Zum Forum springen
Short Deck Adventur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Short Deck Adventure (six+ holdem)

8 Beiträge
2 Benutzer
11 Reactions
736 Ansichten
ultraboost22
Beigetreten: 29.05.2020

Hi, dachte mir ich blogge mal wieder. Bin irgendwie auf short deck hängen geblieben.
Ne menge Action, noch mehr Fische und ordentlichtes rakeback :) Der Rake ist aber auch extrem hoch, zahle 25 ante /100 (entspricht 25bb).
Spiele auf GG Poker und hab als 6+ Neuling auf dem untersten Limit Ante2 begonnen.
Spiele App only, 4 Tische und hab just4fun mit ner 125 BR begonnen.
Der Plan ist, die Limits aufzusteigen und sich erstmal auf Ante 10 zu etablieren.

Vielleicht gibts hier ja auch 6+ Spieler und man tauscht sich etwas aus. Sehe desöfteren auch mal deutsche Spieler an den Tischen, einer davon ist ziemlich strong ^^

Hier mein Graph von GG ohne Abzug Rake. Geht aber Richtung exakter Winnings, da ich mit um die100% rakeback spiele.

Um trotzdem genau alles zu tracken hab ich mir ein kleines Excel File gebastelt, in das ich täglich alles eintrage. Sieht dann so aus und berechnet bei Eingabe in den grauen Feldern den Rest automatisch. Dort kann ich dann genau sehen, wie viel Rake ich zahle, wie viel % rb es gibt usw.

Daraus lasse ich mir dann noch einen Graphen erstellen, der mir detailliert zeigt, wie sich meine Winnings zusammensetzen. Reine Table Winnings sowie Rakeback

Und zum Abschluss noch ne schöne Hand, die ich als letzter all in gecalled hab und mit 9Ts fav. war ^^

edit: Bilder werden leider nicht angezeigt, kp warum :( daher mit Direktlink

Antwort
Zitat
7 Antworten
ultraboost22 Themenstarter
ultraboost22

upswing time :f_thumbsup:

6 Std. Spielzeit, 18 stacks up. am we sind die Tische immer besonders fishy, da kommen die ganzen NL Spieler rüber :) leaderboard wird sich fleißig weiter gesammelt, lediglich in Sachen flush jackpots bin ich anscheinend in einem kleinen downswing

Antwort
Zitat
ultraboost22

guter monat, muss nur noch bisschen mehr am volume arbeiten. beim 4 tablen kommt halt leider nicht so viel zusammen.
hab gestern mal 5 std. gegrindet und kam auf 1200 hands :f_confused:

durch die zeitumstellung muss ich mich auch etwas umstellen. von 7 bis 9 uhr morgens war immer happy hour, 1.5x points fürs leaderboard.
hab ich immer gut mitgenommen und hat gereicht für +1 stack. jetzt ist die happy hour von 6-8 uhr... aber wollt ja eh wieder früh aufstehen ^^
fahre ne std. zur arbeit in der bahn und spiele da die erste session... hab mal gerechnet wie viel ich täglich so spiele, da kommt ganz schön was zusammen, ca 2-3 std am tag. ist halt ganz nett am handy, auf dem weg zur arbeit, zurück, mittagspause, abends manchmal ne session.

monatsgraph bisher. wie immer ohne rake da GG aber bei aktuell 102% rb sind die winnings ca. gleich.
rake sind übrigens 25bb/100

hier noch ne lustige hand, short deck <3

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Wo lebst du, dass du bei GG shortdeck spielen kannst?

Ich hatte arbeitsmäßig gewaltig zu tun und keine Zeit, bin aber auch max gefrustet, weil 2 von 3 Optionen, shortdeck zu spielen, für mich als Deutschen, der in Deutschland lebt, aktuell von der Landkarte verschwunden sind.

Antwort
Zitat
ultraboost22

In DE, in der App geht es noch und wird es auch weiterhin gehen lt. GG Discort Channel.
Dort hast du aber seit jeher schon die max Begrenzung auf 4 Tische. Mehr hab ich aber eh nie gespielt bei der Action und zocke von Beginn an nur aufm Handy.
Bin aber scheinbar der einzige, alle deutschen Regs sind verschwunden ^^ Leaderboard ist deutlicher einfacher dadurch, heute mit 1400 points dritter geworden. Zusätzlich wurde die Summe für Short-Deck von 5k auf 7.5k hochgezogen. Der Ultra Reg Hyaa, der Ante2 super solid 15 tabled und dadurch täglich safe Platz 1 holte ist auch weg.

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Original von ultraboost22
In DE, in der App geht es noch und wird es auch weiterhin gehen lt. GG Discort Channel.
Dort hast du aber seit jeher schon die max Begrenzung auf 4 Tische. Mehr hab ich aber eh nie gespielt bei der Action und zocke von Beginn an nur aufm Handy.
Bin aber scheinbar der einzige, alle deutschen Regs sind verschwunden ^^ Leaderboard ist deutlicher einfacher dadurch, heute mit 1400 points dritter geworden. Zusätzlich wurde die Summe für Short-Deck von 5k auf 7.5k hochgezogen. Der Ultra Reg Hyaa, der Ante2 super solid 15 tabled und dadurch täglich safe Platz 1 holte ist auch weg.

Kennst du das Gefühl:
"Ich kann den Vogel nicht ab... aber verdammt: Ich hab Respekt vor ihm!"

So ging es mir mit Hyaa...
auch NL2 muss man erstmal so ne Menge Tische so solide durchzocken!

Antwort
Zitat
ultraboost22

haha ja. bin 7 stacks down gegen den, runne aber auch extrem schlecht gegen ihn. spielt ziemlich solide, kA wieso der seit Monaten auf Ante 2 rumhängt.

hatte den bereits im Sommer als ich short deck getestet hab immer an den tischen. kA, vielleicht ist Ante 5 aber auch deutlich härter ^^

glaub aber auch das der großteil der regs nur mit dem ganzen rb im plus ist, von daher bin ich schon froh auch vor rb plus zu machen. runne aktuell auf 15 ante /100 after rake

Antwort
Zitat
ultraboost22

Spiele seit gestern Ante 5. bisschen scared money noch, da ich "nur" 86 stacks hab, was bei 6+ nicht allzu viel ist aber mal sehen. Ante 2 ist auf Dauer Zeitverschwendung, war aber ganz gut um reinzukommen. Bin da mit 18 Ante / 100 + 100% rakeback durch und eigentlich auch zufrieden. Volumen ist aber durch 4 tabling so ne Sache. Da 6+ sehr actionreicht ist würde ich aber wohl eh nicht mehr als 4 tablen. So kamen jetzt in 20 Tagen 10k hands zustande, insgesamt ein plus von 90$. Spiele so 2-3 Std am Tag am Phone. Und stecken mitten im Renovierungsstress, ziehen von 2 auf 5 Zimmer, neue Wohnung muss komplett renoviert und ausgeräumt werden...

Muss upmoven, monetäre Ziele sind kacke, aber so um die 200 $ im Monat stellen mich schon zufrieden. Mal sehen, Plan ist in den Limits so hoch zu kommen wie möglich und mich auf einem Limit entspannt zu etablieren um dann regelmäßig auszucashen monatlich. Schuh Sammlung muss und will erweitert werden ^^

all time graph

erster start auf Ante 5

Antwort
Zitat
Teilen: