Zum Forum springen
[NL] Wer stackt hie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Wer stackt hier wen ab?

1,613 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
66.9 K Ansichten
somborner Themenstarter
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Mein Monat

[x] zu dumm für nl25
[x[ tiltmonkey

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Was donkt er denn da bitte so schnell und groß unter der Prämisse, dass imo selbst Monsterdraws auf dem Limit nur passiv gespielt werden? Sah halt arg nach Valueline aus.

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

Wie er da jedes TP betten wird! Ein fold kommt für mich niemals in Betracht!
Gleich werde ich noch meinen Graphen posten!
Und dann geht es morgen für eine Woche nach New york

Antwort
Zitat
cmdcom

Würdest du da KQ donken? höchstens halt K:sQ:s. Ich hab halt kaum solche aggrolines erlebt, wird halt doch alles recht passiv gespielt.

call flop = draw
donk/raise flop = set / 2P

ist halt meistens so. callst du da deine AA runter? Ich fands unter gegebenen Annahmen für dieses Limit recht diszipliniert, zumal wir sehr viele Drawcombos blocken.

Wie auch immer, ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner

So meine Freunde. Nach der nächsten super Session habe ich mein WPT-Konto jetzt leer geräumt, meine kack WPT-Points eingelöst und alles ausgecasht.

Ich hab einfach keine Lust mehr, tut mir leid für den Blog hier aber bis auf weiteres wird es von mir keine pokerrelevanten Updates mehr geben.

Heute hatte ich richtig Lust zu spielen, bin direkt am Anfang fast vier Stacks up, nur um wieder in drei Setups zu laufen, ausgesuckt zu werden und dann im Semitilt von jedem Vollhonk mit 3rd Pair, Ahigh, TPNK etc runtergecallt zu werden. Am Ende wieder mal ragequit und 4 Stacks down. Poker macht einfach keinen Spaß mehr, kann nicht sein dass ich jeden Abend an dem ich spiele schlecht gelaunt ins Bett gehe.

Und in before "arbeite am Mindset blablabla"... ich spiel jetzt 5 Jahre Poker, wenn ich das Zeug dazu hätte wär ich längst auf den Midstakes. hab ich aber anscheinend nicht, mir reichts jetzt.

Antwort
Zitat
cmdcom

lol, genau das gleiche dachte ich vor 2-3 Wochen. Mach ne Pause und spiel dann zumSpaß, alles andere ist doch Quark, wenn man sich da so unter Druck setzt. Ich hab mich statt für Nerd-Poker für mein Privatleben entschieden und bin sehr zufrieden damit, kein Bock, dass ich im RL schlechte Laune wg. einem Kartenspiel hab.

Hand zum Thema: :f_biggrin:

Full Tilt - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (CO): $10.56
BTN: $13.53
SB: $23.71
BB: $15.21
UTG: $10.38
MP: $10.00

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has Q♥ Q♠

UTG raises to $0.35, fold, Hero raises to $1.10, fold, fold, fold, UTG calls $0.75

Flop: ($2.35, 2 players) 9♠ 5♦ 7♥
UTG checks, Hero bets $1.29, UTG calls $1.29

Turn: ($4.93, 2 players) 7♣
UTG checks, Hero bets $2.71, UTG calls $2.71

River: ($10.35, 2 players) 6♥
UTG checks, Hero bets $5.46 and is all-in, UTG calls $5.28 and is all-in

Spoiler

Hero shows Q♥ Q♠ (Two Pair, Queens and Sevens) (Pre 81%, Flop 74%, Turn 86%)
UTG shows 6♦ 6♠ (Full House, Sixes full of Sevens) (Pre 19%, Flop 26%, Turn 14%)
UTG wins $19.52

Antwort
Zitat
TBoombastic

Hi zusammen,

Da muss ich mich aus New York mal melden. Sitzen gerade in einem starbucks am madison square Garden und genießen unseren Abendkaffee.

Alex ich kann dich gut verstehen. Wenn dir poker keinen Spaß mehr macht und es dir häufig schlechte Laune verbreitet, dann lass es lieber. Du brauchst es nicht um deine miete etc zu bezahlen. Suche dir ein anderes hobby dass dir freude bereitet.

Das Leben ist zu kurz um sich mit Dingen zu beschäftigen die einem keinen Spaß machen.

Mir wirst Du als blogkollege auf jeden Fall fehlen. Ich hoffe dass wir uns im skype dennoch begegnen. Wir hatten viele interessante nicht pokerbezogene Gespräche!

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner

Ich bin ja nicht aus der Welt :f_grin:
Außerdem müssen wir immer noch ins Stadion gehen :f_cool:

Antwort
Zitat
cmdcom

ach komm, mach ne Pause und dann spielste zum Spaß ohne Druck ;) fliegt halt jeder mal auf die fresse, durchhalten ist angesagt und sich nich von ein paar Karten kleinkriegen lassen....

@T: ich beneide dich grad sehr :f_biggrin:

Antwort
Zitat
cmdcom

dieses Poker läuft... 5,5 Stacks up allein heute.

Full Tilt - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (CO): $37.37
BTN: $12.59
SB: $9.60
BB: $15.94
UTG: $10.85
MP: $16.27

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♠ K♥

fold, MP raises to $0.35, Hero raises to $1.10, fold, SB raises to $3.75, fold, MP calls $3.40, Hero raises to $37.37 and is all-in, SB calls $5.85 and is all-in, MP calls $12.52 and is all-in

Flop: ($42.24, 3 players) J♥ 6♣ 4♣

Turn: ($42.24, 3 players) 9♦

River: ($42.24, 3 players) 3♣

Hero shows K♠ K♥ (One Pair, Kings) (Pre 62%, Flop 78%, Turn 88%)
SB shows Q♦ A♦ (High Card, Ace) (Pre 31%, Flop 13%, Turn 7%)
MP shows J♦ K♦ (One Pair, Jacks) (Pre 6%, Flop 9%, Turn 5%)
Hero wins $40.24

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner

gratz :f_biggrin:

Hab mir vom Pokergeld mal den hier gegönnt

3D-Fernseher 47"

Ne App gibt's fürs IPad auch, brauche dann für BluRay-Player, Soundanlage und Fernseher nicht mal mehr Fernbedienungen, da alles von LG :f_biggrin:

Der alte dürfte noch so 300-400€ bringen (Panasonic 42", bei Interesse melden :f_grin: ), war überrascht wie "günstig" die 3D-Dinger mittlerweile sind. Und in Tests und Rezensionen kam der ganz gut weg.

Im Moment ist's abends irgendwie langweilig, wenn man nicht pokert :facepalm:

Antwort
Zitat
cmdcom

lol... mach doch ne Challenge, von NL2 auf NL50 in 150 Tagen oder sowas

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner

Könnt ich eigentlich echt machen...mit stumpfem Zoom-Gegrinde
würd bei NL2 auch nicht tilten da waynaments :megusta:

Spoiler

werd mal drüber nachdenken :pokerface:

Antwort
Zitat
cmdcom

hab auch schonmal über sowas nachgedacht, das holt das eigene Spiel irgendwie auch etwas "runter" auf wieder mehr ABC Niveau. Ich hab die letzten Tage meine Winrate so dermaßen gesteigert, indem ich meine OR-Ranges wieder tighter gemacht habe. Kein Schwein adaptiert darauf, von daher wayne. Weniger Rake und deutlich stärkere Range postflop, macht sich deutlich in der Winrate bemerkbar.

nice TV übrigens, schön flach. Ich such sowas ähnliches im 32'' Format mit Wandhalterung fürs Schlafzimmer, mal schauen...

Antwort
Zitat
TBoombastic

@ Alex - sehr nice. Muss mir mal zuhause deinen tv anschauen. Brauchen einen neuen tv fürs schlafzimmer

@ Richard - zu dir schreib ich nur Varianz!!! ;)

Heute ist unser letzter Abend in New York. Morgen um 18 Uhr amerikanischer Zeit geht es zurück nach hause. Am Dienstag Mittag sind wir dann wieder zuhause.
Sehr viel werde ich diesen Monat wohl nicht grinden können da anfang Februar Klausuren anstehen.

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

forever micros? :coolface:

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner

Ja

Und du so? :coolface: