Bin jetzt zu betfair und wollte den First Deposit abgreifen. Der war aber nur bis 24.12.2019 gültig. Zur Zeit gibt es einfach keinen First Deposit
Schön 1500€ durch die Lappen gehen lassen weil ich nicht damit gerechnet habe, dass so was zeitbegrenzt ist
Wer Ahnung von PCs hat kann mir vielleicht helfen, ich suche gerade einen neuen: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1811697
Original von Paxis
Bin jetzt zu betfair und wollte den First Deposit abgreifen. Der war aber nur bis 24.12.2019 gültig. Zur Zeit gibt es einfach keinen First Deposit![]()
Schön 1500€ durch die Lappen gehen lassen weil ich nicht damit gerechnet habe, dass so was zeitbegrenzt ist![]()
Salut, schau doch bei winnerpoker nach. Laut der Homepage gibt es einen 250% First Deposit und du kannst über die ein oder andere Seite einen 65%/70% Rakeback Deal abschließen.
sind real aber auch nur um die unter 30% rb, weil die da auch so ein spezielles berechnungsystem haben
Original von BradNitt
sind real aber auch nur um die unter 30% rb, weil die da auch so ein spezielles berechnungsystem haben
Besser als in die hohle Hand geschissen!
just saying
glaub waren 23% aber nicht sicher. ist natürlich trotzdem besser als nichts oder random kisten
Ich spiele nur getrackt über PokerStrategy.com
Und ja diese merkwürdigen Rakebackdeals sind heutzutage eben nicht mehr so gut. Wie BradNitt schon schreibt, die rechnen es anders damit es so viel aussieht.
Bei betfair bekomme ich über PokerStrategy.com getrackt 35% Rakeback, minimum. Das mit dem First Deposit ist natürlich doof gelaufen, aber deswegen wechsel ich nun nicht noch mal den Skin. 35% reichen mir. Und betfair hat auch einen Livesupport was ich schon mal nicht schlecht finde.
Mein neuer PC:
Gehäuse: Fractal Design Focus G - Black
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600 Watt (80+)
Mainboard: Asus TUF B450-Plus Gaming, AMD B450
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz
Cooler: Alpenföhn Sella
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 16GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2070S 8GB, Gainward Phantom
M.2 / Optane: NVME M.2 SSD 1TB Patriot Viper VPN100
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit
Security: Bullguard Internet Security (90 Tage)
Garantie: 36 Monate Garantie & Support
Vor-Ort-Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
Bearbeitung: Standard Bearbeitung (9-12 Werktage)
1.517,20 €
Wie immer teurer geworden als geplant aber egal
Hi,
habe die Diskussion dort mitverfolgt.
Ich denke es ist eine gute konfig für die Kohln!
Ich hatte bei agando immer sehr gute Erfahrungen gemacht 👍🏻🤙🏻
Danke für die Rückmeldung. Hatte auch noch mal wegen der Seriösität der Seite gegoogelt und war zufrieden.
Du kannst jetzt übrigens im Gamebereich schreiben. Habe es für Einsteigeraccounts freischalten lassen. Damit ihr auch euren Beitrag im Spendenthema hinterlassen könnt
Wird mal wieder Zeit für einen Eintrag. Kümmer mich gerade um anderes. Die Namibiareise ist jetzt fix. Irgendwie krass bald Dr. Josef M Gaßner auf so einer persönlichen Ebene kennenlernen zu können. Das hätte ich bis vor kurzen nicht gedacht. Josef darf ich ihn auch schon nennen obwohl mir "Herr Dr. Gaßner" lieber wäre
Egal dazu mach ich später noch mal einen eigenen Eintrag.
AGDQ 2020

Tja es ist leider schon wieder vorbei und es gab einen neuen Spendenrekord: $3,132,962.78
Wie immer habe ich auch diverse male gespendet und durch meine Aktion im Forum hoffentlich ein paar mehr Leute darauf aufmerksam gemacht.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19801903#post19801903

Für mich war es devinitiv das beste Event und sehr passend für das 10 jährige Jubiläum. Falls sich jemand über die Runs unterhalten will oder Tipps brauch was er nachschauen soll. Da kann ich gern weiterhelfen.
Poker bei betfair
Viel gespielt habe ich noch nicht weil der Einstieg etwas merkwürdig war und ich später auch mal wieder gesperrt war wegen Accountverifizierung. Dachte man hat dafür einen Monat aber anscheinend nur eine Woche oder so. Mittlerweile wollen sie sogar einen Nachweis für die Einzahlungsquelle, in dem Fall eine Kreditkarte. Also man muss ein Bild er Karte machen. Bald muss man bestimmt Ausweis, und Karte neben sein Gesicht halten beim fotografieren damit die sehen, dass man aussieht wie auf dem Ausweisbid
Ich will nicht wissen wie viele Fische durch die, teilweise sinnlose, Verifizierung abgeschreckt und geblockt werden.
Man muss aber sagen, dass es bei betfair sehr schnell ging nach dem ich die Dokumente hochgeladen hatte. Generell scheinen die mir einen sehr guten Support zu haben. Vor einem Jahr hatte ich das Problem auf Ladbrokes und da ging es erst weiter nach dem ich PokerStrategy.com Bescheid gegeben habe. Vorher gabs angeblich irgendwelche Probleme mit meinen Dokumenten, danach gings dann plötzlich. Wobei ich mir gerade nicht mehr sicher bin ob es vor einem Jahr war und Ladbrokes oder beim vorhergehenden iPoker Skin
Zum spielerischen Erfolg werde ich noch einen Extraeintrag machen.
Random Essen:
Von unten nach oben - Reis, Brokkoli, Grüne Bohnen, Grüne Erbsen, indisches Linsencurry.
Alles vegan

Denkt daran, heute 19 Uhr Stammtisch mit Samy!
Wird geil
https://de.pokerstrategy.com/news/content/Heute-ab-19-Uhr:-GTO-Gott-Samy89-zu-Gast-bei-Paxis_111502/
Danke für das Betfair Review, welche Seiten kannst du ansonsten empfehlen, wenn man:
a) Kostenlos einsteigen will
b) Bonus-Angebote abstauben will
Danke im voraus...
Öhm...:|
Da kann ich nicht wirklich helfen. Weil ich mich nicht mit den Seiten beschäftige solange ich nicht wechseln muss. Ich musste ja jetzt auch nur im iPoker Netzwerk wechseln. GG Poker soll zur Zeit recht angesagt sein und alle wollen Run It Once unterstützen, aber ich weiß bei beiden Seiten nicht wie Einsteigerfreundlich es ist. Was Rakeback und First Deposit angeht, ist Run It Once wohl ziemlich geil. Soll aber auch recht Reglastig sein. GG Poker hat wohl einen recht schwachen Spielerpool aber kA wie es da mit Rakeback und First Deposit aussieht.
Cool dass du donatest! Habe gehört, dass sich GDQ aber sehr viel abzwackt. Du wolltest aber einfach das Event untersützen? Sonst wäre es ja besser auf direktem Wege zu spenden.