Zum Forum springen
[SNG] 10K Rakeback ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 10K Rakeback 2017(Endstand....6,6K/10K)

106 Beiträge
30 Benutzer
120 Reactions
18.9 K Ansichten
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Hallo@all

Es läuft gerade sehr bescheiden, beim Poker aber auch privat. Hab leider wieder einmal finanz. Probleme und bin gezwungen einen großen Teil meiner Roll auszucashen. leider wird nicht mehr wie 1K über bleiben und somit heißt es wieder runter auf 10$ :why:
Auch beim Poker lief es die letzten 2 wochen nicht gerade gut. Aber was solls, man muß immer wieder aufstehen wenn man Erfolg haben will!
In dem sinne lasst es krachen.

Standings:
-->$2191,75 winnings
-->$2241,26 RB

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Hi@all
lange ist es her seit meinem letzten Eintrag. Es ist recht turbolent gelaufen seit dem und mir hat ein wenig die Motivation gefehlt hier zu schreiben.
Aber private Dinge sind jetzt geklärt und auch beim Poker geht es wieder bergauf, nachdem ich einen relativ harten Downi durchleben musste.

Ich hab mich seit ca. 1 woche jetzt auch dazu entschieden ein wenig zu streamen.
https://www.twitch.tv/bluefish84
Es wird meistens ab 20Uhr bei mir laufen. Wäre schön wenn der ein oder andere mal vorbei schaut und man sich ein wenig unterhalten kann.
So das wars erstmal von mir schönes langes WE euch haut rein und es werden jetzt wieder öfters updates von mir kommen.

Stand:
-->2929,48 Winnings
-->2568,05 Rakeback

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Streamst du täglich?

Wünsche weiterhin gutes Gelingen!!!

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

ja denke die nächste zeit werde ich täglich streamen. beginn meistens so um 8.

Antwort
Zitat
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017
PokerStrategist

GL Digger hau rein :f_drink:

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Srevus@all
mal wieder ein kleins Update von mir.
Es läuft z.Z. wirklich gut ich konnte einiges an Money einsammeln :profit:
Meine Roll ist wieder groß genug um regulär 20er zu spielen und ich shotte schon wieder die 30er. Meine Expansion auf DoNs läuft auch recht gut und ich versuche gerade meine Technik zu stärken.
Und auch mein kleines streaming experiment scheint langsam an zu laufen :f_thumbsup:
Was gilt es noch zu sagen? Ich bin auf der suche nach einer alternative zu Table Tamer weil dieser leider in letzter zeit ziemlich "spinnt".
Das wars erstmal von mir und ich werde ende des Monats mal eine zusammenfassung des letzten halben jahres schreiben.
Haut rein und Gl. an den Tischen

-->$3295,46 Winnings
-->$2690,54 RB

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Mahlzeit allesammt,

ein halbes Jahr ist nun vorbei also zeit für ein Resümee :f_biggrin:
Die Ziele waren hoch gesteckt und ich laufe vielen leider hinterher, aber das ganze mal im einzelnen:
-"$10K an Rakeback generieren"-->leider mit $2775,47 noch weit entfernt und mit der Tatsache das auf meiner ehemaligen Hauptseite der traffic stark eingebrochen ist, wird es noch schwerer das zu realisieren.
-aufstieg bis $100STTs-->spiele gerade regulär bis 20$ mit shots auf die 30er(da bleibt noch luft)
-800 Stunden Thorie büffeln-->Muss ich zu meiner Schande gestehen das ich keine Ahnung habe wieviele Stunde ich bis jetzt investiert hab. Aber es sind schon einige, wenn auch nachlassend.
-Tischanzahl von 8 auf 20 erhöhen-->Zur Zeit plus minus 10T ich bekomme bei mehr immer ziemliche Fokusprobleme und werde Hektich, wenn jemand einen Tipp hat wie man das in den Griff bekommt immer her damit.
-(Poker)Freundesliste ausbauen-->ist mir recht gut gelungen aber auch hier noch platz nach oben-->Skype Bluefish84, wer interesse hat.
-Konsequent einen Blog führen-->Ist mir mehr oder weniger gut gelungen.
-Wochen und Monatsziele aufstellen--> leider hab ich das völlig verworfen

Es war bis jetzt voller Hoch und Tiefs wie es im Poker nunmal ist. Auch das ständige Auscashen müssen hat seinen Teil dazu bei getragen. Aber ich denke ich hab bis jetzt einiges geschafft und einige Hürden gemeistert. Viele neue Leute durfte ich in der Zeit kennenlernen, manche möchte ich nicht missen auf andere hätte ich getrost verzichten können. Alles in allem war es eine gute erste Jahreshälfte und sie macht mut für die nächste. Ziele sind auch manchmal da um bei der Stange zu bleiben, auch wenn man sie nicht erreicht. Und wer weiß noch ist genügend zeit :f_grin:

Euch eine schöne Pokerwoche und haut rein!

P.S. für die Graphenliebhaber

--> $3677.66 Winnings
--> $2775,47 RB

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
PokerStrategist

Wo spielst du die DONs? welches Limit? 6max oder 10max?

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

10 max...Party....merge...Winamax....chico...aber spiele nicht nur DONs

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

lol man ist auch nie unbeobachtet :f_biggrin: ja wollte gerade sassion beenden und da poppt das teil auf und ich hatte keine zeit mehr und da hab ich mir gedacht bevor ich ausblinden lasse geh ich all in

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

ach wer weiß passiert mir leider immer wieder das ich eigentlich fertig bin und dann geht einer auf an dem ich mich vergessen hab ab zu melden

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Gut, kann mich nicht beschweren 😁 normalerweise spiele ich die dann schon zu Ende aber gestern hätte ich wirklich keine Zeit mehr.

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Was fährst für ein BRM? 6max ist nicht so meins vielleicht irgendwann mal wenn ich über die 30$ hinaus bin und full nix mehr läuft...spiele die 5€ Teile au nur früh wenn kaum was los ist. Überwiegend 10-30$. bist du in ner skype gruppe?

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Ja wenn man Winnamax only spielt wirst mit full alleine wohl nicht glücklich das stimmt :f_biggrin:
Hartes BRM bin da eher ein nitty :f_grin:

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Naja 888 ist aber au ein ziemlicher saftladen mit den vielen gebühren die die wollen...bist du r******9 auf wina?
Bin mal gespannt was wird wenn die grenzen zwischen italien Spanien und Frankreich geöffnet werden. Ob wir dann auch noch da spielen dürfen oder wir rausfliegen wie auf stars.fr

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ahso, du spielst DoNs und keine Männer-STTs

Wollte schon sagen, 40 Buy-ins in 6max Turbo STTs ist schon ein sportliches BRM :f_ugly:

@vusp2711

Du spielst aber schon reguläre STTs?

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Original von ElHive
Ahso, du spielst DoNs und keine Männer-STTs

Wollte schon sagen, 40 Buy-ins in 6max Turbo STTs ist schon ein sportliches BRM :f_ugly:

@vusp2711

Du spielst aber schon reguläre STTs?

Ich spiele Beides hab aber erst seit kurzem die DONs mit dazu genommen und noch keine allzugroße sample (750Games), aber laufen gut.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ist das nicht problematisch? Du spielst doch komplett andere Ranges an der Bubble als bei regulären STTs.

Antwort
Zitat
vusp2711 Themenstarter
vusp2711
Poker Player

Also denke bekomm das bis jetzt ganz gut hin und sooo viel unterschied zum Bubbleplay als middstack in nem 9max ist es dann au wieder nicht

Antwort
Zitat
Teilen: