...
jo die 10cent giveaways 6-8tablen bis du 2$ oder so hast und dann die DoNs spielen.
dann mit nem sehr agressiven BRM aufsteigen und bald spielste die 0.5$ und 1$ DoNs.
easy , in nem monat bist bei 100$ wenn du gut grindest und die strategy beherrschst
Challenge hat Zuwachs.
Dozaah wird gegen mich battln. Hab grad eben gegen ihn im HU gewonnen.
Wettbewerb : Wer zu erst die 50$ schafft. Der Gewinner bekommt 5$ obendrauf. Dann auf gehts, ab gehts. Viel Glück und Gute Hände Dozaah!
See U!
Ich habe den Blogg hier her verschoben.
Ist in diesem Forumsabschnitt besser aufgehoben als im PKR Forum.
Viel Glück weiterhin bei der Challenge.
So dann melde ich mich auch mal zu Worte... mit kleinem "Spätstart". Ab heute Abende gibt es dann den ersten Report - hatte ein wenig wat um die Ohren - daher humple ich jetzt etwas hinterher.
coole sache das
hab das auf PKR auch mal gemacht, als ich mit Pokern angefangen habe. pkr ist auch ne gute seite um mit SNGs zu starten (weil fishig und so ♦).
ich glaube ich habe damals (vor 1,5 jahren) ~800 SNGs gebraucht.
hf & gl ♦
Original von Schnecko
coole sache das![]()
hab das auf PKR auch mal gemacht, als ich mit Pokern angefangen habe. pkr ist auch ne gute seite um mit SNGs zu starten (weil fishig und so ♦).
ich glaube ich habe damals (vor 1,5 jahren) ~800 SNGs gebraucht.hf & gl ♦
Oh damn, shitty hourly das ♦
Vor allem da es am laengsten am Anfang dauert... Da wuerd ich eher "von 10 bis 500" machen. Lohnt sich einfach mehr
Bei mir läuft es nicht viel besser. Vorhin sage und schreibe 15 Hände nur "nicht spielbaren Müll" bekommen -.- Selbst wenn ich es gespielt hätte - Board hätte mir nicht geholfen. Dann meine Chance: AK im BU... Board: 4-5-6 Suited -.- Dank! Am ende lag eine Straight auf dem Board... ich habe durch gecheckt - wie die anderen beiden. Blieb mir ja nicht viel über. Am Ende hat eine dann nen dicken Raise gezogen. Also war ich raus. Schrecklich heute. Klar das der zweite dann wenigstens rausflog, weil er nicht so schlau war wie ich und nicht gefoldet hatte
Ein Tropfen auf dem heißen Stein... aber mein Pech verfolgt mich heute irgendwie den ganzen Tag schon. Mal schauen wie es heute Abend wird... kurzer Bilanz-Sturz: +0,00$ Yihhhaaa... -.-
Korrektur: Hatte mich scheinbar noch für ein Freeroll angemeldet und $0,04 gewonnen
Sah ich grade als ich wieder on gekommen bin. Ergo: Bin bei 0,14$ und versuche jetzt mal bei einem $0,12 ins Geld zu kommen... also entweder mache ic heute mal Plus oder fange wieder bei $0,02 an...
Steck den Kopf nicht in den Sand. Das wird schon wieder alles. Ich hatte auch grad übelstes Glück bei dem DoN. Habe ungelogen nur eine einzige Hand gespielt. AKo push im Butten. fold fold! ♦ das wars. Sonst nur gefoldet und hab mich mit 400 Restships in die top5 gerettet. PUUUUHHHH!!!!
Neuer Stand: 3,59$ Yiha
Rock the DoNs!!!
PS: Hab gestern innem Freeroll auch 3 Cent gewonnen ♦ und noch ein Giveaway gezockt für Platz 2! (Man kann die Giveaway so lange zocken, wie man will. Wenn du mehr als einen Dollar hast, setz dich annen Ringgame, pack das Geld drauf, geh auf Sitout und du kannst die Giveaways zocken ♦ ) easypeacy
GL fürs 12er
PS 2: Änder mal noch deine Sig!