Mahlzeit allesammt,
ein halbes Jahr ist nun vorbei also zeit für ein Resümee
Die Ziele waren hoch gesteckt und ich laufe vielen leider hinterher, aber das ganze mal im einzelnen:
-"$10K an Rakeback generieren"-->leider mit $2775,47 noch weit entfernt und mit der Tatsache das auf meiner ehemaligen Hauptseite der traffic stark eingebrochen ist, wird es noch schwerer das zu realisieren.
-aufstieg bis $100STTs-->spiele gerade regulär bis 20$ mit shots auf die 30er(da bleibt noch luft)
-800 Stunden Thorie büffeln-->Muss ich zu meiner Schande gestehen das ich keine Ahnung habe wieviele Stunde ich bis jetzt investiert hab. Aber es sind schon einige, wenn auch nachlassend.
-Tischanzahl von 8 auf 20 erhöhen-->Zur Zeit plus minus 10T ich bekomme bei mehr immer ziemliche Fokusprobleme und werde Hektich, wenn jemand einen Tipp hat wie man das in den Griff bekommt immer her damit.
-(Poker)Freundesliste ausbauen-->ist mir recht gut gelungen aber auch hier noch platz nach oben-->Skype Bluefish84, wer interesse hat.
-Konsequent einen Blog führen-->Ist mir mehr oder weniger gut gelungen.
-Wochen und Monatsziele aufstellen--> leider hab ich das völlig verworfen
Es war bis jetzt voller Hoch und Tiefs wie es im Poker nunmal ist. Auch das ständige Auscashen müssen hat seinen Teil dazu bei getragen. Aber ich denke ich hab bis jetzt einiges geschafft und einige Hürden gemeistert. Viele neue Leute durfte ich in der Zeit kennenlernen, manche möchte ich nicht missen auf andere hätte ich getrost verzichten können. Alles in allem war es eine gute erste Jahreshälfte und sie macht mut für die nächste. Ziele sind auch manchmal da um bei der Stange zu bleiben, auch wenn man sie nicht erreicht. Und wer weiß noch ist genügend zeit
Euch eine schöne Pokerwoche und haut rein!
P.S. für die Graphenliebhaber
--> $3677.66 Winnings
--> $2775,47 RB