Hi über meine Person brauche ich nicht viel zu sagen. Mich werden sicherlich die meisten hier kennen. Außerdem denke ich wird dies hier auch nur ein kurzer Blog, eben über den oben genannten Zeitraum.
Die letzten 8k 18 Mann Sngs liefen bei mir unterirdisch. Hatte ich zuvor auf 65k fast 1$/Sng, bin ich auf den letzten 8k ca. 13k down obwohl mein ABI grad mal bei ~ 35 $ liegt. Entspricht einem down von 385 BIs. Nackt betrachtet ist das ein down der zu krass ist für die 18 Mann auf einen Fish hinweißt. Es gibt 2 gute Regs die einen ähnlichen down hatten, aber nicht in der Krassheit wie meiner.
Deswegen kann ich nachvollziehen das viele Leute, da ich in meinem vorherigen Blog vielleicht teilweise zu oft geschrieben habe wie gut es läuft nur auf den Moment gewartet haben bis ich ein großen Down habe um dann flamen zu können. Bekanntheit schürrt halt auch viel Neid und wenn einer flamed ist es auch einfach auf den Zug mit aufzuspringen und eine #2 drunter zu setzen.
Aber auch einige bis dato neue Personen haben mich angesprochen und gesagt das sie noch nie so einen Downswing gesehen haben und mir vernünftig gesagt das sie meinen es kann kein Dowswing mehr sein, die Meinung akzeptiere ich, aber teile sie nicht.
Ich hab natürlich alles gemacht was man in so einem Down machen sollte. Tischanzahl extrem runtergeschraubt, Limits weggelassen, 3 gute 18 Mann Regs gebeten mal über meine HHs zu gucken und zu guter letzt alles HHs in den HM eingelesen. Vor allem bei den beiden letzten Punkten hat sich für mich herrausgestellt das es einfach ein epic down ist.
Ich habe bei den letzten 8k Sngs im early game ein AI EV von 67 % und gewinne 49%. An der Bubble ist es noch krasser. Ich will aber hier auch nicht auf die EV- Werte zu sehr eingehen, weil ich selbst nicht viel davon halte. Ein kleiner Indiz wenn man alle HM werte gegensieht bieten sie dennoch.
Daher stellt man sich die Frage, aufhören mit pokern oder weiter gas geben um sich rauszukämpfen. Ich hab mich für zweiteres entschieden und werde dies ab jetzt auch wieder täglich in den 10 Tagen bloggen.
Ich werde die nächsten 10 Tage versuchen 4000 18 Mann Sngs zu spielen. Ich hab alle Termine etc. aufgeschoben und werde mich nur auf Pokern sowie eine gesunde Ernährung konzentrieren ohne Ablenkung.
Ich werde täglich bloggen und auch über meine Ernährung Buch führen da ich sehen möchte ob ich eine Veränderung feststelle wenn ich mich mal 10 Tage lang helbwegs gesund ernähre und nicht pizza.de leerkaufe.
Den alten Blog haben wir closen lassen, weil eine alte Stakingdiskussion wieder aufgekommen ist, hierzu ein kurzer Satz.
Ich habe damals 9% des Volumens an Sngs zu wenig gespielt und ein nachspielen sofort angeboten. Das wurde aber bis heute nicht gewünscht. Das Angebot besteht weiterhin.
Außerdem hatte ich nie die volle Stakkingsumme auf dem Account sondern habe diese gestreut auf MB und Pokerstars damit man Sachen wie einem Black Friday gut vorbeugen kann. Auf dem Account hatte ich immer mehr als ausreichend zum spielen und bei Beendigung des Stakings war auch die komplette Summe auf dem Account und wurde an alle Staker insta ausgezahlt.
Viele haben sich gefragt warum ich dazu kein Kommentar mehr gebe. Aus dem einfachen Grund das die Sachlage sich seit Monaten nicht ändert aber die Leute einfach zuviel Freizeit haben und immer dasselbe schreiben.
Ich sollte seit 3 Monaten von einem Anwalt kontaktiert werden, bis heute ist aber nichts gekommen, das sollte jedem zeigen das die Leute sich bewusst sind falsch zu liegen und nur versuchen durch eine AKtivierung von einigen ps.de Member hier stunk zu machen. Mich stört das aber nicht und ich werde den Leuten sicherlich kein Geld schenken damit Ruhe ist.
Ich bitte auch Leute dich mich gegen die Personen unterstützen die hier im Thread kommenden 2,3 Post von den Leuten einfach zu ignorieren und nicht zu kommentieren.
Falls doch Diskussionen enstehen sollten bitte ich die Mods einfach irgendwo ein Thread aufzumachen wo diese Leute diskutieren können und mein neuen Blog zumindest für die nächsten 10 Tage sauber zu halten.
So jetzt gehts auch gleich schon los mit dem Krinden, Frühstück ist mit Müsli und Tee ausreichend ausgefallen, wenn auch nicht so lecker wie beim Bahnhofsbäcker ♦.
So Far ~~