Zum Forum springen
No pain no gain by ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] No pain no gain by Mr.Projekt20k

122 Beiträge
27 Benutzer
254 Reactions
10.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bet365 ist leider so schnell vorbei, wie es gestartet ist, weil man dort als 'Neu'-kunde nicht mit Skrill einzahlen (und wahrscheinlich dann auch nicht auszahlen) darf.

Ansonsten ja, ich versuche mir immer noch, mir meine BR für die Summer Series zusammenzulucken. Dafür habe ich 250€ auf PSeu und komplett gesetzt. Wenn ich bis morgen Abend gewinne, bin ich rolled (1k€). Wenn nicht, muss ich abermals mit Wolfsburg chasen.

Bzgl neuer Anbieter bin ich noch nicht dazu gekommen, mir neue Rooms dazuzunehmen, dafür hat mich das mit Bet365 zu sehr genervt, weil ich sehr gerne dort die Events verfolge. Welche größeren seriösen Anbieter kann man denn bedenkenlos empfehlen? Um schnell an Cash zu kommen, bin ich vorerst weiterhin nur bei Tipico und Stars aktiv.

Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Original von Projekt20k
Ein Stoploss setze ich mir bei 100€,kurz und knapp.Sollte ich broken,ist auch Poker tabu.Kein 2nd Chance,entweder es sitzt direkt im ersten Anlauf,oder aber ich suche mir kurzfristig neue Ziele.
Auf zu den Buchmachern,ich weiss z.Zt. gar nicht,was abgeht und ansteht...Später dann Geld umparken,damit ich wieder liquide bin.
Lets go...

Du wolltest doch maximal 100€ ins Risiko gehen, dachte ich? Deine Argumentation macht keinen Sinn. Du schreibst vor 2 Tagen von diesen Konzepten und seitdem ist es wieder vogelwild und nicht nachvollziehbar. Denn jetzt heißt es ja

Ansonsten ja, ich versuche mir immer noch, mir meine BR für die Summer Series zusammenzulucken. Dafür habe ich 250€ auf PSeu und komplett gesetzt. Wenn ich bis morgen Abend gewinne, bin ich rolled (1k€). Wenn nicht, muss ich abermals mit Wolfsburg chasen.

Kartenlover hat schon Recht, wenn er sagt

Ist halt komplett beliebige Grütze, die du hier postest. Selbst für den interessierten Leser ist hier nichts nachzuvollziehen. Kannst es dann auch gleich lassen.

_Anonymous_

Ok, you got me. Ab heute keine Stories mehr, dann erspare ich mir und Euch das Bliblablub. Ab heute gibt es hier nur noch BR-Stände.

Nichts für ungut, alles cool.

_Anonymous_

Original von Nowitzki41

Original von Projekt20k
Ein Stoploss setze ich mir bei 100€,kurz und knapp.Sollte ich broken,ist auch Poker tabu.Kein 2nd Chance,entweder es sitzt direkt im ersten Anlauf,oder aber ich suche

Du wolltest doch maximal 100€ ins Risiko gehen, dachte ich? Deine Argumentation macht keinen Sinn. Du schreibst vor 2 Tagen von diesen Konzepten und seitdem ist es wieder vogelwild und nicht nachvollziehbar. Denn jetzt heißt es ja

Ansonsten ja, ich versuche

Kartenlover hat schon Recht, wenn er sagt

Ist halt komplett beliebige Grütze, die du hier postest. Selbst für den interessierten Leser ist hier nichts nachzuvollziehen. Kannst es dann auch gleich lassen.

Letzte Antwort, weil du es mir wert bist. In 2 Tagen passiert viel, ich wollte halt schnell die BR für die Summer Series zusammen haben, damit ich mich voll aufs Pokern konzentrieren kann. Es lief nicht sonderlich gut, so wurden eben die Limits gestretched, Business as usual.

So, das war es dann auch, keine Lust, mich hier rechtfertigen zu müssen. Intention war eigentlich, Euch zu erheitern, ich wollte nie Ratschläge, aber was soll's...

Macht es gut und vor allem besser, wir sehen uns an den Tischen

PS.:Bzgl Poker:Ja,ich wollte eigtl auch nur 100€ in Poker investieren.Aber da ich mir einen Schedule zurecht gelegt habe,den ich spielen wollte, hätte ich viele Sats spielen müssen, um überhaupt das jeweilige Event spielen zu können. Ich wollte es nun umgehen, indem ich einfach schon im Vorfeld die kompletten BIs beisammen habe ( und damit dann ob 700$)

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder
fadable
Beigetreten: 28.12.2008
Legacy Member

Ich lese deine Beiträge hier gerne aber meinst du nicht die Kritik ist ein wenig berechtigt die hier kommt? Mach dir mal Gedanken drüber wie schnell sich dein Setzverhalten ändert, dass du ja gerade erst vor kurzen erst wieder selbst aufgestellt hattest.

_Anonymous_

Klar ist Kritik ok und auch berechtigt, damit habe ich auch überhaupt keine Probleme. Es geht einfach um die Art und Weise, die manche User hier in der Anonymität an den Tag legen zu müssen. Das ist nicht ok:f_mad: und nimmt mir auch die Freude und Motivation.
Egal, ab jetzt fasse ich mich eh kurz. Ich melde mich wieder ausführlicher, wenn der nächste größere Milestone greifbar wird.:f_drink:

Nowitzki41
Elite Grinder

Original von Projekt20k

So, das war es dann auch, keine Lust, mich hier rechtfertigen zu müssen. Intention war eigentlich, Euch zu erheitern, ich wollte nie Ratschläge, aber was soll's...

Macht es gut und vor allem besser, wir sehen uns an den Tischen

PS.:Bzgl Poker:Ja,ich wollte eigtl auch nur 100€ in Poker investieren.Aber da ich mir einen Schedule zurecht gelegt habe,den ich spielen wollte, hätte ich viele Sats spielen müssen, um überhaupt das jeweilige Event spielen zu können. Ich wollte es nun umgehen, indem ich einfach schon im Vorfeld die kompletten BIs beisammen habe ( und damit dann ob 700$)

Du schreibst halt selbst, dass du eigentlich kommende Woche eine SS Beratung aufsuchen wolltest, weshalb stemmst du dich gegen Ratschläge. Und wenn ich mich am Leid anderer erfreuen will, dann schalte ich RTL 2 ein. Du scheinst halt leider keine Grenzen zu kennen und man sieht, dass es so nicht funktionieren kann und es wieder böse enden wird. Wie gesagt, kenne das von mir selbst, daher die Ratschläge und der Versuch dich zur Besinnung zu bringen. 20k und jetzt auch die 18k sind eine Riesenmenge mit der man sinnvoll arbeiten könnte und sich auch mal eine Turnierserie für 600 euro leisten könnte. Es ist halt absurd aus meiner Perspektive 1.2k auf ein Fussballspiel mit Miniquote zu setzen, aber bei 600 Euro für 20 Turniere plötzlich zu denken "das muss ich mir erstmal erwetten".

_Anonymous_

ich stimme dir absolut zu und würde dir einen Daumen hoch geben, wenn mein Status es erlauben würde.
Ja, es macht wenig Sinn, das weiß ich selber. Aber nur so funktioniert es für mich, nämlich wenn ich die BIs als Free money ansehen kann. Wenn ich rational denken und handeln würde, wäre ich wohl auch nicht hier.

Der Termin in der Suchtberatung steht für mich fest, komme was wolle. Auf kurz oder lang werde ich auch sicherlich wieder extrem abstürzen, aber solange ich es noch einigermaßen abwägen kann, bleibe ich dabei.

Ich setze dabei nicht (nur) hohe Summen auf irrationale Bauchentscheidungen, sondern betreibe so gut es gut Analysen zur jeweiligen Begegnung.

Aber ja, ganz schön viel Elend, aber noch kann ich es mir leisten.

PS: ab jetzt bitte keine gutgemeinten Ratschläge mehr,genießt es einfach,take it or leave it. Ich freue mich trotzdem über jeden Leser, Mitleid braucht man nicht mit mir zu haben.

_Anonymous_

@Kartenlover: Mein Guter, wie kann ich dir helfen bzw. aufklären? Wenn du den Blog richtig gelesen hättest, wüsstest du auch,dass ich hier nicht trolle. Hier wird hart geballert, Ende der Durchsage!:f_cool:

Davon mal abgesehen, sind es mittlerweile auch keine Highrollerbets mehr für mich, 1k€-Bet ziemlich stanni, das treibt meinen Druck nicht mehr hoch. Ist halt alles eine Frage der Relation.

_Anonymous_

Man gewöhnt sich an alles, wir sind ja Gewohnheitstiere. Ich habe keine Probleme damit, größere Bets auf eine aus meiner Sicht Valuewette zu setzen, aber bevor ich mal z.B. NL50 spiele, muss einiges zusammenkommen.

Ich kann niemandem raten, sich in meine Lage zu versetzen, also nein, kein Coaching.

Wenn man ein gutes Leben hat, eine gute Familie, ein geregeltes Einkommen und generell zufrieden ist mit dem, was man hat, dann kann man sich auf meine Pfade begeben. Das ist bei dir leider nicht der Fall.

PS.: ich habe nie gesagt, dass ich nur gewinne, ich mache wöchentlich Umsätze im mittleren 4stelligen Bereich. Unter dem Strich zählt nur, was im Cashier erscheint.

PPS: Wenigstens bist du etwas zu Sinnen gekommen und schlägst einen vernünftigeren Ton an, das freut mich zu hören. Mach weiter so, gemäß meinem Motto: Machet jut und besser:f_drink:

_Anonymous_

Junge, langsam nervst du mich aber wirklich. Du unterstellst mir die ganze Zeit, der Pro zu sein und Fake-Wetten abgeschlossen zu haben. Ich habe weder das Eine noch das Andere jemals behauptet. Ich will einfach nur Geld nebenbei verdienen, egal wie.

Ich mach dir einen Vorschlag, melde dich mit richtigem Namen an, schick mir deinen PSeu-Nick, und ich werde dir morgen 100€ schicken, wenn meine Superwette durchgeht. Im Gegenzug versprichst du mir dann, mich in Ruhe zu lassen.

Deal?

Nowitzki41
Elite Grinder

Das ist ein geiles Belohnungssystem. Dann fange ich jetzt auch an dich zu nerven und damit sogar $ zu machen. Also Nick solltest du ja kennen. :f_drink:

_Anonymous_

@ Senderson: ist doch alter Kaffee, da hatte ich gerade mal 15k€ Munition. Good ol' times

Play small, lose small. Play bigger, win bigger.

Update dann morgen Abend (4* BuLi)

Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Ich denke es wäre gut wenn du dir dir den Silberstatus kaufst, damit du deine Scheine hier als Bild darstellen kannst. Der Bronzestatus bleibt dir dann für immer erhalten.

_Anonymous_

Hey Ratskrone,wie geht es Dir?

Alles gut, ich bin seit anno BM-Anzüge&Parties hier dabei und weiss, wie der Hase läuft.

9$ hab ich für solch einen Schmarrn nicht übrig.

Sei versichert, hier wird nur die Wahrheit ge-/beschrieben. Insider wissen sowieso Bescheid, wie es in diesem Bereich abgeht. Und ich bin ja ein kleiner Fisch, der einfach nur überleben will, alles schick.

Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

Du könntest die 9$ doch mit einem Schein fix erwetten?

_Anonymous_

.erledigt...

wer kann das für mich hochladen?
@ps.de: das war eine absolute ausnahme,bitte kein RO,danke

FlexiFitze
Beigetreten: 22.12.2006
Poker Player

Schonmal drüber nachgedacht die Kombis und 3weg-Fußballwetten wegzulassen?
Gibt trotz corona aktuell genug andere Sportarten mit viel value (täglich Baseball in Korea und Rugby in Neuseeland zB). Da muss man nichtmal auf die manipulierten Tischtennisspiele aus der Ukraine zurückgreifen. Dazu die besseren Quoten ohne Steuer von nem asiatischen bookie, gescheites BRM und mindset und du hast schonmal die halbe Miete.
Wenn es unbedingt Fußball sein muss dann nimm doch zumindest 2weg Ereignisse wie over/under 2,5 Tore, gelbe Karten oder Ähnliches.

Deine 4er Kombi am Wochenende wird dir doch wieder um die Ohren fliegen...

_Anonymous_

das sind zusammengerechnet 1640€, rechne doch einfach zusammen.

Die Verlust von -4.5k€ haben sich zusammengesetzt aus Tipico und PSeu.

Junge, entspann dich endlich.

Das waren/sind die einzigen Screenis, die Beweis genug sein sollen,dass ich legit bin.

@Flexi: seit jeher wette ich bei Fussi nur auf Dreiweg-Wetten, es geht sicherlich besser, aber damit bin ich gut gefahren.
Normalerweise wette ich auch lieber auf Sieg/Niederlage, z.B Tennis oder NBA

Ich habe es unter der Woche mit Snooker,ein bisschen TT, Snooker (Invitational!!!) ,3.Bundesliga mit dem MSV Duisburg und last but not least mit dem FC Porto-Kaltstart,lief schlecht

Bei Rugby und Baseball kenne ich nicht einmal die Regeln.

Die 4er Kombi ist wieder aus der Not heraus, wenn dann gechased werden muss, dann einen richtigen Batzen auf Wolfsburg für eine 2erQ.Für so eine hohe Quote wird Tipico mich sicherlich auch mit 3k€ ranlassen.

Teilen: