Zum Forum springen
[SNG] $$$3 trolls r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] $$$3 trolls road to xxk Bankroll$$$

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
845 Ansichten

Hallo Freunde des Lebens, wir starten hiermit unsern ersten SNG Blog.
Wir sind 3 Freunde, kennen uns privat und spielen das Game schon sehr lange. Haben viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir wollen uns zu 3. eine Bankroll aufbaun für MTTs und wollen das im Blog so gut wie möglich analysieren.
Rat und Tipps nehmen wir gerne an.

Zu mir (playmoneybroke):
Da ich das meiste meiner Roll auschashen musste und mein Bankrollmanagment failed (immer wieder) will ich mir eine Bankroll für MTTs aufbauen.Nach guten Upswing werde ich natürlich das Limit steigen.Den Blog verwende eigentlich für die Disziplin da ich mir endlich mal Ziele setzen will.Ich werde täglich updaten nach Sessions und mit Graphen euch auf den laufenden Stand halten.Ich wünsch mir selber Glück und hoffe um Unterstützung.

Zu Nitb0x:
Er spielt erstmal gestaked, hatte eigentlich das Spielen aufgegeben aber die Motivation ist wieder da und er will erstmal wieder richtig reinkommen dann wird er sich bestimmt wieder finden, nach vielen MTT cashes und falschem BRM hat er sich endlich auch einige Ziele gesetzt.GL an my Buddy auf jeden fall!

Zu Mu Gamma xi:
Einer meiner besten Freunde :facepalm:Spielt schon lange eigentlich Poker aber um ehrlich zu sein fehlt im das quäntchen Glück, wegen wenig Erfahrung hat er auch einige Leaks noch im Spiel aber nach einigen Rails von meiner Seite aus sieht das schon viel besser aus und ich denke das sein Spiel sich immer wieder steigert.Auch an ihn Bonne Chance.

Gl an uns und ich hoffe auf sehr viele Unterstützung und ehrliche Kritik. :f_cool:

Antwort
Zitat
11 Antworten

Hallo Alle Zusammen !

Good Luck Jungs :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Hay,

Viel Glück an alle!

- mögen die Spiele beginnen! - :heart:

Antwort
Zitat

Hay, :heart: :heart: :heart: :heart:

wie bereits besprochen spiele ich seit einigen Jahren schon Poker, teilweise auch relativ erfolgreich aber leider ohne großes BRM.

zurzeit spiele ich die die 45 und 180'er Turbo MT-SNGS auf Pokerstars. Aufgeteilt in folgenden BI : 7/8/3r Dollar.

Anfangsroll: 750 Dollar !

Viel Erfolg an meine Mitstreiter!

Antwort
Zitat

So muss für heute aufhören , morgen stehen Prüfungen in der Berufsschule an. Bereich "HoFa".

Gut 30-40 Games heute abgespielt und muss sagen es ist alles relativ swingy. Das Limit an sich relativ soft und gut schlagbar. Ich denke ich bin auf einen guten Weg.

Schliesse den Tag BE/ geringem Plus ab.

Detalierte Uptades liefer ich dann die Tage! Abschliessend Hand des Tages! :heart: :heart: :heart:

Aktion: Pre AI! :facepalm:

Antwort
Zitat

Tagesabschlussgraph von "MUGAMMIXI" ( 09.05.12 )

Antwort
Zitat

Uploaded with ImageShack.us

100 gespielt! :P

Antwort
Zitat
Hey Jungs poste hier auch mal mein 1 Platz rein beim 5$ 2r / 1a

easy snack :)

Antwort
Zitat

Gratz Junge!!!! :heart: :heart: :heart: :heart: weiter so !!!

schöner shot-ship! schmeckt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Antwort
Zitat

aktuell 250 Games gespielt und am Dauergrinden wie man merkt. Es ist relativ tough die harten Swings zu verkraften aber es geht vom Mindset her aktuell noch klar.

Wollen wir mal sehen wie es weitergeht, viel Erfolg @ ALL! :heart:

Antwort
Zitat

SHIPIDISHIP
DIBAAAAA DIBAAAAAAA DU weeeeeeeeee ♠_love:

@ Der 2 platz wäre eigentlich drin gewesen blindb. A5 gepusht callt mit 88 der flop bringt mir A26 ---- river 8 obv -.- naja trotzallem zufrieden mit mein spiel so kann es weiter gehen!

♦

Antwort
Zitat
Teilen: