über Weihnachten Überstunden gekloppt in der Tanke?
Hört sich vernünftig an, davon den Status-Upgrade zu finanzieren
les grad so die ersten Seiten, ach was waren wir motiviert
forever micros
bin für neuen blogtitel :-P
lol fu
mach abstacken wieder rein. das gehört dazu. abgestackt wird ja schließlich immer noch. fragt sich nur von wem....
So Richard ich hab dir mal die Schreibrechte entzogen
Bin seit heute wieder zuhause. Werde die Tage mal ein paar Bilder posten.
BWIN, WPT, PARTY, evtl sowas wie Ladbrokes?
Ich weiß nicht, für welche FullTilt Alternative ich mich entscheiden will...
Hat jemand einen Tipp für mich? Auf Party / WPT bin ich bereits getrackt, Bonus auf WPT noch bis Mitte Februar am laufen und dann?
Es kommt doch darauf an was dir wichtig ist. Willst du ne gute Software, Softness, Rakeback etc.
Ich persönlich verzichte lieber auf ein paar % Rakeback und hab ne gute Software.
Eine schlechte tiltet mich ungemein.
Danach sollte man sich richten wo du spielen möchtest.
Daher sag mal ein paar Dinge zu o.g Punkten.
- So Standardfeatures wären nett wie Autorebuy o.ä.
- Flat Rakeback wäre super, k.A. aber das motiviert mich immer mehr als irgendwelches Puntkegesammel
- Softness ist immer gut, hab ein bisschen die Nase voll vom Reggeschubse auf FTP/Stars
- Beim Spielen sollte die Software einen gewissen "Flow" haben, bei party "hakelt" FastForward halt immer ein bisschen im Gegenssatz zu FTP, wo das etwas smoother programmiert wurde
vor allem letzteres und bedingt beim ersten Punkt, wenns nicht zu extrem wird. klar ist man durch FTP oder Stars verwöhnt, aber vielleicht gibts was, wo Mühe erkennbar ist, diesen Vorbildern nachzueifern.
Abstriche: eher bei 4 > 1 > 2 > 3
Dann habe ich ein paar Räume für dich
Zum einen den http://de.pokerstrategy.com/cake-poker/
Hier bekommst du 36% Flat. Mit FDB ca. 40% soweit ich es in erinnerung habe. Software ist ganz ok. Auto Rebuy gibt es. Timebank nicht.
Problem ist dass die Auszahlungen sehr lange dauern.
Aufgrund des guten Rakebacks sind viele Regs unterwegs. Allerdings sind diese auch schwach
Wenn du im Microgaming Netzwerk spielen willst würde ich dir eher 24hPoker/Unibet empfehlen.
http://de.pokerstrategy.com/24h-poker/
Glaube aber gelesen zu haben, dass sich zurzeit deutsche nicht bei Unibet anmelden können.
Hier hast du 30% Flat. Software ist auch ganz ok. Timebank und Autorebuy ist vorhanden. Auch Betslider kann man individuell einstellen. Die Software hat mmn enormes Potenzial.
Was allerdings negativ ist/sein kann, sind die Anonymen Tische. Ca. 80% der Tische sind glaube ich Anonym. Und der PT4 läuft da nicht ganz korrekt im gegensatz zum HEM2. Stichwort Spielerwechsel (Hud wird beim HEM2 neu gestartet sobald einer den Tisch verlässt, z.b wenn Spieler 1 geht, wird das Hud von Spieler resetted).
MG ist das softere Netzwerk.
Sehr gut
Es hat sich anscheinend in letzter Zeit verbessert. Dauert aber immer noch sehr lange im Vergleich zu Stars.
@ Safin - wo spielst du aktuell?