Habe es raus editiert - war in dem Moment nur etwas sauer... hab heute eine Menge, Menge Geld verloren -.- Außerhalb der Challenge...
Oh, das tut mir echt leid für dich
... aber Kopf hoch. Immer den Kopf oben halten. Ganz ehrlich. Egal was passiert, es ist vergangen und du kannst es nicht ändern. Aber du kannst das heute und morgen verändern. Daran solltest du immer denken. Nicht nur was Pokern betrifft. Sondern alles andre im Leben auch. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir wieder bergauf geht. Und du die Challenge erfolgreich mit mir beschreiten kannst. Werde meinen Beitrag auch wieder editieren.
PS: Grad in 10 min ein weiteres DoN gewonnen. Super lose alle man. Ich brauchte einfach nur folden. Liegt vlt an der Uhrzeit. Keine Ahnung. Auf jeden sau geil. Ich hoffe, dass motiviert dich. Und dozaah? Wenn die 10$ kommen, zähl sie mit. Ich glaub dir, dass das sonst keinen Spaß macht.
Stand der Dinge : 4,39$ !!
Edit 1: Sieg again: Hatte aber auch gute Karten : 2 x KK, 1 x QQ... --> 5,19$
Somit 4/4 So kann das ruhig weitergehen. Jedes Mal aber ziemlich aufregend mit einer solchen BR. Bin froh bald auf 10$ zu sein. Hoffe ich zumindest!
Edit 2: Nachdem ich im Freeroll mit KK gegen 79o gebustet bin, noch fix nen Giveaway für 6 Cent geshippt. Zeit fürs Bett. Gut Nacht!
Nunja, irgendwann ist auch der schönste Run vorbei.
JJ call ich eine 4BB raise, ein weiterer Caller. Flop 669... ich check (wollte c/push spielen), check check. (im Pot 2/3 meines Stacks). Flop 5. Ich Push first-in, fold, call --> K6 --> Raus --> 4,05$... Naja, weiter gehts!
Edit 1: Double-Table
Sieg - Sieg einmal geluckt mit ATs vs. AKo flop Txx
--> 5,65$ --> 6/7
Edit 2: So LOL! An der Bubble. Ich im BB im T4. Button callt. Flop JT4. Ich push, er callt --> KT --> Turn : x --> River J --> FU!!!
--> 4,45$ --> 6/8
Edit 3: Double-Table
Sieg - Sieg Aber ne Scary-Hand. SB A6 push in den Smallstack QT --> Flop AAT --> Turn T --> x --> Puuh!
--> 6,05$ --> 8/10
Noch immer $0,02 - ich schiebe es jetzt auf eine sehr lang-anhaltende Karten-Pechsträhne. 4x einen Platz vor Geld geflogen. Jedes Mal gute Starthände. Davon 2xAA (einmal gegen Flush, einmal gegen Straight - beides Backdoor - geflogen), einmal mit KK (gegen A/4o -> A auf Turn) und einmal mit AK geflogen, gegen 88 auf Hand von Gegner. Board hatte mir nicht geholfen - meine Niederlage aber auch nicht verschlimmert.
Drehe langsam durch. Scoop heute der gleiche Mist - AKs auf Hand im BU - 2 Plätze vor mir noch wer drinne. Etwas größerer Stack als ich - aber nicht wesentlich. Drei oder vier haben vor mir gecallt - also Pushe ich ordentlich - natürlich kloppt der Typi mit den 88 voll rein und geht Re-Raise All-In nachdem alle anderen gefoldet haben. Ich dachte mir: "Hätte er High-Pair, dann hätte er wie zuvor schon früher einen dicken Raise gezogen" also ging ich von einem kleineren Pocket-Pair aus. Da Asse fast nicht Preflop folden (nicht bei meinem noch recht kleinen Raise) und Könige evtl. noch eine Erhöhung mitgehen würden, rechnete ich mir recht gute Chancen auf einen Treffer aus. Außerdem war ja die Chance auf Straight-High und Flush-High auch gegeben. Natürlich treffe ich absolut gar nichts. Er mit seinem Pocket-Pair 7 meinem AKs in den tierisch in den Ar*** getreten -> Ich broke... danköööö!
Und dann wird man noch als "Kacknoob" beschimpft - könnt euch ja vorstellen, dass ich allmählich auf einen verlängerten Tiltzustand zusteuere. Mein bisschen verbleibendes Bankroll auf FTP - habe ich erst einmal (zur Sicherheit) - stillgelegt. Nicht das ich meine paar Reserven dort auch noch verballere.
Ich habe echt keine Idee wie ich mit der momentanen Situation umgehen soll... kann schon kaum pennen deswegen und bin übelst gereizt (auch oder vor allem im Privatleben) - Hilfreiche Ratschläge sind wirklich willkommen! Jemand schon Erfahrung mit dem Zustand?
Okay- schweife ab... bis morgen...
cash alles aus und sperr dich auf allen seiten für 30 tage! dann wirds dir besser gehen.
So ne Gefühlslage ist wirklich nicht gut. Versuch runter zu kommen. Lass vielleicht wirklich erstmal die Finger vom Pokern, zumindest von eingecashtem Geld. Auf PKR kannst du ja weiter grinden, wenn dich das nicht zu viel tiltet und im RL zu sehr runterzieht. Spann aus, mach nen Chill-out-We! Vlt bringt das ja was! Geh raus, genieß die Natur, nimm dir ne Frau oder sonst was ;).
Und weiter reit ich auf der Upswing-Welle. Tut mir schon fast leid gegenüber dir.
Dritte Hand: UTG raise, MP reraise, ich im CO finde KK --> folglich Push, Button insta callt. :(, fold, fold --> AA --> flop xxx --> Turn x --> River K -->
--> 6,85$ --> 9/11
Werde auf jeden Fall eine kleinere Pause einlegen - was heute schon wieder los war - geht gar nicht!!! Entweder ich dreh völlig durch oder ich treffe nur auf Tische wo die letzten Vollidioten dran hängen! Wie kann man so dumm sein und sein "A/4os" bis zum River durchhalten und dann am Ende auch noch nen Drilling 4er treffen... Hand KK gegen A4os - Flop: 4-Q-10 (rainow) T: 5 R: 4 - jetzt mal ehrlich, warum habe ich grundsätzlich so ein Pech? Man, man, man... so ein... egal... so viel von mir - für heute... mache mal ne Pause bis Montag -.-
Das hört doch gar nicht so schlecht an. Mach erstmal ne Pause und dann sehen wir weiter.
Desweiteren macht es mich stolz zu sehen, wie viel Klicks wir schon hatten und das schon 2 Daumen nach oben zeigen für unser Vorhaben. Danke für die zahlreiche Unterstützung.
Daher möchte ich euch bitten, Anregungen, Ratschläge und anderes Diverses anzumerken, was verbesserungswürdig wäre. Sehr gerne würde ich Graphen posten. Jedoch hab ich den Pokertracker, der wie bekannt PKR nicht unterstützt. Und nur für PKR HEM zu kaufen, seh ich nicht ganz ein. Kennt jemand vielleicht noch andere Möglichkeiten. Wenn ihr vielleicht irgendetwas über unsere Person wissen wollt, dann fragt ruhig mal. Es ist sehr motivierend zu sehen, dass das Poker, was man selber betreibt andere interessiert. Und somit fordere ich die gesamte Community auf, kräftig zu supporten und Fragen zu stellen.
Eine hätte ich sogar schon vorweg. Ich hoffe, dass ich bald die 10$ Grenze knacke. Wie würdet ihr euer BRM dann weiterführen? Danke schon mal für die Ideen!
Jetzt gehts erstmal an die Tische! Wünscht mir Glück!
Finde eure Challenge interessant. Würde es noch möglich sein daran teilzunehmen? Ich stehe im Moment bei 0,60 € / 0,07 $ und damit noch völlig am Anfang. Habe aber auch mit Freerolls begonnen. Mein Pokerraum ist derzeit bet365. Habe auch nen Blog über mein Vorhaben heute eröffnet.
Bin auch gerne bereit die 5 $ dem Sieger zu überweisen, ich suche einfach nur zusätzliche Motivation ....
Zeitlich bin ich durch die Schule etwas eingeschränkt.
Meine Stats sind auf sharkscope.com unter dem Nick "philthad1991" bei ipoker zu finden.
Phil
Habs vorhin nochmal zur "Kontrolle" probiert. War Dealer... einer hatte gelimpt vor mir - dachte mir gut - pushen (hielt nur 3/4s) - war reine "Glücktesterei") - und hey! Ich treffe den Flop: 5-2-A - ich hatte überlegt hochzupushen, weil beide mitgegangen sind, wäre aber dann unter 50% meines Stacks gefallen - also All-In. War ja nicht weiter wild - meine Hand war ja passable für so etwas. Auch wenn es nicht unbedingt "profilike" war. Ich habe gehofft die habens Ass getroffen und gehen mit den größeren Stacks mit.
Spieler1: A10os callt
Spieler2: 95os callt
T: 9
R: 9
-.- Ich denke das reicht, um zu zeigen, dass die Karten einen manchmal ganz schön foppen können... Spieler 1 gewinnt durch FullHouse... oh man... *unfaaaair* und ein klein wenig zum Kot**** ... Ab morgen bis Mo - kein Poker... denke man sieht warum
Oh man, ja das ist super behindert. Sowas ist echt zum kotzen. Hab grad wieder nen Double-Table gewonnen --> 8,45$ --> 11/13 --> Läuft!
Zur dir Phil... Hiermit nehme ich dich herzlich auf. Du bist auch schon im Eingangspost vertreten.
Wenn du dort noch weitere Wünsche hast, dann schick mit einfach ne PM. Ich schick dir gleich mal ne Freundschaftseinladung und wünsche dir viel Spaß mit uns beiden und viele gute Hände und dir auch so ein verdammtes Glück wie mir ♦...
Nochmals: Herzlich willkommen ♦ und wie ich immer sage : Wettbewerb belebt das Geschäft. Ich hoffe, du hast nichts dagegen Dozaah. Wir feuern dich beide auch richtig an, damit das Montag ENDLICH auch bei dir bergauf geht. Schönes Wochenende dir!
Sehr geil von euch ...
Ich spiele auf bet365 die $ Tuniere, aber meine Währung ist in €, also muss ich dann schauen wann ich 50 $ erreicht habe ^^, aber eigentlich zeigt das ja ganz gut der Graph....
Gerade als Shortstack am Tisch gewesen und dann kommt endlich mal AA ... nen weiterer shortstacked spieler geht mit 86s all in, ich call natürlich und hinter mir geht der Fisch als bigstack mit A8o mit ... flop: 568... turn:4 river: 4 ... puuuuh. Dann als Bigstack mit QQ gegen KK gerannt und nur noch bei 4K. Tja und dann bin ich wieder nicht ITM, sondern nur 4. ... Läuft bei mir auch noch nicht wirklich ♦ Euch wünsch ich mehr Glück....
bei 0,51 € - > 0,71 $ ..
Morgen ist Wochenende ^^
edit: 2 6er noch gezockt
.. aber nur 1x 2.
Jo - herzlich willkommen auch von mir^^ heißt das der Pot ist nun voller?
Oha... bleibt aber bei nur SnG und MTT bis 250? Denke ich mal... Hoffe es ist bei der Challenge wie am Tisch (wenn ich keinen Downswing habe) und ich hole bald ein. Auch ein schönes WE von mir!
Original von niknik88
Original von Schnecko
coole sache das![]()
hab das auf PKR auch mal gemacht, als ich mit Pokern angefangen habe. pkr ist auch ne gute seite um mit SNGs zu starten (weil fishig und so ♦).
ich glaube ich habe damals (vor 1,5 jahren) ~800 SNGs gebraucht.hf & gl ♦
Oh damn, shitty hourly das ♦
Vor allem da es am laengsten am Anfang dauert... Da wuerd ich eher "von 10 bis 500" machen. Lohnt sich einfach mehr
![]()
♦ Alles klar... dann jetzt also von "10 bis 500"? Habs geschafft --> again double-Sieg. --> 10,05$ --> 13/15 (Das ist doch nen Upswing oder?) sowas kann es doch nicht so wirklich geben, oder seh ich da was falsch?
Leider kann ich nur Doppel-Tablen, da mein Rechner sonst in die Knie geht. Ist nur nen Netbook und PKR brauch doch nen wenig Leistung. Werd irgendwann auf Stars wechseln oder kennt ihr noch gute Seiten wo man easy DoNs beaten kann? Denn ich denke, da werd ich erstmal verweilen.
@Dozaah : Ja nur Mtt bis 250 Mann und SnGs. Das wäre zumindest am fairsten. Ich hoffe du kannst damit leben, Phil!
@Phil : Morgen grinden... du hast was aufzuholen!
Peace and out!
PS: wollt ihr mal eure Sig anpassen? Kann euch den Code ja schicken! mach ich mal fix per PN!
Edit : Alter mein Herz! Sowas dürft ihr nicht mit mir machen. Was für ein super knapper Sieg! Der kanppeste bisher. Ich halte im CO AQs, blinds bei 150, mein Stack bei 1100, ich first-in Push, call vom BU --> QQ --> runter auf 230 (alle anderen noch bei gut 1500 bis 3000, und noch 3 mussten gehen). Nächste Hand AQo ♦. Ich push. call. call. Sie checken beide zum Showdown runter und ich gewinne tatsächlich mit A high :coolface:! Wieder auf 750. Den Rest mit guten PoF runtergespielt. --> 10,89$ --> 14/16 (Was für ein geiler Upswing oder ist PKR einfach echt nur so superfishig? Mir kanns recht sein)
Nen Kumpel wollte auch mal ne Runde spielen (absoluter Anfänger, hab ihn ein Giveaway zocken lassen und er wird 2. --> ich hoffe, ihr habt nichts dagegen)
10 bis 500 ??? ^^ ...
Nun geht das Wochenende los. Signatur ist editiert.
Du runnst wirklich unheimlich gut^^ Ich habe gerade mal noch 4 Buy Ins vor mir zu liegen, muss danach wahrscheinlich wieder bei everest anfangen und dann schönes multitabling. ABer ich versteh das ganze selbst nicht ♦ .. Bei bet365 haben die meisten eine VPP von >40% und trotzdem sind es die, die am ende gewinnen. Bluffen habe ich sogut wie abgestellt in diesen Micro Limits, man wird eh bis zum river mit jedem Dreck gecallt ...
auf gehts !!!
edit: yeah yeah yeah ... wochenende beginnt gut ... 1x 1. , 1x2. wobei es im heads up schon ziemlich hin und her ging ♦ .. ich glaub ich habe meine leaks schon gefunden ♦ toooo much calls ...
second edit: und schon wieder das mini-up dahin ... 4 Buy-ins übrig
Hey Phil! Kannst du mal bitte immer in deinen Antworten deine aktuelle BR schreiben, damit ich die immer aktualisieren kann.
Und der HOTRUN kennt keine Ende. 4 gezockt, 4 gewonnen --> 14,08$ --> 18/20 --> 90% ITM (Ist keine SS, aber sehr nicer Start.) Trotzdem würde ich mich über mehr Beteiligung von Mitlesern freuen, weil das dann echt 1000 mal mehr motiviert.
Hauter erstmal rein!
Ist doch erst 3 /4 10 bei deinem letzten Beitrag und es ist wochenende .. spielst gerade noch? ...
Okay ist mir lieber wenn nicht, du hast genug Vorsprung
Spielst du jetzt eigentlich im Moment nur Don´s ??? ...
Wir müssen wohl erst was großes shippen, damit hier das Interesse wächst ^^
Ne, ich bin Kanada. Hier ist es 17:30
RUN RUN RUN HOT HOT HOT 4/4 again big lol!
--> 17,29$ --> 22/24 (91,67% ITM --> 61,11% ROI aber grad mal. Tja 20% Rake ist schon hart)
Damit die letzten 18 DoNs geshippt. Und ja ich spiele zur Zeit ausschließlich DoNs. Die sind so super fischig auf PKR.