Zum Forum springen
[SNG] 180CHALLENGE

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 180CHALLENGE

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
919 Ansichten
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010

Heyho...

Ich suche hiermit Gegner für eine 180 Men Challenge:

Infos zur Challenge

- Beginn: 1.6.2012 00:00 MEZ
- Ende: 1.7.2012. 00:00 MEZ
- gespielt werden ausschließlich 180 Mann Turbo Sngs
- keine Einschränkung im Limit -> 2.50$ - 60$
- Startbankroll nach eigenem Ermessen
- PROFIT & VOLUMEN RACE!!! Es gibt 2 Prizepools, 50% gehen an denjenigen der den meisten Profit erzielt, die anderen 50% an den, mit den meist gespielten SNGs
- Einsatz 500$ pro Teilnehmer
- Rakeback fließt nicht in die BR ein

Bitte nur bewerben, wenn wirklich Interesse besteht.

Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Gruß
kebap

Antwort
Zitat
10 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

fürst gl!

PS: Doenigskebab :coolface:

Antwort
Zitat
Spoiler

Original von Koenigskebap
- Ende: 1.7.2012. 00:00 MEZ (0)
- keine Einschränkung im Limit -> 2.50$ - 60$ (1)
- Startbankroll nach eigenem Ermessen (2)
- PROFIT & VOLUMEN RACE!!! Es gibt 2 Prizepools, 50% gehen an denjenigen der den meisten Profit erzielt, die anderen 50% an den, mit den meist gespielten SNGs (3)
- Einsatz 500$ pro Teilnehmer (4)

Gruß
kebap

wäre evtl. dabei, nur bei diesen konditionen so nicht....

@(0),(1),(3): es macht imo relativ wenig sinn 2,50er mit sngs bis 35$ gemischt in einem leaderboard zu führen, wo dann anyway der am besten runnende spieler auf den 15ern und 35ern den $1stPrice macht, weshalb sich die 2,50erGrinder wohl anyway nur drauf konzentrieren werden soviele wie möglich zu spielen. Wenn genügend leute mitmachen, wäre es maybe sogar profitabel, jedes 2,50er zu reggen auch wenn man nicht spielt, weil man dann ja das samplesize-Leaderboard easy in der tasche hat. Es macht auch in meinen augen keinen Sinn hier 24h anzusetzen - dann lieber 15h, weil das realistisch durchgrindbar ist.

@(2): Startbankroll ist ja vollkommen wayne für diese challenge. weil man spielt ja solange wie man bock hat oder bis man broke ist ^^

@(4): finde ich zu hoch. Man muss sich ja sowieso mal fragen, weshalb sollte ein spieler des Limits 2,50$ für eine Challenge 200 Buyins (!!!) an Teilnahmegebühr bezahlen ??? Ich will hier keinen Generalverdacht äußern, aber da liegt doch der Beschiss schon sehr nahe (Accountsharing, um mit kalkulierter Strategie sehr viel EV zu zweit zu haben....).

HIER wurde die diskussion ja schonmal angezettelt und es wird auch langsam mal Zeit für sowas.

Um beide alle Limits unter einen Hut zu bringen, könnte man ja einfach die TLB-Punkte von Pokerstars als Wertung nehmen. Da werden ja automatisch nach einem Schlüssel buyins und platzierungen sinnvoll gewichtet und der masstabler kommt durch mehr möglichkeiten auf punkte zu kommen, ja auch auf seine kosten.

- Beginn: xxx
- Ende: 15h später (es gilt jeweils die Zeit der TurnierBeginns)
- keine Einschränkung im Limit -> 1.00$ - 35$
- TLB POINTS RACE!!! es zählen alle in 180man Sngs erziehlten TLB-Points. Auszahlung: WTA bis 5 Teilnehmer, 66 / 33 bis 6-9, 50 / 30 / 20 bis 10-15, ab 16: 40:30:20:10
- Einsatz 150$ pro Teilnehmer (+maybe extra "Highroller"-Sidepot)

€: alles kursiv geschriebene muss imo diskutiert werden...

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Original von Koenigskebap
Heyho...

Ich suche hiermit Gegner für eine 180 Men Challenge:

Infos zur Challenge

- Ende: 1.7.2012. 00:00 MEZ
- keine Einschränkung im Limit -> 2.50$ - 60$
- Startbankroll nach eigenem Ermessen
- PROFIT & VOLUMEN RACE!!! Es gibt 2 Prizepools, 50% gehen an denjenigen der den meisten Profit erzielt, die anderen 50% an den, mit den meist gespielten SNGs
- Einsatz 500$ pro Teilnehmer

Gruß
kebap

klingt für mich sehr interessant. Habe in meinem Blog auch schon paar Leute zusammen, die Lust hätten. Bei mir im Blog war nur die Rede von 100Dollar pro Nase, aber ich wäre auch bei 500 dabei. ( jedoch eine dritte Person, die hier einen guten Ruf hat, wie Teddy oder sonst wer auch immer)
Den Zeitraum finde ich auch sehr gut.
kannst mich ja auch einfach mal bei skype anschreiben und wir klären die Dinge.

Man darf nicht permanent auf sitting out sein, um unbedingt das VolumenLeaderBoard zu gewinnen...

Ich hätte sonst noch nen anderen Vorschlag, dass man von den unterschiedlichen Buy ins den Roi nimmt und diesen dann nach Buy in gewichtet und so dann sehr genau ermittteln kann, wer ROI technisch der erfolgreichste ist.
Also bsp: 2.5er = 15% , 8er=20% 15er=30% 35er&60er=35% ( Die gewichtung, wie der jeweilige ROI zum Gesamtergebnis beiträgt.)

Dann muss pro limit eine Mindestsamplesize festgelegt werden, kann ja nicht sein man spielt an nem Sonntag einmal ein 60er shippt die 3k und hat dann nen Roi von 5000%^^

Die Frage ist halt, wieviele MT-Sngs muss man mindestens spielen, damit man eine vernünftige sample hat und wieviele schafft man vor allem in 4 wochen. könnt ja mal vorschläge machen.

Klingt jetzt alles megakompliziert, aber hier ist mal ein Beispiel:

Spoiler

Antwort
Zitat
EdeStumpi
Beigetreten: 23.10.2007

Bin sehr interessiert :)
Juni würde auch hervorragend passen.

Antwort
Zitat
Koenigskebap Themenstarter
Koenigskebap

klingt alles sehr interessant... bitte um weitere beteiligung um für alle möglichst faire Challengebedingungen zu erstellen

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

2000 MT-sngs/mtts im Mai/Juni [sold]

Ich warte noch immer auf deine %e kebap. bitte asap shippen sonst gehn die 10% an jemand anderen.

danke

Antwort
Zitat
Koenigskebap Themenstarter
Koenigskebap

shipped

Antwort
Zitat
EdeStumpi
Beigetreten: 23.10.2007

Finde $500 Einsatz auch bissl zu viel.