Jan, schön dass du Dich auch mal wieder meldest
Wollte den 1,2 Lesern ( die es hoffentlich gibt oder gab ♦ ) nur kurz nochmal schreiben wie es bei mir aussieht. Seit den letzten Posts hat sich eigentlich nicht so super viel getan, ich hab diesen Monat so ca. noch garkein Poker gespielt was sich wohl auch nicht mehr groß ändern wird im November. Hab alles ausgecashed ( gut, war nicht viel 130 €
) und die restlichen 10 dollars im Spin&Go verdonkt! Wie sich das für nen Fisch gehört nä.
Mach mir grad Gedanken wie und ob es weitergehen soll mit mir und Poker und muss sagen dass ich's noch nicht genau weiß ^^ Während die letzten 2 Wochen ganz klar das komplette quitten die Oberhand hatte und ich mich damit angefreundet hatte meine Zeit sinnvoller zu nutzen, scheint es jetzt langsam aber sicher so zu sein, dass die Lust am Poker zurück kommt.
Ich hab einfach den großen Fehler begangen und das alles etwas falsch eingeschätzt und auch zu viel Zeit mit Poker verbracht, da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. Bestes Beispiel ist einfach dass ich in meinem Kopf ganz klar jeden Monat das Ziel hatte auf nl10 Goldstar auf Stars zu werden, das einfach mit ( für mich ) sehr viel Zeit und Händen verbunden ist. Ich weiß nicht genau wie viel Hands man brauch, wohl locker 50.000-60.000 Hands, wenn man dran denkt dass ich noch 2x Fußballtraining habe, Sonntags spiele und auch sonst in der Woche bis 17.00 arbeite wohl etwas zu viel.
So hat dann auch die Frustration zugenommen, die Winrate abgenommen, der Spaß aufgehört.
Wie ist jetzt der Plan?
Ich werde diese Woche defintiv das Thema Poker noch ruhen lassen, mal schauen ob ich nächste Woche auch noch Lust auf daddeln habe und dann wohl eher so 50-60€ was dann ca 75$ entsprechen würde, damit würde ich dann auch "nur" easy nl5 donken. Mit FPP & Stellar sollte ich dann locker über 100$ haben, keine Panik @ BRM nits
Und das nur wenn ich lust habe, mich fit fühle und das Ganze ohne größere Ambitionen ala nl25 oder son Schrott. Ziele werde ich mir dann auch nicht stecken, mal schauen ob das dann auf Dauer wieder Spaß macht, denn ohne Spaß macht das eh alles kein Sinn. Bis dahin werde ich mich ggf schon mal mit meinem HUD beschäftigen, denn das sollte weiterhin nicht gehen was auch noch ein Problem ist..