Zum Forum springen
[SNG] 4K challenge-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 4K challenge-auf dem weg zur Z1000...

46 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,944 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder
c0ma
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

4k für so n mist ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja es wird wohl eher in diese richtung gehen....

c0ma
Oldschool Grinder

wenn ich das hier lesen soll musst du auch mal updaten!!!

_Anonymous_

so session lief heute mal wieder net so gut,aber was solls,am ende dann noch ganz gut gerettet.... und beendet mit -204$

Fazit vom 16.12.:

• 32 games
  • Roi -25,3%
  • Challengestand: 4112$

so my friend coma,hoffe bist jetzt zufrieden! ;)

_Anonymous_

so session lief dann am ende noch ganz gut,nachdem ich mal wieder ganz beschissen angefangen habe und zum bubbleboy wurde!

manchmal ist es aber auch echt zum kotzen,dass manche spieler denken sie müssten mit 11bb left und K4 ne trap(oder install callen!) stellen oder kein verfickter fd nach dem flop mal ankommt!
aber wie jimi schon immer zu mir sagt,ein fd sind für uns keine outs die man zählen könnte! schönen gruß und denk an morgen....

session beendet mit +58$

Fazit vom 17.12.:

• 15 games
  • Roi 14,2%
  • Challengestand: 4057$

ps. morgen ist dann das "titan team poker german final" wo ich dabei bin mit 125 spielern und einen preispool von 10000$ und die ersten 3 kommen noch dazu ins team titan...

_Anonymous_

so jetzt erstmal die zusammenfassung der letzten 3tage!

es lief eigentlich ganz ok,bloß irgendwie werde ich wenn ich dann mal im geld bin immer nur 3....und es ist egal ob ich als chipleader oder shorty reingehe,der 3.platz scheint irgendwie für mich reserviert!

sessions mit +108$ beendet.

Fazit vom 18/19./20.12.:

• 49 games
  • Roi 8,8%
  • Challengestand: 3949$

_Anonymous_

session mit +119$ beendet,aber trotzdem sehr unzufrieden,es war und ist viel mehr drin....

trotz +session tilte ich schon,weil ich so selten gewinne... X(

Fazit vom 21.12.:

• 13 games
  • Roi 34,9%
  • Challengestand: 3830$

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Na dann hau mal rein!
Übrigens kannst du dir ja am we echt sauschnell mal so 50-100 SnGs erspielen wenn du einfach so zwei 2-3h sessions einlegst. Das lohnt sich halt saumäßig, da du damit ja ratz fatz auf über 700 SnGs im monat kommst. Das heißt halt für die challenge: anstatt 2k sngs bis zum ende kannst du über 3k schaffen. Das macht halt schon nen fetten unterschied.
wünsch dir auf jeden fall viel glück!

c0ma
Oldschool Grinder

ach komm ... war doch klar das dein riesenupswing den du von anfang an gefahren bist net ewig weitergeht

aber nee wird schon mit dem moped ... du brauchst nur motivation!!! ;)

vlt sollten wir ne neue challenge starten hmm ... aber mir fällt gerad nüscht ein ... die letzte is ja ordentlich inne hose gegangen :rolleyes:

_Anonymous_

@niknik--->naja deine rechnung klingt gut,aber ich bin halt einfach nicht der massengrinder und mir fehlt noch die richtige motivation so mal 2-3h durch zuspielen!wenn du tipps hast nur her damit....

@coma--->naja so ne interne challenge mit dir,das wäre schon was!aber da du ja keine sngs mehr spielst ist das doof!
lass dir mal was einfallen....

_Anonymous_

so eigentlich wollte ich heut ein bissl mehr spielen,da aber titan sich mal wieder dachte rum zulagen,konnte ich dann erst um 22.45 die ersten tische starten!

nachdem ich am 1.tisch gleich mal als 9.gebustet wurde mit meinen set und am anderen nen blöden call gemacht hatte und die hälfte dann schon weg war,war ich schon bedient!!!

naja eigentlich hätte ich keinen grund mimimi zumachen,aber wenn ich mal itm komme werde ich immer ausgesuckt oder ich renne ins monster rein! :evil:

von den letzten 23itm hab ich doch ganze 2siege klar gemacht...juhu

naja zum punkt,dann heut 6/8 itm und mit +141$ abgeschlossen!!!(arrrrrrrrrrr,da war viel mehr drin!)werde morgen mal ein paar hände posten!

Fazit vom 22.12.:

• 8 games
  • Roi 67%
  • Challengestand: 3639$

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

na läuft doch, läuft doch!
und haha@ coma back at gold :P

_Anonymous_

naja wurde ja auch zeit das der coma mal wieder gold ist,dass passt doch viel besser zu ihm...lol

c0ma
Oldschool Grinder

hrhr ... januar bin ich wieder diamond ;)

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

frohe weihnachten und nochmal viel glück bei der challenge, möge sie noch schneller gelingen als du planst ;)

_Anonymous_

so bloß mal ein kurzes update,bevor es zum nächsten highevent geht,nämlich feuerzangenbowle....

am 23.nur kurz gespielt und da lief mal gar nichts zusammen,am 24.natürlich gar nicht gespielt und heute dann in der "kaffeepause" lief es gut....

Fazit vom 23./25.12.:

• 15 games
  • Roi 16,9%
  • Challengestand: 3574$

wünsche allen fröhliche weihnachten und hoffe der weihnachtsmann hat euch ordentlich beschenkt =)

_Anonymous_

so gestern nach 4tagen pause mal wieder gespielt,lief sehr ordentlich und das obwohl ich an den ersten beiden tischen gleich mal als 1.raus bin....

naja in der einen hand geh ich gegen unknown auf ein dry board mit KK broke,wat trapt mich der typ auch mit AA und in der anderen hand sitz im sb mit AQs,1limper ich raise schön auf 100,das ich ihn seine odds nehme,board kommt AQ4--->naja er hatte natürlich 44! :P

trotzdem ne +session....

Fazit vom 29.12.:

• 14 games
  • Roi 65,2%
  • Challengestand: 3394$

_Anonymous_

so wünsche erstmal ein frohes neues jahr allen...

fing heute schon mal sehr gut an,nicht wirklich viel gespielt aber schön im plus!!!
was mir aber im moment wirklich sorgen macht,ist die anzahl der gehacken accounts auf titan!

hatte ja überlegt ob ich mal zu party wechsel wegen den ganzen mist,da ich jetzt aber wieder die 55er mit reinmixe und das ja auch bei party machen würde habe ich ein problem,bis zu den 11er ist ja mal party sowas von fishy,aber auf den 55er treffe ich dann ja nur auf größen wie marcus,unam,moktus und wie sie alle heißen...hmm hmm ?(

Fazit vom 01.09.:

• 12 games
  • profit 307$
  • Challengestand: 3087$

Hallo. Wünsche dir zunächst auch noch ein frohes neues Jahr. =)

Mich würde mal interessieren, wieviele Tische du gleichzeitig auf Titan spielst und ob du nur Turbos spielst.

Hast du auch schon auf anderen Seiten SNG gespielt? Kannst du einen Vergleich der Gegnerstärek auf den 22ern machen?

Würde mich über ein paar kurze Antworten von dir freuen.

Wünsche dir für deine Challenge weiterhin good luck.

Teilen: