nächster FT.... 14BB left...
vielleicht endet Mission Nummer 1 schon hier
hab grad nachgerechnet 3. Platz muss es sein, um das Double Up der BR am ersten tag der Challenge zu schaffen
nächster FT.... 14BB left...
vielleicht endet Mission Nummer 1 schon hier
hab grad nachgerechnet 3. Platz muss es sein, um das Double Up der BR am ersten tag der Challenge zu schaffen
Da ich langsam aber sicher zu müde bin, hab ich mal die 163 Turnier Dollar genommen, statt dem Token zum 75k gtd, das ich mir gerade erspielt hab
Challenge ist noch offen, vielleicht, ja vielleicht gibts heut noch Grund zum jubeln...
6k gtd is noch offen...
Nun ja, leider nix geworden....
Wir beschließen den tag aber mit fantastischen:
BR: 1.873,74 USD
Ich danke für die Anteilnahme
Bis morgen!
So, Tag zwei ist gestartet, auch wenn die Challenge heute fast schon Schiffbruch erlitten hätte...
Monitor nun endgültig abgeschmiert und keinen Ersatz zur Hand..-.
Naja, Gott sei Dank noch nen Laptop organisiert... Werde heute bis ca. 15 Uhr nur 11 $ SNGs spielen und schauen wohin mich das bringt... Hab ja immernoch Tourneydollars
Die SNG`s können mich jetzt mal...
4 Buy-Ins down, so illustre Sachen wie AA<56s (preflop all-in mit 17BB), Nutflush<Runner-Runner straightflush, KK<Q10, etc...
Will jetzt hier net rumheulen, lief gestern gut genug...
Deswegen werde ich jetzt bis zum Testspiel, sprich 15:30 Uhr versuchen mir Tokens zu erspielen in HU SNG`s...
Heute Abend ab ca. 20 Uhr wird dann wieder geMTTet...
[X] invented a new word
So, Update:
BR: 1.688,24 USD
Aaaaaaber:
163$ Tourney Dollars und sieben 26$ Tokens...
Dementsprechend gehts heut Abend ziemlich ab... Wish me luck
So, weiter gehts...
Es laufen 3 45 Mann SNGs, dazu werden gleich noch ein paar MTTs kommen...
für die die railbirden möchten:
Screenname GarnerUA
Tables:
100560622
100562071
100561468
So, gleich mal final table als Chipleader
und bei den anderen beiden bei ca. 15 left unter den ersten 4 im Count... Die Challenge wird bald geschafft sein
Spiele noch das 34k gtd, da hab ich auch verdoppelt... Lässt sich also sehr gut an der Abend...
Scheiss laptop, find hier keine "Druck" Taste.... 2. im ersten HU geworden... BR Update gibbet gleich
3. Platz in einem weiteren 45 Mann SNG 24+2$ Buy-in für 172.80, kann leider keine Screens machen, weil ich hier am laptop weder ene Druck-Taste finde, noch einen Photoshop oder ähnliches habe...
BR: 2.131,04 USD
Bin heute noch bei einigen MTT's registriert, deswegen werde ich die Challenge erweitern und aus dem Double UP der BR ein Triple Up der Bankroll machen...
Ich danke für die Aufmerksamkeit
hey kim... geile sache
... das mit dem triple up schaffste auch sicher noch ♦ ... und jetzt hophop ran an den speck
Wollt nur kurz hier auch noch updaten.... Abend verlief nicht so toll, ein paar sicke Beats...
Aktuell bin ich im 80k GTD aktiv als 4. von 90, dementsprechend kurz vor der Bubble...
Kannst mal die letzten Hände aus dem 80k posten? also die KQ und J8 hand?
Auf dem ersten Blick haben mir beide nicht gefallen wie gespielt. Glaub das war unnötig.
Ja, die waren sogar verdammt schlecht und unnötig... Ich war aber nach nem heavy Tag effektiv nicht mehr konzentriert... Schade, mit A-Game wäre da ein ganz dicker Cash drin gewesen.
Bei der J8s Hand dachte ich mir einfach, dass er von den letzten 5 Händen 3 geraised hatte und hab mir effektiv genug Foldequity gegeben und selbst wenn er mit AQ+ called, was er ja getan hat (AKs) hab ich live cards... Leider hatte er mir ja sogar noch die Outs auf den Flush genommen...
KQ war einfach ganz hässlich gedonkt...
War zufrieden mit den ersten drei Stunden, aber danach war ich einfach nicht mehr konzentriert.... Echt ärgerlich aber wat willste machen...
Find meine Hand History hier aufm Laptop nicht... Wenn ich sie über Full Tilt öffnen lassen will, sagt er "Could not find folder"... Irgendjemand ne Idee (PT is aufm Laptop auch net installiert)
Nach dem wirklich... naja, sagen wir mal suboptimalen Ende des gestrigen Tages, der mir aber doch ein ordentliches Plus eingebracht hatte, gehts nun weiter, das erste 45 Mann SNG läuft schon (inkl. Double Up in Hand #2)
aktuelle BR: 2.422,76
Erster FT für heute.... 14BB left... wird nicht einfach...
Spiel auch ein 69+6$ 45 Mann Sng... Ein zweites wird gleich auch noch gestartet...
Wahnsinn!
FT Bubble am 69er... Nutflush auf dem Turn, verliert gegen FH am River...
Verliere beim anderen 69er Major Pot mit AKs gegen A6o... Flop 6, 6, x
das hätte Payout werden können....