Joah, da melde ich mich mal wieder zu Wort.
Die Challange wurde ja leider vorzeitig beendet, da ich und Tex mies aufs maul gekiregt haben.
Ich hatte ja schon vor der Challange einen "Down", der sich dann aber scheinbar später als 1/4 Down herausstellte, da ich einfach zu dumm für NL25 war
Warum?
Nun, die Tatsache, dass ich einfach durchgehend gesetupt wurde, z.B auf 70k Hände mit KK 10 mal (von insgesamt 25 Preflop ALlin SItuationen) in AA gelaufen..suckouts.. das typische mimimi halt. Zusätzlich runne ich knapp 9 Stacks unter EV auf NL25.
Dennoch ist die Tendenz des EVs eher schlecht.Er wandert nämlich nach unten statt nach oben und das hieß für mich dann erstmal Bremse ziehen und mal am Spiel arbeiten, weil das für mich bedeutet ich bin kein Winning-Player auf NL25.
Hab kein Problem mir das einzugestehen und meine Motivation ist nicht merklich gesunken weiter zu grinden.Auch wenn das unter EV gerunne nicht unbedingt gut für die BR ist, habe ich trotzdem noch genug Stacks für NL25.
Werde aber in Zukunft erstmal wieder NL10 Zoom grinden, bis ich wieder so um die 1k-1,1k BR habe.
Wie schaut der Plan aus, bro?
Es wird fleißig am Spiel gearbeitet!
-weniger Tische
-mehr Konzentration
-weniger Autopilot
-mehr Theorie, Videos, Reviews etc.
-weniger BBV
-mehr/öfter Pause machen zwischen den Sessions
Dazu kommt noch, dass ich mich für ein Coachingangebot "beworben" habe ( in diesem Thread Herbderp )
Habe bereits knapp 2 Sessions hinter mir und bin absolut motiviert!!
Witz84 ist ein knorke Typ und mir hilft das Coaching auf jeden Fall mein Spiel zu verbessern und meinen "Down" besser zu kompensieren ^^
Im Moment spiel ich fleißig NL10 Zoom um wieder Confidence zu kriegen und meine BR etwas zu schonen bzw. sie langsam zu regenerieren.
Bislang läufts okay....
Hauptsache EV geht nach oben!
Aber was mir die Donks da auf 3 und 4bets coldcallen (und wie sie halt immer hitten ♦) oop ist einfach nicht merh feierlich
Spoiler

Und zum Abgang natürlich ganz lässig:
Spoiler

Drückt die Daumen, damit ich blad neugestärkt auf NL25 unterwegs bin ♦