Zum Forum springen
[NL] Wer schlägt 2/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Wer schlägt 2/4 FR momentan überhaupt?

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,664 Ansichten
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

2/4 FR ist oft ziemlich tight, nach meiner Erfahrung kann man es eigentlich nur am Wochenende gut spielen, ich hatte dann oft 2/4 bis 5/10 Jackpot gespielt, wobei ich den extra Rake natürlich nicht besonders mag, aber die BBJ Tische sind einfach besser

ich denke, Du wirst gut auf 2/4 SH zurechtkommen, das Limit ist extrem fischig, viele NOOBS sind von 1/2 SH aufgestiegen

Die Swings sind allerdings schon bei 1/2 SH etwa wie bei 2/4 FR, wenn Du Pech hat kannst Du mal einen etwas heftigeren Down bekommen, aber ich bin mir sicher, dass 2/4 SH für Dich gut +EV ist. Viel Erfolg !

triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

also, spiele auch 2/4 FR und finde es teilweise echt ätzend, man spielt ewig, macht 40BB plus und dann innerhalb 5 min alles weg.

habe probiert auf SH umzusteigen, aber mir kommt selber vor, dass einfach nur schlecht spiele, was mir bei FR nicht so vorkommt. also 50c 1$ SH hab ich probiert...

werde in den kommenden wochen, wenn FR weiterhin so schlecht läuf (habe 0.5BB/100 ) mal SH erlernen und mit 50c 1$ anfangen

also bei 2/4 muss ich sagen, finde ich, dass die leute viel eher folden, wenn man mal nen checkraise macht oder so und es viel weniger typische calling stations gibt.

Teilen: