Hi, dachte mir ich blogge mal wieder. Bin irgendwie auf short deck hängen geblieben.
Ne menge Action, noch mehr Fische und ordentlichtes rakeback
Der Rake ist aber auch extrem hoch, zahle 25 ante /100 (entspricht 25bb).
Spiele auf GG Poker und hab als 6+ Neuling auf dem untersten Limit Ante2 begonnen.
Spiele App only, 4 Tische und hab just4fun mit ner 125 BR begonnen.
Der Plan ist, die Limits aufzusteigen und sich erstmal auf Ante 10 zu etablieren.
Vielleicht gibts hier ja auch 6+ Spieler und man tauscht sich etwas aus. Sehe desöfteren auch mal deutsche Spieler an den Tischen, einer davon ist ziemlich strong ^^
Hier mein Graph von GG ohne Abzug Rake. Geht aber Richtung exakter Winnings, da ich mit um die100% rakeback spiele.
Um trotzdem genau alles zu tracken hab ich mir ein kleines Excel File gebastelt, in das ich täglich alles eintrage. Sieht dann so aus und berechnet bei Eingabe in den grauen Feldern den Rest automatisch. Dort kann ich dann genau sehen, wie viel Rake ich zahle, wie viel % rb es gibt usw.
Daraus lasse ich mir dann noch einen Graphen erstellen, der mir detailliert zeigt, wie sich meine Winnings zusammensetzen. Reine Table Winnings sowie Rakeback
Und zum Abschluss noch ne schöne Hand, die ich als letzter all in gecalled hab und mit 9Ts fav. war ^^
edit: Bilder werden leider nicht angezeigt, kp warum
daher mit Direktlink