Wer denkt er kann gegen Buchmacher gewinnen macht eh was falsch ... einfach gegen andere Menschen dfs spielen—> easy Money
Hab einen WoT verfasst,aber nun keine Lust zu posten.
Kurz zu den Cliffs:
Leipzig-Hertha -2.2k€
Hoffenheim-Köln -2k€
3er Kombi -1.5k€
Endschlag +11k€
20k€ Mission accomplished,nächste Woche Suchtberatung,Game over
Macht es gut und vor allem besser und never forget,no pain no gain,it's serious business
jo,kleiner Nachtrag.Endkombi sah wie folgt aus: 1.6k€ auf eine 6er Kombi,Quote 6.xx
Bayern-Düsseldorf
Hamburg-Wehen Wiesbaden
Dresden-Stuttgart
Mönchengladbach-Union
Paderborn-Dortmund
Köln-Leipzig
Glück für mich,dass die Favoriten alle gewannen.FML trotzdem,ich habs nicht anders verdient,Over and Out
Aufteilung wie folgt:
Bargeld 8k€
Tipico 11k€
Rest 1.7k€
Der Moment,wenn man realisiert,dass man gerade über 5k€ verloren hat und in der Iso-Zeit vergeblich versucht,seine verbliebenen 10k€ verzweifelt in eine 1.5Q zu stecken,unbeschreiblich.
Weiss jemand,ob und wo das überhaupt geht,selbst in Berlin?Für Anlaufstellen gerne per PN an mich,fürs nächste Mal
P.S.:Ich habe als Dank ein paar Gratiswetten von Tipico bekommen
ich hoffe,dass die Tipico-Filialen bald wieder aufmachen...
Nachholspiel Werder Bremen- Eintracht Frankfurt
25€-Gratiswette auf Remis für eine 3.50Quote
Gl me
Recap zum Leipzig-Hertha-Spiel am Mittwoch,welches mich an den Rand der Niederlage brachte:Ich hatte nicht auf dem Schirm,dass Hertha fast doppelt so lang Zeit zur Regeneration hatte wie Leipzig (Hertha zuletzt am Freitag,Leipzig am Sonntag gespielt)Gerade in Kombination mit der langen Corona-Pause,dem Upswing mit Labbadia und der fehlenden körperlichen Frische und Fitness,welche die Nagelsmänner zwingend für ihr Spiel brauchen,war das ein denkbar schlechtes Omen.Hinzu kamen der ungünstige Spielverlauf,wo Hertha früh die Schläfrigkeit nach der 1.Ecke ausnutzte und einnetzen konnte.The trend is your friend,wie schon Hoeness sagte,und die Berliner rannten sich die Lunge aus dem Körper,dazu die Rot-Gelbe Karte für Halsti und eine halbe Stunde in Unterzahl.Zu guter Letzt mauerte Nagelsmann viel zu früh,als er zeitgleich werner und Schick vom Feld nahm und Cunha ein ums andere Mal gefährlich im 16er dribbeln konnte.Der Torwart-Eigentoreinwurf war natürlich witzig,aber nachdem Cunha den 'Witz'-Elfer rausholte,war mir klar,dass da nicht mehr drin sein sollte.
Köln-Hoffenheim war tatsächlich Mist,einach aus dem Bauch heraus entschieden und auf Kopf oder Zahl gesetzt,ohne viel Vorahnung.Ich hatte nur im Kopf,dass die Moral bei Köln top sein soll und die TSG eben eine Wundertüte.In Kombination mit dem jeweiligen Tabellenstand rechnete ich schon damit,dass die Kölner sich über den Kampf definieren und durchsetzen könnten.Der Spielverlauf war natürlich grauenvoll,abgehakt.
Zur 3er Kombi will ich ebenfalls nicht viele Worte verlieren.Leverkusen glanzlos in Freiburg gewonnen,womit ich auch gerechnet hatte,rechnete ich schon mit einem 3er für Wolfsburg gegen Eintracht.Die Statistiken sprachen nach der 1.Halbzeit auch eine klare Sprache pro Wolfsburg (13:2 Torschüsse),aber es stand eben 0:1.Das frühe Tor in der zweiten Halbzeit weckte Hoffnung,doch dann kam leider nix mehr,im Gegenteil,kurz vor Schluss kommt der formstarke Kamada nach Vorlage von wem?na klar,Bas Dost,Aua.Damit war das Köln-Leipzig-Spiel am Montag wertlos für die Wette.
Zugegegebenermaßen folgte dann das xte mal ALLIN,nur Favoritensiege.6mal,davon 2mal 2.Liga (HSV &VFB)Der Tabellenstand sprach im Vorfeld eine klare Sprache,aber in der besten 2.Liga der Welt ist bekanntermaßen alles immer offen,zumal der VFB sich auswärts immer versagte.Doch die Vorzeichen gegen Dresden standen ausnahmsweise mal gut,gegen das Schlusslicht musste einfach 3fach gepunktet werden,gerade nach dem Lucky Punch gegen den HSV und um vorne dran zu bleiben.Wann,wenn nicht jetzt?
Auch der HSV war eigentlich zum Siegen verdammt,und ich setzte auf den Endspurt und Hecking,auf dass er endlich mal seine Mannen würde erreichen können.Dass mit Sonny Kittel der Topscorer rechtzeitig wieder fit war,spielte mir natürlich in die Karten.Das frühe 0:1 konnte der HSV glücklciherweise schnell aus dem Nichts ausgleichen.Später gingen wir sogar 2:1 in Führung und konzentrierten uns danach nur noch aufs Verwalten.Dass das selten gut geht,zeigte das 2:2,alles wieder offen.Als knapp 10min vor Spielende das 3:2 fiel,wurden Stossgebete bis zur 94.Min nach oben geschickt.Das war nicht schön...
Knackpunkte waren die 2.Liga-Begegnungen,der Vfb gewann souverän 2:0 auswärts,und der HSV rettete sich über die Ziellinie.
Die Bundesliga-Begegnungen liefen entspannter ab,Bayern deklassierte Düsseldorf,der BVB drehte in der 2.HZ auf und schoss Paderborn ab,Gladbach gegen zahnlose Unioner ohne Publikum souverän,und dann folgte gestern Abend noch Leipzig.Puh,ich hatte erst ab der 30.min eingeschaltet,da stand es bereits 1:1.Dann ging es ja doch noch ein bisschen hin und her,ein gutes uns rassiges Montagabend-Spiel.Ich habe es dann in Ruhe im Re-Live angeschaut und muss sagen,dass Leipzig das nötige Spielglück auf der Seite hatte.Köln hatte sehr gut mitgehalten,für mich fast sogar überraschend und unverständlich,wenn man bedenkt,dass die nächsten Effzeh-Konkurrenten Augsburg und Union sein werden.Naja,zum Glück für Leipzig und mich,dass Cordoba früh ausfiel,sonst hätte es böse enden können.
Ausschau auf die nächsten Projekte:
Da mein Geld nun sehr ungleichmäßig verteilt ist,muss ich überlegen,wie ich das Geld von Tipico runterkriege.So lange die stationären Filialen noch geschlossen sind,lasse ich das Geld wohl einfach drauf. Materielle Wünsche habe ich großartig keine,Fixkosten sowie Lebenshaltungskosten sind anderweitig gedeckt.Die größte Sorge gilt tatsächlich der Angst,im Tilt einen Großteil wieder zu verballern.Deswegen der kurzfristige Plan,etwas Geld abzuziehen und wieder meine Accounts bei Bet365 und PokerStars aufzufüllen.
Mittelfristig steht nun das finanzielle Ziel von 30k€ bis Ende des Jahres im Raum sowie einen entspannten Nebenjob mit Sportwetten zu betreiben,so dass wöchentlich varianzarm 250€ zusammen kommen.
Pack ma's an!
Achja,Anfang nächster Woche werde ich in jedem Fall eine Suchtberatungsstelle in meiner Nähe aufsuchen.Öffnungszeiten und Adresse sind bereits vermerkt,in dieser Woche muss ich meiner Frau noch den Rücken frei halten und entlasten,da möchte ich ihr nicht so einen Psychokram zumuten,damit sie ihre Energie nicht verschwendet.Sie weiss auch nix vom Wiederaufflackern meiner Sucht,aber das wird sich alsbald ändern.
Ich war heute vormittag 2 Stunden spazieren,einfach mal an Nix denken!!!Nun wird wieder analysiert und bald geht der Trott wieder los.
Bis dahin,stay tuned,machet jut und besser,
Euer Projekt20k
Pokerprojekt Sommer2020
Nach der Serie ist vor der Serie.Gerade erst ist die verlängerte SCOOP über die Bühne gegangen,da folgt in Kürze auch schon die Summer Series (7.Juni-21.Juni,25M$ gtd).
Ich möchte nun parallel ein Pokerprojekt starten.Ich zahle 100€ ein und werde jeden Abend ein Turnier der Serie spielen (11$-55$).Für BIs 11$ kaufe ich mich direkt ein,für höhere BIs spiele ich Sats.Ich betreibe ausschließlich 1-2 tabling (vllt mit einem SNG) und zum Ende der Serie möchte ich nicht pleite sein,sondern 1k$ im Cashier vorfinden,einfache Geschichte.Fortschritte/Rückschritte werden hier festgehalten.
Bis dahin werde ich die Tage mal ein paar MTTSNGs antesten,damit ich zum Start am 7.Juni en Point sein werde.
Gl me
Bet365
Auch im Sportwettenbiz bin ich natürlich noch mittendrin statt nur dabei.PokerStars möchte ich für die Laufzeit der Summer Series ausschließlich fürs Pokern nutzen,um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.
Tipico ist mein Chasing-Room,soll damit eigentlich auch nicht genutzt werden.
So werde ich also Bet365 eine neuerliche Chance geben,mit 100€ aufladen und langsam,aber beständig hochspinnen.
Ziel schnellstmöglich sind 250€ Profits (als 350€ im Cashier).Eine zeitliche Frist gebe ich mir hier aber aus gutem Grund nicht,aber bis zum Ende der Woche wäre nicht schlecht.
Gl me
Summer Series (7. - 21.Juni)
07-Jun
Sun
14:00
Summer Series 06: $11 NLHE [Sunday][Storm][SE], $300K Gtd
07-Jun
Sun
15:15
Summer Series 08: $55 NLHE [8-Max,][Progressive][KO], $225K Gtd
07-Jun
Sun
18:30
Summer Series 11: $55 NLHE [8-Max,][Turbo,][Progressive][KO], $125K Gtd
08-Jun
Mon
Summer Series 18: $11 NLHE [Turbo,][Progressive][KO], $50K Gtd
09-Jun
Tue
Summer Series 28: $55 NLHE [8-Max,][Turbo,][Progressive][KO], $200K Gtd
09-Jun
Tue
16:00
Summer Series 29: $22 NLHE [8-Max], $50K Gtd
10-Jun
Wed
Summer Series 36: $22 NLHE [Progressive][KO,][Mini][Battle][Royale][SE], $175K Gtd
11-Jun
Thu
Summer Series 46: $11 NLHE [Turbo,][Progressive][KO], $50K Gtd
11-Jun
Thu
17:15
Summer Series 47: $55 NLHE [8-Max,][Turbo,][Progressive][KO], $85K Gtd
12-Jun
Fri
Summer Series 56: $11 NLHE [8-Max,][Turbo,][Mini][Fast][Friday][SE], $150K Gtd
12-Jun
Fri
Summer Series 57: $55 NLHE [Turbo,][Progressive][KO], $200K Gtd
13-Jun
Sat
Summer Series 67: $55 NLHE [Turbo], $75K Gtd
13-Jun
Sat
18:30
Summer Series 69: $11 NLHE [Turbo], $35K Gtd
14-Jun
Sun
Summer Series 78: $11 NLHE [8-Max,][Progressive][KO,][Sunday][Storm][SE], $300K Gtd
15-Jun
Mon
Summer Series 89: $11 NLHE [Turbo,][Progressive][KO], $50K Gtd
16-Jun
Tue
Summer Series 98: $11 NLHE [Turbo,][Progressive][KO], $50K Gtd
17-Jun
Wed
Summer Series 106: $22 NLHE [Progressive][KO,][Mini][Battle][Royale][SE], $175K Gtd
18-Jun
Thu
Summer Series 118: $22 NLHE [8-Max,][Progressive][KO], $75K Gtd
19-Jun
Fri
Summer Series 127: $22 NLHE [Turbo,][Mini][Fast][Friday][SE], $150K Gtd
19-Jun
Fri
Summer Series 128: $11 NLHE [Turbo,][Progressive][KO], $50K Gtd
19-Jun
Fri
17:15
Summer Series 130: $11 NLHE [8-Max,][Turbo,][Progressive][KO], $35K Gtd
20-Jun
Sat
Summer Series 139: $55 NLHE [Turbo], $65K Gtd
21-Jun
Sun
13:00
Summer Series 144: $55 NLHE [8-Max,][Progressive][KO,][Main][Event][–][Low], $1M Gtd
21-Jun
Sun
Summer Series 146: $11 NLHE [Sunday][Storm][SE], $250K Gtd
24 Turniere ; Gesamt-BIs: 671$ / avgBI 28$
11 * 11$
5 * 22$
8 * 55$
Alright,mein persönlicher Summer Series-Turnierplan steht fest,angepasst an die voraussichtliche Leisure-Time und der eigenen Komfortzone.671$ soll der ganze Spass kosten,was exakt 600€ entspricht. Da ich nur im Notfall mit Sats meine Zeit/Nerven aufreiben will,benötige ich also die BR komplett bis Series-Start. Schwieriges Unterfangen auch in Anbetracht der Kürze der Zeit,aber vielleicht zu stemmen,wenn mehrere saftige Bets sitzen.So habe ich zumindest ein konkretes Ziel vor Augen.Wenn ich kanpp scheitern sollte,wäre es auch nicht zu tragisch.Hauptsache,ich fahre kontrollierte Offensive und überzeuge durch wohlüberlegtes Handeln.Der Weg ist das Ziel.
Ein Stoploss setze ich mir bei 100€,kurz und knapp.Sollte ich broken,ist auch Poker tabu.Kein 2nd Chance,entweder es sitzt direkt im ersten Anlauf,oder aber ich suche mir kurzfristig neue Ziele.
Auf zu den Buchmachern,ich weiss z.Zt. gar nicht,was abgeht und ansteht...Später dann Geld umparken,damit ich wieder liquide bin.
Lets go...
Aktuelle Aufteilung:
Bargeld 8k€
Tipico 11k€
Rest 1.6k€
Bet365 0€ (to go xxx€)
PokerStars 0€ (to go xxx€)
Original von Projekt20k
Schwieriges Unterfangen auch in Anbetracht der Kürze der Zeit,aber vielleicht zu stemmen,wenn mehrere saftige Bets sitzen.So habe ich zumindest ein konkretes Ziel vor Augen.Wenn ich kanpp scheitern sollte,wäre es auch nicht zu tragisch.Hauptsache,ich fahre kontrollierte Offensive und überzeuge durch wohlüberlegtes Handeln.Der Weg ist das Ziel.
Ein Stoploss setze ich mir bei 100€,kurz und knapp.Sollte ich broken,ist auch Poker tabu.Kein 2nd Chance,entweder es sitzt direkt im ersten Anlauf,oder aber ich suche mir kurzfristig neue Ziele.
Auf zu den Buchmachern,ich weiss z.Zt. gar nicht,was abgeht und ansteht...Später dann Geld umparken,damit ich wieder liquide bin.
Lets go...
Ist das ganze ein Troll? Du bist dem "Tod" gerade von der Schippe gesprungen und jetzt sorgst du schon wieder dafür, dass das gleiche passieren wird. Offensichtlich klappt das bei dir mit StopLoss nicht (weiß selbst wie schwer es ist...), also wieso invesierst du nicht einfach die 600$ aus dem Kombigewinn und hast Ruhe. Kannst dann entspannt 2 Wochen Turniere spielen. Stattdessen arbeitest du dran, dass du gleich wieder ins Hintertreffen geraten wirst und losses nachjagen wirst.
Bist du der Nowitzki,der manchmal auf PSeu Highstakes MTT spielst?
Nein,das Ganze ist kein Troll,wie gesagt,der Weg ist das Ziel.Es geht darum,jetzt kleinere Brötchen zu backen und kleinere Zwischenschritte zu machen und den Wert des Geldes zu achten und wirklich wertzuschätzen.Ja,ich habe maßlos übertrieben,ja,ich habe komplett über meine Verhältnisse gezockt.Und genau darum geht es,ich habe lange Zeit nicht mehr 'richtig' gepokert und nun habe ich einfach wieder richtig Bock darauf bekommen und möchte es genießen.Ganz zwanglos,in verschiedenen Serien habe (zumeist) zum Spass gespielt und meine besten Performances abgeliefert (11$ ->9k$ bei den Micro Millions und diverse andere 4digits auf FTP und Starsfr).Da habe ich einfach das Spiel an und für sich genossen ,und nun bin ich endlich wieder bereit dafür nach dem ewigen Auf und Ab der letzten Tage.Und ich will und werde es schaffen,die BIs aufzutreiben,ohne nochmal dafür in die Vollen gehen zu müssen.Peace out
Original von Projekt20k
Bist du der Nowitzki,der manchmal auf PSeu Highstakes MTT spielst?
Kennt man sich? Highstakes MTT würde ich nicht sagen, ab und zu sate ich mich in eins, aber ansonsten ist MTT richtig
Ja,ich habe maßlos übertrieben,ja,ich habe komplett über meine Verhältnisse gezockt.Und genau darum geht es,ich habe lange Zeit nicht mehr 'richtig' gepokert und nun habe ich einfach wieder richtig Bock darauf bekommen und möchte es genießen.Ganz zwanglos,in verschiedenen Serien habe (zumeist) zum Spass gespielt und meine besten Performances abgeliefert (11$ ->9k$ bei den Micro Millions und diverse andere 4digits auf FTP und Starsfr).Da habe ich einfach das Spiel an und für sich genossen ,und nun bin ich endlich wieder bereit dafür nach dem ewigen Auf und Ab der letzten Tage.Und ich will und werde es schaffen,die BIs aufzutreiben,ohne nochmal dafür in die Vollen gehen zu müssen.Peace out
Ich wünsche dir, dass es klappt, nur klingt dein Konzept nicht vollends durchdacht/realistisch. Bzw. diese Passage die du skizzierst
Original von Projekt20k
Der Moment,wenn man realisiert,dass man gerade über 5k€ verloren hat und in der Iso-Zeit vergeblich versucht,seine verbliebenen 10k€ verzweifelt in eine 1.5Q zu stecken,unbeschreiblich.
ist ja fast identisch mit damals Prag. Und es passiert dir dennoch wieder. Wie gesagt, kenne das selbst von mir ganz gut, dass die Vorsätze flöten gehen, aber bei dir scheint schon die Ausarbeitung eines Konzepts so sehr nach "Rückfall" zu klingen.
naja,vor Prag hatte ich einen guten Lauf und als ich das mit der Nicht-Wettsteuer erfuhr,wurde halt eben geklotzt und nicht gekleckert.ist natürlich schlimm in die Binsen gegangen und ich habe die Lehren draus gezogen,bis zum nächsten Mal halt.ich versuche nun,die Füße still zu halten,wie gesagt ist der Schub fürs Erste überstanden,und dann warte ich ab,was Anfang nächster Woche rauskommt beim Gespräch.
MTTs:ab und zu raile ich die großen Massfields nach DACh-Spielern,und dein Name sprang mir schon des Öfteren entgegen.ich selber satte auch gerne mal hier und da,auf verschiedenen Plattformen
PS.:wer Reg auf 215er ist,ist für mich schon (fast) ein Hairoller,aber ja,du hast natürlich Recht,hehe
Du brauchst mir nicht zu sagen,dass ich eine arme Wurst bin, das weiss ich bereits selber. Ich habe auch nie gesagt, dass ich der große tolle Zocker bin. Davon mal abgesehen, glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ich lügen würde? Mit welcher Intention?
Mach dich nicht lächerlich und verstecke dich ruhig weiterhin hinter deinem Trollaccount.
Warum sollte ich Wettkombis im Voraus hier posten? Damit du dein kleines Taschengeld darauf verwettest und mich danach dafür verantwortlich machst?
Ich habe ein ruhiges Gewissen und will hier Niemandem Böses, aber jetzt fällt mir wieder ein, warum mit den Jahren die Besten aus dem Forum weggeekelt wurden.
Entspann dich und lass dich nicht so triggern, Neid tut niemals gut.
Mach es gut und besser, du Kartenlover
PS: wenn ich schon mal hier bin, ein kleines Update für diese Woche: -1.9k€ down, aber Aussicht auf eine große Kombiwette in Höhe von 3.4k€, morgen sind wir schlauer. Damit Stand jetzt Roll bei 18.xk€
Wenn die 4er Kombi platzt, wird am Sonntag gechased, 3k€ auf Wolfsburg in Bremen . Ich hoffe natürlich inständig, dass das nicht nötig sein wird, aber ich bin bereit dafür.
Original von Projekt20k
PS: wenn ich schon mal hier bin, ein kleines Update für diese Woche: -1.9k€ down, aber Aussicht auf eine große Kombiwette in Höhe von 3.4k€, morgen sind wir schlauer. Damit Stand jetzt Roll bei 18.xk€
Was ist aus dem Plan geworden, dass du dir eine Poker-BR aufbauen wolltest? B365 etc ausprobieren? Hat wohl nicht lange gehalten der Vorsatz?