Zum Forum springen
[SNG] All in (one) ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] All in (one) • ADHS ? nein nur Hyper aktiv

558 Beiträge
52 Benutzer
2 Reactions
47.1 K Ansichten
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

wie mich die ganze zeit ein und der selbe hurensohn ostreg wegsuckt... es ist so erbärmlich
obv bubble is obv
6/7 handed für die CL pots....
mach unglaublich spass...

edit: 39 games, 9 BI down.
zum Ende hatte ich mal 20 tische offen, sonst im Schnitt 15.
Jede Aktion mehr oder minder durchdacht, hatte also genug zeit.
Wenns halt am zweiten Tisch glei ma mit AA<KK los gehts, machts doppelt bock :)
naja gehört dazu...trotzdem verliere ich DIE Flips und gewinne die total nutzlosen 4 BB Flips wenn ich davor gecrippled wurde... nicht nur subjektiv betrachtet...hab ja in den letzten 2,5h alles mehr oder minder mitbekommen

gegen 88 5/5 flips verloren, seh ich grad ♠_love:

end vom lied: 15 tische ist optimal um "sachen anzustellen" und auf die situationen am tisch einzugehen.
finde mich aber zu nitty. hatte jetzt n 17/14/6 style und bewusst early tight gespielt. ausserdem die ganzen (höheren) SC, (höhere) suited 1 gapper und ähnliches sowie manche os broadways von vorne weggelassen.
spiele lieber in die richtung 24/20, mal schauen. Vielleicht habens die karten in zusammenhang mit den Positionen einfach nicht hergegeben

9 BI down ist kein Beinbruch, die Erkenntnis mit weniger Tischen
1. "besser" zu spielen
2. nicht komplett in stressige situationen zu verfallen (= nur noch tasten klicken)

gehen mal 1,2 flips zur rechten zeit durch und kommen aa<kk, jj<tt und 88<33 ( fick dich ostreg!!!!) mal etwas weniger vor, gehts bergauf. bin zuversichtlich.
hab noch 2 3 hände markiert, die ich später noch mal durchleuchte und dann würd ich sagen, haben mich die 18s zurück...
drecks poker :|

hautsa ein

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

lol 18er :facepalm: spiel mal lieber diese Spin&Go-Teile! :coolface:

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

bei mir läufts die letzten Tage auch super grottig-.- ständig haben die Leute mich einfach derbe dominated wene ich openpushe, wenn nicht werd ich trotzdem weggeluckt ♦ es ist echt super ätzend, teilweise so kranker runner runner shit, unglaublich!
wie heisst der Reg den du meinst? Und wie ist eigentlich dein Nick?

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Original von rouvenownage
lol 18er :facepalm: spiel mal lieber diese Spin&Go-Teile! :coolface:

die sind halt maximal behindert :|

Spoiler

also echt jetzt ♠_evil:

ostregspasst: cristiankan

t200/t400 Blinds + t25 - 7 players - View hand 2590167
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t4361 M = 5.63
SB: t3807 M = 4.91
Hero (BB): t6595 M = 8.51
UTG: t2939 M = 3.79
UTG+1: t2967 M = 3.83
MP: t1955 M = 2.52
CO: t4376 M = 5.65

Pre Flop: (t775) Hero is BB with 9 :spade: A :heart:
5 folds, SB raises to t3782 all in, Hero calls t3382

Flop: (t7739) 4 :heart: J :heart: 5 :heart: (2 players - 1 is all in)

Spoiler

:| ONE TIME DRECKS FLUSH

Spoiler

Turn: (t7739) J :club: (2 players - 1 is all in)

Spoiler

:| ONE TIME DRECKS FLUSH

Spoiler

River: (t7739) Q :heart: (2 players - 1 is all in)

Spoiler

:rage: :rage: :rage: :rage:

ich bin TJ_spassti

Antwort
Zitat
TheCollect0r
Beigetreten: 02.03.2010
Poker Player

Boah, wir waren mal zusammen in der skypegruppe. SN ist nicht wie hier und von 7er bis 1,50er alles, je nach traffic ;)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Schreib mir mal im Skype damit Ichs zuordnen kann, dann schmeiss ich Skype wieder an ♦

Antwort
Zitat
TheCollect0r
Poker Player

Bin da selber gar nicht mehr aktiv und hab Skype schon länger nicht mehr aufn PC aber hätte mal wieder Bock. Bin im Moment auch recht motiviert und grinde recht viel.

Ich schau die Tage mal!

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Bin auch garnicht mehr on, dementsprechend wusste ich mein PW Nemmer.... Und nachdem ich es wieder hatte, waren wohl die Skype Server down...konnte zumindest nicht verbinden -.-

Bin auch topmotiviert und habe Mega bock zu grinden. Nachher gönn ich mir erstmal 3h
Hoffentlich mit positivem Ergebnis :O
Immerhin hab ich mal ne geile blackbeatz playlist, infinite winnings incoming!!!!!11

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Sooooo die Herrschaften....

dank 6max hypers letzte Woche nen Top30 Platz im BoP High-Orbit abgegriffen! :f_love:

nach dem negativ "comeback" auf den 18s heute dann endlich wie erhofft die "Wende"
73 games ~22% ROI 16 BI up!
hab mich mittendrin so pudelwohl gefühlt, war fokussiert des urzorns und hatte viele nette stacks...und dann hats an der Tür geklingelt
ich denke mir fuck off ignorierst du, ganze bude is dunkel, weil ich die Bildschirmbräune geniesse, merkt keine Sau.
Es klingelt wieder...ich denke mir "welcher dumme spasst klingelt an einem Montag Abend um 19:45 mitteleuropäischer zeit"
War eigl drauf gepolt nach dem tür öffnen meiner freundin in die augen zu schauen...
sätze wie "bist du dumm?" "was hast du dieses mal vergessen?" "wo ist dein verkackter schlüssel" wurden ins schimpfwort magazin geladen und der finger war bereit abzudrücken

ich denke mir noch wieso nicht in 10 minuten... da is break... naja
ich warte darauf, dass sich ein millisekundenfenster an den pokertischen ergibt um den Usain Bold des Pokertisches zu miemen. Schnicke die Pantoffeln schon weg, stehe auf..nur noch den finger an der maus uuuund BÄM...1 sekunde poppt kein Tisch auf.... ich sprinte, stoße mich obv am wohnzimmertisch (klassiker, passiert IMMER!) weil obv dunkel, tilt level steigt gen maximum, suche verzweifelt den flur licht schalter, finde ihn und stürtze mich richtung tür. öffne diese....kein schwanz da.......WTF ?(
Monkey-Tilt Ruf runter in den hof..."WAS ISSSSSSSS DENNNN!!??!?!?"
im hintergrund ertönt der PIIIIIIEEEEP-Ton von Stars getreu dem Motto "WO BIST DU MOTHERFKER, DU BIST DRAN, KOMM RAN PIEEEEP"
Zwiespalt...noch einen Schrei runter oder sprint zurück? Time is money, wie ein Zebrajäger zurückgesprintet und gazellenartig in den Stuhl gehüpft.
Timebank am ersten Tisch down to 5....puh
in der Eile alle lichter angelassen, alle Türen offen.
Ich baller die Tische durch, komme langsam zur Ruhe...
es klingelt wieder.......NICHT EUER SCHEISS ERNST!!!!!1111
Ich schreie " IST OFFEN!!!!!!!!!!!!!!! KOMM HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
es klingelt erneut..."kanns nicht sein oder?!"
Logische konsequenz, irgendjmd steht vorm Hoftor und hat keinen Drücker um es zu öffnen...also Zeitfesnter abgewartet, Sprint ins Schlafzimmer...
Schaue runter...Tante und Onkel meiner Freundin, wollen beide ins Haus des verstorbenen Opas (RIP) gegenüber (gleiches Grundstück).
also fliege ich zur tür und drücke auf die scheiss fernbedienung fürs tor und ab zurück annen pc.
"ok gepackt, weiter gehts"

die Uhr schlägt 19:52...gleich break...pissen..kaffeee

es klingelt wieder........
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
ich hock im schlechtesten film ever...
zeitfenster abwarten...ready...set...go..USAAAAAIIIN BOOOOOOLD
innerlich am brodeln, kann man natürlich die Verwandschaft nicht anscheissen....ich tür auf und elfengleich kacke freundlich runter gerufen "ja bitte?" im Hintergrund ertönt pokerstars...ich dneke mir nur "das wars...timeout bis zur break...klasse"

"tim hast du n schlüssel für drüben?"
IST.NICHT.DEIN.ERNST....denke ich...
"nein, leider nicht....den hat xxxx, ruf sie grad mal an"
"ok"
sanft die tür geschlossen und zum rechner geslidet...
und dann ging die party ab...
starshelper drückt jedes mal den "sit out" button weg....allerdings SPRINGT JEDER GOTTVERDAMMTE TISCH nach vorne wenn man timeoutet...so eine scheisse
nach 15 verpassten karten, bekomme ich dann die chance auch mal wieder ins geschehen einzugreifen, spiele 3 hände....break ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
danach gings n paar mal zu viel OOM aus, aber am Ende noch paar cashes von daher bin ich zufrieden.

war (überlegt) aggressiver als letztes mal und es hat einfach viel mehr spass gemacht!
würde gerne aber noch weiter aufloosen, muss mal bissl reviewen und schauen was geht.

dann post ich auch weider 2 3 hänge die ich diskutieren wollen würde. muss jetzt schnell einkaufen, da mir meine freundin eine halbe Stunde vor Ladenschluss auch mal verrät wo sie meine EC karte hin verlegt hat....in ihrer jacke OBV!

tschüss mit üss

edit: ps: skype ist eine nuttö ♠_evil:

Antwort
Zitat
TheCollect0r
Poker Player

Hab dich mal im Comtool angeschrieben ;)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

na ihr penisnasen :f_pleased:

trolle zwar noch gefühlt jeden tag hier durchs forum, aber habe mich bis auf 2-3 posts nicht wirklich blicken lassen...
das soll sich (wieder mal!) ändern.

was gng in der zwischenzeit?

pokermoker:
hatte noch paar gröten aufm konto plus 250$ stellar boni
Da ich, wie bereits oft erwähnt, zeitlich stark eingespannt bin (Frau, Job & Sport), hatte ich nicht mehr die muße die 18s zu grinden, da diese im schnitt 45+ min dauern was einfach zu lange ist. Um dann auf Volumen zu kommen, will ich nicht so viele Tische spielen und da lauf ich mit meinem zeitlichen Rahmen einfach gegen ne Wand.
Also ? Ich dachte mir, "jungääää du musst ausm quark kommen und dich vll mal Cash game widmen, ausserdem wärs mal was neues" ... Also why not? Fand ~150BI für Zoom nl2FR so overrolled also direkt nl5FR zoom. 4 Tsche obv....(true grinder :f_mad:). Naja habe glaube 20k hände in den ersten 10 Tagen des neuen jahres gespielt (hintergrund war eigl erstma wieder silberfish auf stars zu werden, damit ich mir meine zisch Amazon-Gutscheine für FPP umtauschen kann...
Lief so lala.... eigl hintenraus aufgrund von monkey tilt und spew einfachnurbehindert....glaube 12 stacks verblasen...
Iwann gings mir so aufn zeiger, dass mich dieses Zoom so abgefuckt hat, weils einfach nur daraufwarten ist nuts in 2nd nuts zu pushen oder pre nuts von 64s ausm BB weggesuckt zu bekommen...(obv ist das nicht nur so, aber es fühlt sich so an). Das empfand ich mehr als langweilig... also dachte ich mir um bissl mehr action zu bekommen einfach 6max testen. ende vom lied....gleiche kotze :f_rolleyes: :f_pleased:
"Tim du willst action? spiel halt plo" gesagt getan, glaube es hat für 2k hands gelangt...dann auch wieder gemerkt wie es mir einfach nicht liegt.... summa suamrum: $100 versprüht
dann kam ich von meinem plan "schnellere" Spiele (wenig zeitaufwenidig) ab und fand mich letzte woche wieder auf den 18s und 45s turbos.... 200 games roi 12%...läuft.
aber ich kann die motivation keine 2 stunden und mehr oben halten diese zu grinden, weil sie mir einfach viiiiel zu langwierig sind. klar gibts bissl schottern für die top platzierungen im MTSNG aber es dauert einfach seine zeit...habe ich nicht. und nu? 6max turbos? dauern auch 30-40 min... HU? hör mir auf
was bleibt ? vorallem für den freizeitfisch wie mich? keine postflop edge ? :f_thumbsup: einfach nur geballer ?:f_thumbsup: icm pof ist trotzdem noch anspruchsvoll ? :f_thumbsup: definitiv fische (inkl. mir :f_smile: ) )? :f_thumbsup: also wieder mal 6max hypers... :f_mad:

also holzkopf massgrinder erstma die maschine angeschmissen und spasstilike stellenweise up to 25+ tische gespielt...6max hypes....trottel :f_mad: :f_o: ...."volumen runtergerissen"... 3 tage 500 games.... 50 BI unter ev....GAYL. ev 35$ up oder so zu real -60$ warens glaub
was machste jetzt ? eigl biste ja up auf die paar games und spass gemacht hats auch...sogar ohne tilt etc :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

dann mal in einer ruhigen minute nachgedacht..."du weisst schon das 10+ tische, für jemanden der n neues format spielt way too much ist....spiel halt weniger, gewöhn dich an den flow und spiel max 8 tische und steigt zumindest auf die 3,5s auf" hab dann noch paar vids geschaut und artikel gelesen. habe mir nen kleinen gameplan erarbeitet (ranges etc) und halte mich da jetzt auch dran und zocke fröhlich die hypers
werden auch mal mal 9-10 tische parallel, aber nur wenn ich an 1-2 Tische HU bin oder eben massiv crippled.
was soll ich sagen? letzten beiden Tage 122 stück gespielt und bin real 20 BI up... ev obv nur 9, aber das ist nicht der springende punkt. 8 Tische läuft, kann stats anschauen und situationen überdenken "was pusht V hier mit 6 BB? ist hier ne 3B gut? steal ja/nein?" und kein autobot tasten klicken.

ich weiß dass die Varianz mich hart rapieren kann und auch wird, aber iwie sehs ichs total locker... wenns geld fott ist, isses fott. klar gibts manchmal ein "ja genau stars" wenn sich V drölf mal am stück backdoor die nüsse zieht und der tisch sich schließt, aber so what.
HTs machen (wie immer) noch spass und ich hab def entwicklugnspotential und auch möglichkeiten. zumald es viel fischigere jungs da auf den micros gibt als mich :f_drink:

jaaaa und RL?
pumpe wie ein ochse, bin glaub ultra krass in shape .sagt zumidnest meine freundin, ich sehs auch ein wenig, aber wenn man pumpt, fühlt man sich trotzdem iwie immer "klein" und es muss immer mehr :rage:. nachm training in 70% der Fälle noch ne HIIT einheit rutnerreissen. ernährung abermals umgestellt und angepasst. arbeit läuft sahne, mal sehn obs wieder gehaltserhöhung gibt :profit: :megusta: und ja öhm ? bin unter die porsche fahrer gegangen :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: das aber schon seit letzten Spät-Sommer, habs nur iwie nie hier geschrieben :thinking: :yaoming: und freu mich schon so dermaßen auf März wenn die karre wieder angemeldet wird :deadhappy: hab zwar n satz winterreifen und n hardtop (ja fahrer cabrio :truestory: ) aber wollte dann doch nicht anmelden

so jetzt n kaffee und dann noma an die tische

2000 VPP für lausige 69$ oder so in der ultimate challenge....isn guter push, aber 2k vpp hab ich glaub seit nem jahr nicht mehr "abgerissen"
stand: 273/2000 :badteeth:
bissl zeit is ja noch
aber da ich heute mittag bis morgen aber nach köln fahre wirds eng mim WE grind. also bis heute mtitag noch bisslw as ballern.

wir sehen uns

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Zeit der Rückkehrer wa?!

25 Hypertische ??? Was ist mit dir nicht in Ordnung?! ♦

Was du hier erzählst und wie du schreibst erinnerst du mich immer an Hammy das hyperaktive Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke"

:coolface:

GL an den Tischen!

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

♠_confused:♠_confused:♠_confused:

naja war ja nie wirklich weg, nur 8 gänge runtergeschraubt... spiele einfach lieber poker als zb auf meiner Ps4 ♠_love:

jetzt tummelt sich boku auf den micros...dafuq xX

bin aber durch für heute, 92 games 21BIs up ♠_love: . nehm ich gern mit :banana:

cyacya

Antwort
Zitat
TheCollect0r
Poker Player

Wir wollen hier bilder sehen von wegen krass in shape *nohomo*!
+ momentane makros und cal-menge ;)

Antwort
Zitat
firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

ich hoffe ich kann dich in unserer skypegruppe bald begrüßen ?! Bis 30er wird alles gespielt.

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Bilder kann ich mal bei Gelegenheit uppen. Hab grad keine

Momentane Makros kann ich nur überschlagen, da ich nicht mehr tracke. Tracke ein paar mal im Jahr für 2-3 Wochen und dann hat mannein Gefühl für seine Lebensmittel zu mal ich doch schon immer das selbe esse. Abwechslungsreich, aber irgendwann kennste halt deine 20 Standard Lebensmittel auswendig

Ergänzend: schwanke mit meinen Tages kcal, aufgrund meines trainingsplan

Habe 3 Tage die Woche eine KH Mahlzeit mehr und an den anderen 4 Tagen gibts mittags nur Fleisch/ fisch Salat ohne KH

Daher fahre ich täglich zwischen 2.500-3.000kcal, wie gesagt je nach Trainingseinheit.

Makros schätze ich jetzt nur. Hab auch keinen bock mehr jedes kcal zu zählen, weil ich alles einfach Hobby mäßig betreibe und nicht auf comps oder ähnliches fahre. Ess ich paar carbs mehr bspw. Dann lauf ich halt 5 min länger

Aaaaalso:
KH: 150-250g. Morgens immer Ei und dazu Haferflocken und Obst in Mandelmilch. Und auch immer abends nachm Training KH. Wenn beintraining auch gerne mal bisschen mehr.
Mittags je nach Plan

EW: täglich um die 200g, jenachdem wieviel Quark oder harzer ich ess, Könnens auch mal 250g werden

Fett: iwo zwischen 60-90g am Tag. Achte dabei immer darauf mehrfach ungesättigte Fettsäuren zu mir zu nehmen. Nüsse/Leinöl/chia Samen

So siehts aktuell aus

Edit:188cm, 85kg

Antwort
Zitat
firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

meinem gästebuch entnehmen plz.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von timmy1986
♠_confused:♠_confused:♠_confused:

naja war ja nie wirklich weg, nur 8 gänge runtergeschraubt... spiele einfach lieber poker als zb auf meiner Ps4 ♠_love:

jetzt tummelt sich boku auf den micros...dafuq xX

bin aber durch für heute, 92 games 21BIs up ♠_love: . nehm ich gern mit :banana:

cyacya

musste nur testen ob mein hud beim 40 tablen geht und brauchte schnell tische also hab ich hyper micros geöffnet :P
ich war aber total deadmoney und hatte -20% also war nur ein weiterer fisch gewesen

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Was spielstn reg ? 9max HT $15+ ?

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder