Zum Forum springen
[SNG] 6max blog - t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 6max blog - turbo´s [30$ now]

60 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,195 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so ich update mal wieder.

oktober lief anfangs ziemlich gut, dann glaub ich ca 20 tage am stück beschissen, schluss ging wieder berg auf. hab auf den 30ern ca 200 games gemacht, zum schluss war ich halt in nem ordentlichen downswing, deswegen auch wieder zurück auf die 15er, wos erstmal weiter bergab ging.

für mtts hab ich mich jetzt sperren lassen, werd nur noch 6max grinden ab jetzt.

Oktober 15er&30er:

Spoiler

Overall Buy in Graph 7-30$:

Spoiler

Die letzten tage liefen jetzt wieder sehr gut, super gefühl auch mal jemand auszusucken und nicht immer nur zu verlieren

Hier mal seit 28. oktober 05:00 uhr, ist der beginn der neuen BoP Woche. Hatte dazwischen mal 7 games in a row itm davon 5x 1. und 2x2. dachte schon mit dem 10er streak hol ich was.. dann hab ich gelesen, dass für das low orbit 20 games sind. naja, bin jetzt nur 50. ca. find das für 6max einfach total unfair, fast unmöglich da reinzukommen ins loworbit. hier der graph:

Spoiler

obv geil gerunnt, dafür auf den 30ern auch mies.

br nun bei 1,4k und noch was. hab 500€ ausgecashed + 500$ waaghboss coaching, wo ich noch 2h hab. seit den ersten 2 stunden bei ihm gehts ev mäßig auf jeden fall stark hoch, wenn auch $mäßig noch nicht.. aber wird schon kommen. auf die 30er werd ich wohl frühestens wieder erst ab 3k br, wenn nicht sogar später. fühl mich bei 300$ swings down immer so mies..

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

wie waaghboss hier schon wieder neue superregs ranzüchtet, dieser penner ;(
:coolface:

und ja BoP is total unfair für 6maxler, sie sagen auch schon relativ lange, dass sie daran was ändern wollen, aber gemacht haben sie noch nix :(

und an die swings gewöhnt man sich schon mit der zeit, keine sorge ^^

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

300$ swings auf den 30ern? dann hast du ws noch keinen ds erlebt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bisschen mehr wars schon^^ siehst ja von ca 60 buy ins auf 25, fast alles 30er, dazu in mtts getilted

jo klar is warscheinlich normal, aber für mir war das dann doch viel geld für poker. muss ich mich halt dran gewöhnen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

die bop woche genau 100 sngs gezockt, bin jetzt platz 3 im high orbit und läuft noch 6h? hoff mal ich halt das. wären 250$ die der br nicht schlecht tun.

hier der graph:

Spoiler

ich run echt sick, letzte hand dann im 100. sng:
Poker Stars No Limit Hold'em Tournament - t100.00/t200.00 Blinds - 3 players - View hand 1979096
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (SB): t3500.00 17.50 BBs - VPIP: 22, PFR: 17, 3B: 8, AF: 2.4, Hands: 88266
BB: t2350.00 11.75 BBs - VPIP: 23, PFR: 8, 3B: 0, AF: Infinity, Hands: 52
BTN: t3150.00 15.75 BBs - VPIP: 22, PFR: 19, 3B: 10, AF: 3.8, Hands: 285

Pre Flop: (t300) Hero is SB with Q :heart: Q :diamond:
BTN raises to t3125, Hero raises to t3475, 1 fold

Flop: (t6450) 3 :diamond: K :club: A :spade: (2 players)

Turn: (t6450) 8 :heart: (2 players)

River: (t6450) J :diamond: (2 players)

Final Pot: t6450
Hero shows Q :heart: Q :diamond:
BTN shows 3 :heart: 3 :spade:
BTN wins t6525.00
(Rake: t-75)

wären min 21 punkte mehr bzw 39 dann wär ich platz 2 und bekäm 450$. aber ich will mich mal nicht beschweren :coolface:

e: 4. gewordne für 160 aufn letzten drücker :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

kennt jemand elio oneiro oder so? is der von psde? sieht ja ziemlich solid aus.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

gestern ganze 6 sngs abends gespielt, wegen den verbindungsabbrüchen, 2 davon gewonnen, sonst keins itm.

grad email vom support:

"Wir haben nun Ihre Rückerstattungsanfrage anlässlich der Verbindungsprobleme, die kürzlich auftraten, überprüft. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dem Antrag auf Rückerstattung des Buy-ins aller betroffenen Turniere stattgeben konnten. Somit wurde Ihnen $90.00 in Ihrem Spielerkonto erstattet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung."

stars :f_love:

sonst noch kaum gespielt im monat, läuft aber gut auf den 15ern

Antwort
Zitat
_Anonymous_

30$ habens mir wieder genommen die wixxer weil ich ja 2 gewonnen hab

seit dem sharkscope reset läufts.. mindset und so. br bei 1900 ca. hab ca 200 bei FT verdonkt. werd so schnell wie möglich wieder auf die 30er rauf

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
PokerStrategist

solid graph _thumbsup:
ab wann steigst wieder auf?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

na wenn der downswing losgeht :coolface:

e: doch grad ma 2 gespielt, obv beide gewonnen :coolface:

Poker Stars $27.84+$2.16 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds - 3 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t4297 21.48 BBs
SB: t2578 12.89 BBs
Hero (BB): t2125 10.62 BBs

Pre Flop: (t300) Hero is BB with K :diamond: K :spade:
BTN raises to t600, 1 fold, Hero raises to t2125 all in, BTN calls t1525

Flop: (t4350) 8 :spade: Q :diamond: T :diamond: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t4350) J :spade: (2 players - 1 is all in)

River: (t4350) 9 :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t4350
BTN shows A :diamond: A :heart: (a straight, Eight to Queen)
Hero shows K :diamond: K :spade: (a straight, Nine to King)
Hero wins t4350

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wie ich halt run.. zack steig ich auf die 30er auf und verlier wieder jeden verfickten hurencoinflip.. dazu die schönen 3 outer aufn river

FICK DICH STARS DU MISSGEBURT

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

boss :heart: :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

war ich halt kurz mad. bin wieder ruhiger :f_love:

30er gehn so, bisschen up vllt. arbeite aber zurzeit viel am spiel mit icmizer. find das tool top, kanns jedem nur empfehlen.

sonntag werd ich dann wohl das triple shootout shippen und dann die 100er 6max regular spielen.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

hast ja durch den high orbit nochn bop ticket mitgenommen. das teil shippen gibt auch nochmal bisschen $ :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

was meinste? ich hab nochmal eins? kann ich mir kaum vorstellen, da ich nicht viel gespielt hab und nicht viel gewonnen.

was wäre eigentlich wenn man 2 tickets hätte?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Original von ersderboss
was meinste? ich hab nochmal eins? kann ich mir kaum vorstellen, da ich nicht viel gespielt hab und nicht viel gewonnen.

was wäre eigentlich wenn man 2 tickets hätte?

hast doch geschrieben, dass du ende oktober im high orbit gelandet bist. ist natürlich mein fail, wenn du das BOP im oktober schon gespielt hast.

wenn du 2 tickets hast, verfällt keines. es gibt einige leute, die fast jede woche ein ticket bekommen (highstakes) und es gibt ja nur 1 monthly. die BOP-promo soll ja sng-spieler fördern und eine art rb darstellen, da wärs nur unsinnig ein solches ticket verfallen zu lassen :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ne hab nur das eine. für sonntag. dachte du meintest ich bin diese woche in den top 10 weil du "nochn ticket" geschrieben hast..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

grad 4/69 im bigger 22. gut das ich spätschicht hab^^

joa 23. für 400$.. schade.

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder
enjoy2playAK
PokerStrategist

er wird dir hier nicht antworten können!
aber steht doch da, also ja er ist global ;)

Antwort
Zitat
Teilen: