Zum Forum springen
[SNG] Anfängerin kä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Anfängerin kämpft sich durch die Micros [Close]

191 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
12.2 K Ansichten

status ist uninteressant bin ned getrackt und werd immer bronze bleiben...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von hAni87
status ist uninteressant bin ned getrackt und werd immer bronze bleiben...

jedem das seine
ich für mich, möchte das Angebot hier weiter nutzen und mein Pokerwissen und können Schritt für Schritt immer weiter erweitern...
und solange ich noch keinen weiblichen Phil Ivey Status hab, wird das auch immer so weitergehen

Nicht als Kritik auffassen - jedem das seine.
ps.com ist für mich mittlerweile mehr als eine WinWin-Situation geworden!!
Was hier alles geboten wird ist einfach krass... und warum soll man das nicht unterstützen indem man sich tracken lässt? Man selbst merkt ja nichtmal was davon (dass ps.com an unserem Spiel verdient mein ich), außer das man mehr freigeschalten bekommt und mehr Menschen kennenlernt.

Ich dank dir trotzdem fürs lesen und für deinen Beitrag :heart:
Kannst gerne weiter mitmischen

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

mir hat das Buch von Moshman über sngs sehr geholfen, fand ich didaktisch sehr gut aufgebaut und angenehm zu lesen,

falls du in der hinsicht lektüre suchst, kann ich dir das nur empfehlen, ansonsten viel erfolg und einfach dran bleiben, samplesize, handdiskussion und spass am spiel führt langfristig zum erfolg

Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

joa also dann von meiner seite auch mal viel Glück...

Viellicht sieht man sich ja früher oder später mal auf den 6,50ern auf stars...

so wies aussieht grind ich da eh noch ewig BE...

GL

_Anonymous_

Und der erste Tag CG auf FTP ist geschafft

insgesamt bin ich zwar 2,07$ im Minus, aber ich betrachte den Tag trotzdem als erfolgreich, da die heftigen Hände definitiv overplay meinerseits waren... und nur ein Suckout kassiert wurde - shit happens und *mir mal auf die Finger klopf*

hier meine Grafik: ich hab 1,6k Hände geschafft

wenn es nun weiterhin so läuft, ist die neue BR schnell zusammen - wenn ich immer ans Overplay denke. Ein Fehler der gleich mal wehgetan hat.

SnGs: ich komme

BR FTP: 13,13$ -> - 2,37$
BR Party: 3,85$ -> + 1,85$

BTW: irgendwas stimmt mit dem Elephant nicht... ein Verlust von 2,37$ und ein Gewinn von 1,85$ ergeben bei mir eine Gesamtverlust von 0,52$... Elephant zeigt mir aber einen Gesamtverlust von 2,07$ an ?(
So gravierend ists jetzt nicht, aber mich wunderts.

hab noch ein German Freeroll auf FTP weit vor der Bubble verloren... Schade , aber nicht zu ändern.

und morgen wird sich noch mal mit diesen MTT für Punkte auf FTP befasst. Die sollen auch noch verballert werden. Und bin mir sicher wenigstens einen Token zu bekommen.

EDITH: hab mir gerade nochmal den Graphen angeschaut... hm ich sollte mir echt eine klatschen... wenn diese 4 Hände nicht wären, wär ich locker 4$ im Plus!!! Das ist eben der Unterschied CG - Turnier... im Turnier ist es viel leichter die Chips aggressiv in die Mitte zu schieben (ich sag nur PoF)
heut Abend häng ich mir einen fetten Zettel an den Monitor:

TIGHT IS RIGHT!!

_Anonymous_

Yes BABY

Hab das First Deposit German Freeroll am 07.02. entdeckt.

ITM ist Pflicht! Die 50$ nehm ich mit xD
naja 3000$ wären jetzt auch nicht zu verachten *dumdidum*
mal gucken wie weit ich komme _cool:

hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

gl beim vorhaben guerkchen!

habs mal gebookmarked!

_Anonymous_

:heart:Merci

Werd jetzt auch mal in deinem stöbern ;)

Eure Blogs zu lesen ist im übrigen oft mega interessant

RedSlayer
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Na ho,

ich kann Dich auch gerne mal NL BSS coachen...Wenn ja melde Dich einfach ;)

_Anonymous_

Original von RedSlayer
Na ho,

ich kann Dich auch gerne mal NL BSS coachen...Wenn ja melde Dich einfach ;)

Du Spacke :heart:
ich sag dir halt Bescheid

hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

hehe, aber musst auch was reinschreiben, nicht nur lesen! :)

_Anonymous_

Ein weiterer (frustrierender) Pokertag ist vergangen :(

Hab gestern so ca 600 Hände gespielt und wieder gemerkt, das CG BSS einfach nix für mich ist... wieder so ungefähr 3$ verdonkt

Party Poker: 2,70$ -> -1,75
Fult Tilt: 10,23 $ -> -2,90$

jaja CG zu zocken war aufgrund des fehlenden Spaßfaktors sowiso ein Fehler :(

Habs dann gestern auch relativ schnell wieder gelassen... aber hatte einfach gehofft wenigstens MTT-Technisch was zu reißen.

Nix nix nix. Immer wieder kommen mal gute Karten - entweder ich gewinne und kann meine Chips aufdoppeln und komm dann sehr sehr weit (200 von 7500) oder aber ich kassier "Schläge" und flieg gleich am Anfang raus.

Seid Pokerbeginn, hat ich noch nie so etwas wie ein Up oder sonstiges... aber nie hab ich aufgegeben. Immer weiter gelesen, mich an Strategie und eure Tips gehalten, Handbewertungen geguckt. Coaching und Videos wie eine verrückte geguckt. Mein Spiel gründlich durchdacht...

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
bin jetzt kurz davor die restlichen 10$ mit irgendeinem Mist zu verspielen (5$ SNG oder MTT)
Werde das restliche Geld sowiso demnächst verlieren, warum nicht gleich?

Waren die vielen vielen unzähligen Stunden wirklich verschwendete Zeit?
Bin normal wirklich kein Mensch der aufgibt, aber nun bin ich mit dem Latein echt am Ende...
Es sieht wohl so aus, dass es mal wieder ein Tagebuch geworden ist, dass nach wenigen Tagen wieder geschlossen werden kann :(

ach man _cry:

und wollte heut eigendlich nicht mehr jammern :(

Poste doch mal Hände dann kann man vll mehr helfen!

_Anonymous_

Das sind im Endeffekt alles typische Standarthände die man immer und immer wieder im Handbewertungsforum sieht... Marginale Situationen soll man ja aus dem Weg gehen.
Bei großer Unsicherheit wird gefoldet - liegt da vielleicht der Fehler?

Ich könnte höchstens mal gucken, wie man ein Video macht...

Hm...
Heut Abend werden die letzten 2$ SnGs gespielt - hat jemand lust und Zeit für mich? Evlt jemand, der das Limit erfolgreich geschlagen hat?

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

dachte dein freund spielt höhere limits mit BSS? dann sollte das doch easy going sein?

aber wayne jetz.

insgesamt kann es mit der BR halt kaum was werden, da du einfach zu schnell broke gehst, auch bei den micros un keine sicherheit hast un auf keine SS kommst ohne glück am anfang.

wenn du wirklich spielen willst: cash 50$ ein, lass dir die grundlagen zeigen von jmd un spiel damit die 2$ sngs un dann wird das zu 90% klappen. 25 BI sollten mit hilfe reichen.

ich glaub dir, dass du frustriert bist und das wird auch weiterhin so gehen, wenn de so weiter machst...weil du auf scared money bist mit der BR.

wenn de den schritt tust, stell ich mich gern zur verfügung un erklär dir das grundzeugs und schau dir zu. aber mit 10$ kannste halt kaum was reißen, dass sind 5 2$ sngs un das is nix. genauso wenige wie 9 1$ sngs, un da is der rake noch so hoch.

heute abend wer ich denk ich nicht daheim sein. aber an der zeits wirds nicht scheitern, solang der wille und die voraussetzungen da sind;)

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Das ist das schlechte Karma, weil du nicht nach Köln kommen willst ;)

Ne ernsthaft, das ist aus der Ferne halt schwer zu beurteilen. Kann sein, dass du etwas moneyscared bist und daher zu tight beim pushen/callen von pushes. Kann sein, dass du sonst auch noch einige leaks hast. Kann auch sein, dass du einfach nur schlecht runnst. Vermutlich ist es eine Mischung aus allem.

Find die Idee mit dem Vid ganz gut, würde mir das bei entsprechender Qualität auch anschauen.

_Anonymous_

Ganz lieben dank dir paddy ;) man nimmt doch gern jede hilfe um sich zu verbessern =)

Original von Dvl321
Das ist das schlechte Karma, weil du nicht nach Köln kommen willst ;)

Ne ernsthaft, das ist aus der Ferne halt schwer zu beurteilen. Kann sein, dass du etwas moneyscared bist und daher zu tight beim pushen/callen von pushes. Kann sein, dass du sonst auch noch einige leaks hast. Kann auch sein, dass du einfach nur schlecht runnst. Vermutlich ist es eine Mischung aus allem.

Find die Idee mit dem Vid ganz gut, würde mir das bei entsprechender Qualität auch anschauen.

hehe hatte aber heut ganz gutes Karma - wurde auch mal Zeit

ja, ich geb dir recht ;) es ist wirklich ein bisschen von allem... aber unbewusst!! hab heut lang nachgedacht... wollte wirklich irgendein random MTT für die 10$ spielen und dann alles an den Nagel hängen... :evil: zum Glück hab diese Dummheit nicht gemacht

Mit dem Video werd ich mich in drei Wochen befassen und mal eins on stellen... und dann gehts auch mit Pokern wieder so richtig richtig frisch ans Werk
hab nämlich jetzt erstmal zwei Wochen Berufsschule - bin während dieser Zeit ohne inet in einem Wohnheim - also werd ich bloss sporadisch bissl am Wochenende zocken
und dann gehts eine Woche nach London *jippie*

Morgen kommt hier noch ein Eintrag zum Thema Einstellung usw. hier rein... ich glaube zu wissen woran es wirklich gelegen hat, das so gar nix geht...

Gerade hab ich ein Freeroll auf Party beendet als 71. für ganze 0,17$
Da muss ich jetzt aufpassen, nicht alles gleich wieder zu verdonken
Es ist nur ein winziger Betrag für max. Spielzeit aber dennoch ein Erfolg, weil ich noch nie so weit gekommen bin...

Dann gingen auf Full Tilt noch fünf 2$ SitnGos...
3. Platz
7. Platz
1. Platz
3. Platz
4. Platz

aktuelle BR: 15,18$ -> + 4,95$
Und Party: +0,17 $

jetzt geh ich zufrieden schlafen :heart:

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Bevor du dein Geld im Tourney verdonkst, setz alles auf Rot oder spiele ein SnG HU :) Da ist deine Chance realisitisch gesehen größer ;)

Nur Spaß.. dranbleiben und diszipliniert spielen. Viel Glück!

ganz im ernst:

cash 50 € auf stars ein und spiel die $1.10 turbo 45 players.

ist zwar br-technisch knapp, aber noch vertretbar...

im größten down meiner "karriere" (seit mitte dezember gabs nur aufs maul: $6.50 18players -> $3.40 18players -> $1.75 18 players) waren bzw. sind die dinger mein lichtblick...

letzte session: 25 sngs played mit 120 % roi, lifetime ca. 2000 mit 21% roi (heiss ja nicht boku)

wenn dir dein hobby keinen fuffi wert ist, weiss ich auch nicht, auch bei knapper haushaltslage.

ansonsten halt nen zehner mit paysafecard und dann die $0.25 grinden, was in meinen augen aber die reinste zeitverschwendung ist

sagt einer, der in den letzten 7 wochen nicht nur über 100 stunden, sondern auch 500 $ in den sand gesetzt hat X(

_Anonymous_

An alle, die meinen, dass ich eincashen sollte:

Ich weiß, dass es nur ein gutgemeinter Rat von euch ist. Aber nein - ich werde wirklich nichts eincashen...

Ich hab wirklich nicht eben mal 50,- $ bzw. 34,-€ übrig - ist einfach so...

Es haben schon leute geschafft, sich aus 0,- € eine BR aufzubauen - ja, es ist verdammt nervtötend, es ist verdammt schwer - aber es ist dennoch möglich

Hat man nicht früher von ps.com nur 5,-$ geschenkt bekommen? Ich hab von einigen gehört, die daraus was gemacht haben ohne einzuzahlen...
Freilich noch mehr haben haben dann doch eingecasht
ABER: es ist möglich, das hat nicht nur einer gezeigt.

UND: nächsten Sonntag ist doch das First Deposit German Freeroll und man muss nur ungefähr 90er und hat dann aber auch 50,-$ gewonnen
Na das ist doch machbar oder ;)

Edit: hab gerade nochmal reingeschaut, für das Freeroll sind atm 466 Member angemeldet und man muss sogar nur 180er werden... Also hallo
Bin ja mal gespannt, obs wieder einer von uns shippt - evtl sogar ich :f_love: hehe

Teilen: