danke
wo bleiben die nutten und cracknigger mit lötkolben und kneifzange?
ich guck mir jetzt nachher doch nochmal 24h Poker an. Wie kann ich den Firstdeposit Bonus so bemessen, dass ich ihn auch freispielen kann? Gibts da ne Formel, wie man das ausrechnen kann?
Ein Tipp von mir, stell die Frage im 24hPoker Forum. Bin mit dem Anbieter nicht so sehr vertraut.
24hPoker - 200% bis zu 1.000€ Ersteinzahlungsbonus
Wieviel Rake schaffst du in 2 Monaten?
Das ist die große Frage, wird nicht allzuviel sein. Dort spielt man ja in € wie ich das mitbekommen habe NL20. Keine Ahnung wie hoch der Rake so im Schnitt an den 6max Tischen ist, muss ich mal im Netz dann suchen...
Das dann multipliziert mit meiner Anzahl an Sessions in 2 Monaten sollte mir die Antwort geben...
So, ich lass mich mal zu einem eventuell etwas längeren Blogeintrag hinreißen. Hat sich doch n bisschen was getan die letzten Tage.
1. Ich bin übernommen worden und steh jetzt nach Studium und Volontariat fest als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im beruflichen Leben. Hatte mir eine etwas bessere Bezahlung zum Einstieg gewünscht, aber nachdem meine Vorstellungen und die meines Chefs am Anfang extrem auseinander lagen, ist er mir heute noch ein Stückchen entgegen gekommen. Ich hab das Angebot dann etwas zähneknirschend angenommen, weil's auch ein unbefristeter Vertrag (wer hat das heutzutage noch) mit Entwicklungsmöglichkeit ist. Erstmal Berufserfahrung sammeln, das Geld kommt später von alleine. Ich bin ja n Guter ♦
2. Im Juli fliegen wir nach Thailand!!!
Wir hatten geplant unsere Flitterwochen in diesen Sommerferien nachzuholen und da meine Frau Lehrerin ist kommen leider nur die Schulferien in Betracht. Am 20. Juli gehts los nach Bangkok. Dann gehts erst in den Norden nach Chian Mai, 10 Tage später dann in den Süden Inselhopping. Ein Traum wird das
3. Ich poker wieder. Nach 10k Händen auf NL10 bin ich wieder auf NL25 und habe diesen Monat zuzüglich 100$-Bonus-Rate mit 425$ abgeschlossen. you mad chef, ich verdien auch so noch geld
4. Ich will und muss wieder an meinem Spiel arbeiten. Wie das aussieht? Ich muss mehr Hände nacharbeiten aus den Sessions, ich sollte wieder in HBFs gucken und endlich mal wieder Videos abarbeiten. Das heißt nicht nur berieseln lassen, sondern Notizen machen und mal mein eigenes Spiel daraufhin untersuchen. Analysen meiner Stats muss ich mal machen, Thomas hilft bestimmt, nä?! ♠_love:
5. Ich habe meine Ernährung ja umgestellt und weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet. Wenn dann nur "gute " Kohlenhydrate aus Bohnen, Erbsen etc. Dabei hatte ich einmal in der Woche einen Tag, an dem ich essen konnte was ich wollte. Also auch Süßes, Pizza, Alkohol und Chips
Hab jetzt im Januar immerhin 7 Kilo abgenommen (von 90 auf 83kg), womit ich 1. nicht gerechnet hätte und 2. echt zufrieden mit bin. Im Februar werd ich das noch durchziehen, dann sollte meine "Wampe" (Hallo Sensemann
) weg sein.
So, der Graph von Januar kommt heute abend. Noch vier Stunden, dann ist Wochenende
bitte 5. genauer ausführen, ich bin leider auch ein fettes Schwein.
Zum Rest dickes Gratz, freut mich dich wieder bei uns zu haben und würde gerne den spieltheoretischen Aspekt hier im Forum wieder aufgreifen ♦
Bankok is sicher endgeil und unbefristet bin ich auch angestellt, dein Chef hat dich wahrscheinlich übern Tisch gezogen
Le Graph
Zu 5. Morgens esse ich atm meist zwei gekochte Eier, Möhren oder Paprika, wir haben aber auch schon selbst gemachte Muffins mit Kichererbsenmehl, Möhren und Zimt gemacht. Dazu kann man gut Leberwurst essen. Hört sich pervers an, ist aber ganz lecker. Auf jeden Fall auf Brot, Brötchen, Toast etc. verzichten, da voll mit Kohlenhydraten. Mittags esse ich auf der Arbeit meist Salat, entweder mit Thunfisch oder ich hole mir Hähnchenfrikadellen dazu. Überhaupt: Alles an Fleisch ist natürlich erlaubt. Nur Nudeln, Reis etc obv nicht. Abends machen wir gebratenes Gemüse a la Broccoli, Champignons, Blumenkohl. Dazu entweder Fleisch oder Ei. Für zwischendurch ne Handvoll Nüsse hier und da. Das war's eigentlich schon.
Und ja, Chef hat mich über den Tisch gezogen.
Aber das Gesamtpaket mit gutem, wenig stressigen Job, 5 Minuten mit dem Rad zur Arbeit, geilen Arbeitszeiten und vielen Ideen, die ich umsetzen kann, passt das schon.
2 Hände von grade
SB ist der Tablefish mit 44/4 auf 240 Hände. AF 1, WTS 41, raise Cbet 21%. Kann ich imo nicht folden
PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BB): $25.00
UTG: $25.00
MP: $31.78
CO: $58.04
BTN: $28.98
SB: $48.96
SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has Q♣ A♥
fold, fold, CO raises to $0.75, fold, SB calls $0.65, Hero raises to $3.50, fold, SB calls $2.75
Flop: ($7.75, 2 players) J♦ A♣ T♠
SB checks, Hero bets $4.00, SB raises to $8.00, Hero calls $4.00
Turn: ($23.75, 2 players) T♥
SB bets $22.57, Hero calls $13.50 and is all-in
River: ($50.75, 2 players) 7♥
SB shows A♦ J♠ (Two Pair, Aces and Jacks) (Pre 26%, Flop 72%, Turn 82%)
Hero mucks Q♣ A♥ (Two Pair, Aces and Tens) (Pre 74%, Flop 28%, Turn 18%)
SB wins $0.00
SB wins $48.22
BU ist unknown zu dem Zeitpunkt der Hand, später stellte sich heraus er ist n Vollfish. Was machen am Turn?
Reingestellt krieg ich das nie gut gg Unknown...
PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: $25.00
CO: $20.03
BTN: $25.35
Hero (SB): $33.98
BB: $38.97
Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K♠ K♦
UTG raises to $0.75, fold, BTN calls $0.75, Hero raises to $3.50, fold, UTG calls $2.75, BTN calls $2.75
Flop: ($10.75, 3 players) J♥ T♥ 4♦
Hero bets $5.50, fold, BTN calls $5.50
Turn: ($21.75, 2 players) Q♥
Hero ???
H1 ist halt ziemlich bitter... ich mein wir wissen gegen AF1 und 44/4 im 3b-Pot bei Minraise dass wir nicht vorne sind.
Hand2 superugly... ist einer meiner Troublespots.
ck/f ist glaub keine Schande, wir sind imo gegen nichts vorne was shoved und großartig Value von schlechterem... vllt AQ
PS: warum Cbet so klein? Ja 1/2ps in 3bet-Pots ich weiß... ist default, aber warum nicht davon abweichen gegen unknown auf drawy Board mit starkem Holding?
Hand 1 finde ich einen easy fold, seine Hand ist ziemlich obv.
Hand 2 c/f ich am Turn.
Hand 1 tendiere ich auch zum call. Seine Stats sind nicht solide und minraises werden auch gerne mit TP gemacht.
Dafür bin ich zu sehr ne Fällung Station. ♦
Hand 2 müsst man vielleicht equilieren. Tendiere dennoch zu b/c. Sein preflop play sagt ja schon einiges über ihn aus. Daher tendiere ich zu b/c. Außerdem bette den Flop viel größer!
Nächste Woche bin ich wieder nicht im Forum aktiv. Wir haben heute ganz spontan 1 Woche Florida gebucht ♠_cool: Am Sonntag geht es los.
Studentenleben hat schon was ♠_biggrin:
Bevor ich ab Morgen wieder nicht im Lande bin, haue ich noch eben meinen Graphen von letzten Monat raus.
Mit der Samplesize bin ich nicht wirklich zufrieden. Hängt aber auch damit zusammen dass ich die erste Januar Woche nicht spielen konnte.
Für nächsten Monate hatte ich eigentlich die 40k Hände als Ziel genommen. Wird aber aufgrund des Florida Trips wahrscheinlich nicht erreicht.
In meinem Spiel sehe ich noch genügend Leaks die behoben werden müssen. Einige wie das 4/5-Bet Spiel habe ich letzten Monat in Angriff genommen und denke schon dass ich mich dort deutlich verbessern konnte. Zumindest fühle ich mich an den Tischen in den Spots deutlich wohler und kann eine schnellere und hoffentlich korrektere Entscheidung treffen.
Hier noch der Graph:
Hier scheint mal tote Hose zu sein. Alle mit poker aufgehört???
Gestern war unser letzter Tag in Orlando.
Jetzt sitzen wir aufm Flughafen von Atlanta und warten auf unser Flugzeug nach Düsseldorf! War mal wieder richtig schön. Immer zwischen 25-30 Grad gehabt. Waren auch 1 Tag am Miami Beach!
Hier mal ein Foto von unserer Sicht ausm Hotelzimmer.

ist leider nicht so viel zu erkennen.
Ich bin noch da und am grinden, täglich inzwischen wieder, aber nicht besonders lange. Momentan noch bei ftp das ringgameticket abspielen, danach gehts doch zu 24h poker, vorbereitet ist schon alles... Poste mal mehr bilder, sieht sehr schick aus! Wars schön?
Original von TBoombastic
ist leider nicht so viel zu erkennen.
drei häuser und ne sonne, reicht doch
sieht ja echt geil aus, was habt ihr dort so gemacht? auch gesurft?
Wieso rettet keiner den Wal im letzten Bild?