Zum Forum springen
[SNG] ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] ...

84 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,066 Ansichten
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Gut, da gebe ich mich ja schon fast geschlagen .... bei mir sieht es im Moment wie folgt aus :

PartyPoker: 0,14 $
bet365: 0,3 $
everest: 0,12 $

das macht stolze 0,56$ ;)

glückwunsch zu deinem Run ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sie ist vorbei. Nachdem ich 19 mal in Folge siegen konnte, habe ich nun mal doch wieder eines verloren. Naja. Trotzdem nicer Run. Mal schauen, ob ich sowas nochmal schaffen kann :)

Also in dieser Saison 3/4 --> 18,49$ --> 25/28.

sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011
PokerStrategist

Hi zusammen :)
Also ich finde eure Challenge auch extrem geil +
Würde prinzipiell auch mitspielen, aber runne gerade auf Stars halbwegs gut, so dass ich gerade keine motivation sehe bei PKR zu spielen^^
Aber viel Erfolg euch allen, ich bin fleißiger Mitleser ;)

_Anonymous_

Hey, wenn du mitmachen möchtest, kannst du das sehr gerne machen. Auch wenn du auf Pokerstars zockst. Nur die Regeln musst du einhalten, die da wären:

- Nur SnGs und MTTs bis 250 entries und jegliche Freerolls
- Ein halbwegs vernünftiges BRM
- Aus Fairness den andern gegenüber, musst du bei 0$ anfangen, darfst aber die absolut kleinsten SnGs grinden, bist du eine entsprechende BR hast, um aufzusteigen.

Wenn du mit den Punkten einverstanden bist, kannst du gerne teilnehmen. Schick mir bei Interesse einfach ne PM. Bis denne

Übrigens läuft es bei mir heute richtig beschissen. Zur Zeit nur 2/4. Unter anderem JT < J7. Naja, hab ja auch in letzter Zeit genug rumgeluckt. Ich sollte das Limit eigentlich schlagen, also muss ich versuchen den Tilt zu vermeiden. Dringend! --> 17,69$ --> 27/32. :(

Edit 1: K8 < K3 for sure! Es ist schon wieder zum kotzen. nur ein von zwei gewonnen. Was ist denn jetzt schon wieder los, man! 17,29$ --> 28/33.

Edit 2: Thx for my floped straight flush and the two stupid guys who went all in. THANKS! limped 78s flop JT9s hehe... Eins gewonnen, eins gespielt --> 18,09$ --> 29/34.

hiho,

ich finde eure challenge auch nice und schau hier öfter rein ;).
ich hatte die situation (von 0 anfangen) auch schon selbst erlebt und kann da mitfühlen
hf&gl weiterhin

philthad
PokerStrategist

Ich stagniere irgendwie .. gestern abend war ich feiern, nun hatte ich vielleicht 5 stunden schlaf, aber ich kann nicht mehr schlafen ... also auf gehts, auf einen guten Sonntag-Pokernachmittag ;)

sl33pl3ss
PokerStrategist

meinst du dann quasi dass ich bei stars neben meinen normalen sahcne die ich spiele eine "2. br" mache die quasi nur auf dem papier existiert, also wo ich mir immer gewinne-verluste gegenrechne?
wenn ja leg ich gleich los

€: achso wie sieht das mit tunieren aus die FPP kosten?

philthad
PokerStrategist

Die Varianz in den Micros ist schon bisschen hart. Da denkt man mal schön zu verdoppeln und pusht all in mit AKs nach nem Raise des Fisches, er callt und zeigt ATo ... ende kann man sich denken.

Und das man als tighter Spieler dann mit Q3s gecallt wird ist schon nen bisschen bitter ...

Aber solange die Entscheidungen korrekt sind, wird es langfristig nach oben gehen ...

Heute Abend gibt es denn nochmal ne Übersicht über die BR aktuell ...

Maximus3478
Beigetreten: 16.01.2010
PokerStrategist

HI,

gefällt mir gut,euer Blog. Weiter so!!

philthad
PokerStrategist

Tagesabschluss:

Beim Tripple Shootout keine Runde weiter gekommen und somit auch kein Cash, was ich aber auch nicht soo tragisch sehe. War ja kostenlos. Konnte mich am Ende nicht von meiner KK-Hand gegen einen loosen Spieler trennen, er hatte dann sein A auf dem flop gepaart und ich glaubte ihm nicht ... passiert.

Das einzig geile am Wochenende ist gewesen, dass ich nicht broke gegangen bin und gestern 10 € auf Barca setzte, 19,5 € wieder bekam und diese heute auf Deutschland setze und nun knapp über 30 € draus gemacht hab. Die lasse ich mir jetzt auszahlen ...

Morgen gehts erstmal wie immer zur Schule und dann nachmittags zum Strand..... abends wieder Pokern ;)

euch ne gute Nacht

BR-Übersicht:

Partypoker: 0,14 $
Bet365: 0,44 $
Everest: 0,08 $

= 0,66 $

_Anonymous_

Es kotzt mich an, wieso ist denn JJ schon wieder kleiner als A2s... achja weil er sich runner runner den Flush zieht. Es kotzt mich an. So ein Drecksverien! Abreagieren tu ich mir hier, besser als am Tisch und dann Tilten. Aber sowas ist super ASSI. WIXXER! alle man. Drecks PKR!

PS: Wenn ich mich hier aufrege, wie es wohl noch öfter passieren wird, ist das sehr gut für mich. Denn dann fang ich nicht an zu tilten und kann weiter mein A-Game zocken. Hab jetzt wieder 3 gewonnen nach dem bad beat und bei einem steh ich kurz vor dem Cash!

--> 4/5 --> 20,09$ --> 33/39 :)

Danke Maximus für das Kompliment.

@Sl33pl3ss: Also ich hab mal auf Stars geschaut, da gibts 2 Cent MTTs und einige Freerolls. Die darfst du fürs BR-Building zocken. Point-Tuniere würde ich vorschlagen nur bis zu einem Preispool bis 100$. Sonst shippst du eins und hast schon gewonnen und das soll hier eher ein SnG-Thread werden. U know? Ja müsstest halt ne neue BR nebenher eröffnen. Wenn du mitmachen magst, schick mir deinen Text, den du im ersten Post stehen haben willst. Bis denne!

Edit 1: Runter auf 17,69$... 2 mal hintereinander nicht ITM. Tja, kann ja nicht immer klappen und ich sollte aufhören nebenbei nen Rubiks Cube zu lösen. Deswegen hab ich mich leider mit AA austimen lassen, ich DEPP! Das passiert nicht wieder Ok jetzt heißt es wieder nach oben grinden. Ich hoffe, das klappt auch. Drückt die Daumen.

Edit 2: Ok, wieder auf 20,09$ nach einem 3/3 Run... Das letzte Tourney hat ungelogen 2h gedauert. Der erste erst nach 1h raus. Super heftig. Blinds am Ende bei 400/800 Ante 100. So amazing --> 36/44

philthad
PokerStrategist

Poker hat auch nen bisschen was mit Wahrscheinlichkeiten zu tun Und es ist nie ausgeschlossen dass er runner runner seinen Flush macht. Freu dich lieber drüber, dass er dich langfristig ausbezahlt für seine "Moves".

Aber gut, dass du dich schnell wieder gefangen hast ..

.. bleib ruhig ! Ohne Emotionen an die Tische!

Original von sl33pl3ss
€: achso wie sieht das mit tunieren aus die FPP kosten?

Also... hey-ho... erstmal danke das du unsere Projekt so gut findest^^ FFP sind theoretisch das Ergebnis des Echtgeldspiels. Dann wäre es irgendwie nicht bei "0" angefangen. Das Problem, welches ich bei PS sehe: Es gibt nicht unbedingt viele Möglichkeiten bei "0" anzufangen, außer eben die Freerolls (die ziemlich fieß sein können) und da hat man dann eben ein enormen Nachteil durch die hohe Anzahl der Spieler, die an den Freerolls teilnimmt. "Kostenlose" SnGs gibt es dort ja glaube ich gar nicht, oder? Ich würde mich freuen wenn mitmachen willst - würde dir zeitgleich aber eben PKR nahelegen (am besten gleich hier tracken lassen) und dort die kostenlosen $0,10 PL-SnGs spielen - geht glaube ich schneller. Da du ja dann eh ein "gesplittetes" BRM fahren willst/müsstest, wäre es ja theoretisch egal wo du spielst. Das ist aber deine Entscheidung! Würde sagen bei den "Regeln" fehlt noch eine Kleinigkeit: "Das selbst verfasste Intro" schreiben. Kommt irgendwie cool das Ganze.

So mein Wochenende ist vorbei und ich bin gerade auf den Weg an meinen ersten Tisch nach der Pause. Hoffe es hat was gebracht. Im Moment fühle ich mich recht ausgeglichen. Mögen die Karten mit euch - aber vor allem endlich mal wieder - mit mir sein xD

EDIT: Mal eine Frage... wollen wir die ganze Challenge nicht erweitern, wenn wir schon immer mehr werden? Jeder kauft eine €10.- PaySafeCard von der nächsten Tanke/ vom nächsten Lotto-Geschäft und dann gibt es auf BRM-Etappe $100 alle PSCs für den Etappen-Sieger? Und noch etwas: Als kleiner Vorschlag... sobald der erste bei $50 angekommen ist - keine nachträgliche Aufnahme mehr. Sozusagen die Grenze für die "Late Regist." unserer Challenge... Nur als Vorschlag...

EDIT2: Geht ja gut los nach der Pause -.- Meine ersten 10 Starthände: 10/9os, J/2os, 7/2os, A/4os, 10/8os, Q/6os, 10/5os, Q/4os, 5/4os, Q/4os... Hoffe das sind noch die "Nachwirkungen" aus meinem Downswing von letzter Woche. Habe natürlich alle Handverläufe mit Board (soweit ging) verglichen - wenn ich sie gespielt hätte, hätte ich verloren. (Starhand11+12: Q/5os + 8/4os). Oh man... Hoffnung stirbt am Schluss xD

EDIT3:

Spiel1 - gespielte Hände

Spoiler

55 > 22:
nach Showdown gewonnen - keiner bekam etwas durchs Board...

AQos:
(Q (high) getroffen auf F, T Gewinnt meine Hand);

AQs > Q/6os:
All-In in Pre-Flop gegen loosing Player. Keiner Trifft was - aber nice Board: 10, 10, J, J, K xD Ich gewinne mit Straight.

AJos < 8/Jos < 4/5s - sagen wir es so: Ich verlor im Pre-Flop durch einen dummen Missclick... war hier am schreiben und habe nicht auf die Höhe geachtet - gecallt - Stack weg -.- war noch guter Dinge - vor dem Flop...
Flop: Irgendwas +8. Erste Paar lag. Open-Flush für den anderen (mir half es gar nicht). Turn half dann keinem. R: J (passende Farbe zum Flush) - Erst werde ich mit zwei Paare geschlagen und dann auch noch mit Flush xD Juhuuu!!! Damn Missclick xD

sl33pl3ss
PokerStrategist

Hmm ok dann werde ich mir PKR mal genauer anschauen. Das Problem ist halt nur, dass ich zZ nur auf einem schwachen Laptop spielen kann, weil mein Hauptrechner nicht mehr mitmacht, und die PKR-Software ja schon etwas Leistunsintensiver ist als andere Software. Aber man kann die 0.1$ giveaways ja eh nur singletablen wie eh ich hier entnommen habe, also probiere ich das jetzt mal :)

[x] habs mal abonniert^^

Original von sl33pl3ss
Hmm ok dann werde ich mir PKR mal genauer anschauen. Das Problem ist halt nur, dass ich zZ nur auf einem schwachen Laptop spielen kann, weil mein Hauptrechner nicht mehr mitmacht, und die PKR-Software ja schon etwas Leistunsintensiver ist als andere Software. Aber man kann die 0.1$ giveaways ja eh nur singletablen wie eh ich hier entnommen habe, also probiere ich das jetzt mal :)

Ehm... jein... du kannst das Spiel auch in "Low" spielen!

Doppel-Click auf die Desktop-Verknüpfung ->
Play in low Detail aktivieren (statt nur Play) ->

sl33pl3ss
PokerStrategist

Jop danke für die Info, hatte das aber auch schon gefunden. Ist halt trotzdem ein krasser Gegensatz zu Stars^^
Naja, ich werde heute tagsüber wohl nicht besonders viel zum spielen kommen weil wegen Wetter

philthad
PokerStrategist

@Dozaah ... Also solche Starthände sind doch mehr als normal? Außerdem kann es dir doch gerade am Anfang ziemlich egal sein, da du eh nicht zu viele Chips prozentual zu deinem Stack hinzuverdienst. Wenn du am Anfang tighter spielst, kannst du doch am Ende automatisch looser spielen ;)

Ich habe nur noch wahrscheinlich diese Woche Zeit, da ich nächste Woche in Madrid bin. Danach dürfte schon die erste Stufe erreicht sein. In den Sommerferien gehts dann aber up und upper ....

_Anonymous_

AJ < A5 Flop 334 Turn 9 River 2 FUCK YOU!!!! WHY??? 1/2 --> -0,4$ DAMN!!!!

@Sl33epl3ss: Willst du mitmachen, dann schick mir bitte eine PM.

@All: Und wie wollen wir die Auszahlung gestaltet, wenn der erste bei 50$ ist? Oder wollt ihr das Limit auf 100$ heben?

--> 19,69$ --> 37/45

ATs < 88; A9 auf einem 99x board < 22 da River 2! Down to 18,89$. SnGs zähl ich jetzt nicht mehr. Ich freu aufs Ende vom Downswing! Hab mir den HEM jetzt doch gegönnt. Dies war aber schon Samstag morgen uns ich warte immer noch auf den Key! Naja, wird die Tage hoffentlich kommen. Dann kann ich mal nen Graphen posten.

Ich wäre auch lieber für erstes Limit bei 50$. Das Geld kann trotzdem mit Paysafecard bezahlt werden. Oder Überweisungen an die Bank oder what else. There r so many different Möglichkeiten !

philthad
PokerStrategist

Ich bin gegen die aktuelle Limithebung. Ich schaffe ja jetzt wahrscheinlich auch aus Zeitgründen nicht mal die 50$. Und möchte lieber ab 50$ wieder ne neue Chance nutzen ...

und jetzt flame ich auch mal rum, weil ich nur noch 1 Buy In auf bet365 Poker habe ...

Nen schöner klassischer Suckout ...

Also eigentlich stören mich BadBeats nicht wirklich groß, aber müssen die kurz vor dem BR crash sein ???

Teilen: