Original von ThisRiverIsWild
Hey, dich gibts ja auch noch.
Fange auch gerade, nur für die Ferien, mal wieder an. Wünsche dir mal gute Besserung pokertechnisch.
hehe, jo mich gibts auch noch. dann mal viel glück für den wiedereinstieg
an welches limit wagst dich?
freitag war ich live spielen, nachdem ich den finaltisch gedealt hab. NL200 obv.
hab ned lang gespielt, dafür waren die missplayed hände so viel, als wärs ne richtig lange session gewesen.
hand 1: ich bekomme QQ, und ein sehr looser spieler openraist auf 7 oder 8 ausm CO. ich 3bete auf 30 im SB und der spieler callt.
flop kommt A99, und ich entscheide mich zu einem check, welcher sofort mit einem AI (~130€) beantwortet wird. ich instacalle, und splite am river gegen runnerrunner quads (board: A9999; er zeigt J8. danke, dealerkollege, hast dich um gutes trinkgeld gebracht mit dieser aktion
)
hand 2: ich bekomme T7s und overlimpe. flop kommt T52 und ein spieler (war recht aktiv, wusste aber ned ob gut oder eher schlecht, jedenfalls konnte ich ned damit umgehen und hätte den tisch früher verlassen müssen) setzt 10 und ein anderer spieler (schlechter spiueler, hat sich mit 100€ eingeckauft) callt. ich calle ebenfalls mit meinem TP.
am turn kommt ne 9. der erste spieler setzt wieder an (30€), und der andere spieler geht AI mit 17. spätestens hier hätt ich folden sollen, calle aber und der river (9) geht check check.
aggressor hat AT, und der AI spieler zeigt T8 ...
hand 3: ich sitze nur noch mit ~80€ am tisch (wie macht ihr das mit dem nachkaufen?), bekomme KTs und raise. im blind callt der typ aus hand 1, und der flop kommt K82. der spieler donkt, ich calle (wenn ich AI raise foldet er halt alles schwächere; ausserdem read aus hand 1, dass er auch mit air aktiv spielt). turn A, er pusht mich AI (32€ left), ich calle und gewinne gegen Q9.
hand 4 nochmal gegen den spieler aus hand 2:
ich bekomme AA aus MP, und raise den straddle auf 17. der spieler callt, flop: QTxss. ich spiel 20, er c/c. turn J, und ich fühl mich schon gar nimma so gut. check check, river kommt ne rag, für den flushdraw, er checkt, ich spiele nochmal ne kleine valebet (20) gegen ne Q, oder nen J, und werde von JT gecallt.
am ende mit €50 verlust aus der sache rausgegangen
die auflösung zu den live-situationen 4 posts über diesem gibts die tage mal, würd gern noch ein paar mehr meinungen hören ♦
und morgen sollts auch nen monatsgraph geben, hängt aber stark von party ab, wann sie mir die hände schicken.