Ich finde ATo als Bottom-End der Blockerhands zu bluffsqueezen völlig ok.
Wir defenden z.B. ATs+ AJo+ passiv, nächstliegende schlechtere Ax Blockerhand ist dann eben ATo & z.B. KJo als reine Blockersqueezes. Den Rest kann man obv so aufteilen wie man sich wohlfühlt.
Zu der Qxx Hand... Tut ihr euch da nicht auch etwas schwer? Vermeintlich wird auf jedem dry Board pauschal gesagt "nicht cbetten, hittet viel zu gut". Ob das jetzt Jxx Qxx oder Kxx Board ist, ich seh die Aussage einfach immer wieder. Was sind denn dann Boards die wir "gut" cbetten können? 678mono?
@one: Nehm aus deiner Range z.B. mal KQo raus und das Ganze verschiebt sich halt wieder zu unseren Gunsten. Imo sind solche Spots reine Interpretationssache.
Finde dein Sizing am Flop btw sehr gut basti
Aber gg, ich spiel ja nicht mehr. Trotzdem machts Spaß sich noch damit zu beschäftigen ♦
Bin aber auch froh nicht mehr diese abgefuckten Stimmungsschwankungen zu haben und mehr Zeit für (imo) schönere und NOCH interessantere Dinge zu haben!
@one: Du warst doch auch sehr fitnessinteressiert. Falls du die Seite noch nicht kennst, absolutes deutschsprachiges Schmankerl von einem äußerst fähigen Trainer/Referenten/Ausbilder.
www.eisenklinik.de