Zum Forum springen
[SNG] Anfängerin kä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Anfängerin kämpft sich durch die Micros [Close]

191 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
12.2 K Ansichten
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Hehe, donke auch gerade nen bischen auf den 1,10er DoNs rum, hatte ebenfalls noch $50 auf Stars...ist echt amüsant wie die Leude da spielen.

Viel Erfolg auf jeden Fall, vielleicht sieht man sich mal an den Tischen.

seb00
Beigetreten: 02.09.2008
Elite Grinder

Kopf nach oben und einen Schritt nach dem anderen machen. Dann kann nicht viel schief gehen ;)
It´s all about samplesize...

Evtl. sieht man sich ja im Party Tunier später^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von seb00
Kopf nach oben und einen Schritt nach dem anderen machen. Dann kann nicht viel schief gehen ;)
It´s all about samplesize...

Evtl. sieht man sich ja im Party Tunier später^^

klar aufgegeben wird nicht... waren nur mal wieder zwei frustierende Tage :evil:

jep auf dem Partyturnier sieht man sich auf alle Fälle ;)
ich sag nur: bis zum Finaltable =)

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Ich kann dir immer nur sagen komm nach Köln :P

_Anonymous_

Original von m4rkus23
Ich kann dir immer nur sagen komm nach Köln :P

hehe... du bist so großzügig... ich wart mal noch bis ich ganz broke bin

_Anonymous_

Berufsschule ist vorbei...
jetzt hab ich mal wieder ein Wochenende lang Zeit zum zocken ;)

Stand im Moment:

BR: 39,10 $ -> gesamt: - 8,05$

Hier der Graph dazu (hab aber anscheinend einige DoNs vergessen einzutragen)

Alles derzeit nicht so berauschend... aber hatte jetzt lang genug Pause, jetzt kanns wieder losgehen ;)

bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009
PokerStrategist

sehr interessant hier, wünsche dir einen schnellen aufstieg

_Anonymous_

Original von bensen3k
sehr interessant hier, wünsche dir einen schnellen aufstieg

Danke dir ;)

So der Graph sieht immer noch nicht so berauschend aus... das Limit ist so dermaßen anstrengend...
ich streu jetzt immer mal ein 1,10$ MTT Guaranteed xy MTT mit ein...

Gestern 9,87$ gewonnen... sollte allerdings dran denken, wie lang so ein MTT gehen kann... es dauerte 5 Stunden und war dann so dermaßen müde, dass der Freund übernehmen musste
Merke: nicht 2 oder 3 Stunden vor dem Schlafengehen noch ein MTT beginnen _mad:

Dann noch die ersten 10$ Bonus freigespielt
Das macht eine BR von 52,07$ und ein Gesamtplus von 4,92$
Das tut doch mal gut !!! :f_biggrin:

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

mal schauen wie lang es dauert, bis du wieder bei den sng´s bist;)

gl anyway!

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wieso das? DONs sind doch wirklich easy money. Bei SNGs braucht man ja noch HU Skills und muss sogar sowas wie Bubble abusen können. Da muss man doch schon der Überskiller sein um da sicke Winnings zu machen. Bei den DONs muss man sich einfach nur ITM chillen. Würde wenn überhaupt erst später auf SNGs wechseln, da sie für den Anfang schon recht komplex sind. Die DONs sind da überschaubarer, man kann sie besser mutitablen und auch damit schneller ne passable Roll aufbauen. Und die geringere Varianz hat für einen Anfänger doch auch seinen Vorteil.
Naja trotzdem viel Erfolg egal bei welcher Spielart.

_Anonymous_

ja, so schnell wechsel ich erstmal noch nicht auf SnG... vielleicht später wenn mein skill für höheres reicht und mir das abgrinden zu langweilig wird ;)
Theoretisch sind die DoN wirklich viel besser zu machen, es liegt daran das meine starken Hände oder sogar Monster nicht wirklich halten - mit jedem Mist wird sogar ein All in gecallt... Das war so das Problem der letzten Tage

Heute gings dann wieder...
Bin jetzt wieder beinahe Breakeven, hab ein + von 8,-$ gemacht
10$ FDBonus freigespielt
und zwei MTTs gespielt, eins verloren, eins mit 5,18$ gewonnen...

hab heut also ein + von knapp 20,-$ und bin einfach einfach happy :f_biggrin:

Aktuelle BR: 60,77$ =)

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von meistermieses
Wieso das? DONs sind doch wirklich easy money. Bei SNGs braucht man ja noch HU Skills und muss sogar sowas wie Bubble abusen können. Da muss man doch schon der Überskiller sein um da sicke Winnings zu machen. Bei den DONs muss man sich einfach nur ITM chillen. Würde wenn überhaupt erst später auf SNGs wechseln, da sie für den Anfang schon recht komplex sind. Die DONs sind da überschaubarer, man kann sie besser mutitablen und auch damit schneller ne passable Roll aufbauen. Und die geringere Varianz hat für einen Anfänger doch auch seinen Vorteil.
Naja trotzdem viel Erfolg egal bei welcher Spielart.

sicherlich, aber mir wärs einfach zu öde... ;)

_Anonymous_

Ich bin wiede da ;)

Zwei Wochen Berufsschule sind geschafft und eine Woche London ist auch vorbei... jetzt wird wieder durchgestartet

Aktuelle BR: 40,49$

Auf gehts ;)

_Anonymous_

Huhuu ihr lieben,

Das Wochenende war ich nur am rumdaddeln...
mal ein DoN, einige 1,10$ MTT und viele 0,10$ und 0,25$ SnG/MTT...
die liefen nicht so klasse, oft gerade so oder gar nicht ITM gekommen

Ansonsten war ich damit beschäftigt meinen Geburtstag nachzufeiern und Videos zu gucken...
Die DoN Videos haben sich richtig gelohnt....
hab mich gestern Abend nochmal rangesetzt und bin jetzt insgesamt wieder Breakeven... :f_biggrin:

An einen Upswing glaub ich nicht, da mir ein Fehler aufgefallen ist: zu loose gespielt... viel viel mehr Hände müssen gefoldet werden, die man im normalen SnG easy raisen kann...

natürlich hab ich wie sonst auch immer viele viele Suckouts kassiert - aber shit happens... man kann halt nicht jedes AA gewinnen... Es lief gut, hab einige $ gewonnen und bin jetzt wieder bei Null angekommen *freufreufreu*
mal gucken wie lange es dauert, bis zum nächsten Limit...

Hehe ihr werdets erfahren :f_love:

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

poste doch mal ein paar Hände...

_Anonymous_

Original von cmdcom
poste doch mal ein paar Hände...

ja das sollte ich wirklich mal tun *schäm*

_Anonymous_

Heut ist mal wieder jammern angesagt...
So langsam bin ich wirklich mit mit meinem Latein am Ende.
Wie kann man das 1,10$ Limit nur schlagen? Wie soll man mit diesem Mist 250$ für das nächste Limit erspielen? Ich dachte nach dem Video gucken, Jippieee jetzt klappt es auf jeden Fall - und prompt lief es auch wieder gut...

Gestern Abend war dann wieder ein richtiger Sch...abend!!! Wenig gute Karten, einige Suckouts und in den meisten DoN mehr oder minder Carddead

Ergebnis: meine BR ist wieder auf 28$ geschrumpft :(

Ich schaffe es einfach nicht auf diesem Limit auf einen grünen Zweig zu kommen...
Ich hab da auch keine Lust mehr drauf jetzt... in wenigen Punkten hab ich zwar wieder 10$ FDB freigespielt... aber was bringt es wenn die auch wieder verdonkt werden?

Normalerweise bin ich ja wirklich ein sehr sehr ehrgeiziger Mensch, aber auf dieses Trauerspiel hab ich jetzt keinen Bock und keine Nerven mehr!!!

Waaaahhh :baby:

Werde vielleicht einfach ein Limit aufsteigen und sechs 5$ DoNs zocken... entweder gibts dann ein fettes Juhuuuu oder ein Tschüssi liebe Pokerfreunde

Naja ich düse jetzt mal in die Arbeit
Wie haben denn andere Anfänger das unterste Limit geschlagen? Oder habt ihr eingecasht und gleich die 5$ DoNs gezockt?

limit aufsteigen ist keine lösung.

arbeite weiter an deinem spiel + poste mal ein paar hände.

vermutlich hast du noch ein paar leaks!

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

jupp. definitiv hände posten. beginn doch mal mit denen, mit denen du gestern ausgeschieden bist.

aufsteigen schadet dir noch mehr, was soll das bringen, dass du deine BR noch schneller verbrennst?

_Anonymous_

Kann man die Hände denn irgendwie im nachhinein ansehen? Also die von gestern zum Beispiel?

Dann kann ich die heute Abend mal posten...

mein bescheidener Graf der gesamten DoNs

Teilen: