Zum Forum springen
[SNG] 15k Winnings-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 15k Winnings-10k Turniere(DON Challenge)

71 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,259 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also hier dann mal das erste Update. Ich habe ganz gut reingeknallt die letzten Tage. Leider ist es nicht so toll gelaufen. Die Tische waren eigentlich ganz soft. Speziell an der Bubble bin ich echt schlecht gelaufen. Traffic war sehr bescheiden die Tage so das ich auch einige 10$er dazu genommen hatte.

Na aber insgesammt ja alles im grünen Bereich. Man muss ja irgendwann auch mal wieder ein paar Buy Ins droppen ;)

Uploaded with ImageShack.us

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

[x] markiert

_Anonymous_

Rennt nicht so toll aktuell. Aber wenn man es so sieht das ich die letzten Monate ja auch gut gelaufen bin dann ist das keine Überraschung das es nun auch mal 1-2k Games nicht so prickelnd läuft.

Aber egal, da hilft kein pinsen sondern einfach nur Augen zu und durch. Schwenkt schon wieder um. Die Tische sind aktuell eigentlich so schön soft ab 20$+ so das es sehr schade ist das nix hält. :(

Sehr netter Blog.
Spiele momentan ja Cashgame aber die Dons würden mich ja auch reizen...

ToniKlinge
PokerStrategist

Update pls =)

_Anonymous_

heute nacht nach meiner Session kommt das nächste Update incl Graph

_Anonymous_

Es scheint so als wäre das schlimmste überstanden. Habe ne gute SZ reingehauen die letzten 7 Tage.

Tische sind immer noch sehr fischig. Traffic leider mittags nicht wirklich toll so das ich frühstens ab 16:00 dran kann. Spiele aber aktuell eher so ab 20:00 bis so 02:00 maximal.

50$er habe ich erstmal gar keien aufgemacht aufgrund des sicken Run. Bisher nur 11-33$

_Anonymous_

i run hot _cool:

ToniKlinge
PokerStrategist

Dann zeig mal bitte nen Graphen. Interessiert mich wirklich.

chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

blau = rakeback ?(

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

jo, ich glaube nicht das er sonst schreiben würde das er hot runt, wenn die blaue sein ev wäre^^ :coolface:

chiliking
Oldschool Grinder

stimmt :coolface:

schon mal erlebt, dass das Rakeback Swings nach unten hat?

_Anonymous_

Original von Att0r
jo, ich glaube nicht das er sonst schreiben würde das er hot runt, wenn die blaue sein ev wäre^^ :coolface:

Diese Antwort ist so geil das mein Wochenende auch wenn ich 50BI droppe trotzdem super bleibt :]

Ja. Blau= Rakeback

Wenn blau der EV wäre hätte ich starke Motivationsprobleme aktuell ;)

chiliking
Oldschool Grinder

Original von Cobe1983
schon mal erlebt, dass das Rakeback Swings nach unten hat?

klar kann die rakeback line auch nach unten gehen :O

_Anonymous_

Ich muss jetzt einfach mal was posten. Man soll sich ja nicht beklagen und beschweren wenn man viele Fische an den Tischen hat.

Aber mir ist es ein Rätsel was manche Regs so treiben. Von einem Spieler der im Monat 1-2k Games reinhaut, und dabei ein durchschnittliches Buy In von 24$ bezahlt, sollte man doch erwarten können das er weis das man einen 13BB Push aus dem SB nicht unbedingt mit A2 callen sollte.

Als wenn das dann noch nicht genug wäre schimpft dieser nachdem er gegen 89s verliert was für ein Fisch ich doch bin :f_love:

Ich bin so froh das es noch so viele Reg Fische gibt

Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Original von Zajac29
Ich muss jetzt einfach mal was posten. Man soll sich ja nicht beklagen und beschweren wenn man viele Fische an den Tischen hat.

Aber mir ist es ein Rätsel was manche Regs so treiben. Von einem Spieler der im Monat 1-2k Games reinhaut, und dabei ein durchschnittliches Buy In von 24$ bezahlt, sollte man doch erwarten können das er weis das man einen 13BB Push aus dem SB nicht unbedingt mit A2 callen sollte.

Als wenn das dann noch nicht genug wäre schimpft dieser nachdem er gegen 89s verliert was für ein Fisch ich doch bin :f_love:

??? kann man doch garnicht verallgemeinern, kommt immer auf die situation an. wenn du da 100% pusht ist der call doch sicherlich nicht verkehrt? und enorm wichtig für future game

_Anonymous_

Original von Koenigskebap

Original von Zajac29

??? kann man doch garnicht verallgemeinern, kommt immer auf die situation an. wenn du da 100% pusht ist der call doch sicherlich nicht verkehrt? und enorm wichtig für future game

Auch wenn ich 100% pushe ist der Call super mega schlecht. Er hat gegen ne Any 2 Range 55%.

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Die Callingranges sind bei den Dons eben deutlich tighter, aber das haben viele "Regs" noch nicht verstanden....

_Anonymous_

Auch bei einem normalen Sit&Go wäre es ein fold

Teilen: