Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Musste auch schon so lachen über diese 33% bet scheisse... Naja, sollen sie mal machen und sehen wie weit sie mit ihrer drecksstrategie kommen! An den Tischen gibt's für die Deppen eh nur Schellen und das nicht nur vom playmaker. Und dass i300 ne Luftnummer ist und Paul seit fast 2 Jahren loosing/break even Spieler ist, ist nun auch kein Geheimnis mehr.

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von AdoRn0

aus dem bösen forum/i300 thread

finde es gut wie du diesen lappen aus dem stable die meinung sagst! dass ihre strategien nicht funktionieren sieht man ja zB an viktor. gut dass du einen coach hast, der dir sachen vermittelt, die WIRKLICH funktionieren und nicht diesen veralteten 33% range-bet müll :f_drink:

kenne nur einen spieler von dennen weis auch nicht wie erfolgreich die sind,warte seit 45 tagen auf die antwort für die stakinganfrage wobei es mir eigentlich die letzten wochen egal war,es sind ja nun 45 tage rum da ist dann auch mal schluß mit lustig sollte das staking angebot gut sein würde ich ein angebot noch annhemen aber auch nicht unter nl100 und zumal habe ich derzeit kein intresse daran alles wegzuschmeißen was ich von meinem coach lernen konnte um dann das zeug aus der gruppe dort spielen zu müssen,mal sehen gebe bescheid was aus der bewerbung geworden ist.

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Da drücke ich dir die Daumen !!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
die woche wird etwas ruhiger werden wobei es in der letzten woche auch nicht mehr als 12k hands gegeben hat,die bankroll steht bei 490$ weis auch nicht wie das alles zusammengekommen ist und werde dann nächste woche montag 300$ nehmen und auf nl25 anfangen,in der laufenden woche wird es einen mix aus nl5 nl10 geben.
leider muß ich zugestehen das poker mir keinen spaß mehr macht immer wieder den druck ausgesetzt zu sein die eigene winrate halten zu müssen immer wieder in jeder session 100% bereit zu sein a game runter zu spielen macht einen doch psychisch kaputt,deshalb heißt es für mich scheiß auf das spiel ich will nur das geld:f_p:um davon meine strapazierten nerven abkühlen lassen zu können,bis die tage.

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von 10playmaker10
update:
die woche wird etwas ruhiger werden wobei es in der letzten woche auch nicht mehr als 12k hands gegeben hat,die bankroll steht bei 490$ weis auch nicht wie das alles zusammengekommen ist und werde dann nächste woche montag 300$ nehmen und auf nl25 anfangen,in der laufenden woche wird es einen mix aus nl5 nl10 geben.
leider muß ich zugestehen das poker mir keinen spaß mehr macht immer wieder den druck ausgesetzt zu sein die eigene winrate halten zu müssen immer wieder in jeder session 100% bereit zu sein a game runter zu spielen macht einen doch psychisch kaputt,deshalb heißt es für mich scheiß auf das spiel ich will nur das geld:f_p:um davon meine strapazierten nerven abkühlen lassen zu können,bis die tage.

was los brudi warum so nachdenklich und demotiviert AMK natürlich ist das harte arbeit aber man muss halt huzzlen für moniez und dem druck standhalten. in dieser welt da draußen schenkt dir keiner was egal ob du crack tickst auf den skreets oder in der fabrik schuftest ist bei poker nicht anders!!! drum zeigs ihnen allen und geb niemals auf :f_cool:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von FlyingSheep

update:

was los brudi warum so nachdenklich und demotiviert AMK natürlich ist das harte arbeit aber man muss halt huzzlen für moniez und dem druck standhalten. in dieser welt da draußen schenkt dir keiner was egal ob du crack tickst auf den skreets oder in der fabrik schuftest ist bei poker nicht anders!!! drum zeigs ihnen allen und geb niemals auf :f_cool:

bin schon zu lange dabei mal kucken habe gestern und vor 1-2 tagen schon auf nl25 mit mini sessions angefangen wird wahrscheinlich darauf zulaufen das es die woch schon auf nl25 losgehen tut warum auch warten wenn die kohle da ist.

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Hast du deinen Coach mal gefragt ob er dich für NL100 stacked?

Der weiß doch am besten das dein Skill obv dafür reicht und das es +EV für ihn sein sollte.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Sailor80

Der weiß doch am besten das dein Skill obv dafür reicht und das es +EV für ihn sein sollte.

coach wird mich nichtmal für 20$ staken,er hat ein klares knzept was online angeht und die restgelder gehen eben an unicef,wobei er eben garnicht staken tut,er meine das es spieelr gibt die machen in 1 woche aus 100$ 10k$ in den micros und wenn nicht so dann dauert es eben 1-2 monate bis man die limits geschlagen hat.

ein staking für nl100 ist für mich aber unintressant da ich selber nl25 spielen kann und dieses nur als übergangslimit nehmen werde,mir ist das limit zu stressig der durchschnittspieler dort versucht nun endlich poker zu spielen und auch mal zu moven etc oder er meint dies und das wer richtig,das wiederrum ergibt das man gegen viel zu weite ranges ranmuß zwar kommen dadurch gute bb rein durch den durchschnitts villain auf dem limit aber es ist halt ätzend zu spielen,nl50 nl100 ist leichter zu grinden aber am ende wird man trotsdem weniger bb machen als auf nl25 weil die villains wiederum wieder etwas weniger verschencken.

derzeit runne ich seit 15k hands sehr gut überall nl5 nl10 nl25 mit ca.10-18bb das wiederum macht etwas sorgen das es nun mal wieder etwas schlechter laufen könnte und mit qq gegen aa im blind battel verliere und nicht ich selber mit aa dort sitze,das hält mich derzeit davon ab den limit aufstieg zu machen und vielleicht erst nochmal den nächsten down abwarten und wenn der vorbei ist dann aufsteigen,keine ahnung.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

er meine das es spieelr gibt die machen in 1 woche aus 100$ 10k$ in den micros und wenn nicht so dann dauert es eben 1-2 monate bis man die limits geschlagen hat.
:mdr:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

bin schon zu lange dabei mal kucken habe gestern und vor 1-2 tagen schon auf nl25 mit mini sessions angefangen wird wahrscheinlich darauf zulaufen das es die woch schon auf nl25 losgehen tut warum auch warten wenn die kohle da ist.

coach wird mich nichtmal für 20$ staken,er hat ein klares knzept was online angeht und die restgelder gehen eben an unicef,wobei er eben garnicht staken tut,er meine das es spieelr gibt die machen in 1 woche aus 100$ 10k$ in den micros und wenn nicht so dann dauert es eben 1-2 monate bis man die limits geschlagen hat.
(..)

Ich frage mich auch warum dich niemand staken tut. Kann's mir beim besten Willen nicht erklären.

Antwort
Zitat

Original von Sailor80

bla bla bla

,keine ahnung.

habe mal das wichtigste makiert.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

esel du bist einfach der beste! Lass dir hier bitte nichts einreden von irgendwelchen pseudo-intellektuellen Leuten. Zieh einfach dein Ding durch, und wenn du so nicht weit kommst, mehr war halt nicht drin! Bleib dir treu! Thug Life man!

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

@joschi : "Ich frage mich auch warum dich niemand staken tut. Kann's mir beim besten Willen nicht erklären. " nimm dir einen Kredit ( zinsen sind niedrig) und stake ihn, dass ist DEINE CHANCE!!:f_drink:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

find dieser blog ist pures gold:f_love:

lass dich von den hatern nicht unterkriegen und verteil deine schellen auf nl25-nl100.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von herbsch
@joschi : "Ich frage mich auch warum dich niemand staken tut. Kann's mir beim besten Willen nicht erklären. " nimm dir einen Kredit ( zinsen sind niedrig) und stake ihn, dass ist DEINE CHANCE!!:f_drink:

:mdr: Danke für den heißen Tipp!

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Esel wenn du mal was abgefahren geiles tun willst dann, hau mal ein paar reallife stories raus tun. Das tut dem Blog dann noch besser tun.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von herbsch
er meine das es spieelr gibt die machen in 1 woche aus 100$ 10k$ in den micros und wenn nicht so dann dauert es eben 1-2 monate bis man die limits geschlagen hat.

verstehe nicht wieso soll es nicht öglich sein aus 100$ oder 500$-10000$ in 1 woche in den micros zu machen?und wenn man eben nicht so gut ist schlägt man die micros in 1-2 monaten und ist dann durch,den nötigen skill halt bei beiden sachen vorrausgesetzt.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von joschi421

(..)

Ich frage mich auch warum dich niemand staken tut. Kann's mir beim besten Willen nicht erklären.

das ist natürlich schade das den thug life esel nie einer staken wollte wenn er die kohle gebraucht hat,aber der thug life esel hat auch schcon stakings gespielt 2-3 mal, nl25 nl10 und auch nl50 in so einer gruppe wie diese Internet 300 gruppe die meinten das es inerhalb von 2 jahren bis auf nl1k raufgehn kann aber habe es jeweils selber verhauen wobei beim letzten staking wurde einfach aufgegeben sagte dem staker das es nicht reichen tut für nl50 und es besser wer eine pause einzulegen,2 wochen später war die sache dann seitens des staker beendet.

der thug life esel wird sich nicht aufhalten lassen und schon bald mal nl100 anspielen können derzeitige bankroll:650$:f_drink:in den kommenden tagen wird da spensum auf 10-12k hands am tag erhöht.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von herbsch

verstehe nicht wieso soll es nicht öglich sein aus 100$ oder 500$-10000$ in 1 woche in den micros zu machen?und wenn man eben nicht so gut ist schlägt man die micros in 1-2 monaten und ist dann durch,den nötigen skill halt bei beiden sachen vorrausgesetzt.

Sagen wir mal NL25 zählt zu den micros, ist ja nicht auf jeder Seite so. Dann müsste jemand um 10.000$ zu erwirtschaften:
24std an 7 Tagen die Woche (kein schlafen, essen, aufs klo gehen...) 24 Tische Shorthanded spielen mit einer Winrate von um die 9bb/100 wenn er noch 2bb/100 rb dazu bekommt.
Deswegen ist es nicht machbar, luckshots bei MTTs werden nicht mit eingezählt.

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Original von hanz007

Original von herbsch

Sagen wir mal NL25 zählt zu den micros, ist ja nicht auf jeder Seite so. Dann müsste jemand um 10.000$ zu erwirtschaften:
24std an 7 Tagen die Woche (kein schlafen, essen, aufs klo gehen...) 24 Tische Shorthanded spielen mit einer Winrate von um die 9bb/100 wenn er noch 2bb/100 rb dazu bekommt.
Deswegen ist es nicht machbar, luckshots bei MTTs werden nicht mit eingezählt.

Du bist ja eine richtige spaßbremse- er redet doch nicht von mickrigen 9bb/100 und wenn dann spielt er eben 48tische- wo siehst du da ein Problem :tongue:

Antwort
Zitat
Teilen: