Zum Forum springen
[NL] [Trollthread] ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] [Trollthread] Trollololol.

534 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
21.2 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

riverraise hat auch den nachteil, dass du dich gegen die nuthands am ende ja doch valuetownst + er die bestimmten und so günstig drawen kann (wie z.B. in Hand 4 am Turn). Am Flop kriegst du mmn noch einen Haufen lighter Calls oder meinst du, dass da jemand TP oder sowas weglegt?

Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Ganz kurz ne Frage: Warum spielst du egtl Rush? Imho lernt man bei normalem Poker viel besser Reads zu sammeln, diese einzusetzen, History aufzubauen, diese mit einzubeziehen usw usw

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Campello88
Beigetreten: 02.04.2008

hattest du ein security key als dein account gehackt worden ist?

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

würde bei 2) den River noch was größer betten

bei 5) fold ich glaub ich nicht. Mittlerweile ist der cold4betbluff doch sicher auch auf NL50 angekommen oder nicht? der BB scheint ja auch nicht der Tighteste zu sein, der Spot ist gut (zum bluff4betten) und den 3bet Wert kann man bei der kleinen samplesize getrost ignorieren imo.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Hi zusammen,

ich hab auch lang nix mehr von mir hören lassen. Aktuell komme ich kaum noch zum Pokern. Ich werte eigentlich nur Hände aus und rechne was das Zeug hält. Das macht mir sogar langsam richtig Spaß :f_p:

Zurück aus Tux... mit einer Sauerstoff-Vergiftung... ich kann mich nur Kreatief anschließen. Es war sehr schön auch wenn das Wetter uns einen Tag gemaust hat. Super Powder wars nicht, aber die Pisten waren gut präpariert selbst nach dem Sturm waren die Pisten am Montag sehr gut zu fahren. Abseits wars da nicht ganz so toll... denn da hat der Schnee ein bisschen gefehlt :f_frown:

Aber wir stehen ja noch am Anfang der Wintersaison.
Gerade eben habe ich beim Ski-Opening im Kleinwalsertal Zimmerreserviert... da wird ordentlich gepowdert und anschließend ordentlich apré-ski gefeiert :f_love:

Nachmal zurück zum Poker:
Aktuell lerne ich das Einschätzen von Handranges der Gegner.
Bei den von mir analysierten Händen fällt mir stark auf, dass sehr viele Spieler in den Micro-Limits First In callen. Warum mach die das? Wie sollte man da die Handrange einschätzen? Vor allem wenn sie nach einem raise aus hinterer Position diesen ebenfalls wieder callen. Wie habt Ihr das Handrange-Einschätzen gelernt... durch üben in der Praxis oder bei Analysen mittels Equilator eurer eigenen Hände?

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von mrflummy
Gerade eben habe ich beim Ski-Opening im Kleinwalsertal Zimmerreserviert... da wird ordentlich gepowdert und anschließend ordentlich apré-ski gefeiert :f_love:

Wann ist das genau? Bin im Dezember unten (weiss nur noch nicht genau wann).

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Kreatief
Keiner Interesse am Blog?

EDIT:

ich les mit, meine momentane Ausgangslage ist so ca die selbe ^

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Na hoffentlich zerpröselt es mich da nicht. 4m Kicker is schon ordentlich :f_eek:

Blog gerade erst entdeckt. Hab dich mal abonniert. ;)

Kreatief Themenstarter
Kreatief

.

Teilen: