Zum Forum springen
[SNG] 4k Sngs in 10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 4k Sngs in 10 Tagen, HB is back, lets rock 2012...

137 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten

Hi über meine Person brauche ich nicht viel zu sagen. Mich werden sicherlich die meisten hier kennen. Außerdem denke ich wird dies hier auch nur ein kurzer Blog, eben über den oben genannten Zeitraum.

Dennoch ein paar Randnotes zu den letzten beiden Monaten:

Die letzten 8k 18 Mann Sngs liefen bei mir unterirdisch. Hatte ich zuvor auf 65k fast 1$/Sng, bin ich auf den letzten 8k ca. 13k down obwohl mein ABI grad mal bei ~ 35 $ liegt. Entspricht einem down von 385 BIs. Nackt betrachtet ist das ein down der zu krass ist für die 18 Mann auf einen Fish hinweißt. Es gibt 2 gute Regs die einen ähnlichen down hatten, aber nicht in der Krassheit wie meiner.
Deswegen kann ich nachvollziehen das viele Leute, da ich in meinem vorherigen Blog vielleicht teilweise zu oft geschrieben habe wie gut es läuft nur auf den Moment gewartet haben bis ich ein großen Down habe um dann flamen zu können. Bekanntheit schürrt halt auch viel Neid und wenn einer flamed ist es auch einfach auf den Zug mit aufzuspringen und eine #2 drunter zu setzen.
Aber auch einige bis dato neue Personen haben mich angesprochen und gesagt das sie noch nie so einen Downswing gesehen haben und mir vernünftig gesagt das sie meinen es kann kein Dowswing mehr sein, die Meinung akzeptiere ich, aber teile sie nicht.

Ich hab natürlich alles gemacht was man in so einem Down machen sollte. Tischanzahl extrem runtergeschraubt, Limits weggelassen, 3 gute 18 Mann Regs gebeten mal über meine HHs zu gucken und zu guter letzt alles HHs in den HM eingelesen. Vor allem bei den beiden letzten Punkten hat sich für mich herrausgestellt das es einfach ein epic down ist.

Ich habe bei den letzten 8k Sngs im early game ein AI EV von 67 % und gewinne 49%. An der Bubble ist es noch krasser. Ich will aber hier auch nicht auf die EV- Werte zu sehr eingehen, weil ich selbst nicht viel davon halte. Ein kleiner Indiz wenn man alle HM werte gegensieht bieten sie dennoch.

Daher stellt man sich die Frage, aufhören mit pokern oder weiter gas geben um sich rauszukämpfen. Ich hab mich für zweiteres entschieden und werde dies ab jetzt auch wieder täglich in den 10 Tagen bloggen.

Vorhaben:

Ich werde die nächsten 10 Tage versuchen 4000 18 Mann Sngs zu spielen. Ich hab alle Termine etc. aufgeschoben und werde mich nur auf Pokern sowie eine gesunde Ernährung konzentrieren ohne Ablenkung.

Ich werde täglich bloggen und auch über meine Ernährung Buch führen da ich sehen möchte ob ich eine Veränderung feststelle wenn ich mich mal 10 Tage lang helbwegs gesund ernähre und nicht pizza.de leerkaufe.

Bemerkung zum alten Blog:

Den alten Blog haben wir closen lassen, weil eine alte Stakingdiskussion wieder aufgekommen ist, hierzu ein kurzer Satz.

Ich habe damals 9% des Volumens an Sngs zu wenig gespielt und ein nachspielen sofort angeboten. Das wurde aber bis heute nicht gewünscht. Das Angebot besteht weiterhin.
Außerdem hatte ich nie die volle Stakkingsumme auf dem Account sondern habe diese gestreut auf MB und Pokerstars damit man Sachen wie einem Black Friday gut vorbeugen kann. Auf dem Account hatte ich immer mehr als ausreichend zum spielen und bei Beendigung des Stakings war auch die komplette Summe auf dem Account und wurde an alle Staker insta ausgezahlt.

Viele haben sich gefragt warum ich dazu kein Kommentar mehr gebe. Aus dem einfachen Grund das die Sachlage sich seit Monaten nicht ändert aber die Leute einfach zuviel Freizeit haben und immer dasselbe schreiben.
Ich sollte seit 3 Monaten von einem Anwalt kontaktiert werden, bis heute ist aber nichts gekommen, das sollte jedem zeigen das die Leute sich bewusst sind falsch zu liegen und nur versuchen durch eine AKtivierung von einigen ps.de Member hier stunk zu machen. Mich stört das aber nicht und ich werde den Leuten sicherlich kein Geld schenken damit Ruhe ist.

Ich bitte auch Leute dich mich gegen die Personen unterstützen die hier im Thread kommenden 2,3 Post von den Leuten einfach zu ignorieren und nicht zu kommentieren.
Falls doch Diskussionen enstehen sollten bitte ich die Mods einfach irgendwo ein Thread aufzumachen wo diese Leute diskutieren können und mein neuen Blog zumindest für die nächsten 10 Tage sauber zu halten.

So jetzt gehts auch gleich schon los mit dem Krinden, Frühstück ist mit Müsli und Tee ausreichend ausgefallen, wenn auch nicht so lecker wie beim Bahnhofsbäcker .

So Far ~~

136 Antworten
miniskiller
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

wünsch dir gl!

DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Na dann GL!

Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Ist mal gebooked, möcht ich mitverfolgen.
Mal schauen ob du's hinbiegen kannst.

Cheers.

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

reinhauen, aber ich könnte nicht so aalglatt sein und gerade dann einen Blog zu eröffnen (der auch noch ohne Statement zum Staking-Dilemma auskommen soll), wenn mir so heftiger Gegenwind ins GEsicht peitscht.

Ich fand Deine Grindingskillz immer bewundernswert, deine Ergebnisse immer atemberaubend!

Ich hoffe, dass irgendwann Ruhe einkehrt, "es" geklärt wurde und du deinen Downer irgendwann wieder eingeholt hast.

gl

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

schön aufgeräumt^^^^
am besten wäre es ja das mal zu klären

sonst gl

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hm. Ich kenne nur das hier geschriebene und wenn das stimmt finde ichs ein wenig traurig. Immerhin ist hellblood PS "Angestellter" und wirft hier aber ein sehr schlechtes Bild von sich ab.
Alleine diese Tatsache hat ein :facepalm: verdient. Ich kann mir nicht vorstellen dass die anderen sich die Sache nur aus der Nase ziehen. Wird schon was dran sein an den Ungereimtheiten.

Und warst es nicht du, hellblood der meinte waaghbozz könne mit seinen stats niemals winningplayer sein? Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. ;)
Falls es jemand anders war dann bitte ich um Verzeihung!

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

wie euch aufgefallen ist, habe ich hier einige Beiträge rausgeteilt und möchte nur nochmal unseren Standpunkt zu der Sache schreiben:
Staking ist eine Privatsache zwischen Stakern und Stakee. Für Diskussionen darüber usw. haben wir ein eigenes Unterforum, ebenso wie das Feedback zu Stakings. Dort steht es euch, entsprechend der dort gültigen Regeln, frei, darüber zu diskutieren.

Hinzu kommt, dass wir es, egal ob es sich um Einsteiger, Blackmember oder Coach handelt, nicht erlauben, dass Usern im Forum hinterhergestalkt wird.
Jeder von euch hat die Stakingregeln, besonders auch diesen Punkt gelesen:

Diskussionen und Beschwerden über Gestakte in anderen Forenbereichen (insbesondere Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge) werden mit Verweis auf diese Regel geschlossen.

Daher bitte ich euch noch einmal, dass ihr euch daran haltet und die Diskussionen zu Hellbloods Staking auch in seinem Feedbackthread abhandelt

MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Lieber HockeyTobi,

du hast meinen Post zensiert und einfach komplett gelöscht. Ich bin lediglich auf HBs Äusserungen im Ausgangspost eingegangen, wo er offenkundig gelogen hat und ich diesen Nachweis auch erbracht habe mit Quellenangaben.

Ich muss mich sehr wundern, dass du seine einseitigen Falschaussagen stehen lässt, während du meine löscht, die darauf eingehen.

Sicherlich kann ich die Geschäftspolitik die dahinter steht verstehen; man muss seine Coaches bis zum bitteren Ende schützen.

Aber zumindest meinen Post hättest du in das Feedbackforum verschieben können, anstatt ihn ganz zu löschen; über dieses Verhalten ist man doch ein wenig irritiert.

Ich würde dich deswegen bitten, meinen gelöschten Post in das Feedbackforum zu verschieben.

Im Übrigen hat Hellblood mit diesem Post

Original von Hellblood
Den alten Blog haben wir closen lassen, weil eine alte Stakingdiskussion wieder aufgekommen ist, hierzu ein kurzer Satz.

Ich habe damals 9% des Volumens an Sngs zu wenig gespielt und ein nachspielen sofort angeboten. Das wurde aber bis heute nicht gewünscht. Das Angebot besteht weiterhin.
Außerdem hatte ich nie die volle Stakkingsumme auf dem Account sondern habe diese gestreut auf MB und Pokerstars damit man Sachen wie einem Black Friday gut vorbeugen kann. Auf dem Account hatte ich immer mehr als ausreichend zum spielen und bei Beendigung des Stakings war auch die komplette Summe auf dem Account und wurde an alle Staker insta ausgezahlt.

Viele haben sich gefragt warum ich dazu kein Kommentar mehr gebe. Aus dem einfachen Grund das die Sachlage sich seit Monaten nicht ändert aber die Leute einfach zuviel Freizeit haben und immer dasselbe schreiben.
Ich sollte seit 3 Monaten von einem Anwalt kontaktiert werden, bis heute ist aber nichts gekommen, das sollte jedem zeigen das die Leute sich bewusst sind falsch zu liegen und nur versuchen durch eine AKtivierung von einigen ps.de Member hier stunk zu machen. Mich stört das aber nicht und ich werde den Leuten sicherlich kein Geld schenken damit Ruhe ist.

Ich bitte auch Leute dich mich gegen die Personen unterstützen die hier im Thread kommenden 2,3 Post von den Leuten einfach zu ignorieren und nicht zu kommentieren.
Falls doch Diskussionen enstehen sollten bitte ich die Mods einfach irgendwo ein Thread aufzumachen wo diese Leute diskutieren können und mein neuen Blog zumindest für die nächsten 10 Tage sauber zu halten.

erst die Tür geöffnet.

Er hat das Staking hierher gezogen, so dass er ja selber auf das Staking eingeht und wir haben nur auf seine Darstellung und offenkundigen Lügen besseren Wissens geantwortet als Betroffene und von ihm hier wiederum an den Pranger gestellte.

Von Stalking HockeyTobi kann in diesem Zusammenhang keine Rede mehr sein.

Wir haben nur als Betroffene auf die Tatsachenfälschung und Lügen von HB reagiert. Das sollte selbst dir beim nochmaligen Nachdenken bewusst werden.

Es gibt meiner Einschätzung nur 2 Alternativen. Entweder wir dürfen auf Hellbloods von mir zitierten Ausgangspost als Betroffene reagieren oder du löscht HBs Post ab meinem quote.

Ansonsten müsste ich daran zweifeln,

Original von HockeyTobi
Hinzu kommt, dass wir es, egal ob es sich um Einsteiger, Blackmember oder Coach handelt, nicht erlauben, dass Usern im Forum hinterhergestalkt wird.

dass von deiner Seite keine Unterscheidung vorgenommen wird.

Denn dann darf Hellblood hier offenkundig zu diesem Staking lügen, ohne dass wir die Chanche der Gegendarstellung genau in diesem Thread hätten.

<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los

Zumindest dieser Link zu unserem Feedback zu dem von Hb im Ausgangspost erwähnten Staking, sollte erlaubt sein.

Feedbackthread von Hellblood

damit nicht der schon jetzt subjektive Eindruck der Parteilichkeit auch noch objektiv vermittelt wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke fürs aufräumen. Wenn das im alten Thread gemäß den Forenregeln auch passiert wäre das schön.

Danke für die ganzen GL Wünsche, werde Gas geben...

Erste Session ist beendet, läuft wie gehabt, aber der Abend ist ja noch jung und jetzt wird das aller erstemal im Leben im WOK gekocht xD.

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von Hellblood
Danke fürs aufräumen. Wenn das im alten Thread gemäß den Forenregeln auch passiert wäre das schön.

Danke für die ganzen GL Wünsche, werde Gas geben...

Erste Session ist beendet, läuft wie gehabt, aber der Abend ist ja noch jung und jetzt wird das aller erstemal im Leben im WOK gekocht xD.

wäre super schön für dich gewesen, dass kann man sich schon vorstellen; weiter die Leute verarschen und psde hilft.

Hellblood 102 -$5 $14 -33% -$505 - N/A PokerStars 1/10/2012 1/10/2012 SNG Only x

wird schon, war nur der DS.

Mal ne andere Frage. Du spielst nur noch 15 er sngs seit neuestem, reicht das Geld nicht mehr auf dem Account ? Ist das was mit Auscashen der Stakerbr und nicht genügend Fpps erspielen ins Ungleichgewicht gekommen, dass man zu viel ausgecashed hat ? wie bei uns ? Sieht für mich so aus.

Naja , am 20.01 wird ja abgerechnet und ich glaube, dass alle Staker erstmal ihr Bares zurück haben wollen.

Man wird dann sehen, wie es bei dir aussieht; ev. wieder ein paar schlechte Bonis nehmen, dann fällt es vielleicht nicht mal auf.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

[x] bookmarked.

möge das Karma richten

Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von AGGROFORST
[x] bookmarked.

möge das Karma richten

This! This! und äääähhhhhhhhhhhh...... THIS!!!!

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

hey hellblood,
ich lerne gerade 18 man sngs und habe dir deswegen mal zugeguckt (du bist ja coach) und da hast du ne Hand gefolded bei der ich mich frage ob man hier durch die spezielle Auszahlungsstruktur wirklich noch folden kann und wenn ja welche range callst du denn dann hier?

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von paradoxpoker
hey hellblood,
ich lerne gerade 18 man sngs und habe dir deswegen mal zugeguckt (du bist ja coach) und da hast du ne Hand gefolded bei der ich mich frage ob man hier durch die spezielle Auszahlungsstruktur wirklich noch folden kann und wenn ja welche range callst du denn dann hier?

_biggrin:

CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Original von MuehliJr

Original von paradoxpoker
hey hellblood,

_biggrin:

:heart:

mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

tuff......... die odds sind nicht so gut.
denke mal 55+ und AJo+,KQ s.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Teilen: