Original von bastip387
Als Villian würde ich da schon ( vllt nicht immer ) mal den flop raisen, wieso findet ihr das nicht gut bzw schlecht?
Auf dem Limit und in der Konstellation raise ich in 3 von 4 Fällen den Flop!
Original von bastip387
Als Villian würde ich da schon ( vllt nicht immer ) mal den flop raisen, wieso findet ihr das nicht gut bzw schlecht?
Auf dem Limit und in der Konstellation raise ich in 3 von 4 Fällen den Flop!
Original von bastip387
ausser nbchiller haben doch alle gesagt raise flop
Hand 1: Pre okay mit Fish behind, postflop finde ich nicht gut. Meistens raise/bette (die Minbets sind ja quasi Checks) schon den Flop, allerspätestens aber den Turn. Gerade gegen den Fisch! Der callt da doch any King, any Flushdraw, paar Middle Pairs... Must raise imo!
Hand 2: Kann man wohl reinstellen oder auch runtercallen, imo beides nh!
Hand 3: Ich raise pre OOP etwas größer. As played dann imo c/f River, auch wenns weak aussieht. Das Ding ist halt, dass AJ, KJ behind checken, das turnt auf dem Limit keiner in einen Bluff. Ich sehe Jx da aber nicht mehr unbedingt callen gegen die 3rd Barrel und dann wirds halt zu knapp mit einer Valuebet. Bluffcatchen mit x/c fänd ich hier super schlecht, da Villain einfach kaum Bluffs in der Range hat, bzw. auf NL10 da kein Jx in einen Bluff geturnt wird. Sehe auch AhQx oder so nur selten doublefloaten. Deine Bet ist halt imo etwas zu thin, aber ganz klar finde ich c/f >>> c/c.
Hand 4: Find seinen Call gegen Populationstendenzen auf NL10 auch zu close, von dir natürlich nh!
Hand 5: Verstehe dein Betsizing nicht so. In Hand 4 bettest du mit der Line fast Potsize und hier wirds unter 1/2 Pot. Ich denke, ich bette da größer, weil es dem average Spieler auf NL10 da schwer fällt, selbst AJ zu folden, nachdem du den Turn behind gecheckt hast.
Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $10 (100 bb)
BB: $10.26 (102.6 bb)
UTG: $9.39 (93.9 bb)
MP: $5.99 (59.9 bb)
CO: $25.14 (251.4 bb)
BTN: $24.73 (247.3 bb)
Preflop: Hero is SB with J
Q![]()
3 folds, BTN calls $0.10, Hero raises to $0.50, BB calls $0.40, BTN calls $0.40
Flop: ($1.50) T
9
8
(3 players)
Hero bets $1.10, BB raises to $3.30, BTN calls $3.30, Hero raises to $9.50 and is all-in, BB calls $6.20, BTN calls $6.20
Turn: ($30) 2
(3 players, 1 is all-in)
BB bets $0.26 and is all-in, BTN calls $0.26
River: ($30.52) 3
(3 players, 2 are all-in)
Results: $30.52 pot ($1.37 rake)
Final Board: T
9
8
2
3
Hero showed J
Q
and won $28.65 ($18.65 net)
BB showed 6
7
and won $0.50 (-$9.76 net)
BTN mucked J
K
and lost (-$10.26 net)
2 und 5 sind Turn folds bzw. check behind bei der AQ Hand du hast eh keine 3 Streets von daher kannst du Turn auch checken.
Juuuuuuuuungs zu viel hände in the blog ♦
So kommt hier nix vernünftiges zustande..
;D ist nicht böse gemeint, aber seht ja selber dass da nix bei rumkommt und man nur den Überblick verliert.
Gestern abend dann obv nicht geschafft zu spielen. Wenn ich mal vor hab auf dem Sofa zu gammeln dann lädt während ich fusi spiele, meine Frau leute ein. Naja ♦ ♦
Aber grad eben ne Session gespielt, lief ordentlich, 1300H gespielt peak war bei hand 1200 mit 32$ up. dann bin ich im blindbattle für 100bb mit AQs gegen AA gelaufen und danach für 150bb mit set over set. bin auch grad gut bedient, so ist die schöne Session doch garnicht mehr so schön
Ich mach mich jetzt fertig und fahr in die verbotende Stadt braunschweig zum Shoppen. Gl euch an den Tischen und heut abend bin ich sicherlich auch am Start. Und denkt dran: nicht zu viele Hände ♦ ♦
Original von bastip387
Ich mach mich jetzt fertig und fahr in die verbotende Stadt braunschweig zum Shoppen. Gl euch an den Tischen und heut abend bin ich sicherlich auch am Start.
Haste das 96-Trikot an oder biste 'ne Muschi?
Original von bastip387
4 Stacks down - ich verballer jetzt den rest auf nl100
Der kleine Fehler ist dein HUD - da du die Mikro-Version hast, dürfte auf NL100 kein HUD im Bild erscheinen.
Original von nbchiller
Original von bastip387
4 Stacks down - ich verballer jetzt den rest auf nl100
Der kleine Fehler ist dein HUD - da du die Mikro-Version hast, dürfte auf NL100 kein HUD im Bild erscheinen.
![]()
![]()
New Sherlock incoming