so ich update mal wieder.
oktober lief anfangs ziemlich gut, dann glaub ich ca 20 tage am stück beschissen, schluss ging wieder berg auf. hab auf den 30ern ca 200 games gemacht, zum schluss war ich halt in nem ordentlichen downswing, deswegen auch wieder zurück auf die 15er, wos erstmal weiter bergab ging.
für mtts hab ich mich jetzt sperren lassen, werd nur noch 6max grinden ab jetzt.
Oktober 15er&30er:
Spoiler

Overall Buy in Graph 7-30$:
Spoiler

Die letzten tage liefen jetzt wieder sehr gut, super gefühl auch mal jemand auszusucken und nicht immer nur zu verlieren ♦
Hier mal seit 28. oktober 05:00 uhr, ist der beginn der neuen BoP Woche. Hatte dazwischen mal 7 games in a row itm davon 5x 1. und 2x2. dachte schon mit dem 10er streak hol ich was.. dann hab ich gelesen, dass für das low orbit 20 games sind. naja, bin jetzt nur 50. ca. find das für 6max einfach total unfair, fast unmöglich da reinzukommen ins loworbit. hier der graph:
Spoiler

obv geil gerunnt, dafür auf den 30ern auch mies.
br nun bei 1,4k und noch was. hab 500€ ausgecashed + 500$ waaghboss coaching, wo ich noch 2h hab. seit den ersten 2 stunden bei ihm gehts ev mäßig auf jeden fall stark hoch, wenn auch $mäßig noch nicht.. aber wird schon kommen. auf die 30er werd ich wohl frühestens wieder erst ab 3k br, wenn nicht sogar später. fühl mich bei 300$ swings down immer so mies.. ♦