Wie er halt wayne 7$ HUs spielt aber alle drauf abgehen nur weil SNE im blogtitel steht... ♦
kommt mal wieder runter... bis er auf den nötigen limits angekommen ist wirds ewig dauern
Original von enjoy2playAK
Wie er halt wayne 7$ HUs spielt aber alle drauf abgehen nur weil SNE im blogtitel steht... ♦
kommt mal wieder runter... bis er auf den nötigen limits angekommen ist wirds ewig dauern
Was meine BR angeht, könnte ich durchaus höher gehen. Inzwischen spiele ich nur noch 15$ HU. Aber im Moment macht´s kaum Sinn hochzugehen, da ich nebenbei Zoom PLO spiele und 2 Tische MTTs aufhabe. Deshalb nur ein Tisch HU und niedrige Limits, dafür aber ein gutes Pensum am Tag um viel zu lernen.
Deine Pläne nen Rakebackgrinder zu werden und das was du hier schreibst lassen vermuten, dass du 0,000 Ahnung hast wovon du hier redest.
Wenn du 100$+ beim single/double Tabeln crusht, und mit crushen meine ich nen richtig guten Roi auf Sample, dann kannst du überlegen, deinen Roi gegen Masstabeln einzutauschen und dann mit nem sicken RL und Mindset Setting auf SNE zu gehen.
Aber das hier wirkt bisl ungeplant und, sorry dafür, überheblich.