Hallo Freunde,
ich lasse euch dann auch mal teilhaben an meinem Spin and Go-Erlebnis.
Alle 50 Spins gibt es hier ein update. Ein Jahr wird jetzt gnadenlos durchgezogen.
Nach 50 Spins:
cEV 5060/50=101
Buyins +20

Hallo Freunde,
ich lasse euch dann auch mal teilhaben an meinem Spin and Go-Erlebnis.
Alle 50 Spins gibt es hier ein update. Ein Jahr wird jetzt gnadenlos durchgezogen.
Nach 50 Spins:
cEV 5060/50=101
Buyins +20

Angefangen habe ich mit den geschenkten 15 Dollar aus der 70Spin2Win-Aktion.
Auf- und Abgestiegen wird gemäß meiner angefertigten Liste. Benötigte Bankroll steht in der vorletzten Spalte.
Angefangen habe ich demnach im Level 6 von 81
Der Level muss immer durchgespielt werden. Nach jeweils 10 Spins wird entschieden, wo´s weitergeht.
Strg+ zum vergrößern

Interessanter Plan, recht aggressiv. Nach dem heater zu Beginn kann der downswing nicht weit entfernt sein
Jedenfalls in, gl
Ja, wer´s nachbauen will, aber mit einer anderen Buy-in-Größe, die Formel für die Bankroll lautet:
=AUFRUNDEN(MITTELWERT(Game1:Game10)*verf. BI/Game10;0)*Game10
Original von MfGOne
wie zum Fick kriegst du die Redline hin?kann doch nur 25cent limit sein
![]()
Ja, ich spiele lieber mit der redline. Sollte aber die blueline zu weit abfallen, stelle ich mein Spiel immer um. Optimum für mich wäre blueline auf 0.
Und ja, in der Regel machen die meisten das umgekehrt.
Ok, das ist ein wenig verwirrend mit den verfügbaren Buyins und dem "Buyin +51"
Habe natürlich nicht bedacht, dass du jedes Level durchspielen musst und somit bei 200 games nicht so weit sein könntest
laut boomreplayer spielt er 1$spins, die redline wirst du nicht halten können, das verspreche ich dir
Hallo MfGOne
Also halten kann man die redline immer. Aber ob sie dann noch profitabel ist, ist eine andere Frage.
Ich hatte das irgendwann mal ausgewertet. Danach benötige ich mit der blueline rund 19 Hände für ein Spingo, mit der redline nur 13 Hände.
Mit der blueline gewinnt man mehr, mit der redline gewinnt man schneller.
Auf 100 Spiele 1-table bezogen spart man Ø rund 2 Stunden (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist schon mind. ein Jahr her) . Der Vorteil (bei mir) lag bei ca. 18% der eingefahrenen Winnings.
Lg rmsds
btw, die letzten rund 1000 Hände hab ich nur mir der blueline gespielt. Dass die redline mit angestiegen ist, liegt daran, dass ich die Flips überwiegend rumgelucked habe.
Lese hier auch mal mit und glaube wird recht interessant, rmsds scheint ganz guten Durchblick zu haben und denke das könnte was werden. Wobei ich schon länger keine Spin-Blogs mehr gelesen habe, gibt auch nicht viele deutschsprachige, der letzte war glaube ich vom ikeaelch, aber keine Ahnung ob er überhaupt noch spielt und wie gut schlagbar die Spins auf mittlerem Buyins noch so sind. Und auch schon darüber nachgedacht paar zu spielen, aber der Rake und die Varianz (mit den Multiplikatoren) schreckt mich noch bisschen ab...
An dieser Stelle dann mal ein herzliches Willkommen allen aktiven und passiven Mitlesern in meinem Blog.
Aktuell bin ich im Level 12 (Bankroll $39.50), durfte also schon ein $3 Spin spielen (war ein 4x), welches ich leider vermacht habe.
Aber das Jahr ist ja noch lang.
Bis zum Ende des Jahres peile ich mal 15.000 Spins an.
Gute Nacht.
Wie handhabst du das mit Abstiegen, bei dem aggressiven BRM?
Das level auf jeden Fall durchspielen und dann je nach Bankroll wieder runter?
Original von MfGOne
wieso steigt die redline, wenn man bei flips rumluckt?
Ja, da hast du Recht, ist natürlich Unsinn. Die redline steigt auch, wenn ich den Flip verliere, sofern die Aggression von mir ausgegangen ist.
Nabtul
Wie handhabst du das mit Abstiegen, bei dem aggressiven BRM?
Das level auf jeden Fall durchspielen und dann je nach Bankroll wieder runter?
"Der Level muss immer durchgespielt werden. Nach jeweils 10 Spins wird entschieden, wo´s weitergeht."
Dass soll hier aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Es ist einfach nur, wie ich es mache.
Wer lieber mit bsw 120 BI anfängt, macht es halt so (die Berechnung habe habe ich weiter oben hingeschrieben):

Und wer grundsätzlich immer mit einem avgBI / 100 spielen will, macht es so: