Ein kleines Update für meine Leser
NL10 ist ein sehr interessantes Limit , aber durch etwas tableselektion auch mit einer winnrate
von mehr als 10/100 zu schlagen .
Ich habe mich dazu entschlossen einen NL2-NL5 Spieler unter die arme zu greifen .
Der Grund dafür ist das ich so immer wieder meine Gedanken verbalisieren muss
und ich so die Theorie immer wieder zwangsweise wieder holen muss .
Meine Wahl ist auf folgenden Spieler gefallen :
Wir habe schon eine Ca 2 h lange Session hinter uns und habe einige Veränderungen
an seinem Spiel vorgenommen . Ein regelmäßiges coaching mit ihm ist nun ein fester Bestandteil
meines poker Alltags .
Er wird von nun an hier im Blog regelmäßig ein kleines Update geben .
In diesen wird er Verbesserungen an seinem Spiel dokumentieren und meine Qualitäten
als Coach bewerten .
In der lerngruppe gab es einige Veränderungen . Ich habe die Gruppe übernommen und leite sie.von nun an alleine .Die Erfolge die ich mit dieser Gruppe erlebt habe sind atemberaubend
und ich kann es selten erwarten mit diesen Spielern über poker zu reden oder ihnen bei ihrem
Spiel zu helfen .Da wir nun 1 Spieler weniger sind habe ich mich um weiter Mitglieder gekümmert und unser Team um 2 weiter pokerspieler erweitert .Wir sind gespannt wie sie sich in die Gruppe integrieren.
Das Thema für diese Woche wurde von mir geänderte :
Das spielen von draws ip/oop mit/ohne Initiative
Hierzu werde ich wieder ein paar Hände hier veröffentlichten .
Aufgrund einer Veränderung bei mir auf Arbeit habe ich mich dazu entschlossen mir 1 Jahr Pause zu nehmen . Diese Zeit.werde ich für weiter Qualifikation nutzen die mir später einen besseren Einstieg in die Führungsetage ermöglichen soll .
Auch habe ich somit Ca 80h mehr Freizeit die ich für poker nutzen könnte.
Ob alles so klappt werde ich diese Woche noch erfahren .
Das geplante Video in kooperation mit coreprime werde ich noch diesen Monat erstellen .
So das war es für heute !!!
Wünsche euch allen gute Karten.