na ihr penisnasen
trolle zwar noch gefühlt jeden tag hier durchs forum, aber habe mich bis auf 2-3 posts nicht wirklich blicken lassen...
das soll sich (wieder mal!) ändern.
was gng in der zwischenzeit?
pokermoker:
hatte noch paar gröten aufm konto plus 250$ stellar boni
Da ich, wie bereits oft erwähnt, zeitlich stark eingespannt bin (Frau, Job & Sport), hatte ich nicht mehr die muße die 18s zu grinden, da diese im schnitt 45+ min dauern was einfach zu lange ist. Um dann auf Volumen zu kommen, will ich nicht so viele Tische spielen und da lauf ich mit meinem zeitlichen Rahmen einfach gegen ne Wand.
Also ? Ich dachte mir, "jungääää du musst ausm quark kommen und dich vll mal Cash game widmen, ausserdem wärs mal was neues" ... Also why not? Fand ~150BI für Zoom nl2FR so overrolled also direkt nl5FR zoom. 4 Tsche obv....(true grinder :f_mad:). Naja habe glaube 20k hände in den ersten 10 Tagen des neuen jahres gespielt (hintergrund war eigl erstma wieder silberfish auf stars zu werden, damit ich mir meine zisch Amazon-Gutscheine für FPP umtauschen kann...
Lief so lala.... eigl hintenraus aufgrund von monkey tilt und spew einfachnurbehindert....glaube 12 stacks verblasen...
Iwann gings mir so aufn zeiger, dass mich dieses Zoom so abgefuckt hat, weils einfach nur daraufwarten ist nuts in 2nd nuts zu pushen oder pre nuts von 64s ausm BB weggesuckt zu bekommen...(obv ist das nicht nur so, aber es fühlt sich so an). Das empfand ich mehr als langweilig... also dachte ich mir um bissl mehr action zu bekommen einfach 6max testen. ende vom lied....gleiche kotze
"Tim du willst action? spiel halt plo" gesagt getan, glaube es hat für 2k hands gelangt...dann auch wieder gemerkt wie es mir einfach nicht liegt.... summa suamrum: $100 versprüht
dann kam ich von meinem plan "schnellere" Spiele (wenig zeitaufwenidig) ab und fand mich letzte woche wieder auf den 18s und 45s turbos.... 200 games roi 12%...läuft.
aber ich kann die motivation keine 2 stunden und mehr oben halten diese zu grinden, weil sie mir einfach viiiiel zu langwierig sind. klar gibts bissl schottern für die top platzierungen im MTSNG aber es dauert einfach seine zeit...habe ich nicht. und nu? 6max turbos? dauern auch 30-40 min... HU? hör mir auf
was bleibt ? vorallem für den freizeitfisch wie mich? keine postflop edge ?
einfach nur geballer ?:f_thumbsup: icm pof ist trotzdem noch anspruchsvoll ?
definitiv fische (inkl. mir
) )?
also wieder mal 6max hypers...
also holzkopf massgrinder erstma die maschine angeschmissen und spasstilike stellenweise up to 25+ tische gespielt...6max hypes....trottel
...."volumen runtergerissen"... 3 tage 500 games.... 50 BI unter ev....GAYL. ev 35$ up oder so zu real -60$ warens glaub
was machste jetzt ? eigl biste ja up auf die paar games und spass gemacht hats auch...sogar ohne tilt etc
dann mal in einer ruhigen minute nachgedacht..."du weisst schon das 10+ tische, für jemanden der n neues format spielt way too much ist....spiel halt weniger, gewöhn dich an den flow und spiel max 8 tische und steigt zumindest auf die 3,5s auf" hab dann noch paar vids geschaut und artikel gelesen. habe mir nen kleinen gameplan erarbeitet (ranges etc) und halte mich da jetzt auch dran und zocke fröhlich die hypers
werden auch mal mal 9-10 tische parallel, aber nur wenn ich an 1-2 Tische HU bin oder eben massiv crippled.
was soll ich sagen? letzten beiden Tage 122 stück gespielt und bin real 20 BI up... ev obv nur 9, aber das ist nicht der springende punkt. 8 Tische läuft, kann stats anschauen und situationen überdenken "was pusht V hier mit 6 BB? ist hier ne 3B gut? steal ja/nein?" und kein autobot tasten klicken.
ich weiß dass die Varianz mich hart rapieren kann und auch wird, aber iwie sehs ichs total locker... wenns geld fott ist, isses fott. klar gibts manchmal ein "ja genau stars" wenn sich V drölf mal am stück backdoor die nüsse zieht und der tisch sich schließt, aber so what.
HTs machen (wie immer) noch spass und ich hab def entwicklugnspotential und auch möglichkeiten. zumald es viel fischigere jungs da auf den micros gibt als mich
jaaaa und RL?
pumpe wie ein ochse, bin glaub ultra krass in shape .sagt zumidnest meine freundin, ich sehs auch ein wenig, aber wenn man pumpt, fühlt man sich trotzdem iwie immer "klein" und es muss immer mehr :rage:. nachm training in 70% der Fälle noch ne HIIT einheit rutnerreissen. ernährung abermals umgestellt und angepasst. arbeit läuft sahne, mal sehn obs wieder gehaltserhöhung gibt
und ja öhm ? bin unter die porsche fahrer gegangen
das aber schon seit letzten Spät-Sommer, habs nur iwie nie hier geschrieben
und freu mich schon so dermaßen auf März wenn die karre wieder angemeldet wird
hab zwar n satz winterreifen und n hardtop (ja fahrer cabrio
) aber wollte dann doch nicht anmelden
so jetzt n kaffee und dann noma an die tische
2000 VPP für lausige 69$ oder so in der ultimate challenge....isn guter push, aber 2k vpp hab ich glaub seit nem jahr nicht mehr "abgerissen"
stand: 273/2000
bissl zeit is ja noch
aber da ich heute mittag bis morgen aber nach köln fahre wirds eng mim WE grind. also bis heute mtitag noch bisslw as ballern.
wir sehen uns