Gibt oder gab es hier Coachings zu 6plus Holdem? wenn nicht, würdest du welche machen?
Also nicht private, sondern wie sonst üblich
ich spiele auf GG. Ich weiß gar nicht, ob sich diese Variante von der auf Stars unterscheidet, würde mir aber auf jeden Fall dein Coaching ansehen, egal welche Variante
Die Variante von GGPoker, ist auch die Variante von PokerStars. Allerdings ist dies eine andere Short Deck Variante als ich sonst spiele. In der Vergangenheit gab es schon Streams von mir, wo ich die PokerStars Variante gespielt habe. Waren aber Entertainstreams, keine Coachings. Da ich da nicht wirklich die Strategie kann.
Die Variante die ich selbst spiele würde ich zur Zeit nicht streamen. Da ich dann meinen Nickname offenbaren müsste und bei dem kleinen Spielerpool, halte ich dies nicht für schlau. Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, dass ein anderer Reg dies mitbekommt, aber man weiß nie.
Die PokerStarsvariante könnte ich zwar wieder in der Art des Entertaining streame, aber zur Zeit läuft der Einsteigerkurs zu Texas Hold'em sehr gut und wir haben viele Sessionreviews, die wir da durchgehen. Das wird deutlich mehr User interessieren, daher wird es erste mal keinen PokerStars 6+ Stream geben. Sry.
Der Appetit kommt beim Essen!
Je besser es läuft, desto mehr Spaß macht es. So war es schon immer. Der neue Monat beginn wie der letzte aufgehört hat. Aber kommen wir zuerst zum Monatsgraph vom Januar.
9.702 Hände = +1.822bb = 18,78 Winrate

Nach Texas Hold'em EV hätte ich nur eine Winrate von 13,92bb/100 haben sollen. Dahingehend hatte ich wohl auch etwas Glück. Wurde aber auch mal wieder Zeit, nach dem ich die letzten Monate 2024, unter EV gelaufen bin.
Direkt mal der EV Graph hinterher:
Spoiler

Gestern habe ich dann meine erste Session diesen Monat gespielt und da ging es ebenfalls steil nach oben
886 Hände = +886bb = 100,03 Winrate

Und das sind auch noch genau so viele Hände wie Big Blind
Nach TH EV hätte ich allerdings nur eine Winrate von 22,19bb/100 haben dürfen. Upsi. War wirklich eine Session wo ich massiv Glück hatte. Ich erinnere mich unter anderem an KK vs AA Preflop All In, die ich gewonnen habe. Dann noch mal AK vs AA Preflop All In und win für mich. Wahrscheinlich waren auch noch ein paar Situationen dabei, wo ich mit einem Drilling gegen die Straight des Gegners gewonnen habe und der TH EV eben nicht versteht, dass ich da korrekterweise gewonnen habe. Das zieht den EV entsprechend in die falsche Richtung.
EV Graph:
Spoiler

Die Session hatte ich gestern erst Abends angefangen. Gegen 21 Uhr, würde ich schätzen. Bin davon ausgegangen, dass das schon nicht lang gehen wird. Bissl Action auf NL 100 und NL 50 gehabt. Dann, wie immer, mit NL 20 aufgefüllt. Am NL 50 Tisch war dann ein Fisch, auf den ich direkte Position hatte und der 93 VPIP gespielt hat. War eher so der Passive mit hohem "Fold To Flop Conti" Wert. Also ständig isolieren und die Kohln am Flop einsammeln. Irgendwann drehen solche Spieler dann durch und machen schlechte Moves. Ist ihm ebenfalls passiert.
Weiß gar nicht, ob er dann und falls ja, wie oft, nachgekauft hatte. Irgendwann war er auf NL 20 und obwohl dies dann der letzte Tisch war, bin ich für 1 Tabling dran geblieben. Hatte eh Bock zu spielen und profitabel war er auch. Da ist mir das Limit egal.
Stellte sich raus, dass dies eine gute Entscheidung war. Nach dem er einige $ verloren hatte auf NL 20, ist immer nach einem Stackverlust zum nächsten Tisch, tauchte er plötzlich auf NL 200 auf.

Dort ist er immer mit dem merkwürdigen gleichen Stack an den Tisch gekommen. Müssten 95,18$ gewesen sein. Wenn er den irgendwann verzockt hat, ist er zum nächsten NL 200 Tisch gegangen und kam wieder mit dem gleichen Betrag in die Action rein. Da ich die Lobby gehalten hatte, habe ich immer direkte Position auf ihn gehabt. Wobei die anderen Regs beim Tischwechsel mitgemacht haben und ich nicht jedes mal die Kohln eingesammelt habe.
Keine Ahnung wie oft er das gemacht hat. Manchmal hat er es geschafft zu verdoppeln, bevor er broke ging. Denke er hat es mindestens 4mal durchgezogen. Irgendwann ist er dann von NL 200 wieder runter auf NL 50. Komischer Typ. Die Session ging dadurch bis halb 3 Nachts
Random Hände
Wenn der Gegner gern mal mit Midpair durchdreht - war aber nicht der oben angesprochene Spieler
Spoiler
iPoker - €2 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 82.33 BB
Hero (BB): 162.64 BB
CO: 100 BB
BTN: 73.75 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8♦ 8♣
fold, fold, SB calls 0.5 BB, Hero raises to 4 BB, SB calls 3 BB
Flop: (8 BB, 2 players) 9♥ Q♠ 8♠
SB checks, Hero bets 6 BB, SB calls 6 BB
Turn: (20 BB, 2 players) Q♦
SB bets 10 BB, Hero raises to 33.5 BB, SB raises to 72.33 BB, Hero calls 38.83 BB
River: (164.66 BB, 2 players) J♦
SB shows 9♣ A♣ (Two Pair, Queens and Nines)
(Pre 46%, Flop 3%, Turn 9%)
Hero shows 8♦ 8♣ (Full House, Eights full of Queens)
(Pre 54%, Flop 97%, Turn 91%)
Hero wins 162.66 BB
Das hier war er, leider nicht alles von ihm bekommen. Merkwürdige Riverbet von ihm.
Spoiler
iPoker - €2 NL (6 max) - Holdem - 5 players
UTG: 93.28 BB
Hero (CO): 100 BB
BTN: 100 BB
SB: 110.76 BB
BB: 117.3 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8♦ 8♥
UTG calls 1 BB, Hero calls 1 BB, BTN raises to 7 BB, fold, fold, UTG calls 6 BB, Hero calls 6 BB
Flop: (22.5 BB, 3 players) 6♣ J♣ 8♠
UTG checks, Hero bets 14 BB, fold, UTG calls 14 BB
Turn: (50.5 BB, 2 players) 8♣
UTG checks, Hero bets 19 BB, UTG calls 19 BB
River: (88.5 BB, 2 players) Q♠
UTG bets 16 BB, Hero raises to 60 BB, fold
Hero mucks 8♦ 8♥ (Four of a Kind, Eights)
Hero wins 118.5 BB
Verrücktes Preflop All In mit 88 für 181bb deep, von schwachem Spieler - zum Glück kam der River für mich:pokerface:
Spoiler
iPoker - €0.50 NL (6 max) - Holdem - 4 players
CO: 193.76 BB
Hero (BTN): 181.5 BB
SB: 100 BB
BB: 100 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♦ K♠
CO raises to 4.5 BB, Hero raises to 20 BB, fold, fold, CO raises to 193.76 BB, Hero calls 161.5 BB
Flop: (364.5 BB, 2 players) A♣ 9♣ 7♠
Turn: (364.5 BB, 2 players) 8♥
River: (364.5 BB, 2 players) K♣
CO shows 8♦ 8♠ (Three of a Kind, Eights)
(Pre 18%, Flop 13%, Turn 95%)
Hero shows K♦ K♠ (Three of a Kind, Kings)
(Pre 82%, Flop 87%, Turn 5%)
Hero wins 358.5 BB

Das war ein Ciabatta mit, von dem was ich gesehen/mitbekommen habe, Salat, Tomate, frischer Schnittlauch, Eiersalat und dann noch mal extra, in Scheiben geschnittenes gekochtes Ei. So eine Kombi hatte ich noch nie. War aber sehr lecker.
Dazu was gebackenes mit einer Art Erdbeermarmelade und Quark. Ebenfalls gut.
Zufall
Meine Lieblingshand ist natürlich AA
Jap, morgen nächstes Sessionreview im Stream von Nunitaker auf NL 10. Wird vogelwild.
Paxis staubt die 150$ ab, glückwunsch haha- das ist schon dein 2ter gewinn richtig? Nächste woche bin ich dann mal wieder dran ♦ ♦
Danke und ja. Hatte schon mal 50$ gewonnen. Damals hatte ich es darauf angelegt und versucht so viele Tickets wie möglich pro Woche zu bekommen. Hatte dann mit den 50$ nach paar Wochen geklappt. Dieses mal war es nebenbei
Sollte ich wohl doch wieder regelmäßige Blogupdates schreiben, scheint sich zu lohnen
Deutsches Trio, bestes Trio
Im doppelten Sinne des Wortes. Einmal hat PokerStrategy.com vom deutschen Trio gesprochen, in der News zu meinem glücklichen 150$ Gewinnspiel Gewinn:
https://de.pokerstrategy.com/news/content/Gewinnspiel:-Paxis-f%C3%BChrt-deutsches-Trio-an_134326/
Zum Anderen gibt es heute das deutsche Trio beim Pokerstammtisch ab 20 Uhr mit Fallout86, Tak3r und mir. Also gern ab 20 Uhr hier einschalten: https://www.twitch.tv/depokerstrategy/
Genug Werbung! Wollte eigentlich ein Sessionupdate machen. Im Großen und Ganzen läuft es weiter sehr gut mit Poker. Der andere Topreg im Spielerpool hat diesen Monat mal wieder ein wenig rumgestresst. Der ist immer mal der Meinung, er hätte das alleinige Anrecht auf die Lobby. Dabei ist er nicht der klar bessere Spieler im Heads Up und sollte sich einfach damit abfinden, dass wir beide neue Tische starten, wenn wir zur gleichen Zeit online sind. Wir sind die einzigen beiden Regs die dahingehend Anspruch erheben. Alle anderen Regs übergeben das Tischstarten an einen von uns, wenn wir online sind.
Nun ja, der andere Topreg hat mich diesen Monat zweimal attackiert als ich einen Teil der neuen Tische gehalten habe. In beiden Fällen war ich dann nach unserem HU Match EV technisch vorn. Was den Realgewinn angeht, war er in der ersten Session vorn und ich in der Zweiten. Wobei mein + höher als seines war und er insgesamt im Minus rausgegangen ist.
Vielleicht mach ich zu diesen zwei Attacken einen extra Blogeintrag. Heute geht es aber um eine andere Tagessession.
Wenn die Schatten länger werden
Session ging sehr unspektakulär los. Dann sind aber die Verrückten aufgewacht und haben die Tische besucht. Weshalb es hinten raus ordentlich Gewinn gab. Das Beste daran war, die sind auf NL 100 und NL 200 aufgetaucht. Müssten in dem Fall 2 Spieler gewesen sein. Erst mal der Graph:
714 Hände = +678bb = 95bb Winrate

Laut Texas Hold'em EV waren es 97,97bb/100, also dahingehend gibt es keine große Abweichung zum realen Gewinn. Da die Fische am Ende, zum Teil, in komplett sinnlosen Situation geblufft haben, konnte da auch vom EV nichts mehr an die gehen. Die letzte fette Hand, die den Graph so nach oben treibt, war ein sehr merkwürdiger und teurer Bluff für ~200bb vom Gegner auf NL 100.

Hände
Starten wir direkt mit dem super teuren Overpushbluff am River vom Gegner. Der hatte auch in einer vorhergehenden Hand merkwürdig teuer geblufft. Was den Call um so leichter gemacht hat. In so einer Situation könnte man bei einem Callingstationfisch sonst auf die Idee kommen, dass er das nur mit Full House macht und müsste noch folden.
Spoiler
iPoker - €1 NL (6 max) - Holdem - 5 players
UTG: 211.72 BB
Hero (CO): 213.13 BB
BTN: 113.72 BB
SB: 26.4 BB
BB: 108.15 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♦ K♦
UTG calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, fold, fold, fold, UTG calls 3 BB
Flop: (9.5 BB, 2 players) 7♦ 6♠ Q♥
UTG checks, Hero bets 4.75 BB, UTG calls 4.75 BB
Turn: (19 BB, 2 players) T♣
UTG checks, Hero bets 12.73 BB, UTG calls 12.73 BB
River: (44.46 BB, 2 players) Q♠
UTG checks, Hero bets 29.78 BB, UTG raises to 188.56 BB, Hero raises to 191.65 BB, UTG calls 1.68 BB
UTG shows T♥ K♥ (Two Pair, Queens and Tens)
(Pre 29%, Flop 9%, Turn 5%)
Hero shows Q♦ K♦ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 71%, Flop 91%, Turn 95%)
Hero wins 420.94 BB
Der selbe Gegner in einer Hand dir vorher passierte. Dieses mal ein merkwürdig teurer Raise/Fold am Turn, obwohl er gegen meinen Push nicht mehr viel hätte nachbezahlen müssen.
Spoiler
iPoker - €1 NL (6 max) - Holdem - 5 players
UTG: 220.93 BB
Hero (CO): 127.15 BB
BTN: 133.74 BB
SB: 37.9 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ A♦
UTG calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, fold, fold, fold, UTG calls 3 BB
Flop: (9.5 BB, 2 players) 7♥ A♥ J♣
UTG bets 4.75 BB, Hero calls 4.75 BB
Turn: (19 BB, 2 players) K♠
UTG bets 9.5 BB, Hero raises to 23.75 BB, UTG raises to 70 BB, Hero raises to 118.4 BB, fold
Hero mucks K♥ A♦ (Two Pair, Aces and Kings)
Hero wins 155 BB
Und noch mal der selbe Gegner. Dieses mal auf NL 200. War einer von den Experten, die paar mal nach Stackverlust den Tisch verlassen haben und an einen anderen gegangen sind. Ich glaube nach dieser Hand ist er auf NL 100 abgestiegen. Erneut ein komplett übertrieben teurer und sinnloser Bluff. Dachte schon er zeigt mir das vierte A, aber folden konnte ich das obv. nur wegen schlechtem Bauchgefühl nicht.
Spoiler
iPoker - €2 NL (6 max) - Holdem - 5 players
CO: 51.74 BB
BTN: 100 BB
SB: 110.74 BB
Hero (UTG): 107.48 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ Q♣
Hero raises to 3 BB, fold, fold, SB calls 2.5 BB, fold
Flop: (7 BB, 2 players) A♦ T♠ A♣
SB bets 3.5 BB, Hero calls 3.5 BB
Turn: (14 BB, 2 players) A♥
SB bets 7 BB, Hero raises to 15 BB, SB raises to 104.24 BB, Hero calls 85.98 BB
River: (215.95 BB, 2 players) 8♥
Hero shows Q♥ Q♣ (Full House, Aces full of Queens)
(Pre 81%, Flop 92%, Turn 100%)
SB shows 7♠ 7♥ (Full House, Aces full of Sevens)
(Pre 19%, Flop 8%, Turn 0%)
Hero wins 213.95 BB
Zu den Tickets kommen wir noch. Ich weiß, ihr wollt auch mal ne Session sehen wo es nicht so lief. Gern!
998 Hände = -357bb = -35,77bb Winrate

Die Session ist schon länger her. Hatte ich am 4. Februar gespielt. War aber gut unter EV an dem Tag. Laut Texas Hold'em EV hätte ich eine Winrate von +17,12bb/100 Hände haben müssen. War schade, weil auch einiges davon auf NL 200 unter EV war. Bin zwar 38€+ gewesen, auf NL 200, hätte aber 600-700€ mehr haben müssen. Rest vom EV war NL 100 und NL 50.
EV Graph
Spoiler

Die Varianz will mich vernichten!
Ok, kleines Spaßl. Seit dem Tag ging es auch weiter gut aufwärts und ich spiele den Monat immer noch mit ~30bb Winrate, bin gleichzeitig aber immer noch 10bb Winrate unter EV

Yesterday...
Da lief es dann eher normal und ich habe die Big Blinds so abgegriffen, wie ich es brauch!
1077 Hände = +635bb = 58,99bb Winrate

Nach TH EV hätten es nur 41,71bb Winrate sein dürfen. Da konnte ich mir ein wenig vom fehlenden EV diesen Monat zurückholen.
EV Graph von Gestern
Spoiler

Tickets
Jetzt zu den Tickets. Wollte ich eigentlich schon im letzten Update erzählen, dann aber doch wieder vergessen. iPoker schmeißt jetzt ständig irgendwelche Promos raus, wo man sich fürs Raken Turniertickets erspielen kann. Die Tickets gibt es natürlich auf die 35% Rakeback oben drauf
Dummerweise bekommt man kein Pop Up, oder eine Info, dass unter dem Tab "Missionen" wieder neue Tickets freispielbar sind. Man muss das immer erst aktivieren. Sonst zählt der Rake den man erspielt hat, nicht automatisch für die Tickets.
Da diese Missionen teilweise komplett random an irgendeinem Tag auftauchen und nicht automatisch am Anfang des Monats, oder der Woche, muss ich jetzt immer daran denken dort reinzuschauen und die neuen zu aktiveren. Jetzt gerade gibt es keine. Habe aber schon einige erspielt diesen Monat.

Hatte diesen Monat noch ein 5€ Ticket mehr. Habe ich schon eingelöst und zu dem Zeitpunkt wurden mir nur Satellite Turniere dafür angezeigt. Dachte schon, ich bin gezwungen jetzt irgendwelche nervigen Qualiturniere zu spielen, auf die ich gar keine Lust habe. Dann muss ich ja zum Zeitpunkt des Turniers, für welches ich mich vielleicht qualifiziere, wieder Zeit haben und das auch noch spielen. Will obv. einfach Turniere damit spielen, wo ich direkt Kohln bekomme bei ITM.
Jetzt noch mal nachgeschaut und obwohl in der Übersicht bei allen Tickets irgendwas von Satellites steht, kann ich dir auch für jedes reguläre Turnier einsetzen, welches eben das Buy In vom Ticket hat
Gerade bei den 15€ und 50€ Tickets, hat man da schon paar interessante dabei. Das 150€ Ticket, auch wenn es das teuerste ist, bringt mir nicht so viel. Damit kann man sich nur in so ein Day 1 Irish Open Package Satellite einkaufen. Wenn man da unter den X besten ist, je nach dem wie viele in dem Satellite dabei sind, bekommt man ein Ticket für das Day 2 Irish Open Package, wo es mindestens für die ersten 5 in diesem Turnier, ein 2250€ Package zum Irish Open Live Mainevent in Dublin gibt. Da will ich aber doch gar nicht hin und würde die 150€ lieber in andere Turniere stecken.
Das Package beinhaltet 1100€ als Reisepauschale und 1150€ Turnier Buy In. Bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als mit Absicht im Day 2 Sattelite auf dem letzten Platz bevor es ein Main Event Ticket gibt, rauszufliegen, damit ich nur Kohln als Gewinn bekomme
Werde obv. eh nicht so weit kommen. Falls ich überhaupt daran denke diesen Day 1 zu spielen. Die Satellites starten nicht sehr oft. Werde ich versuchen direkt morgen 18 Uhr das Satellite zu spielen. Dann habe ich es hinter mir.

Locks the cell I'm in again'
Mal als Ergänzung. Das 150€ Ticket, welches ich mir erspielt habe, ist sogar eine Mission, die mehrmals abspielbar ist und sich dadurch anscheinend auch automatisch aktiviert hat. War mir gar nicht klar
Wie man sieht sind das 10% "Extrarakeback". Gar nicht schlecht, auch wenn mir eine andere Ticketform lieber wäre.
Läuft noch bis 30 März. Mal schauen, ob ich da noch so ein Ticket abgreifen kann. Hab mir für heute 18 Uhr schon den Wecker gestellt. Damit ich das Satellite nicht verpasse und dort mein erstes Ticket verpulvern kann. Abonniert mich, für minütliche Updates

Klar. Gebe ungern für unnötige Dinge Geld aus. 100€ die du nicht ausgegeben hast, sind genauso viel Wert, wie 100€ die du verdienst
Aber wenn ich mir etwas kaufen möchte, weil ich es für notwendig halte, dann schau ich da aufs Preis/Leistungsverhältnis und nehme nicht das Billigste.
Edit:
Bin schon rausgeflogen aus dem Turnier. War sehr unspektakulär
BOOM - Erster Milestone - 50 Stacks+
Noch keine 2 Monate vorbei und schon die ersten 5.000 Big Blind in der Tasche. So darf es gern weitergehen. War auch ein wenig heiß darauf das noch schnell im Februar zu klären und vorgestern, während meiner letzten Session, war es dann so weit. Momentan ist der Traffic auch wieder etwas besser. Immer noch nicht so wild wie es mal war. Früher hätte ich das in einem Monat schaffen können, 30k Hände waren da drin. Natürlich immer davon abhängig, wie viel Zeit ich mir für das Spielen genommen habe. Momentan sind 10k+ Hände in einem Monat schon ein gutes Pensum.
19.802 Hände = +5.207bb = 26,29bb Winrate

Spoiler

Texas Hold'em EV sagt ich hätte eine Winrate von 25,73bb/100 haben müssen. Dahingehend hat sich mein EV also schnell ausgeglichen. Allerdings nur in Big Blind. Da es diesen Monat ungewöhnlich viel NL 200 Action gab und ich da leider Pech hatte, laufe ich insgesamt immer noch ca. 1k€ unter EV
Für die Redlinejunkies (Grüße gehen raus an KTU)
Spoiler

Kühler Kopf und provokanter Topreg
Jetzt habe ich natürlich große Lust die 100 Stacks so schnell wie möglich zu erreichen. Dieser gute Jahresstart hat das Pokerfeuer in mir noch mal extra angefacht. Wodurch es für mich nun wie eine Challenge wirkt, zu schauen wohin die Reise geht und wie schnell ich das schaffen kann.
Am Wichtigsten ist mir dabei trotzdem einfach weiter solides Poker zu spielen, keinen Tilt, oder Semitilt zu fahren und mein aktuelles A Game durchzuziehen. Der andere Topreg aus dem Pool hat mich diesen Monat schon 3mal attackiert. Ich versuche dem immer erst mal aus dem Weg zu gehen. Meistens akzeptiert er auch einfach, dass wir beide Tische in der Lobby halten. Aber manchmal bekommt er irgendwie einen Rappel. Ich vermute, vor allem dann, wenn irgendwas ihn getiltet hat und dann meint er mich nerven zu müssen, in dem er immer einen leeren NL 200 Tisch von mir joint. Weil er mich an dem dann plötzlich HU spielen will
Macht er obv. nur in der Hoffnung, dass ich meine Tische aufgebe und er alleine die Lobby hält. Was von der Edge gar keinen Sinn macht und vom EV auch nicht. Er ist niemals der klar bessere HU Spieler. Meine Vermutung ist sogar, dass mein A Game im HU besser ist, als seines. Vor allem wenn meine Vermutung stimmt und er eher tilty in so ein HU einsteigt. Dann kann er sein A Game sowieso nicht abrufen. Aber natürlich ist die Edge nicht groß genug, dass ich den per se HU spielen will. Das lohnt nicht.
Spoiler

Am Ende hab ich einen kühlen Kopf bewahrt und er wahrscheinlich in der Ein, oder Anderen Situation nicht. Solche Matches haben generell großes Tilt/Semitiltpotential. Am Ende ist er, insgesamt betrachtet, als dicker Looser aus diesem Unsinn rausgegangen. Ich hoffe er begreift es jetzt langsam mal, dass es auf lange Sicht deutlich besser ist nebeneinander zu laufen, statt gegeneinander. Dahingehend ist er, in all den Jahren, der Erste von den guten Regs, der dies irgendwie nicht verinnerlichen will. Vielleicht hat er dahingehend wirklich einfach ein Tiltproblem, was mir dann zu Gute kommt.
Nun denn, auf auf zu den nächsten 50 Stacks und einer ruhigen Lobby.

It doesn't matter baby 'cause you're overreacted too
But since you're down there, where will I just be
I'm getting fine girl, dressing up for stormy weather'
ich habe leider kein gutes gif zum thema schwanzverleich finden können, battle die regs wie du es brauchst paxis:f_drink:

Hast doch genau das passende gif gefunden.
Das Mädel hat den Schwanzvergleich mit dem Typen neben ihr doch mehr als klar gewonnen!
lel
Na ja, ich will diese Heads Up nicht und versuche dem immer erst mal aus dem Weg zu gehen. Nur wenn er es nicht einsieht, muss ich wegen meinem Future EV dagegenhalten. Der scheint generell ein Egoproblem zu haben. Der macht auch immer, unabhängig davon ob ich schon Tische in der Lobby halte, super viele leere Tische gleichzeitig auf. Also 3-4 Tische je Limit (NL 50/100/200). Keine Ahnung was das soll, ob er denkt, dass die anderen Regs dann nicht sehen würden, welcher Tisch mit einem Fisch voll wird. Obv. sieht man das trotzdem leicht in der Lobby und wenn genügend Regs auf hold sind, wird der Tisch dann besetzt von denen.
Ich denke, dass dies keinerlei Vorteile gegenüber schlechten Spielern bietet. In den meisten Fällen wird es egal sein, manchmal ein Nachteil. Im besten Fall ist es dem Hobbyspieler egal wie viele Tische mit einer Person in der Lobby angezeigt werden. Oder er bekommt es gar nicht mit, weil er sich nur das Limit auswählt und sich dann in den Spielerpool bringen lässt. Dann wird er automatisch an einen Tisch gesetzt, wo Spieler sind.
Im schlechtesten Fall, wählt er die Tische per Hand aus und sieht die Lobby, wo so viele Tische mit einem Spieler angezeigt werden, bekommt ein ungutes Gefühl und entscheidet sich doch für eine andere Variante. Gibt auch sonst keinen Reg, der diese Masse an Tischen eröffnet, wenn er die Lobby hält. Einfach unnötig.
Bei so was finde ich es echt schade, dass es dort keine Chatfunktion mehr gibt. Würde da gerne mal in Austausch mit ihm treten. Vielleicht würde er das dann ja verstehen.