bei Honeybee hab ich ziemlich Probleme zu sagen wie gut er ist, aber HU scheint er recht stark zu sein. 3 Handed gebe ich dir recht. Gehört zwar selbst nicht zu meinen stärken, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man im cold capped Pot 3handed last to act KQo auf Q9x cr kann.
FL Mtt war mega soft, leider busto out of money nach 6 Stunden spielen und zwichenzeitlich 3x avg Stack. 50% der Spieler wusste nicht einmal die Regel von FLH. Der Rest auch sehr schwach, vielleicht 20% Spieler, welche halbwegs nen Strategieplan habe und vielleicht noch 2-3 ander eSpieler die Ahnung hatten von FLh Strategie. Wenn ich Gomir als 2. besten Spieler im Feld ausmache, sollte es schon was heißen.
Gomir: --> http://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/gomir.aspx
Ansonsten heute gut 2k Hände No Limit online gespielt.
1. Session 100 und 200 Snap gemixt um einfach auf Hände zu kommen um Praxis für 500 Zoom zu bekommen, welches ich bald in Angriff nehmen will. Gut e% stacks up, leider "nur" 500 bucks. In der 2. Session dann 200 Snap und 200-600 Ring. Dort leider 1.5k down (7stacks). Habe nun meinen WPN account gebroked. Und auf Snap halt 50% Fische gehabt, jedoch ziemlich dumme Set ups gegen mich bekommen (KK vs AA Pre), 2pair vs Set gegen ne sicke Calling Station im 3bet Pot etc. Danach noch insgesmmt gut 100bb verspewt. Da ich ziemlich getiltet war, das finde ich an NL so unendlich frustrierend. Man crusht den Table und gewinnt die ganze Zeit 6-15 bb Pots und sobald es mal richtung 2nd und 3rd barrel geht wird man von einer Hand gecallt (4th Pair) welche nichtmal iwas blockt und ich zudem selber einen meiner Bluffs habe, welcher Villain selbst Draws folden lässt. Random mimimi halt ![]()
Zudem heute versucht auf Bovada irgendwie via VPN einen Account zu erstellen, hat aber leider nicht funktioniert und daher muss ich mir jetzt überlegen wie ich dort spielen kann, da dort zumindest etwas 10/20-30/60 Action ist.
Content --> http://www.runitonce.com/poker-training/videos/high-stakes-hand-history-review/
endlich mal wieder ein bisschen content, leider habe ich zur zeit keinen rio acc. sicher ein guter zeitpunkt sich wieder einen zu holen. fand vor allem die phil galfond videos super, für mich der mit abstand beste coach.
Habe früher gerne Phils Videos geschaut (in meiner PLO Phase^^), jedoch gefallen mir mittlerweile ein paar Coaches besser, was aber vermutlich auch daran liegt das ich atm kaum Fokus auf PLO lege. Vor allem Sauce und Kevin Rabichow sind imo sehr stark. Aber allgemein gibt es sehr viele gute Coaches dort.
Mein Hotel suckt so unendlich -.- die Putzfrau klopft jeden Tag 3mal an um zu putzen (es gibt kein Schild), jedoch steckt sie, wenn ich nicht gleich antworte einfach den Schlüssel rein und öffnet die Türe, was anscheinend geht obwohl ich selber von innen den Schlüssel im Schloss stecken und abgesperrt habe -.-
Zusätzlich hat mein WC keine Spülung, daher kann ich jedesmal den Duschkopf nehmen um mit dem Wasserdruck meine Geschäfte runter zu spüllen:f_confused:
btw es dürfte bald weiteren Content geben, welcher dann eher theoretisch ist und sich aber eher an Lowstakes Spieler richten wird
Am Abend geht es zurück nach Malta, dort müssen wir uns dann eh schon um eine neue Wohnung und um einen neuen Mitbewohner kümmern, da die jetzige Wohnung bald ausläuft. Heute etwas auf 888 gespielt und im FL recht hot gerunnt, jedoch leider 2-3 misslcicks gehabt, welche meinem HUD, der Software, meiner bescheidenen Maus und der gleichzeitigen NL action zu zuschreiben sind. Hab noch kleine Probleme dabei NL und FL gleichzeitig zu spielen, bzw ich merke richtig wie ich im FL zu passiv werde -->zu viele checks (kann man überhaupt zu viel checken
? ) und slighte underplays und im NL bin ich zu SD bound bzw. wenn ich dann aktiv versuche es zu vermeiden, passiert mir dass ich leicht dazu tendiere zu overplayen im FL und im NL zu nitty werde. Jedoch ist es im Vergleich zu vor 3-4 Monaten schon um einiges besser geworden.
Eventuell wird es in den nächsten Wochen ein kleine HU Duell gegen Belik geben, würde mich darauf freuen, da ich 1. HU Hände brauche für Videos und 2. habe ich noch andere Leute auf eine kleinen persönlichen Liste welche ich HU spielen will und da würde etwas Praxis Erfahrung nicht schaden. Jedoch ist es sicherlich auch interessant zu sehen wie sein HU Game ist, da er ja eine weite checking range hat und auch nicht (zumindest gegen mich) unendlich dumm downcallt. Jedoch wenn er ander Frequenzies und Ratios ähnlich spielt wie im 6max, bin ich mir sehr sicher dass man eine fette edge auf ihn haben kann.
https://www.weaktight.com/h/55e3bf57d390434a128b45f7?simple=1
Typ ist ein sicker maniac, brauche gerade einmal 34% Equity und gehe davon aus, dass er eine 6 nicht selber shoved.
Wenn er alle 7x + draws pusht habe ich über 40% und einen easy call, sobald er nun jedoch auch mehrere 6x shoved habe ich nur mehr 34% und einen BE call. Ist imo sehr sehr close, jedoch sollte ich wohl immer mindestens auf 28% Euiqty kommen und mache daher im worst case einen kleinen Fehler von 7-10$, im bestcase jedoch 12-16$ Profit. Da ich nicht einschätzen kann, wie wahrscheinlich die einzelnen Strategien von Villain sind, gehe ich davon aus, dass die Strategie recht gleich verteilt ist und dann mache ich slightly Gewinn
wenn belik HU ähnlich wie 6max spielt hast du ne gelddruckmaschine gefunden und spielst wahrscheinlich mit 5BB+/100 ![]()
die hand kann ich leider nicht anschauen, ist privat.
ich vermute das er Hu etwas besser ist als 6max, evtl nicht als Spieler jedoch seine Winrate. Der Grund wieso er 6max so weird spielt, ist dass er einfach viel zu viel openraist und 3bettet (beides wird er HU wohl kaum machen). Dadurch dass er eben so viel raist muss er automatisch viel checken am Flop (was bei ihm dann auch logischerweise eine sehr weake Range ist), da er mit einer 100% cbet Strategy einfach noch mehr Geld verliert. Ein weiterer Grund wieso er HU besser sein dürfte sein dürfte als 6max ist, dass im HU mögliche braindead Calldowns ziemlich unmöglich sind, da der Aggressor in ziemlich jeden Spot genügend Bluffs haben wird. Gleiches gilt dann auch umgekehrt, er wird nicht so viel EV verschenken wenn er zu dünn vbettet, da ich eben auch sehr weit callen muss, während im 6max verschenkt er / viele Regs oft EV indem sie zu dünn vbetten. Jedoch alles zusammen gesehen würde ich mir noch immer eine deutliche Edge geben, da er soweit ich sein Spiel einschätze noch andere Fehler macht, welche auch HU eher zum Tragen kommen werden.
Ich glaube die Hand müsstest jetzt anschauen können, habe sie aus versehen auf Privat gestellt.
Btw grad wieder auf lifetilt. Musste heute um 11 auschecken, leider habe ich meinen Schlafrhythmus so zerstört dass ich erst um 8 Uhr ins Bett gehen wollte. 3 Stunden Schlaf sollte auch reiche um den Tag halbwegs zu überstehen und dann für Malta wieder normale Zeiten zu haben. Nur konnte ich nicht einschlafen und wollte mich noch duschen bevor ich auschecke. Um 10:25 klopft dann die Rezeptions Tante dass ich in 10 Minuten fertig sein muss
da die Putzfrau putzen will. Daher nicht geschlafen und nicht geduscht und sitze nun gepisst und müde in der Lobby und warte auf meinen Kollegen damit er mich mit dem Auto abholt.
Im Hotel sein und dann nichtmal nen funktionnierendes Scheißhaus haben. Was war das denn für ein Hotel.
Am besten noch son Klo wie bei den Indern, wo man im Stehen sein Geschäft verrichten muss. Kacken wollte ich jetzt nicht sagen. Ich verfolge deinen Blog gespannt. Ich hab mich leider an unserem RIO-Share nicht mehr beteiligt. Kann daher das Video nicht mehr schauen. Wird aber sicher gut sein. Evtl kann ich mir für ein paar $ den Zugang erschleichen. ![]()
GL bei deinem HU-Duell gegen Belik und gute Rückreise.
gerade ne relativ sicke Session hinter mir.
Am Anfang alle 5/T-15/30 Tische aufgehauen und erstmal richtig 30 Minuten gebraucht bis ich in Fahrt kam, jedoch in dieser Zeit schon recht viel down gegangen in BB. Neben runbad, einfach auch schlecht gespielt, dass muss ich so einfach zugeben. Anscheinend waren heute dann keine Sickos mehr online, und daher habe ich bis 100/200 gewartet. Auf einmal joint HC68 (harry casagrande) und wir spielen HU. Hab mich auch recht schnell sehr wohl gefühlt und ihn gefragt ob wir 2 Tische spielen wollen, was er jedoch abgelehnt hat, da er bald quitten wollte. Nach ca. 30 Händen joint auch Honeybee und wir spielen dann für 30 Minuten, bis das Game breaked. Jedoch habe ich so viele weirde lines drinnen gehabt, welche absolut nicht std sind, aber zu dem Zeitpunkt irgendwie perfekt in meinen Gameplan gepasst haben bzw. es waren genau die Spots auf die ich seit Wochen warte um meine Ranges zu balancen und dann bekomme ich sie direkt in nicht mal 70 Händen.
Hand 1:
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (3 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/
Preflop: Hero ist SB mit A
, J
Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button calls
Flop: (7 SB) 9
, 8
, 7
(2 Spieler)
Hero checks, Button bets, Hero calls
Turn: (4.5 BB) 5
(2 Spieler)
River: (6.5 BB) 7
(2 Spieler)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls
Gesamt Pot: $2,100 (10.5 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Button hat 6
, 6
(straight, nine high).
Hero hat A
, J
(one pair, sevens).
Ergebnis: Button gewinnt $2,098
Das Board hittet BU imo etwas besser als mich (kommt darauf an wie weit ich 3bette), jedoch will ich hier tzd eine recht weite checking Range entwickeln. Imo passt AJ in genau diese Range. As played ist Turn c/c wohl std. werde zwar auch manchmal eine 6 in meiner Range haben, jedoch habe ich andere Hände welche sich nun als Bluff anbieten, zudem weiß ich nicht wie weit ich dann 6x wirklich c/r würde. River wird es interessant, da ich mir nicht sicher war, ob ich eine 7 c/r kann. Ich hab hier definitiv ein paar 7x und delayed 6x in meiner Range. Wenn ich hier 7x habe und es raisen kann, bietet sich AJs gut an als c/r Bluff imo. Allgemein sehr komischer Spot, dadurch dass ich mir nicht 100% sicher bin wie weit ich den Flop wirklich checke und wie ich MH auf Flop und Turn spiele.
Muss nun definitv an solchen BUvsSB Spots mehr arbeiten.
Hand 2
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (3 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Preflop: Hero ist BB mit A
, 8
Button raises, 1 fold, Hero calls
Flop: (4.5 SB) 8
, 7
, 5
(2 Spieler)
Turn: (4.25 BB) 4
(2 Spieler)
Hero checks, Button checks
River: (4.25 BB) 3
(2 Spieler)
Hero bets, Button calls
Gesamt Pot: $1,250 (6.25 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Button hat J
, J
(one pair, Jacks).
Hero hat A
, 8
(one pair, eights).
Ergebnis: Button gewinnt $1,248
ich weiß noch nicht was ich von meinem Turn check halten sollte (war iwie extrem intuitiv in 1 Sekunde geklickt), aber meiner RIverbet ist vermutlich ein Fehler. edit: je mehr ich über die Hand nachdenke umso mehr glaube ich dass ich doch selber betten muss.
Hand 3:
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (3 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/
Preflop: Hero ist BB mit J
, 8
Button raises, 1 fold, Hero calls
Flop: (4.5 SB) A
, 4
, 9
(2 Spieler)
Turn: (4.25 BB) Q
(2 Spieler)
Hero bets, Button calls
River: (6.25 BB) 8
(2 Spieler)
Hero bets, Button calls
Gesamt Pot: $1,650 (8.25 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Button hat A
, 7
(one pair, Aces).
Hero hat J
, 8
(one pair, eights).
Ergebnis: Button gewinnt $1,648
Flop ist ein c/r was man definitv machen kann. Turn ist dann eine der besten Karten im Deck. Am River habe ich kurz überlegt ob ich meine Hand noch immer in einen Bluff turnen will (hab nun slightly SD value), jedoch habe ich massiv viele Value Hände und kaum Bluffs ohne SD Value, ein paar random 53 Hände oder 6s5s etc. Ich glaube tzd, dass ich hier ein paar SD Hands bluffen muss und dann bietet sich diese Kombo gut an. edit: es vermtulich doch closer als gedacht ob ich die Hand bluffen will oder nicht, jedoch bieten sich 87 und Js8s etwas besser an imo
Hand 4:
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Preflop: Hero ist MP mit K
, A
1 fold, Hero raises, Button 3-bets, 2 folds, Hero calls
Flop: (7.5 SB) 4
, 7
, J
(2 Spieler)
Turn: (4.75 BB) 7
(2 Spieler)
Hero checks, Button checks
River: (4.75 BB) A
(2 Spieler)
Gesamt Pot: $1,750 (8.75 BB) | Rake: $3
Ergebnisse :
Button zeigt nicht
Hero hat K
, A
(two pair, Aces and sevens).
Ergebnis: Hero gewinnt $1,747
Villain war chessnok, ich glaube sehr std. Seine Turn checking Range besteht halt zu 100% nur aus Ax und KQ. KQ blocke ich und wird er gegen eine Bet folden.
Hand 5
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (4 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/
Preflop: Hero ist BB mit 8
, A
1 fold, Button raises, 1 fold, Hero calls
Flop: (4.5 SB) 5
, 8
, J
(2 Spieler)
Turn: (4.25 BB) 3
(2 Spieler)
Hero bets, Button calls
River: (6.25 BB) 9
(2 Spieler)
Gesamt Pot: $1,650 (8.25 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Button hat Q
, 9
(one pair, nines).
Hero didn't show 8
, A
(one pair, eights).
Ergebnis: Button gewinnt $1,648
River ist tough, ich hab kaum einen obv Bluff mehr, jedoch kann Villain eine bessere Hand haben als meine. Daher sehe ich keinen Sinn hier zu betten und muss halt eine checking Range entwickeln.
Hand 6
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (4 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
, A
1 fold, Button raises, Hero 3-bets, BB calls, Button calls
Flop: (9 SB) Q
, 4
, J
(3 Spieler)
Hero bets, BB raises, 1 fold, Hero calls
Turn: (6.5 BB) 10
(2 Spieler)
Hero checks, BB checks
River: (6.5 BB) 9
(2 Spieler)
Hero checks, BB bets, Hero calls
Gesamt Pot: $1,700 (8.5 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Hero didn't show A
, A
(one pair, Aces).
BB hat K
, 10
(straight, King high).
Ergebnis: BB gewinnt $1,698
wieder gegen chessnok. sehr interessanter Spot, will den Flop nur callen um Turn zu c/r. Auf die T kann ich vermutlich schon nicht mehr c/r. Der Grund dafür ist, 1. Blocke schlechte MH zu stark und 2. ich habe nun 16 Kombos an Nut Straights und 3 an Sets und diverse JT 2 Pairs (hier muss man aber evtl etwas discounten, da ich falls ich eine checking Range habe, diese Hände manchmal checken werde.) Daher würde ich nur c/c und ich denke sogar über eine leading Range nach. Wenn er behind checkt, sind 2 Pair unwahrscheinlich, selbst KQ; AQ wird er höchstwahrscheinlich betten. Daher sind wir dann bei KT; T9; KJ;AT; AJ. (ob ich den spot aus seiner Position gleich spielen würde, kann ich so nicht sagen, eher nicht). Ich glaube, dass ich am RIver eine weite Range checken will. Da er 2Pair+ vbettet und er vermutlich nicht immer AJ;AT callen würde. AA sind dann halt ein obv check und würde ich im nachhinein immer check/folden. Ich glaub, dass ich genug 2 Pairs habe und Straights welche mich protecten, zudem blocke ich noch AT (falls er gut genug ist und diese Hand in einen Bluff turnt, was ich bezweifle).
Hand 7:
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (3 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Preflop: Hero ist Button mit Q
, A
Hero raises, 1 fold, BB calls
Flop: (4.5 SB) 3
, 9
, 6
(2 Spieler)
BB checks, Hero bets, BB calls
Turn: (3.25 BB) A
(2 Spieler)
BB bets, Hero calls
River: (5.25 BB) 7
(2 Spieler)
BB bets, Hero raises, BB calls
Gesamt Pot: $1,850 (9.25 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Hero hat Q
, A
(one pair, Aces).
BB zeigt nicht
Ergebnis: Hero gewinnt $1,848
Villain ist Honeybee. Ich mag seinen lead am Turn, da er wohl bemerkt hat, dass ich sehr viele Ax behind checke.
Hand 8:
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (3 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
, A
1 fold, Hero raises, BB calls
Flop: (4 SB) 9
, 3
, 8
(2 Spieler)
Turn: (3 BB) 9
(2 Spieler)
River: (5 BB) K
(2 Spieler)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB calls
Gesamt Pot: $1,800 (9 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Hero hat A
, A
(two pair, Aces and nines).
BB zeigt nicht
Ergebnis: Hero gewinnt $1,798
Gegen HC, er hat über das ganze Match imo zu viel aggression gezeigt in solchen Spots, daher habe ich mir gedacht, dass sich diese Hand anbietet um meine checks zu protecten. Ich habe hier auch eine c/r Range, ich glaube aber dass man AA auch gut c/c spielen kann. Eigentlich wollt eich ein paar Turns schon direkt c/r, habe mich dann aber auf der 9 dagegen entschieden, da ich hier den großteil meiner c/cF auch wieder c/c werde.
Hand 9:
Preflop: Hero ist BB mit K
, J
1 fold, SB raises, Hero calls
Flop: (4 SB) Q
, 6
, 10
(2 Spieler)
SB bets, Hero raises, SB calls
Turn: (4 BB) 10
(2 Spieler)
SB checks, Hero checks
River: (4 BB) 9
(2 Spieler)
SB bets, Hero raises, SB calls
Gesamt Pot: $1,600 (8 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
SB zeigt nicht
Hero hat K
, J
(straight, King high).
Ergebnis: Hero gewinnt $1,598
Ich calle Pre BvB gegen diesen Villain 95% und raise viele Flops. Hier habe ich einfach massiv viel Equity am Flop und will hier aber auch viele Turns checken.
Was in meinem Gameplan glaube ich ganz gut hineinpasst. Obwohl ich nochmal extra Equity spike, kann ich nun nicht vbetten und glaube dass ich es bevorzuge auf gute 15 Rivers ein raise zu bringen, v.a. mit der AJ Hand zuvor noch in seinem Kopf.
Hand 10:
Preflop: Hero ist SB mit Q
, Q
Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button calls
Flop: (7 SB) 9
, J
, 8
(2 Spieler)
Turn: (4.5 BB) 9
(2 Spieler)
River: (6.5 BB) 5
(2 Spieler)
Gesamt Pot: $1,700 (8.5 BB) | Rake: $2
Ergebnisse :
Button hat 7
, 10
(flush, Jack high).
Hero hat Q
, Q
(flush, Queen high).
Ergebnis: Hero gewinnt $1,698
Habe gdacht das sich QhQ gut als check anbietet. Obwohl es vermutlich hier definitv um einiges weniger Sinn macht als auf dem 987 Board. Habe hier auch eine c/r Rang ejedoch glaube cih bieten sich diese QQ als guter cc cr an. Der Turn verändert das Board so, dass ich glaube, dass ich hier QQ nicht mehr wirklich c/r kann (1. hat er straights, Flushes, 9x, Overpairs und 2. habe ich selber ein paar 9x, zudem profitiert meine c/c Range, wenn ich QQ drin habe. Am River glaube ich, dass ich hier leaden sollte, da ich 1. Bluffs habe und 2. nicht c/r kann und er selber wenige Hände hat die er noch bluffen will, aber viele Hände die bluffcatchen will.
Beim durchgehen, sind die Hände zwar nice, aber haben sich schon ein paar missplays eingeschlichen und die tricky lines haben mir vermutlich doch etwas an EV gekostet. Ich merke, aber dass viele Regs sich sehr scher tun, wenn man am Flop eine weite checking Range hat, welche noch halbwegs gut strukturiert ist. Aber heute habe ich es wohl etwas übertrieben und ich merke dass ich seit guten 30 Stunden wach bin.
interessante hände, würde das meiste auch so spielen.
bei hand 1 ist der cr river bluff allerdings fraglich, auch wenn du nen paar kombos so spielen kannst. würde das sehr gegnerspezifisch spielen. gegen die honigbiene ist es mmn verschwendetes geld. hc kenne ich zu wenig.
hand 2 würde ich immer betten am turn da du auch jeden deiner draws betten würdest die noch nicht getroffen haben. river dann checken und weiterschauen je nach gegner. gegen tighte better oder delayer kannst du ja super ne ini check/raise river range basteln.
hand 3 keine ahnung, je höher der fold to river bet wert umso eher bet. nicht wenige folden da 9x. zu weak?
rest finde ich recht standard, oft war die boardentwicklung auch so das du nicht viel anders spielen hast können (AA/QQ).
gl weiterhin
Hätte bei Hand 2 gebettet. Sieht sehr unkonventionell aus, diese Hand in einen Bluff zu turnen. Ginge nicht eine Hand wie KJ? Find deine Checkstrategy aber nice. Spielen wohl die wenigsten so und sind sich der Notwendigkeit nicht bewusst. Hand 2 würde ich betten. Find deine Analysen schlüssig und schön zu lesen. Hoffe du postest noch weiter Hände, von kommenden Sessions.
http://www.pokernews.com/strategy/game-theory-optimal-solutions-and-poker-a-few-thoughts-22654.htm
Hier ein guter, kürzlicher erschienener Artikel über GTO.
Ja Hand 2 ist definitiv eine klare Bet am Turn.
Ich vermute bei KJ meinst du die Hand 1 und nicht Hand 2. Mit Ax blocke ich noch etwas mehr an Value Händen bei ihm, und zudem blocke ich auch kaum/keine Bluffs. KJ hingegen blockt hier evtl etwas wie KT.(zumindest ist es wahrscheinlicher, dass er KT 3mal bettet als AT).
Der Artikel ist solid, aber noch recht basic, da kommt man imo um MOP oder Sauce + crev nicht herum
Ich glaube mit Belik hat es sich schon wieder erledigt, wir haben ca 20 Hände gespielt und dann hat er gequittet ![]()
Habe mir nun die Woche auch vorgenommen sehr viel Zeit in HU Ranges zu investieren und nächste Woche werde ich dann etwas gegen Balrog auf den Lowstakes spielen. Wird sicherlich interessant, um etwas Erfahrung zu bekommen in längeren Sessions. Da ich bisher kaum Regulars länger als 30 Hände gespielt habe und ansonsten nur Fische / sehr weake Regs welche einfach viele Fehler machen und es nicht merken wenn man sie exploitet.
Werde in Zukunft auch 200/400 komplett weglassen und 100/200 nur mehr bei softer action spielen. Der Grund dafür ist u.a. das die Games sehr unregelmäßig laufen atm und ich so und so immer den schlechtesten Seat bekomme (thx seatscripter
) und daher recht häufig noch gebuttoned werde. Was bei avg 50 Hand Sessions ca. die Hälfte meiner Winrate frisst. Zudem sind die Swings dann halt einfach abnormal wenn ich nicht einmal auf 1k Hands im Monat komme. Daher will ich auch im HU besser werden damit ich einfach öfter opensitten kann.
Wir suchen grad eine neue Wohnung und einen neuen Mitbewohner. Daher die letzten Tage hauptsächlich damit verbracht Wohnungen anzuschauen. Ansonsten ca. 5k gedropped und damit meine 888 BR gebroked gegen nen 50/10 Fisch.
Ansonsten sehr viel an meinem HU Game gearbeitet und auch schon 2 Trainingssessions gehabt. Am Samstag gegen einen ehemaligen Highstakes Pro, wo ich einfach abnormal gerunnt bin und etwas über 100BB up war.(ohne Rake 140). Und am Dienstag gegen Balrog gespielt. Nach den Sessions sind wir im HM die Hände durchgegangen und es war auf sehr hilfreich und interessant. Ich glaube zudem auch, dass ich zu sehr mich an meinem Gegner anpasse und versuche seinen Spielstil etwas zu kopieren. Das mache ich aber nicht wirklich bewusst.
Hand1:
PokerStars Limit Hold'em, $100.00 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Preflop: Hero ist UTG mit 10
, 10
Hero raises, MP 3-bets, 3 folds, BB calls, Hero calls
Flop: (9.5 SB) 10
, 3
, 9
(3 Spieler)
BB checks, Hero checks, MP bets, BB raises, Hero calls, MP 3-bets, BB caps, Hero calls, MP calls
Turn: (10.75 BB) 10
(3 Spieler)
BB bets, Hero calls, 1 fold
River: (12.75 BB) J
(2 Spieler)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls
Gesamt Pot: $2,075 (20.75 BB) | Rake: $3
Ergebnisse :
BB hat J
, J
(full house, Jacks over tens).
Hero hat 10
, 10
(four of a kind, tens).
Ergebnis: Hero gewinnt $2,072
MP3 aggro Fisch; BB chess
Cappe Pre in diesem Spot nicht und werde auf dem Flop eigentlich auch keine wirkliche 3betting Range haben.
Turn ist für viele vermutlich nicht std, jedoch werde ich wenn ich nun raise nur mehr gegen 99 action bekommen und werde den Fisch vermutlich rausfolden (evtl called er noch OP down-->foldet diese aber vmtl auch scare cards und peelt nut FDs). Wenn ich hier nur calle, lasse ich den Fisch häufig auch mit overcards in der Hand und lasse ihn auf 0% Equity Outs drawen und eventuell raised er nochmal sowas wie AA, da er viele Spots geoverplayed hat. Zudem stärke ich meine "weake" calling range.
Hand 2:
PokerStars Limit Hold'em, $100.00 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Preflop: Hero ist UTG mit 7
, 8
Hero raises, 3 folds, SB 3-bets, BB calls, Hero calls
Flop: (9 SB) K
, 5
, 8
(3 Spieler)
SB checks, BB bets, Hero raises, 1 fold, BB calls
Turn: (6.5 BB) 3
(2 Spieler)
BB bets, Hero calls
River: (8.5 BB) 9
(2 Spieler)
BB bets, Hero calls
Gesamt Pot: $1,050 (10.5 BB) | Rake: $3
Ergebnisse :
BB hat 5
, 5
(three of a kind, fives).
Hero hat 7
, 8
(flush, King high).
Ergebnis: Hero gewinnt $1,047
SB ist honey und BB ist Chess
zwar wird chess hier selber viele Kx+ betten am Flop, aber hat auch draws in seiner range und honey wird hier manche PP checken, welche ich rausraisen kann. Würde vermutlich viele Turns checken um nicht gegen b/cF c/rT "exploitet" zu werden. Wenn er nun diesen Turn leaded, habe ich auf der einen Seite das Problem, dass mein Flush schlechter ist als alle seine Fluhes. Zudem sehe ich den Sinn nicht wenn er mit Kx leaded, daher glaube ich das er sehr polarisiert ist und ich dagegen kein Raise habe. tbh hab sets überhaupt nicht erwartet, es macht aber vermutlich schon Sinn(?). Was ist eure Meinung zu der Hand, von meiner Perspektive und von seiner?
Hand 3
PokerStars Limit Hold'em, $100.00 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Preflop: Hero ist BB mit A
, 2
UTG calls, 2 folds, Button raises, 1 fold, Hero calls, UTG calls
Flop: (6.5 SB) Q
, A
, 7
(3 Spieler)
Hero checks, UTG checks, Button bets, Hero calls, UTG calls
Turn: (4.75 BB) Q
(3 Spieler)
Hero checks, UTG checks, Button checks
River: (4.75 BB) 9
(3 Spieler)
Hero checks, UTG bets, Button calls, Hero calls
Gesamt Pot: $775 (7.75 BB) | Rake: $3
Ergebnisse :
Button zeigt nicht
Hero didn't show A
, 2
(two pair, Aces and Queens).
UTG hat 9
, Q
(full house, Queens over nines).
Ergebnis: UTG gewinnt $772
UTG ist der aggro Fisch und BU ist Honey.
Sehe am Flop nicht viel Sinn mich gegen honeys stärkere Range zu isoliere (glaube dass er einige Qx,KK, JJ am Flop checken wird). River imo auch std c/c. Der Fisch kann Qx haben und auch weake Ax und Honey kann auch viele Ax haben (welche wo der Kicker auch noch spielt) Zudem mache ich honeys Leben schwerer mit weaken SD Händen wie er eben in dem Spot hatte.
Ein paar Bilder der neuen Wohnung:
Erstmal vorab: Nice Wohnung. Top !
Zu den Händen meine Gedanken:
1) Gute Erklärung in der Gesamtrangebetrachtung und dass du keine 3bet-Range haben kannst/willst. Du hast halt hier sehr viele QJ KJ KQ Kombos, die du auch nur coldcallen willst und wenn BB auch JJ-AA coldcalled und auch 99 eh in der Range hat, dann kannst du hier kaum mit irgendeiner single Tx drübergehen. Callst du deine gesamte Openrange Preflop?
Am Turn ist der Call sehr gut. Gegen BB's Overpairs gewinnst du eh das selbe und haust mit dem Raise nur unnötig irgendwelche Hände raus. Ausgenommen er ist total braindead und hat allerlei Mist der zu T9x connected und seine Foldbereitschaft geht gegen 0.
2) Gerade gesehen, dass BB aka Chess den Flop gedonkt hat. Die Donkbet kann man sicher spielen bzw ist Std., nachdem SB gecheckt hat. Wieso er den Turn donkt, versteh ich jedoch nicht. Er kann den Turn halt schonmal nicht mit einem single Kx donken. Einfach weil deine Range zu stark ist. Gerade mit dem Set auf die Flushkarte raist keine schlechtere Hand mehr und du hast halt viel häufiger 1pair KT K9s KJ KQ AK AA und fast nie den Flush, dass er sich eigentlich wenig Sorgen um eine Turnbet machen sollte. Ich denke er weiß auch, dass du mit mediocre PP's wie TT JJ QQ auch häufig einfach nur (down)callst und nicht raist. Selbst wenn du ab und an mal TT JJ raise flop cb call River spielst, verliert er allgemeinhin Value gegen single Pairs, die du meistens hältst.
Irgendwie nonsense die Bet. Ich hätte den River geraist. Aber wenn man richtigerweise kaum Kx in seiner Range annimmt und dann nur 55 88 (die man im Game noch discounted, weil nicht so unmittelbar perceived) und Flushes ala QT QJ JT T9 AT AJ AQ
übrig bleiben, dann wird ein Raise schlecht. Komische Line. Mag die Donk von ihm garnicht.
3) Find ich gut und sollte eigentlich auch Standard sein, dass man einige Ax am Flop in der Callingrange hat.
Ist die Wohnung soweit bezugsfertig oder müsst ihr noch irgendwelche Sachen kaufen?
Die Wohnung ist so eigentlich fertig, wir wollen aber noch ein paar Sachen kaufen wie Büro, Beamer (für Handreviews), eventuell einen Spieltisch )Fußball, Tischtennis, Billiard..) und irgendwie versuchen nen Wirlepool zum laufen zu bekommen (entweder eine Matte fürs Bad oder ein billiges Teil für den Balkon).
Hand1 am Flop, ich werde hier ein paar Hände folden und vermutlich eine kleine 3betting Range haben, weiß aber nicht wirklich wie ich genau meine Range spiele. Wird vermutlich mit einigen Händen in einer mixed strategy enden, welche ich so nicht einmal bewusst mache, sondern einfach manchmal eher 3bette und manchmal eher calle.
PokerStars Limit Hold'em, $60.00 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Preflop: Hero ist SB mit 6
, A
3 folds, Button raises, Hero 3-bets, BB calls, Button calls
Flop: (9 SB) 6
, 10
, 6
(3 Spieler)
Hero bets, BB calls, Button calls
Turn: (6 BB) 2
(3 Spieler)
Hero bets, BB raises, Button 3-bets, Hero calls, BB calls
River: (15 BB) 9
(3 Spieler)
Hero checks, BB checks, Button checks
Gesamt Pot: $900 (15 BB) | Rake: $3
Ergebnisse :
Button zeigt nicht
Hero hat 6
, A
(flush, Ace high).
BB zeigt nicht
Ergebnis: Hero gewinnt $897
BB ist ein Fisch (welcher Pre viel callt in dem Spot (40%+), jedoch Postflop sehr passiv und super SD bound ist, aber gleichzeitig die absolute Handstärke überschätzen dürfte) und BU ist donjuan.
Ich glaube BU cappt Pre nicht, finde daher seine wahrscheinliche Strategy mit 100%call Flop eher schlecht, kann aber auch nicht wirklich garantieren, dass er Pre nicht cappt und Flop nicht raist.
Flop:
Auf eine mögliche checking range von mir werde ich nicht eingehen. Jedoch glaube ich das beide Spieler wenig direkt raisen werden. Werde daher die Valuekombos nur etwas discounten.
Turn:
Ich habe hier definitiv zu am wenigsten 6x in der Range (noch weniger als sonst, da ich Pre definitv keine std 3Bet only Strategy). ICh gehe daher davon aus, dass wenn ich hier einen Gameplan erstellen will, sehr viel checken und auch c/r werde. Jedoch ingame habe ich es etwas verpennt, finde aber Bet/3Bet mit dem Fisch auch nicht so schlecht, mir würde aber c/r/cap besser gefallen)
BBs Range besteht aus vielen 6x, 22, TT und eventuell noch JT-AA (jedoch JT und QT etwas disounted, drüfte sich aber ausgleichen da er eventuell schlechtere Tx auch raisen könnte, daher lasse ich alle Kombos in der Range) und eventuell wirklich starke draws wie 98ss, 87ss, 97ss, 54ss.
BU Range sehe ich nun auf 6x,22, TT und AT-QQ (jedoch klar discounted) --->wird interessant wenn man BU Hand sieht.
Es wird nun interessant, da BU und ich (falls ich cappe) keine Bluffs haben werden. 1. weil der Fisch selbst viel zu SD bound ist und 2. es Allgemein in solchen Spots zu wenig geblufft wird.
Board: 6♦6♥T♠ 2♠
Equity Win Tie
MP2 10.30% 10.14% 0.16% { TT+, 66, 22, ATs, A6s, KTs, K6s, QTs, Q6s, JTs, J6s, T6s, 96s, 86s, 76s, 63s+, 9s8s, 9s7s, 8s7s, 5s4s, ATo, A6o, KTo, K6o, QTo, Q6o, JTo, 86o, 76o, 65o }
MP3 37.94% 30.99% 6.95% { TT, 66, 22, A6s, K6s, Q6s, J6s, T6s, 96s, 86s, 76s, 65s, A6o, K6o, 86o, 76o }
CO 51.76% 44.66% 7.10% { A6s }
Der Spot ist ähnlich wie gestern mit den TT, jedoch nicht so obv und zwar aus dem Grund, dass ich hier zwar selber cappen will oder auch River c/r will (wie ich hier wollte), jedoch nicht glücklich bin, falls ich nun nochmal geraised werde. Zudem habe ich nun auch nicht wirklich viele Hände welche ich "protecten" will. Da alles bis auf Overpairs sicherlich nicht zum River kommen (da ich entweder Turn b/f oder River folde, da wie oben gesagt ich hier beide Ranges von den Villains stark underbluffy sehe) und Overpairs eigentlich keine protection brauchen (76ss wäre hier auch nur mehr ein calldown).
Der Plan daher, Fisch cappen lassen und River c/r. Der Grund dafür, dass ich selber den FD dominiert habe und hoffe, dass der Fisch eventuell improved und zudem sah ich es als sehr wahrscheinlich an, dass der Fisch alle 6x cappt und ich habe seine Tx und OP etwas mehr discounted als hier nun in der Analyse.
BB hatte btw. A6o und BU QTo.
Conclusion:
Ich könnte hier nun darauf bestehen, dass die Hand mit meinen Annahmen korrekt ist (würde hier nur A6ss nicht cappen). Jedoch sieht man, dass ich in game einfach die Hand schlecht gespielt habe. Es fängt damit an, dass ich mir ingame nicht bewusst war wie weit ich Preflop hier eigentlich flatte. (A6ss wäre vermutlich tzd noch in meiner 3betting und bet flop range). Zudem habe ich auch nicht daran gedacht hier am Turn A6 zu checken, was vermutlich auch kein Fehler ist, jedoch nervt es mich dass ich daran nicht gedacht habe (da ich viele OverPairs c/r und damit der "protecion" Grund noch unwichtiger wird).
Der Turn ist einfach ein Spot welchen man mit CREV gut berechnen kann, also ob Cap oder fancy cT c/rR besser ist. Jedoch komme ich mit meiner jetzigen Analyse darauf, dass der Cap wohl um einiges besser ist. Da der Fisch nie folden wird, Don am Turn nie folden kann und ich am RIver immer vom Fisch noch die Bet mitnehme und auch von Don wenn er 6x+ hat. Mit dieser Strategy gewinne ich schon fast genau soviel wie meine Hand wert ist. Nun im Vergleich die cT c/r R Strategy. Ich block einfach schon so viele 6x Hände dass es einfach gar nicht so wahrscheinlich ist, dass der Fisch cappt (selbst wenn er alle 6x cappt), zudem ist es sehr viel wahrscheinlicher dass er hier alles callt, als dass er alle 6x cappt. Daher im bestcase gewinne ich 1-2BB mehr und im worstcase lasse ich aber 3-4BB liegen. Daher muss, dass fancy play deutlich öfter als 66% funktionieren und dass wird es imo nicht.
SO heute nun endlich umgezogen und die erste Session in der neuen Wohnung hinter mir. Zudem fällt mir auf, dass ich einfach mehr spielen muss. Leider ist die FL Action sehr eingetrocknet, daher geht honey nun bis 15/30 runter, was imo nicht so geil ist, da 1. nen solider Spieler nun mehr auf den Limit ist, aber viel mehr gehts ums opensitten. Zwar spielt er mich seit gut 2-3 Wochen nicht bzw. joint mein Tische und geht aber auf sit out (was mir obv gefällt da ich nicht seat scripte und aufs opensitten angewiesen bin), aber da scorpio atm auf einem "HU gegen den Rest der Welt" Trip ist und honey 24/7 online ist wirds schwieriger für mich zu opensitten. btw Scorpio, da er mich nun schon öfter in den letzten Tagen gejoint hat und ich am Anfang etwas skeptisch war wie weit da alles legal zu geht (da er plötzlich fast jeden HU spielt und davor aber 2 Monat ekaum gespielt hat), jedoch nachdem ich mir seine 6max Stats angeschaut habe, habe ich erwartet dass er HU sehr viele Fehler machen wird und Richtung 100% cbettet. Daher habe ich mich mit ihm auf 100 Hände 30/60 geeinigt. Komischerweise hat er nur 40% gecbettet (imo viele Hände welche sich zwar manchmal anbieten, er es jedoch zu oft macht), was zwar ein großer Fehler ist, aber ich gehe davon aus, dass seine Frequenzies mit der Zeit besser werden. Nach 92 Händen haben wir gequittet (nachdem wie zwischendurch 3 games zum laufen bekommen haben-->netter side effect). Bin sehr gut gerunnt und daher auch 1,5-2k gegen ihn up, aber werde ihm die nächsten Tage keine Action geben, sondern erst wenn ich mit meinen leading ranges besser bin und meinen checking ranges als 3bettor (wo ich Hu noch immer close an 100% bette).
Werde mich nun diese Woche aber sehr viel auf NL konzentrieren (da mein Mitbewohner danach für 2 Wochen weg ist und ich di Zeit jetzt noch ausnutzen will). Sitze nun auch Stars öfter 400 und 600 und werde von viele soliden Regs auch ausgesittet, was im NL noch viel wichtiger ist als im FL, da es dort 10mal mehr seat scripter gibt
Heute teilweise bis NL1K geopensittet. Wurde aber leider 2mal von Regs sick gebuttont. Und zwar sitze ich und unknown joint und automatisch sind die seat scripter auch am Tisch. Ich poste meinen BB und wir spielen eine Hand un insta setzen die andren aus, da es sich herausgestellt hat, dass der "unknown" mich als vermeintlichen Fisch (da newcomer) sieht und joint und die anderen vom seat script gejoint werden. Nach eben 1 Hand hatte der "unknown" genug Zeit um mich zu suchen und hat gesehen, dass ich eben sehr viele Tische opensitte und daher ein Reg bin und sittet insta out. Werde das ab jetzt auch reporten, da ich mir halt auch verarscht vorkomme -.-
Heute ca 4 Session gespielt, wobei zwischen 1+2 bzw. 3+4 nur jeweils eine sehr kurze Pause war. In den 1. Session sehr schlecht gespielt und bin leider auch viel gedroppt, wollt eigentlich quitten, da ich mit meinem spiel nicht happy war und allgemein mich nicht gut gefühlt habe. Jedoch waren auf einmal 5 Tische 15/30+ und 2x 10/20, sowie einpaar 5/T. Daher entschieden doch nochmal länger zu spielen. In diesen beiden Session jeweils gut 1.1K gedroppt. Die 3. Session war dann recht entspannt NL und FL 3-5 tablen, bis ich dann auf einmal von einem Japaner auf 30 60 gejoint wurde. Habe ihn kurz 3handed mit Honey gespielt, da er aber recht solide Stats hatte und ich gleichzeitig auf 15/30 von einem Fisch gejoint wurde, habe ich den Table gequittet. Der Fisch hat mich dann geleaved. War dann auch schon am Session beenden, als er mich wieder joint und ich ihn ca. 800$ abgenommen habe. Leider wurde dieses Game dann 6max und gleichzeitig wurde ich von nem HU reg "life_is_agame_X" gejoint und habe mich kurzerhand entschlossen gegen ihn HU 4 tablen, aus mehreren Gründen.
1. bin ich mit meinem HU A Game mittlerweile zu 85% zufrieden (habe aber definitiv heute in allen meinen kurzen HU Spielchen nie A Game erreicht, nicht mal solides B Game"
2. wollte ich mal ausprobieren wie ich mich beim multitablen schlage
3. hat es mich interessiert ob er mich quittet
4. habe ich noch nie gegen ihn gespielt und fand wollte wissen wie gut er in HU ist
Insgesamt habe ich 4 HU matches heute gehabt, wobei man da natürlich nicht wirklich von matches reden kann, da ich gegen patrikskjold auf nicht mal 25 Hände gekommen bin. Gegen einen Regfisch auf vllt 50 Hände, gegen den Fisch auf 60-70 und gegen den HU reg auf genau 100. (ich glaube wir hätten beim 2tablen mehr Hände gespielt als beim 4 tablen^^). Gegen patrikskjold würde ich gerne eine kleine Challange spielen, so 2-3K Hände auf mehrere Session verteilt. Da ich zwar nun zwar etwas HU gespielt habe gegen solide Regs, aber nie wirklich in ein match gekommen bin. Da die ersten 50-100 Hände meistens abtasten war und nach weiten 100 bie 200 Händen war es schon wieder vorbei. Daher habe ich ihn gefragt ob wir Playmoney oder micros spielen und crossbooken für 20/40, damit wir den Rake umgehen. Bin mal gespannt was er meint.
Nachdem ich diesen Monat eigentlich kaum nen Seat für 50/100+ bekommen habe, hatte ich nun di eltzten 3 Tage etwas mehr Glück und hab 3 oder 4mal Superpoker erwischt und auch einen anderen "Fisch" auf 200 400, welcher sich leider nicht als premium Fisch rausgestellt hat und da ich wie üblich die schlechteste Posi hatte, habe ich diesen Tisch auch recht schnell gequittet, da selbst wenn ich +ev in diesem Game bin, habe ich den selben EV wenn ich 4 Zoom NL 200 Tische aufschmeiße und dort 800 Hände spiele. Mein EV sinkt in diesem Game einfach zu sehr, wenn man
1. OOP zum "Fisch" spielt,
2. der Fisch nicht so schlecht ist (obv^^) und
3. das Game maximal 100 Hände laufen wird und ich zu 95% gebuttont werde.
An diesem Tag sind dann auch noch 4-5 30/60 Tische für eine kurze Zeit gleichzeitig gelaufen, welche zwar keinen wirklichen Fisch am tisch hatten, jedoch definitiv 2-3 Spieler auf welche ich mir 6max eine deutliche Edge gebe. Overall bin ich mit der SS diesen Monat aber nicht zufrieden. Da ich zwar viel Zeit vor dem PC verbringe, aber meistens am 2-4 Tablen bin. Da ich einfach kaum in Games komme. Daher werde ich versuchen nun meinen Tagesrhythmus so umzulegen, dass ich nun wenigstens die 10/20 und 15/30 Action abbekomme und dort mehr grinden kann um wenigstens Hände und RB rein zubekommen.
Leider ist mein NL Game auch wieder deutlich abgefallen, da ich dort auch kaum auf Hände komme (selbst wenn ich opensitte) und dann logischerweise etwas die Praxis fehlt. Daher werde ich nun gezielt zoom 200 only sessions spielen.
Zumindest ist mir aufgefallen, dass ich Ranges in NL und FL wieder mehr verwechsle als noch vor 2 Wochen. Das hat mir neulich in FL eine gute BB gekostet, als ich mit den effektiven Nuts eine "Kurzschluss" Reaktion hatte und insta gecallt habe, da im NL man in diesem Spot halt immer das FH (oder Bluff) sieht, im FL werde ich jedoch von ein paar schwächeren Händen geraist und zudem gibt es im FL auch eigentlich keine bessere Hand in Villains Range.
PokerStars Limit Hold'em, $200.00 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Preflop: Hero ist BB mit 4
, 5
3 folds, Button raises, SB 3-bets, Hero calls, Button calls
Flop: (9 SB) K
, 7
, 6
(3 Spieler)
SB bets, Hero raises, 1 fold, SB calls
Turn: (6.5 BB) 8
(2 Spieler)
SB checks, Hero bets, SB calls
River: (8.5 BB) 7
(2 Spieler)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls
Gesamt Pot: $2,500 (12.5 BB) | Rake: $3
Ergebnisse :
SB hat A
, K
(two pair, Kings and sevens).
Hero hat 4
, 5
(straight, eight high).
Ergebnis: Hero gewinnt $2,497
War nun die extremste Hand, gibt aber definitiv noch ein paar Spots mehr, wo ich slightly undergeplayed habe diese Woche. Meistens waren es jedoch nur c/r Spots, wo ein c/c auch ok ist jedoch ich zu einer gewissen Frequenz auch c/r will. Und ansonsten ist mir ein paar mal passiert, dass meine Turn checking Range etwas zu stark war (was nicht so unendlich schlimm ist, da ich nur slightly zu starke Hände gecheckt habe, jedoch sehr viel EV am RIver erzeugt habe, durch meine nun stärkere Range). Jedoch ist es mir am River auch manchmal passiert, dass ich nicht dünn genug gebettet habe, da es vermutlich Spiel theoretisch wirklich close ist zwischen check und bet. Jedoch gibt es dafür einfach zu viele Gegner die einfach dumm sind und A high immer callen.
Bis auf die eine Hand, sind das Kleinigkeiten, im NL hingegen bin ich mir gerade sehr unsicher in vielen Spots, ich glaube gar nicht, dass ich extrem missplays habe. Jedoch bin ich mir meiner Range nicht wirklich bewusst, bzw müsste ich immer überlegen und es geht nicht mehr automatisch, wie es schon einmal war.

Original von firsttsunami
Im Hotel sein und dann nichtmal nen funktionnierendes Scheißhaus haben. Was war das denn für ein Hotel.![]()
![]()
Mit den Hotels hats Underbluffing nicht so.
Da gibts im Gegensatz zu Poker wohl noch ne Menge an content zu ziehen!