43 Spins gespielt und +3BIs.
Ich habe die ersten 500 Spins gespielt und wollte mal ein paar Eckdaten durchgeben und hören was so die Meinungen sind.

Über EV laufen ist ganz nett, aber auch die rote Linie läuft ja in die richtige Richtung.
ITM% ist 42,5% und ROI% ist aktuell 28,8%.
Habe mir mal ein kleines Programm geschrieben und das gibt mir durch, dass ich bei 42,5% ITM einen ROI% von ungefähr 16% erwarten kann. Soll heißen, ich gewinne zur Zeit überdurchschnittlich oft die höheren Jackpots.
Ich habe 1x25fachen, 1x10fachen, 26x6fachen, 43x4fachen und 143x2fachen prize pool gewonnen.
Die Differenz zwischen diesen zwei ROI%-Werten zeigt aber auch auf, dass 500 Spins bei weitem noch nicht aussagekräftig für den ROI% sind.
Ich vermute auch, dass 42,5% ITM% ein gutes Stück über dem Normal liegt. 33% ITM% ist der EV bei gleich starken Spielern und wenn meine Rechnungen stimmen, dann sollte der BE-Point bei um die 36,6% ITM% liegen. 3,6% ist schon eine ordentliche Verschiebung. Wenn man diese nochmal geht, würde man bei ~40% ITM% liegen und damit bei ~10% ROI%. Das halte ich für long term für sehr starke Werte.
Was sind in euren Augen wichtige Werte, speziell für die Spins, die ich beachten sollte?
Der überforderte Russe darf natürlich nicht fehlen
Poker Stars, $0.23 Buy-in (15/30 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools by CardRunners - Hand Details
BB: 42 (1.4 bb)
Hero (SB): 1,458 (48.6 bb)
Preflop: Hero is SB with T♠: A♦:
Hero raises to 60, BB folds