downswing kann ichs eigentlich ned nennen. nach den ersten 3k händen dieses jahr war ich 11 stacks up
schaut jetzt eher so aus, als würde sich die winrate wieder "normalisieren". nervt trotzdem extrem, viel schlimmer als ein paar tausend hände break-even zu laufen.
paar tage pause kann bzw will ich mir ned leisten. ich würd ned behaupten, dass sich dadurch mein spiel verändert bzw beeinflusst hat.
einfach weiterspielen wie die ersten tage, bei meiner table selection wird das scho werden.
muss mir jetzt nur eine andere seite suchen, ongame wirds definitiv ned werden
gestern war ich wieder mal live spielen.
Spoiler
1 hand:
ich raise KJo, bekomme 2 oder 3 caller. einer war ein kollege (fish), der preflop so gut wie alles gecallt hat, am flop war bottom pair gut genug. der gutshot ja sowieso.
flop kommt J8 rag mit 2 herz. ich cbete, und der fish callt.
turn Q (2 herz, 2 karo), fish c/c wieder.
am river kommt das A in herz, und fish donkt insta 10. ich hab ihn vorher schon einige male bluffen sehen, also hab ich mich zum call entschieden. er wirft insta weg.
2. hand:
UTG2 (dealer kollege) raise preflop auf 7, ich 3bete KK auf 25. SB (fish) callt, UTG (fish aus hand 1, hat vorher gelimpt) geht AI mit 20, und UTG2 callt ebenfalls. flop kommt KQJ. SB geht instaAI und meint "was soll ich machen, ich bin fertig", UTG2 denkt nach und foldet, ich calle obv.
SB zeigt AK, UTG 36. turn und river zum glück keine T, und ich gewinne noch einen großen pot.
knapp 5 stunden gespielt, ergebnis war sehr zufriedenstellend.
heute hab ich auch noch frei, jetzt wird ein wenig online gespielt.
Original von Ferklsepp307
p.S. Wieso hat der blog eigentlich 2 daumen nach unten
naja ich poste halt zu wenig interessantes. real life lasse ich dort wos hin gehört*, und pokermäßig bin ich zu schlecht um ordentlich content zu liefern.
* PS: gestern meinen bowlingrekord auf 172 erhöht