6:s).
BU shows a flush, king high(4:s J:s).Hero wins with a straight flush, nine high(8:s 6:s)
![]()
favorite hand today:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (3 handed)
Known players:
[tg]BU (Hero)$48.21:///////;SB$46.24:///////;BB$32.03:///////;[/tg]Preflop: Hero is BU with 8:s, J:s.
Hero raises to $1.50, SB folds, BB calls $1.00.Flop: ($3.25) Q:h, T:h, Q:d (2 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BB calls $2.00.Turn: ($7.25) 5:d (2 players)
BB checks, Hero bets $4.00, BB calls $4.00.River: ($15.25) 4:s (2 players)
BB checks, Hero checks.Final Pot: $15.25.
villian zeigt 8:h 2:h
hab auch recht solide gespielt imo (24/18, 33 WTSD)
in den nächsten sessions werd ich versuchen, die tischanzahl zu erhöhen. immerhin muss ich noch 500 hände grinden für mein monatsziel.