So dann werde ich auch mal ein sogenanntes tagebuch anfangen... ♦
Kurz zu mir,als ich mich im april angemeldet habe,fing ich an mit den 2$sngs und habe mich so langsam hochgekämpft...atm spiele ich die 33er/55er auf titan und immer wieder mal die 22er um gewisse uhrzeiten damit ich genug tische vollbekomme!
Mein ziel ist es vom 01.12.08 bis zum 01.04.09 mir mindestens 4k profit zu erspielen für meinen Traum,eine Kawasaki Z1000! ♦
Manche werden jetzt bestimmt sagen das 4k profit für die 55er ja nicht wirklich viel ist,aber da gibt es mehrere gründe für mich,warum 4k!
als 1. grinde ich nicht wirklich viel,weil ich leider arbeiten gehen muss und einfach nicht zu den massengrinder gehöre!sprich mehr als 500 sngs im monat sind für mich meistens nicht drin!
als 2.weiß ich wie die swings reinhauen können...und be-strecken gibts ja nun auch mal!
(ich denke da nur an moktus...)
eigentlich wollte ich noch was zum 3. punkt schreiben,aber da fällt mir jetzt nichts zu ein ♦
durch das tagebuch erhoffe ich mir noch eine größere motivation für mich...ich werde soweit es geht jeden tag ein update schreiben (interessante hände posten,etc.), da ich schon jeden tag spiele,wenn nicht gerade was dazwischen kommt!!!
also wünscht mir viel glück und ich hoffe das hier jemand vielleicht mitliest und mir ein bissl feedback gibt! ♦ ♦ ♦