hat 2 oder 3 interessante hände gegeben, die poste ich evtl morgen.
handcount: 13.630/12.000
wird wohl doch knapp werden mit den 15k händen diesen monat

hat 2 oder 3 interessante hände gegeben, die poste ich evtl morgen.
handcount: 13.630/12.000
wird wohl doch knapp werden mit den 15k händen diesen monat
Original von bernie0303
Spoiler
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]SB (Hero)$112.52:///////;BB$51.67:///////;CO$46.92:///////;BU$50.00:///////;[/tg]Preflop: Hero is SB with T:d, T:c.
CO raises to $0.50, BU folds, Hero raises to $3.50, BB folds, CO calls $2.50.Flop: ($7) 2:s, 8:d, 9:c (2 players)
Hero bets $4.50, CO raises to $9.00, Hero raises to $109.02villian unbekannt. schwer ihm da ne range zu geben.
die letzten male bin ich bei blindposter immer in die toprange gelaufen (sprich sie hatten JJ+ oder AK, also hab ich hier evtl ein leak.
nh oder doch overplayed?
Was soll dich auf die Bet noch callen, was du beat hast?
Ich seh da maximalst noch einen straight draw. m.M. nach ziemlich overplayed.
Original von bernie0303
Spoiler
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]MP3 (Hero)$40.77:///////;CO$14.88:///////;BU$45.54:///////;SB$15.40:///////;BB$25.00:///////;UTG1$28.04:///////;UTG2$17.34:///////;MP1$28.50:///////;MP2$9.90:///////;[/tg]Preflop: Hero is MP3 with 4:c, 5:c.
4 folds, Hero raises to $0.75, CO folds, BU calls $0.75, SB raises to $2.02, BB folds, Hero calls $1.27, BU calls $1.27.Flop: ($6.31) A:c, 8:d, 6:h (3 players)
SB checks, Hero checks, BU checks.Turn: ($6.31) 2:c (3 players)
SB bets $3.38, Hero calls $3.38, BU folds.SB: 12 hände, 73/36
BU: 70 hände, 54/0, 0.5 AFam turn calle ich auf meine 13-15 outs (FD evtl ned clean gegen 2 pair oder set), oder sollte ich einfach reinstellen (reststack vom SB: 10$)?
ich hab gecallt, weil ich mit einem overcall vom BU gerechnet hab, was meine odds nochmal um einiges verbessert hätt.
Fold preflop
, ich bin aber auch ne Nit ![]()
Ich würds wahrscheinlich auch nur callen. Der BU scheint ja recht passiv zu sein, da braucht man auch kein Raise erwarten.
@sepp:
Original von Ferklsepp307
Original von bernie0303
Spoiler
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]SB (Hero)$112.52:///////;BB$51.67:///////;CO$46.92:///////;BU$50.00:///////;[/tg]Preflop: Hero is SB with T:d, T:c.
CO raises to $0.50, BU folds, Hero raises to $3.50, BB folds, CO calls $2.50.Flop: ($7) 2:s, 8:d, 9:c (2 players)
Hero bets $4.50, CO raises to $9.00, Hero raises to $109.02villian unbekannt. schwer ihm da ne range zu geben.
die letzten male bin ich bei blindposter immer in die toprange gelaufen (sprich sie hatten JJ+ oder AK, also hab ich hier evtl ein leak.
nh oder doch overplayed?Was soll dich auf die Bet noch callen, was du beat hast?
Ich seh da maximalst noch einen straight draw. m.M. nach ziemlich overplayed.
die hand wurde leider fehlerhaft konvertiert ...
CO postet den (dead)blind, und minraist sofort.
änder nur soviel, dass ich ihm preflop für das minraise eine 100% range gebe. aber auf die 3bet kann ich ihm keine range mehr geben ....
neue hand:
AA - valuemaximierung
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BB$24.77:///////;MP3 (Hero)$51.07:///////;CO$50.29:///////;BU$52.44:///////;SB$50.00:///////;[/tg]Preflop: Hero is MP3 with A:c, A:s.
Hero raises to $1.31, 3 folds, BB calls $0.81.Flop: ($2.87) 4:h, K:d, Q:h (2 players)
BB checks, Hero bets $2.15, BB calls $2.15.Turn: ($7.17) T:s (2 players)
BB checks, Hero checks.River: ($7.17) 7:s (2 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BB calls $2.00.
BB: 26/22 reg auf 130 hände.
der ganze tisch voller regs, daher hab ich meine OR size auf 2/3 ps reduziert.
hab ich turn ne valuebet verpasst? sind jede menge 2 pairs, die mit der T ankommen.
weil er am river checkt muss ich nochmal anspielen. wieviel wird er mit nem K, einer Q oder einem mittlerem pocket noch callen?
hab mich für eine etwas kleinere bet entschieden.
hello.. habe nun auch das pokerjahr begonnen.. ;-)
600 hände = 400BB .. so kann es weitergehen ♦
u2u bald wieder?
@razor: guter start
hab grad ned so viel zeit, bin mir auch ned sicher, ob ich meine 15k hände dieses monat schaffe...
hab in den letzten 2 tagen nach dem dealen wieder live gespielt. bin ~100€ down, weil ich mal wieder die fische bluffen wollte
und einmal laufe ich mit top two in die geriverten quads. but thats poker.
gestern nach der arbeit noch unerwartet kurz live gespielt. zuerst PLO 50 cent (~30€ verloren), dann doch umgesetzt auf NL50.
2 mal mit Q6s ganz gut getroffen, einmal mit top two gegen two pair. das andere mal calle ich ne 3bet (will ihn postflop ausspielen
), flop kommt QJT, check/check, turn 6, er bet, ich call. river blank, er ship, ich call, er zeigt KK, ich bekomm den pot und böse blicke
war dann 70€ up.
eigentlich wollte ich online zocken, aber hab immer wieder die verbindung verloren ...
heute hab ich schon 1 stunde gearbeitet, und hab jetzt pause bis 18.30. werd mal schauen ob tische aufgehen, muss immerhin noch ein paar hände grinden fürs monatsziel.
heut noch nen stack live versenkt, und danach online die - wahrscheinlich - letzten hände im jänner gespielt.
das kam heute dabei raus:

ez game
handcount: 15.545/15.000
bin heute mittag also in salzburg angekommen. die nächsten tage heißt es 12-stunden-schichten bei der GSOP dealen. wird anstrengend werden nehm ich an.
das gusswerk (wo das turnier gespielt wird) hab ich heute schon gesehen. unter umständen könnte es recht kalt werden.
anyway. sitze jetzt im zimmer, weil ich heut noch frei hab. ich bin so müde, das gibts gar ned.
ewrd mich dann vmtl gleich ins bett legen, damit ich die morgen ausgeschlafen bin.
monats(p)review gibts dann bei gelegenheit mal, hab grad keine lust dazu.
Jänner
erstmal die graphen
in $:

und in bb:

macht eine winrate von 13,31bb/100.
BR: $ 6,164.23 / € 912.34
iPoker: $ 116.03
live hab ich einen gewinn von 362€.
könnte irgendwie alles ein wenig mehr sein, aber ich hab mir vieles selbst verspielt (vor allem live hätt ich 3-4 stacks weniger verdonken können)
bin seit sonntag wieder zurück aus salzburg.
funny fact: hab online pots gespielt, die höher waren als das was ich in diesen 5 tagen verdient hab
der größte pot seit mehr als einem jahr:
$2.00 BB (6 handed) - Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (MP) ($200)
CO ($197.48)
Button ($97.95)
SB ($66.81)
BB ($184)
UTG ($184)Preflop: Hero is MP with K
, K
UTG bets $6, Hero calls $6, 2 folds, SB raises $23, BB raises $58, 1 fold, Hero raises $194 (All-In), 1 fold, BB calls $124 (All-In)Flop: ($398) 2
, Q
, 7
(2 players, 2 all-in)
Turn: ($398) 5
(2 players, 2 all-in)
River: ($398) K
(2 players, 2 all-in)
Total pot: $398
Results:
BB had Q, Q
(three of a kind, Queens).
Hero had K, K
(three of a kind, Kings).
Outcome: Hero won $411
im endeffekt hab ich das geld auf einem anderen tisch wieder verloren weil ich einfachscheißebin
die erste session gespielt seit ich zurück aus salzburg bin, und es lief katastrophe
aber das monat dauert ja noch ein wenig ...
zur abwechslung mal wieder ne kurze session (800 hände) gespielt.
ich muss endlich aufhören, so schlechte calls zu machen. ich hätt mir so viele bb sparen können, wenn ich einfach mal folde wenn ich nix investiert hab ...
handcount: 5.444/7.000
da muss morgen nochmal eine ordentliche session her um wieder auf kurs zu kommen.
hm. saß grad mit über 700$ an einem NL200 tisch. soweit ich mich erinnere is das der höchste betrag, mit dem ich je an einem einzigen tisch saß.
hab aber in der letzten hand nochmal 140$ davon verloren
vlt sollt ich die finger von NL200 lassen, das läuft scheiße. meine table selection is top imo, allerdings broke ich viel zu light gegen fische. daran muss ich unbedingt arbeiten. ich muss hände folden wenn ich mehr auf NL200 spielen will.
vlt hol ich mir nen coach für 2 stunden, und analysiere meine datenbank. live coaching wär auch eine idee.
neues ziel bis 10. märz: video aufnehmen, coaching nehmen.
würd ich jeden tag so viel spielen wie die letzte session, würde ich monatlich mindestens 1.500$ rakeback bekommen. für weniger als 2 stunden am tag. das is so sick.
und dabei wäre - zeitlich gesehen - noch luft nach oben.
ausserdem würd ich sagen, dass ich durch meine tableselection auch NL200 beaten könnte, wenn ich diverse "hero"calls einfach weglassen würde.
dazu evtl regelmäßig coachings, dann könnt ich evtl auch gegen die regs weniger schlecht abschneiden, und meine winrate nochmal ein wenig erhöhen.
ich hätte gern mehr zeit
heute hab ich frei, muss am abend ein paar hände zocken.
handcount: 6.356/8.000
session wegen schlechter internetverbindung abgebrochen ... lief ok, hab sogar 32 hände auf NL400 gespielt
jetzt wirds allerdings mal wieder zeit, die hände von letzter zeit durchzugehen und auch ein paar bewerten (lassen).
imgeshack funktionierte gestern nimma, und ich war zu faul zum registrieren. hier dann mal der session graph von gestern abend/nacht:

meine freundin is so nerdy. wenn sie während der session aufs klo muss, nimmt sie das notebook mit 
zur heutigen monster-session:
anfangs mal wieder scheiße gelaufen. obv auch hände missplayed
auch wenig gehittet zu anfang, und dann vlt zu scared geworden und zu passiv gespielt (zu wenig gecbetet, geraist postflop)
4 stunden später kommt dieser heglaf raus:

ein paar hände hab ich mir während der session schon markiert, die (und die der letzten sessions) muss ich unbedingt in nächster zeit mal posten.
platinstatus is dieses monat auch - mal wieder - in greifbarer nähe.
so. gute nacht.