Zum Forum springen
[NL] ~ Von einem, d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] ~ Von einem, der auszog, Pro auf den lowstakes zu werden ~ Upswing inside

181 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
15.9 K Ansichten
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

sick u got balls _o:

Schmeckers
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Spiel NL50 SSS um deine BR zu builden

GL,dann zieh das mal schön durch, wie alt bist du denn?

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Wowowowowowowowo, hätt mir gedacht, ich hätt ballz

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Viel Glück, ich werd deinen Blog mal verfolgen.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von MyWayTTT
Habe mein Studium von Anfang an nicht wirklich ernstgenommen, geschweige denn mich zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich dafür interessiert, ach unter uns gesagt: Eigentlich habe ich es schon in der ersten Uniwoche abgebrochen, zweite Vorlesung schon nicht mehr hingegangen usw. Themen waren ganz interessant, aber letztendlich war mir der ganze Scheiss zu theoretisch und ich konnte mich nie ganz damit anfreunden.

Genauso gehts mir auch...nur ich hab nicht abgebrochen, bin nur seit einem Monat nicht mehr dagewesen^^
Ich denke aber nicht, das Ich mein Studium fürs Pokern aufgeben würde, sondern eher das Studienfach wechsel...aber wenn du den Skill hast, dann wünsch ich dir viel Glück, dass es klappt...

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

gl!!! kranke sau!!!

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Was hasten studiert?
Wechsel doch einfach zu irgendwas was dir Spass macht... ?(

Wünsch dir dennoch viel glück, mehr Leute mit Ballz braucht das Land _cool:

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Viel Glück!

Mit 1k$ ganz auf NL50 umzusteigen halte ich auch für sehr riskant, wenn du davon leben willst.

Mein Graph von gestern:

kleiner Brag, erflogreich gechased

Es geht einfach so schnell, 5 Stacks sind, auch wenn man nicht schlecht spielt, gleich weg, das wär dann 1/4 deiner BR, dann ist es sicher nicht mehr einfach A-game zu bringen.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

gl, habe den Blog direkt zu den Favoriten hinzugefügt und werde jeden Tag reinschaun :)

hey, gl auch von mir!

wenn du interesse an u2u hast, zz. nl/25 sh auf party unterwegs.

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von FaLLout86
gl, habe den Blog direkt zu den Favoriten hinzugefügt und werde jeden Tag reinschaun :)

#2 gl dude and dont be a :f_confused:

go for it

Viel Glück. Du wirst das schon machen. Zeig allen konservativen Milchbubis, dass man mit Motivation alles crushen kann _cool: .

[x] Thread aboniert

ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Ey, du bist doch total verrückt!! :tongue:

But i like it! :f_p:

StusHeritage
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

[x] in before "da muss man mindestens nl400 winningplayer mit 200 stack brm und 100k sicherheitsreserve sein"

von mir jedenfalls gl

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" ... :rolleyes:

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Viel Erfolg dabei, werds mal beobachten ;>

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von soneji
GL,dann zieh das mal schön durch, wie alt bist du denn?

21 is der gute ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok mit 1,3k Views und so viel positiver Resonanz hab ich jetzt nicht gerechnet, krass :) aber danke, Glück kann ich sicherlich gebrauchen.

Spiele SH BSS, bin 21 und habe Geographie studiert. Und heute Nacht von Phil Ivey geträumt. Er war mein Dealer bei der WSOP, kein Scheiss. Leute, ich träume einfach davon dass Phil Ivey meine Chips zählt, ich glaub ich bin auf dem richtigen Weg :f_cool:

Naja erste Session gestern ist mit dem obligatorischen "Ich werde Pro auf NL25"-Down losgegangen, -zwei Stacks, Problem ist einfach dass ich viele Spieler da raisen wo sie nicht sollten und es dort lassen, wo es einfach angebracht wäre und ich mit meinen Reads deshalb nicht immer richtig liege... aber solange der ein oder andere Q high herocall drin ist läuft die Sache. Werde wohl von 10 auf 8 tables umsteigen und auch HEM benutzen, ab der Tischanzahl ruckelts nicht mehr.... Sreenname werde ich auch ändern, es gibt glaube ich einfach viele Fische und v.a. Regs mit Egoproblemen - und davon gibts einige auf NL25 lol - die einfach runtercallen was das Zeug hält, nur um zu zeigen dass sie eben doch gewinnen können. Vllt. Einbildung, vllt. nicht, aber SN ändern schadet auch nichts denke ich

So ich werde mir jetzt erstmal "No-Limit Hold'em - Theorie und Praxis" von Sklansky reinziehen und anschließend viel in den Handbewertungsforen rumhängen, hat mir früher am meisten gebracht, heute Abend hoffe ich dann 4-5k Hände runterrattern zu können.

Peace Leute und danke für die Unterstützung :f_cool:

Teilen: