Zum Forum springen
[SNG] Alles, nur ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Alles, nur nicht broke gehen!

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
675 Ansichten

So Leute, hier wie angekündigt ein kleinern niedlicher Blog von mir.

Nachdem ich nun erfolgreich das Quiz bestanden hab, aber es kein "Gratisgeld" für PS gibt habe ich gestern 10$ von nem Kumpel geshippt bekommen.

Start BR: 10$

direkt erstmal 5 Stück 1,5$ 6max (Turbos) gespielt
...im ersten direkt 2te hand raus(floppe nuts, also topset und er callt mit nem gutshot, den er natürlich trifft...) geht ja gut los dachte ich mir.
naja konnte 3 Stück gewinnen und bei einem 2ter werden (hier auch 2 mal hintereinander mitAJ/AT gegen KQ verloren)

aktuell BR: 20,32$

Also mein Ziel ist einfach: nicht pleite gehen.

Daher wollte ich gern wissen, was empfehlt ihr mir als spielart bzw variante und wie sollte ein gutes BRM aussehen?

Jetzt erstmal ne runde an die Tische :f_cool:

Antwort
Zitat
11 Antworten
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Hey. Mit ner 20$ BR die 25cent 45er spielen.

Ich denke alles andere wäre halt BR-technisch noch nicht drin ;) ;)

GL

Antwort
Zitat

Sorry aber, das wird so nicht lange gut gehen. Du hattest schon derbes Luck die 10 $ verdoppeln zu können. Selbst wenn du perfekt spielst, sind Swings von bis zu 50 Buy ins wenn nicht sogar mehr drin, kenne das Spielchen. Cash bisschen was nach als kleines Polster, wäre meine Empfehlung. Oder aber halt mit 20 $ die 45 Cent Teile spielen wie schon empfohlen, alles andere wäre sehr riskant ;)

Antwort
Zitat

Edit by HockeyTobi
Bitte unterlass solche Beiträge hier.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

heute erst paar 6 max gespielt und lief nich so gut...BR runter auf 15$
dann die .25$ 45er gespielt und die sind klasse. wahnsinn wie schlecht da einige sind. dann noch ein paar 1$ 45er dazu genommen und dann passierte es...unser internet brach zusammen. wegen schnee oder keine ahnung. der provider meinte nur das sie es beheben. 2h später war es auch soweit. ich sofort in meinen account geschaut und stand bei 10$ - komisch, hätte weniger sein müssen aber hab emails bekommen über die ergebnisse und hab in 7 gecasht, bin sogar in einem noch dritter geworden obwohl nix ging.

Also BR: 10$

dann jetzt erste fragen von mir.

was wäre denn sinnvoll nach zu cashen und was sollte ich für ein BRM betreiben?
Die 45er machen mir Spaß und ich würde die gern spielen.

gibt es irgendwelche statistiken wo man sieht was gespielt wurde, platzierungen usw?

LG

Antwort
Zitat

Bei SNG's würde ich definitiv mindestens 50 BI nehmen, bei Turbos sogar mehr, die sind natürlich varianzreicher.

Antwort
Zitat
Homer76
PokerStrategist

jo versuch doch aber erstmal mit den 10$ die 25cent 45er zu spielen, sind ja immerhin 40BI und wenn Du dann broke gehst kannste immer noch 25€ mit Paysafecard oder so nachcashen. Und dann kannste ja gleich auf den 50cent 45ern starten ;) ;)

GL

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so. ich habe mal was nachgecasht.

BR: ~60$

werde die 1$ 45 er spielen

Antwort
Zitat
Homer76
PokerStrategist

GL :f_thumbsup:, aber das rechtzeitige absteigen wenn es net läuft nicht vergessen ;)

Antwort
Zitat

Original von rohkamp76
Hey. Mit ner 20$ BR die 25cent 45er spielen.

Ich denke alles andere wäre halt BR-technisch noch nicht drin ;) ;)

Vor allem brauchst du viel Glück oder einen upswing zum Start!
Ich rate stets davon ab, Bankrollbuilding mit MT-SnGs zu versuchen, da ist die Varianz aufgrund der geringeren Auszahlungstruktur gegenüber ST-SnGs einfach viel zu hoch für Anfänger!

Jetzt wo du $60 hast solltest du lieber die $1.50er FR spielen, meine Empfehlung!

Antwort
Zitat

Hör auf den weisen Mann, muss man ihm Recht geben ;)

Antwort
Zitat
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von Packman20
Hör auf den weisen Mann, muss man ihm Recht geben ;)

Denke auch das es so besser für dich sein könnte.
Meine Erfahrung ist zwar, dass diese Limits so :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: sind, aber muss sie auch schlagen.
Für den Einstieg sind sie nicht die einfachste variante. Du solltest schon über push/fold Phase eine Ahnung haben und bissel über die Handranges welche man pushen bzw. callen könnte (es langt die tighten Varianten bei den Limits zu kennen). Dann kann es gut passen.
Varianzärmer sind definitiv die FR SNG´s. Bei den MTSNG´s kann man schon mal im Maximum bis zu 100 buyins droppen, auch wenn dies bei den kleineren Limits eher unwarscheinlich ist.

Für Anschauungsmaterial sorgt auch der sehr sehr kompetente Colin, der auch für Einsteiger zu sehen ist. Als Baisc für SNG MTTs echt zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Teilen: