Original von Koenigskebap
Heyho...
Ich suche hiermit Gegner für eine 180 Men Challenge:
Infos zur Challenge
- Beginn: 1.6.2012 00:00 MEZ
- Ende: 1.7.2012. 00:00 MEZ
- gespielt werden ausschließlich 180 Mann Turbo Sngs
- keine Einschränkung im Limit -> 2.50$ - 60$
- Startbankroll nach eigenem Ermessen
- PROFIT & VOLUMEN RACE!!! Es gibt 2 Prizepools, 50% gehen an denjenigen der den meisten Profit erzielt, die anderen 50% an den, mit den meist gespielten SNGs
- Einsatz 500$ pro Teilnehmer
- Rakeback fließt nicht in die BR ein
Bitte nur bewerben, wenn wirklich Interesse besteht.
Konstruktive Kritik ist erwünscht!
Gruß
kebap
klingt für mich sehr interessant. Habe in meinem Blog auch schon paar Leute zusammen, die Lust hätten. Bei mir im Blog war nur die Rede von 100Dollar pro Nase, aber ich wäre auch bei 500 dabei. ( jedoch eine dritte Person, die hier einen guten Ruf hat, wie Teddy oder sonst wer auch immer)
Den Zeitraum finde ich auch sehr gut.
kannst mich ja auch einfach mal bei skype anschreiben und wir klären die Dinge.
Man darf nicht permanent auf sitting out sein, um unbedingt das VolumenLeaderBoard zu gewinnen...
Ich hätte sonst noch nen anderen Vorschlag, dass man von den unterschiedlichen Buy ins den Roi nimmt und diesen dann nach Buy in gewichtet und so dann sehr genau ermittteln kann, wer ROI technisch der erfolgreichste ist.
Also bsp: 2.5er = 15% , 8er=20% 15er=30% 35er&60er=35% ( Die gewichtung, wie der jeweilige ROI zum Gesamtergebnis beiträgt.)
Dann muss pro limit eine Mindestsamplesize festgelegt werden, kann ja nicht sein man spielt an nem Sonntag einmal ein 60er shippt die 3k und hat dann nen Roi von 5000%^^
Die Frage ist halt, wieviele MT-Sngs muss man mindestens spielen, damit man eine vernünftige sample hat und wieviele schafft man vor allem in 4 wochen. könnt ja mal vorschläge machen.
Klingt jetzt alles megakompliziert, aber hier ist mal ein Beispiel:
Spoiler