Discuss!!!!!
ich möchte hier gleich zu beginn klarstellen, dass bei meiner hourly von >10$ es hier NICHTS umsonst geben wird!
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
Was ist deine Position am Tisch?
Wann du in einer Setzrunde an der Reihe bist, hängt davon ab, wer gerade der Kartengeber (Dealer) ist. Je mehr Spieler zwischen ihm und dir noch sitzen (entgegen dem Uhrzeigersinn), desto früher bist du an der Reihe. Um dem einen Namen zu geben, gibt es den Begriff der Position.
Deine Position gibt an, wann du in einer Setzrunde an der Reihe bist.
Bist du früh in einer Setzrunde an der Reihe, bist du auch in früher Position. Bist du in später Position, bist du auch relativ spät in einer Setzrunde an der Reihe. Das ist wichtig, denn je früher du dran bist, desto stärker muss dein Blatt sein. Immerhin steigt mit jedem weiteren Spieler hinter dir die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen ein starkes Blatt hat.
Je früher deine Position, desto stärker muss dein Blatt sein.
Original von Fistor
ich druck mir jetz erstmal BSS-SHC aus und rocke nl10![]()
*trollface*
ICH sorge für content keine bange!!!
some serious l/r skillz
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$2/$4 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]MP3$746.60:///////;CO$620.50:///////;BU$620.55:///////;SB$400.00:///////;BB$158.00:///////;MP1$400.00:///////;MP2 (Hero)$158.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with K:h, K:s.
MP1 folds, Hero calls $4.00, MP3 raises to $18.00, 4 folds, Hero raises to $158.00, MP3 calls $140.00.
Flop: ($322) Q:h, 7:h, K:c (2 players)
Turn: ($322) 5:s (2 players)
River: ($322) 2:d (2 players)
Final Pot: $322.
Diskussion von Spielstrategien
Aktives Mitdiskutieren in der Strategiesektion des Pokerstrategy-Forums ist eine sehr gute Möglichkeit, das theoretische Wissen und Verständnis zu vertiefen. Verfolgt Strategiediskussionen, bringt Eure eigenen Beiträge oder stellt Fragen. Gewöhnt Euch einen sorgfältigen Diskussionsstil an, schreibt eure Posts nicht nebenher beim Pokern. Das Posten im Forum ist eine anspruchsvolle Tätigkeit, nehmt euch auch Zeit dafür! Setzt Euch kritisch mit Sichtweisen der verschiedenen Buchautoren auseinander und stellt Eure Ergebnisse im Forum zur Diskussion. Das wichtige ist: Versprachlicht euer Wissen!