Denke mal NL100 zählt für ihn auch noch zu den Micros
Yo esel, ich fänds auch echt cool, wenn du mal ein paar Stories aus deinem Privatleben hier rein hauen könntest. Was machst du so den ganzen Tag, wenn du nicht pokerst? Bist du noch beim Sox-Style vom Anfang? Wie sieht dein Tag so aus, was erlebst du?
Interessiert mich wirklich!
hey
das tshirt trage ich nicht wenn dann nur als nachthemd oder eben zu hause im jogginghosen look,mir ist es etwas zu eng ,wenn mal wieder mehr kohle reinkommt bestelle ich mir sicherlich ein paar shirt von ein paar baseball oder nhl teams aber habe das letzte jahr an klamotten online nichts großartiges bestellt sondern nur in der stadt gekauft.
mein tag sieht gut aus schließlich bin ich ja auch ein player was hast du den sonst erwartest?die weiber sind immer noch heiß auf mich klar habe ich auch eine an der angel derzeit nur ist mein fuß seit 5 wochen gebrochen und erst zu 3/4 verheilt:f_frown: sehr nervig das es sich solange zieht artzt meinte 6 wochen aber es werden bestimmt an die 8 wochen nach jetzigem stand.
spiele seit janaur nur poker also kaum unterwegs dazu eben seit 5 wochen gebrochenes bein also hing nur zu hause ab,winter ist auch scheiße einfach weniger los,viele kollegen also richtige freunde habe ich nicht mehr eher mehr kollegen aber die guten feunde von früher sind alle weg gibt dafür mehrere gründe,das ist halt schade weil sich dadurch nun alles eher auf so man sieht sich 1 mal im monat bekannschaften zurückzieht.
wichtig ist für mich das erstmal der fuß wieder heilen tut wobei einfach auch glück dabei gewesen ist das es noch in den letzten wintermonaten passiert ist,das heißt es bleibt genug zeit im sommer um das bike aus dem keller zu hollen und mal wieder ein paar weiber klar zu machen,man was bin ich nur für ein vedammter player auch noch mit 33 jahren,wobei sich einiges doch unbemerkt irgendwie geändert hat als z.b mit 20 21 jahren da war das leben noch besser keine ahnung warum.
Geil zu hören dass es bei dir grad richtig läuft! Wie klärst du eigentlich die Bitches? Weiß gehört nicht unbedingt zum Topic, aber scheinst ja auch abseits der Tische richtig zu hustlen und wäre auch für die Allgemeinheit hier sinnvoll mal paar Tipps zu hören!
Original von 10playmaker10
hey
das tshirt trage ich nicht wenn dann nur als nachthemd oder eben zu hause im jogginghosen look,mir ist es etwas zu eng ,wenn mal wieder mehr kohle reinkommt bestelle ich mir sicherlich ein paar shirt von ein paar baseball oder nhl teams aber habe das letzte jahr an klamotten online nichts großartiges bestellt sondern nur in der stadt gekauft.mein tag sieht gut aus schließlich bin ich ja auch ein player was hast du den sonst erwartest?die weiber sind immer noch heiß auf mich klar habe ich auch eine an der angel derzeit nur ist mein fuß seit 5 wochen gebrochen und erst zu 3/4 verheilt:f_frown: sehr nervig das es sich solange zieht artzt meinte 6 wochen aber es werden bestimmt an die 8 wochen nach jetzigem stand.
spiele seit janaur nur poker also kaum unterwegs dazu eben seit 5 wochen gebrochenes bein also hing nur zu hause ab,winter ist auch scheiße einfach weniger los,viele kollegen also richtige freunde habe ich nicht mehr eher mehr kollegen aber die guten feunde von früher sind alle weg gibt dafür mehrere gründe,das ist halt schade weil sich dadurch nun alles eher auf so man sieht sich 1 mal im monat bekannschaften zurückzieht.
wichtig ist für mich das erstmal der fuß wieder heilen tut wobei einfach auch glück dabei gewesen ist das es noch in den letzten wintermonaten passiert ist,das heißt es bleibt genug zeit im sommer um das bike aus dem keller zu hollen und mal wieder ein paar weiber klar zu machen,man was bin ich nur für ein vedammter player auch noch mit 33 jahren,wobei sich einiges doch unbemerkt irgendwie geändert hat als z.b mit 20 21 jahren da war das leben noch besser keine ahnung warum.
Ich weiß Warum Bruder, früher hatte man noch nicht diese sorgen alles stand noch vor einem etc. Wenn du heutzutage mit über 30 Baller Lifestyle lebst, musste doch halt rechtfertigen. Wenn du 20 bist interessiert das keinen. Bin am nem ähnlichen Punkt...
Hf und verteil weiter deine schellen
Original von leschrsun
Geil zu hören dass es bei dir grad richtig läuft! Wie klärst du eigentlich die Bitches? Weiß gehört nicht unbedingt zum Topic, aber scheinst ja auch abseits der Tische richtig zu hustlen und wäre auch für die Allgemeinheit hier sinnvoll mal paar Tipps zu hören!
das würde ich auch gerne mal wissen,die weiber wissen einfach das ich der heißeste player bin der grade in der gegend ist,das ganze kann schon auch zimlich nervig sein,das wichtigste ist aber die weiber wollen eben einen echten player und niemand der sich verstellen tut,muß aber auch zugeben das ich früher nicht so locker drauf war und das kam bei den weibern eben nicht so gut an,man soltle versuchen nicht wie der 0815 bürger ausszusehen also auch mal die knarre aus der tasche raushengen lassen lol so in der art halt.
was heißt husteln man tut eben was man kann aber geld regiert nunmal die welt umso mehr man hat umso mehr kann man husteln.
@ubetterfold
wichtigste ist das man immer weiter macht und sollte sich nicht runterziehen lassen von vielen menschen in der gesellschaft in deutschland die im grunde aus neid bestehen tut egal in welcher situation man ist,neid ist ein antrieb des teufels weil er nicht gott ist.
neid ist ein antrieb des teufels weil er nicht gott ist.
Das muss ich einfach mal quoten! Echt gut gesagt. Das denke ich mir auch oft.
Original von Snookz
neid ist ein antrieb des teufels weil er nicht gott ist.Das muss ich einfach mal quoten! Echt gut gesagt. Das denke ich mir auch oft.
stimmt passt aber ich denke nicht oft daran:f_biggrin:
die tage wird es ein donnerwetter an den pokertischen geben derzeitige bankroll 850$,des donner hat schon angefangen aber das ausmaß wird erst im nächsten update rausgehauen werde noch etwas über das wochenend ausprobieren müssen.
update:
es wurde heute mal nl50 zoom angetestet und 2k hands breakeven gespielt der grind geht dort locker vom hocker die spieelr lassen sich schnell einteilen in guter reg bzw besserer spieler,fisch reg und zu guter letzt eben der normale fisch,muß leider zugeben das ich entäuscht bin von den regs die dort spielen ehrlich gesagt stehen diese nichtmal beim grind im weg weil sie so schwach sind,aber ich möchte mich auch nicht über andere regs lustig machen oder ihnen tipps geben nach dem motto das machen sie falsch und das richtig,der thug life esel hat gesehen was auf nl50 zoom abgehen tut nähmlich nichts,es ist nur schade das heutzutage es kaum noch spieler gibt die einfach so mal 100bb in die mitte hauen sonst wer es auch da möglich irgendwas zwischen 10bb-20bb zu erspielen.
der thug life esel ist geboren für die großen pötte und muß sich jetzt aber noch etwas zusammenreissen den die kohle ist noch nicht da
Original von Sailor80
Ich freu mich schon drauf zu lesen wie du bald NL400 zerstörst
ohne knette keine fette,die reichen poker spieler die diesen blog lesen haben halt nichtmal die eier mich mal anzuschreiben und mal zu sagen hey du bist wirklich daueronline und immer an den tischen zu finden wir sollten mal ein staking starten,das ist aber typisch solchen bastarden wie den thug life esel die alles und jedem im weg stehen unterstützt man nicht gerne damit muß ich eben leben,im poker verlasse ich mich nur auf einen und das ist mein coach,aber eins weiß ich jetzt schon der thug life esel wird im poker bereich auch niemals auch nur irgendjemanden einen einzigen cent leihen geschweige den irgendein staking rauszuhauen.
so läuft das nunmal beim poker umso länger und öfter man spielt umso mehr kohle man macht um so geiziger wird man eben,wenn dir jemand was anderes erzählt der lügt halt,ich werde mein dingen w eiter an den tischen durchziehen und werde auch noch in 10 jahren hier am start sein ob im blog bereich wahrscheinlich nicht aber an den tischen sicherlich und wenn das nicht passt der hat eben pech gehabt,bis die tage
Fands ja eigentlich ganz lustig hier, wird aber alles so absurd hier, das ich langsam einen großen, gut geplanten Level vermute.
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit ü30 so einen Dachschaden haben kann.
Original von bambTTcha88
Fands ja eigentlich ganz lustig hier, wird aber alles so absurd hier, das ich langsam einen großen, gut geplanten Level vermute.
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit ü30 so einen Dachschaden haben kann.
10playmaker10 tu dich bloss nicht von diesem bambTTcha88 unterkriegen lassen der typ tut doch nur neidisch sein das er kein Tugh life esel ist so wie du. 10playmaker10 tut alles richtig machen und er tut ganz sicher bald einer der Leute sein die richtig viel Geld mit dem spiel verdienen. 10playmaker10 hat einen top coach da tu ich mir ganz sicher sein. tu es den leuten zeigen 10playmaker10 aka tugh life esel.
Original von bambTTcha88
dass jemand mit ü30 so einen Dachschaden haben kann.
hahahahaha,glaub mir ich tanze auch heute noch mit kopfhöreren oder lauter musik durch die wohnung,und 17 jährige verprügel ich nicht mit dem rechten sondern mit dem linken arm damit sie erstmal wissen wer hier der king ist.
update:
in den letzten 2-3 tagen gab es einen mix aus nl10 und nl25 und es wurden dort ca.100$ erspielt,mitte der letzten woche (im blog nicht angesprochen) wurde das grinden auf nl16 angefangen und dachte mal kuckste dir mal den spielerpool dort an,kurz und knapp nach 15k hands 100$ up aber dann gingen 100$ verloren:f_mad:schon das grinden auf den ersten 15k hands war irgendwie komisch und war dort nie zufrieden trotz den 100$ up auf den ersten 15k hands,der grind war irgendwie bedrückend meine vermutung liegt darin das man genausoviel rake wie auf nl10 bezahlen muß.
das thema ist aber nun beendet es wird kein nl16 poker mehr geben auf stars,um den beitrag kurz zu halten lasse ich es mal so stehen,wie die tage nun weiter geht ich werde mich daran versuhe noch etwas zu trainieren auf nl10 und irgendwas zwischen 10-15bb zu erspielen,kann es auch nicht erzwingen und von heute auf morgen auf nl50 starten.
Warum hat der blog eigentlich so viele daumen runter? Tut ihm doch mal ein bissl liebe geben tun!
Original von zetec
Warum hat der blog eigentlich so viele daumen runter? Tut ihm doch mal ein bissl liebe geben tun!
liebe gibt es am pokertisch auch nicht die wollen alle deine kohle:f_cry:ich auch:f_p:
update:
bin derzeit daueronline an den pokertischen,das heißt von 9 uhr morgens bis 23 uhr oder sowas,mir fehlt dadurch doch etwas die lust zu updaten da sich der ganze tag nur um poker und pokerpausen drehen tut,aber der thug life esel versichert jedem einzelnen der grade diesen beitrag lesen tut und schon zum nachträglichen hater post ansetzten wollte,in spätestens 2 monaten gibt es die erste nl50 action aber bis dahin ist noch etwas zeit und das nächste ziel heißt 500$ in 20 tagen,welches limit dabei gespielt wird alles von nl5-nl25.
mein coach meinte solang du auf den unteren low und micros rumgammelst nehme diese limits als trainingslager und dachte mal haste einen raus,wobei das auch nur eine von 10000 hands von heute ist oder so,zähle auch nicht mehr die hands echte player zählen nur die kohle.
https://www.boomplayer.com/23151696_339F1D8120