Zum Forum springen
[SNG] 15k Winnings-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 15k Winnings-10k Turniere(DON Challenge)

71 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,258 Ansichten
kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Richtig erbärmlich _mad:

proberliner
Beigetreten: 14.06.2012
Poker Player

Mr November nice run haste, aber warum global nun?

Ich kenne Zajac29. Habe mit ihm auch gechattet. Er wurde grundlos gesperrt da er angeblich gegen die AGBs verstossen hätte und Werbung gemacht.

Ich weis aber das er niemals im Forum wie man ja ein paar Posts vorher lesen kann Auskunft gegeben hat. Und auch Anfragen über ComTool was das angeht nicht beantwortet hat.

Und das hier viele über andere Affis spielen ist ja wirklich kein Geheimnis. Aber wenn PS jemand sperren will dann machen sie es halt einfach. Kann man nichts dagegen machen. Ein Spieler der anscheinend ungetrackt spielt und halt viel über einen anderen Affi rakt wird halt wohl nicht so gern gesehen. Aber ihn gleich sperren? Wenn er Infos im Thread postet oder übers Comtool kann ich es ja verstehen. Aber so....... naja.

Ihm ist es aber wohl egal. Er hätte nur seinen Blog und Challenge gerne fortgesetzt.

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Nils1980
Ich kenne Zajac29. Habe mit ihm auch gechattet. Er wurde grundlos gesperrt da er angeblich gegen die AGBs verstossen hätte und Werbung gemacht.

Ich weis aber das er niemals im Forum wie man ja ein paar Posts vorher lesen kann Auskunft gegeben hat. Und auch Anfragen über ComTool was das angeht nicht beantwortet hat.

Und das hier viele über andere Affis spielen ist ja wirklich kein Geheimnis. Aber wenn PS jemand sperren will dann machen sie es halt einfach. Kann man nichts dagegen machen. Ein Spieler der anscheinend ungetrackt spielt und halt viel über einen anderen Affi rakt wird halt wohl nicht so gern gesehen. Aber ihn gleich sperren? Wenn er Infos im Thread postet oder übers Comtool kann ich es ja verstehen. Aber so....... naja.

Ihm ist es aber wohl egal. Er hätte nur seinen Blog und Challenge gerne fortgesetzt.

##########

JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Sehr sympathisch von PokerStrategy.com, hier sinnfrei rumzubannen.

Führt er seinen Blog woanders fort? Wenn ja, Link pls.

chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

naja man kann es schon nachvollziehen
aber is trotzdem schade :f_frown:

@JustGray: Er führt seinen Blog ebenfalls in einem anderen Forum. Aktuell hat er noch kein neues Update veröffentlicht, wobei ich guter Dinge bin, dass noch eins folgen wird. Hast eine PN von mir mit dem zugehörigen Link. Wenn jemand anderes den Link möchte, kann er mich gerne per PN fragen.

Bin mal gespannt, ob PS jetzt auch meinen Account sperrt.

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von wieselinho
[...]

Tschüss :coolface:

Original von wieselinho
@JustGray: Er führt seinen Blog ebenfalls in einem anderen Forum. Aktuell hat er noch kein neues Update veröffentlicht, wobei ich guter Dinge bin, dass noch eins folgen wird. Hast eine PN von mir mit dem zugehörigen Link. Wenn jemand anderes den Link möchte, kann er mich gerne per PN fragen.

Wie kannst du ihm den eine PM senden wenn du ihn nicht mal als Buddy hast ?(

Meines Wissens nicht möglich im ComTool.

tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

Freiheit für MrN... ääh Zajac ;)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

sollte jab ekannt sein, dass wir solche Entscheidungen nicht im Forum diskutieren. Da er den Blog auch nicht weiterführen kann, mache ich hier zu.
Sollte Zajac29 wiederkommen, kann er sich natürlich sofort bei uns per Melden-Funktion melden und wir machen den Blog wieder auf.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: