Zum Forum springen
[SNG] 3 1/2 YEARs 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 3 1/2 YEARs 1 MILLION

237 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Original von heinz
Warum so pessimistisch?

Ich bin mir sicher das schaffst du viel schneller als in 3.5 Jahren !

Du scheinst es ja echt drauf zu haben. Das merkt man ja schon an der Art wie du schreibst und alles vernuenftig durchkalkuliert hast. :f_cool:

Weiter so, mein Freund ! :f_love:

ftfy.

@OP: das Wort ist "eben". Ohne d.

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

epic!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Taaco:

1)Wie lange spielst du schon Poker ? seit dem du hier angemeldet bist ?

Ich spiel Poker seid ca 7 Jahren, bin nur hier erst seid letztem jahr angemeldet !!!

2)Wie viel Zeit kannst und willst du in dein Vorhaben investieren?

wie gesagt ich habe jeden Tag zeit meine MTT`s zu spielen den Freiraum
bekomme ich von meiner Frau und meinem Kind :) !!!

3)Was hast du neben Poker noch zu tun, also Job ?

Berufstätig, Familie, HOBBY = POKER

@RaucheCh1987:

KLARES ZIEL. 1M 3 1/2Million ! Nur meinte ich mit meiner antwort das ich nicht einen monat vorher tilten werde sollte ich bloß bei 700k stehen ! Ich seh die sache realistisch und spiel mein poker ! und 3 1/2 Jahre ist eine gut kalkulierte zeit ! genauso hätte ich dir die Antwort geben können, wenn es mehr als die 1 Million ist, ist auch nicht schlimm :)))

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Ich kann Taaco nur zustimmen, ich gönne es hier sehr vielen solch ein Ziel zu erreichen und wäre selbst natürlich auch total froh darüber, aber ich finde es doch sehr sehr ambitioniert.

Werde demnächst wohl auch mal einen Blog schreiben, nachdem ich meinen ersten Blog schon wieder closen konnte, da ich mich nach mehreren Artikeln und Coachings auf andere SNG's konzentriere und auch ein anderes Limit gewählt habe.

Ich persönlich habe auch noch einen Full-Time Job nebenher und wäre mit 1000$ im Monat wirklich mehr als glücklich! Bei einer Million musst du ja schon fast 30K im Monat machen und das halte ich mit 5$ Buy-In's + Family + Job für annähernd unmöglich!

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von pokernerd1985
3. Ich spiele immer meine BR das heißt 1$ bis 600$, 2$ bis 2.5k und dann eine ganze weile 5$ wahrscheinlich bis 25k.

[...]

2. Mein BRM ist sehr Tight ich spiele immer bis ich mich sicher fühle das heiß ca. immer zwischen 200 und 300 buy In`s.

irgendwie passen die beiden aussagen nicht zusammen 25k auf den 5ern wären solide 5000 buy ins

bei so einem tighten brm (auch wenn das deine komfortzone zu sein scheint) wirst du es nie schaffen. wenn wir dir einfach mal einen roi von 50% geben, dann bräuchtest du für 25000$ profit auf den 5ern ca 10000 games. das wären ~38 stück pro tag, wenn du an 5 von 7 tagen spielst.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder
Spoiler

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

hör bloss nich nach 2jahren mit 500k auf, das hab ich gemacht und bereu es bis heute

Antwort
Zitat

in before closed wegen Reichtum

geiler Blog, bitte unbedingt fortführen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@zwillingsjonas:
Sehr gerne schön das es dir gefällt !

@KingDingeling2:
Entschuldige bitte hätte nochmal nachlesen sollen habe die hälfte vom satz vergessen und das komma auch ! Ich meine wenn ich bei 2.5 k bin möchte ich nochmal ungefähr 2.5k drauflegen um mich in die nächst höhere stufe zu wagen ! vieleicht auch schon früher oder auch später ! Wichtig ist das ich mich wohlfühle ! um es klar auszudrücken ! Ich fühl mich wohl wenn mir loses am ALLERWERTESTEN vorbei gehen :)

@Gandalf89:
Lassen wir uns überraschen !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 6

Meine BR = 101.15€

ANMERKUNG: Ich merke das es die letzten 3 SESSIONS sehr schlecht läuft, entweder Bubbelboy oder dicke bad beat`s !

NOCH MAL EINE KLEINE INFORMATION wundert euch nicht das meine BR nicht gleich rapide runtersagt manche MTT`s sind auch nur mit den punkten die man gesammelt hat bezahl bar ! Und da mein Pokerroom nicht wircklich tolle Auswahl an Kleidung oder sonstigen hat nutze ich die um meine BR in so Zeiten wo es schlecht läuft zu schonen :)

Aber es kommt die Zeit da geht es weiter hoch

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

SESSION 6

Meine BR = 101.15€

ANMERKUNG: Ich merke das es die letzten 3 SESSIONS sehr schlecht läuft, entweder Bubbelboy oder dicke bad beat`s !

NOCH MAL EINE KLEINE INFORMATION wundert euch nicht das meine BR nicht gleich rapide runtersagt manche MTT`s sind auch nur mit den punkten die man gesammelt hat bezahl bar ! Und da mein Pokerroom nicht wircklich tolle Auswahl an Kleidung oder sonstigen hat nutze ich die um meine BR in so Zeiten wo es schlecht läuft zu schonen :)

Aber es kommt die Zeit da geht es weiter hoch

WOW - muss ich mir merken

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Erzaehl doch mal, was du in den letzten 7 Jahren so gespielt hast. Die Varianten, die Limits und die dazugehoerigen Erfolge. Solche Infos wie Tischanzahl, setup und solche Sachen waeren auch ganz interessant.

Bjoerni haette es vor 2 Jahren auch niemand geglaubt, wenn er sowas erzaehlt haette. Aber heute wuerden nur noch "die Hater" zweifeln.

Spoiler

(Ich liebe es wenn die fanboys bei jeder Kritik solche Saetze wie: "bei dem Erfolg kommt natuerlich auch der Neid und somit auch die Hater aus ihren Loechern gekrochen" bringen )

Es gibt aber nicht viele mit aehnlicher Power und dem Durchhaltevermoegen.

Deshalb hab ich auch nochmal ne andere Frage:
Hast du schonmal in irgendeiner Disziplin (koerperlicher Sport/Denksport/Studium oder aehnliches) richtig gute Ergebnisse erzielt, die dich zu den besten Bestreitern dieser Disziplin gemacht haben?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@niknik88:

1.Ich habe meine größten erfolge eigendlich im live game gemacht im 4 stelligem bereich ! Online ist es im 3 stelligen bis jetzt geblieben !

Aber das ebend auch nur weil ich online mal ab und an gespielt hab ! Bin auch online ca 100 mal BROKE gegangen :) aber dann nach ein paar jahren und der letzten Zeit hier habe ich mir meinen eigenen Pokerskill angelegt und verfolge mein eigenes Projekt !

2. ich spiele nebenbei nur Fussball und Squash !!!

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem vorhaben.

Kurze Frage nebenbei:

Meinst du das alles wirklich ernst?

Antwort
Zitat

Original von KingDingeling2

3. Ich spiele immer meine BR das heißt 1$ bis 600$, 2$ bis 2.5k und dann eine ganze weile 5$ wahrscheinlich bis 25k.

[...]

2. Mein BRM ist sehr Tight ich spiele immer bis ich mich sicher fühle das heiß ca. immer zwischen 200 und 300 buy In`s.

irgendwie passen die beiden aussagen nicht zusammen 25k auf den 5ern wären solide 5000 buy ins

bei so einem tighten brm (auch wenn das deine komfortzone zu sein scheint) wirst du es nie schaffen. wenn wir dir einfach mal einen roi von 50% geben, dann bräuchtest du für 25000$ profit auf den 5ern ca 10000 games. das wären ~38 stück pro tag, wenn du an 5 von 7 tagen spielst.

Jetzt noch bedenken, dass er ja nur wenig Tische gleichzeitig spielen will bzw. zeitlich kann und wir können konstatieren, dass das Ziel ohne einen luckshot beim Sunday Mio oä kaum möglich ist.
Eine Stellungnahme wäre gut, dann wird wenigstens klar, ob hier nur getrollt wird.

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Das sind aber ja nur am Anfang wenige Tische.
In ein paar Monaten werden es 25 sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wie schon gesagt ob getrollt wird oder nicht, ob ich wenig oder viel spiel oder nicht, oder ob ich es schafen werde oder nicht kann hier jeder für sich denken und schreiben !

Ich verfolge mein Projekt, wie gesagt es ist in erster Linie für mich und Die lieben netten Leser die das interesiert, wem es nicht gefällt einfach ignorieren :)

Und sorry wenn ich dagegen rede es ist durchaus möglich das auch ohne das sunday million zu schaffen !

mein MOTTO: VIEL KLEINE GELDSUMMEN führen zu meinem Ziel !

lg. euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Original von Abnoe

@OP: das Wort ist "eben". Ohne d.

@niknik88:

1.Ich habe meine größten erfolge eigendlich im live game gemacht im 4 stelligem bereich ! Online ist es im 3 stelligen bis jetzt geblieben !

Aber das ebend auch nur weil ich online mal ab und an gespielt hab ! Bin auch online ca 100 mal BROKE gegangen :) aber dann nach ein paar jahren und der letzten Zeit hier habe ich mir meinen eigenen Pokerskill angelegt und verfolge mein eigenes Projekt !

2. ich spiele nebenbei nur Fussball und Squash !!!

Antwort
Zitat
friX82
Beigetreten: 23.06.2009
PokerStrategist

Hi,

ich verstehe das gesabbel einiger hier nicht.
Was soll das?
Entweder Ihr lest einfach mit und denkt Euch euren Teil oder schreibt was anständiges... .
Wenn er das als Ziel hat ist doch gut, warum müssen soviele hier Türmchen zerstören?
Sind wir im Kindergarten?

Ich finde es gut das Du ein solches Ziel hast!!!
Nur solltest Du dabei auf dem Boden bleiben.

Mach was draus.

Viel erfolg

friX

Antwort
Zitat

Eins hat OP auf jedenfall geschafft, ne Menge Leute zu erreichen. So ne große Resonanz findet man eher selten bei Blogs in dem Bereich (micro mtts).
Eventuell war das Teil deines Plans und oder es funktioniert hier einfach wie bei den großen Zeitungen auch, reißerische Ziele/Headlines erzeugen viele Leser/Interesse ;).

GL dir, was auch immer draus wird!

Antwort
Zitat
Teilen: