Zum Forum springen
[PLO] Rumpimmeln au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO] Rumpimmeln auf Twitch!

1,700 Beiträge
265 Benutzer
11562 Reactions
464.7 K Ansichten
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

nein danke:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Original von Zivilist
Suhe, willst du nochmal was zum Galfond Match sagen? macht Galfond klare Missplays und wird von vv vorgeführt oder ists gar nicht so wild?

Wird bald einen Stream von Jnandez und mir zu dem Thema geben, die Hände sind ja mittlerweile verfügbar glaube ich und wir werden sie ein bisschen durchgehen, gucken was die eigentlich so für stats bisher spielen und was wir jeweils gut und schlecht finden, sobald der Zeitpunkt feststeht werde ich ihn hier posten:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hagbart666
Beigetreten: 28.03.2007
BlackMember

Hi Suhe,

was ist die deiner Meinung beste Methode Monkersolver zu grinden? Gibt ja zwei Extreme: entweder man vertieft sich sehr in einzelne Sims, erstellt Auswertung mit Excel und versucht das dann auf andere Spots zu übertragen oder man macht möglichst viele Sims die aber eher nur oberflächlich.
Worauf liegt dein Fokus wenn du Sims auswertest?
Sind die meisten Sachen die du machst zu GTO oder machst du auch viele exploititive Sims?

Würde mich freuen, wenn du dazu was sagen könntest. Wenn manches davon Betriebsgeheimnis ist, dann streich die Frage einfach.

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Ich mache wenige exploitive sims, denke aber die können sehr nützlich sein.

Ich finde es geht sowohl als auch. Am Anfang habe ich mich mehr darauf konzentriert tiefgehender zu arbeiten, allgemeine Konzepte zu verstehen und mittlerweile ist es mehr ein oberflächliches Line "checken" geworden.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Original von Suhepxm

Original von Zivilist
Suhe, willst du nochmal was zum Galfond Match sagen? macht Galfond klare Missplays und wird von vv vorgeführt oder ists gar nicht so wild?

Wird bald einen Stream von Jnandez und mir zu dem Thema geben, die Hände sind ja mittlerweile verfügbar glaube ich und wir werden sie ein bisschen durchgehen, gucken was die eigentlich so für stats bisher spielen und was wir jeweils gut und schlecht finden, sobald der Zeitpunkt feststeht werde ich ihn hier posten:f_thumbsup:

Top!

Spoiler

Donnerstag? :thinking:

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Habe gerade bisschen Zeit deswegen wollte ich an der Stelle nochmal ein gutes altes Monatsupdate geben

Alles in allem lief der Januar sehr gut, habe wieder zu alter Stärke zurück gefunden (oder eher zu altem rungood, lol)

Spoiler

Wenn es gut läuft ist es obv skill, wenn nicht dann badrun/riggedness/die Schuld von den anderen/äußere Umstände und im Zweifel halt Gott oder der Satan, das physische Wesen, höchstpersönlich

Spoiler

Konnte leider in den letzten Zwei wochen nicht so viel spielen wie ich wollte, war die letzten paar Tage krank, deswegen auch keine Streams und zum Big Wrap werde ich auch nicht fahren. Trotzdem habe ich 63k Hände zusammengebracht. :f_drink:

Der Plan für Februar ist eigentlich genau da anzuknüpfen, weiter plo200 spielen und wenn ich ich mich gut fühle auch mal plo500 reg tables oder plo500 ff adden.
Stream Pensum soll aufrecht erhalten bzw. erhöht werden und die Qualität soll auch noch ein bisschen hochgeschraubt werden (sub-Abzeichen, Emotes, Professionelles Overlay?, etc.).
Ich war vorgestern zusammen mit Jnandez im Nikkymouse stream zu Gast und wir haben Gegeneinander Scribble um Twitch-Subs gespielt, JN und ich haben lockerflockig 80 Subs (jeweils 40) eingetütet und die werden in den nächsten Streams auf unseren Channels gedroppt, einschalten lohnt sich also!
In Zukunft wird es auch wieder immer öfter Deutsche Streams von mir und Jnandez geben, entweder einzeln oder halt zusammen. Er war ja schon ein paar mal bei mir im Stream zu Gast und ich auch bei ihm und das ist eigentlich immer ganz gut angekommen. Ich denke das wird vor allem die Leute freuen, die immer wieder nach deutschem PLO Content gefragt haben.

Was gibts noch zu sagen? Achja Giraffen!

Spoiler

Es wird auch wieder mehr Gifs, Handhistories und andere Sachen in dem Blog geben, aber alles zu seiner Zeit, bin noch ein bisschen rusty was das Bloggen betrifft. :badteeth:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

PLO10 kannst aber auch mal an deinem Game arbeiten imo :|

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

sehr geil, congrats zum Comeback! auch deftiges volumen! :f_drink: und auch noch pünktlich donnerstags :megusta:

Antwort
Zitat
Eselsdorfjung
Beigetreten: 05.07.2014
Poker Player

Original von Qinii
PLO10 kannst aber auch mal an deinem Game arbeiten imo :|

Da wurde er mit Sicherheit vom Captain gebumhunted :coolface:

Aber top News, freu mich auf den deutschen Content! :f_drink:

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Gehe Morgen zusammen mit Jnandez den bisherigen Verlauf der Galfond Challenge durch, wir gehen einige Hände durch und besprechen evtl auch stats etc! Das ganze wird auf seinem Kanal stattfinden, ab 2 Uhr Nachmittags, werde es vorher aber auch nochmal posten hier!

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Wir sind in 10 Minuten Live auf twitch.tv/jnandezpoker und besprechen den bisherigen Verlauf der Galfond Challenge. Was halten wir von Phils spiel, ist es nur runbaad, wird er komplett zerstört oder ist es irgendwas in der Mitte? Es steigen wir bisschen allgemeiner ins Thema ein und danach gehen wir ein paar der Hände zusammen durch, freue mich wenn ihr einschaltet und im Chat kurz hallo sagt! Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Challenge habt, werden wir die selbstverständlich auch beantworten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

.

Stream hat aber ziemlich viel Spaß gemacht, lasst gerne euer Feedback hier, falls ihr dabei wart. Wir wollen das von nun an Wöchentlich machen. Hoffentlich kriegen wir es gefixt, das wir auch die veröffentlichten Hände verwenden können, dann könnte man sich auch graphen/stats zu bestimmten Spots von den Spielern anschauen.

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Spontaner plo stream startet in ein paar Minuten!

Bis gleich!

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ubetterfold
Die werden wohl um eigenes besser schmecken was erwartest du?
Besseres Futter, mehr Auslauf, mehr Zuneigung, Licht etc...
Und jetzt Überleg nochmal genau

nope

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Ziemlich cooler Stream vorhin. Auch wenn ich nur 1h dabei war und kein PLO spiele - hat’s mir trotzdem gefallen.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Was war denn die conclusion vom Stream?

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Finde es immer bemerkenswert,wie Leute ihr teuer erarbeitetes Wissen für lau raus hauen !Die Motivation der Zuschauer etwas finanziell zurück zugeben,liegt unter 10% schätze ich.Solche Schmarotzer finde ich einfach zum kotzen. :f_cool:

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Erm, joa...

Ich bin mir natürlich nicht zu 1000% sicher wie man deinen frustrierten Post deuten soll HamsLexus.
.. habe da aber sone Ahnung..

Falls du darauf anspielen solltest, dass wlaaaaad nicht im Stream war, wlaaaaad nun fragt, wie die kurze Einschätzung ist, und du ihm deshalb Schmarotzertum an den Tag legst...und, Frechheit, die Nichtbereitschaft nicht zahlungswillig zu sein, dann..
Ja, dann finde ich, dass auch mehr als bemerkenswert von dir..

.. Dann, ja dann, hätte ich auch einige Fragen an dich..
wlaaaaad gibt immer Kohlen aus, nimmt ein, so what.
Er hat doch nicht nach ner detaillierten...
..ach scheiß drauf..

Nappels wie du nerven.

Dein Gedankengang in etwa!?:

"Habe gezahlt, also warum soll der wlaaaaad oder andere, der nicht zahlt - UND Frechheit!!! - eine kleine Informationen zu dem gestrigen stream bekommen, die mir als Zahler ja vorbehaltlich eher zustehen sollten!?! "

Denke, dass der Suhe sehr gerne selbst entscheiden kann in diesem Thread, was er postet und was nicht.
Davon mal ab.. jeder User kann Fragen was er will.. Solange es nicht um die Schwester oder Mutter geht!

Ist das so etwa das, was dich heute am Sonntag Nachmittag am meisten aufregt!?

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Wie war nochmal die Nummer deiner Schwester? @Hagoromo Ootsutsuki

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Die ist im Moment unpässlich.