Das ist ein Trollthread. Alle Trolls sind willkommen
Servus,
ich bin der genannte gute Freund. Ich habe erst Mitte September diesen Jahres mit dem Poker spielen begonnen. Zum Poker bin ich durch Kreatief gekommen.
Aktuell lerne ich fleißig die Bronze Artikel und poste Hände. Ich spiele FL 0.05$/0.10$. Mein aktuelles BR sieht noch nicht so toll aus. Vom Startkapital 50$ bin ich erstmal auf 42,54$ abgesackt. Nachdem ich auf das ORC umgestiegen bin und aktuell erstmal nur einen Tisch spiele. Komme ich langsam wieder an das Startkapital heran. Mein Ziel ist es bis Ende 2010 das Startkapital wieder drin zu haben und auf den Silver-Status zu kommen um noch mehr Artikel lesen zu können.
Am Wochenende kann ich mich nur anschließen... Tux-Powder ich komme
Viele Grüße
Original von Kreatief
Zur Einstimmung auf das Wochenende:Ich bin ein Krebs und ich krebse!
best! auch live nuts, wenn du dir bisher noch nicht gegeben hast
Du hast Probleme mit "Level-wars" auf nl25, willst aber nl100 Rush mit 6ptbb schlagen?
Grade mit deiner offensichtlich recht stark ausgebuchten Zeit halte ich das für ein, naja, sagen wir sehr ehrgeiziges Ziel.
GL auf jeden fall
Ich hab bis vor gar nicht allzulanger Zeit auch NL200 gespielt und dann einfach psychischen Knacks beim Pokern bekommen, viel Geld beim Roulette verdonkt etc.
Alle Spieler bis NL50 sind einfach braindead. Egal wer, nicht drüber nachdenken, ob sie dich jetzt leveln wollen oder nicht. Ist da nen schlechter Spot zum 3x barreln und er barrelt, call halt. Floatet einer jede Hand, call ihn down. Das Adapten der Spieler dauert so unendlich lang, dass du bis dahin wohl auf NL100 sein wirst